Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:39
@Dr.Shrimp
woher genau weißt du denn was da drin ist.
untersuchst du denn etwa jede einzelne impfung die du bekommst selbstständig.
zudem sind manche themen eben unmittelbar miteinander verknüpft.
das ist so.

Anzeige
2x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:44
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:woher genau weißt du denn was da drin ist.
untersuchst du denn etwa jede einzelne impfung die du bekommst selbstständig.
Ja genau, bei der Zulassung nehmen sie noch eine saubere Impfung. :O

Und wenn sie dann ausgeliefert wird, dann füllen sie die Impfdosen mit impotent machendem Gift. Und die Leute, die Stichprobenkontrollen machen, werden alle von der Pharmaindustrie geschmiert.

Und die Pharmaindustrie wird von der NWO Elite gelenkt.

Ist es das, was du sagen willst? :D


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:45
@Dr.Shrimp
es wäre schön wenn es so einfach wäre.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:45
@Marksand

Na dann mach es mal kompliziert. Bin voll gespannt.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:48
@Dr.Shrimp
das wäre ziemlich off topic findest du nicht.
hier geht es um die impfpflicht.
wenn du möchtest kannst du mir eine private nachricht schicken aber bitte dich zum thema zurückzukehren danke.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:51
@Marksand

Es ist ja thematisch relevant. Denn genau darin ist ja begründet, warum du gegen eine Zwangsimpfung bist.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:51
@Marksand
@Dr.Shrimp
Es sind natürlich die Reptiloiden, die die Impfungen vergüften ^^


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 18:58
@Dr.Shrimp
ich bin gegen die zwangsimpfung weil dort hauptsächlich inhaltsstoffe drin sind die teils wirklich grausige nebenwirkungen haben die wir auch oft erst viel später bemerken und gar nicht mehr auf die impfung zurückführen.
diese nebenwirkungen können einem sogar ärzte mitteilen wenn man fragt.
sie sagen allerdings meist das diese ja ach so gering sind und oftmals gar nicht auftreten.
naja wer es glaubt.
diese schädlichen stoffe sind ein segen für die pharamindustrie.
sie gewinnt geld daran und macht.
in besonderen fällen wie der schweine grippe die hier im forum auch breitflächig diskutiert worden werden extra manipulierende und schädigende dinge eingeführt.

wenn man etwas zeit hat kann man hier vieles nachlesen.
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=118004


3x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn man etwas zeit hat kann man hier vieles nachlesen.
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=118004
Die Quellen in diesem Thread werden ja immer besser. Was kommt demnächst? Stupidedia?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:05
@Pan_narrans
stupidedia ist eine satire und keine geeginete quelle für beweisse.
naja außer man will etwas über eine satire beweisen dann schon eher.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:06
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:diese nebenwirkungen können einem sogar ärzte mitteilen wenn man fragt.
Ja, oder du liest selbst die Packungsbeilage. Die liest dein Arzt nämlich oder denkst du, der kann das alles auswendig? :D

Ärzte sind auch nur Menschen, die müssen sich ihr Wissen auch anlesen. Bei neuen Präparaten lesen auch sie die Fachartikel, solche wie sie hier gepostet wurden.

Wissenschaftler -> Fachartikel -> Packungsbeilage -> Arzt -> Patient :D
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie sagen allerdings meist das diese ja ach so gering sind und oftmals gar nicht auftreten.
naja wer es glaubt.
Du kannst alles selbst nachlesen und an entsprechenden Stellen erfragen. Dann siehst du, woher die Zahlen kommen.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:diese schädlichen stoffe sind ein segen für die pharamindustrie.
sie gewinnt geld daran und macht.
Ähm, alles ok?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:in besonderen fällen wie der schweine grippe die hier im forum auch breitflächig diskutiert worden werden extra manipulierende und schädigende dinge eingeführt.
Die sind nicht zum manipulieren da. Das waren Adjuvantien.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wenn man etwas zeit hat kann man hier vieles nachlesen.
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=118004
Das heißt sogar schon Esoterikforum. Auch nich schlecht. :D


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:08
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:stupidedia ist eine satire und keine geeginete quelle für beweisse.
naja außer man will etwas über eine satire beweisen dann schon eher.
Da hast Du völlig Recht. Nur gilt das Gleiche doch auf für das esoterikforum, oder?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:11
@Dr.Shrimp
du hast völlig recht mit den dingen die du schreibst.
die sache ist nur dass das leider eben nicht alles ist.
die packungsbeilagen werden beschönigt weil man schließlich profit haben will und glaub mir der effekt das die menschen davon schaden nehmen ist erwünscht.
schau dir die bevölkerung an und die wachstumszahlen.
denkst du wirklich die lassen es so ihren lauf nehmen bis wir keinen millimeter mehr frei haben um uns zu bewegen.
sicher nicht die haben ihre möglichkeiten.
eine davon sind impfungen das ist echt clever gemacht.
die risiken und nebenwirkungen werden fein bekannt gemacht nur eben beschönigt.
die wissen schon was sie machen denkt die bevölkerung tja.

@Pan_narrans
mir ist nicht bewusst dass ein esoterikforum eine satire ist dir etwa.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:13
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die packungsbeilagen werden beschönigt weil man schließlich profit haben will
Genau deswegen gibt es ja Behörden, die die Studien durchackern, deren Inhalt ja in die Packungsbeilagen einfließt.

Du kannst diese auch lesen und dann für dich entscheiden, wenn dein Fachwissen ausreichen würde.

Du tust immer so als sei das alles undurchsichtiger Hokuspokus. Aber das ist es doch gar nich. Du weißt nur einfach nicht, wo du anfangen sollst.

Wie gesagt:
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wissenschaftler -> Fachartikel -> Packungsbeilage -> Arzt -> Patient :D
Die Packungsbeilage ist nur eine Schnellinfo. Aber nicht alles, was zur Verfügung steht.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:14
@Marksand
Ist es natürlich nicht. Ich habe mir dahin gehend einen Scherz erlaubt. Der Punkt ist halt, dass ein Forum keine seriöse Quelle ist.

Wenn ich will, kann ich auch hier, in diesem Forum, allen möglichen Unsinn schreiben. Das habe ich sogar ab und an gemacht. So habe ich hier einen Chucklebus erfunden, der Nachts Leute durchkitzelt. Dadurch, dass Du über diesen hier jetzt lesen kannst, macht das den Chucklebus aber um keinen Deut weniger ausgedacht.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:36
@Dr.Shrimp
das ist der punkt.
die menschen die sich nicht mit solch fachausdrücken auskennen erfahren selbst über die schon bekannten risiken und nebenwirkungen wenig bis gar nichts.
das ist sehr gefährlich.
und es ist auch klar dass alles gegeben wird um die gefährlichsten und chornischsten nebenwirkungen geheim zu halten sie sollen ja einen zweck erfüllen.
ich empfehle auch dieses video. diesen film.
https://www.youtube.com/watch?v=B4P6TBQlvBY

@Pan_narrans
nun wenn du diesen chucklebus glaubwürdig beweisen kannst ist das nicht ausgedacht.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:51
Hier noch was zu den Masern.

1f324d measles

Quelle:
http://www.measlesinitiative.org/mi-files/Reports/Measles%20Mortality%20Reduction/Global/MM5847%20eBook.pdf

Für alle, die es nicht verstehen, man sieht..... Mehr Impfung -> weniger Masern = Cool!


@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die menschen die sich nicht mit solch fachausdrücken auskennen erfahren selbst über die schon bekannten risiken und nebenwirkungen wenig bis gar nichts.
das ist sehr gefährlich.
Es ist aber nicht unsere Aufgabe, dir medizinische Grundbildung hinterherzutragen. Was du schon alles wissen könntest, wenn du weniger VT-Blogs gelesen hättest und mehr Fachliteratur oder Fachlehrbücher zum Einstieg.


1x verlinktmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 19:56
@Dr.Shrimp
bevor wir hier weiterdiskutieren eine frage.
hast du dir das video angesehen.
und zu deinem bild natürlich verringern die maserimpfungen die masern. das ist es ja.
es muss ja einen beweisbaren grund geben damit die menschen die sich wenigstens so weit denken dass sie die wirksamkeit hinterfragen.
sie finden dass maserimpfungen die masern verringern und sind zufrieden und hören auf weiterzuforschen.
ich habe nicht aufgehört.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 20:00
@Marksand

Um aufhören zu können, muss man erstmal anfangen.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 20:01
Was Ihr hier treibt, ist ein unsinniger Mischmasch aus Verschwörungstheorie und pseudowissenschaftlichen Beiträgen. Beides gehört nicht in diese Rubrik!

Wenn Ihr im Bereich Politik über eine Impfpflicht diskutiert, dann will ich neben der Frage der Notwendigkeit vor allem die Grundlage hören, mit der verpflichtet werden soll. Welche soll es sein? Gibt es eine Pflicht zur Gesunderhaltung, die als Grundlage dienen könnte?


Anzeige

2x zitiertmelden