Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

25.06.2012 um 00:45
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:1. schon vor 100 oder 1'000 Jahren ähnlich viele Fettlaibige Menschen und
Vor 100 oder 1000 von Jahren und selbst heute verhungerten noch Menschen und in manchen Erdteilen ist es noch heute so und andere überleben es.
Natürlich spielt das generell Nahrungsangebot und Bewegungsmangel mit ein aber wie schon gesagt, das ist sehr relativ, zwei Menschen die in diesem Punkten gleich sind haben noch lange nicht dasselbe Gewicht. Davon hängt ab ober einer verhungert oder nicht ob jemand dünn oder dick ist.
Übrigends hier mal ein interessanter Artikel:
http://www.zeit.de/2001/41/200141_aidsressistenz.xml
Ein Genfehler der sich vor 4300 Jahren aufgrund einer Seuche verbreitete macht heute imun gegen Aids.

Anzeige
melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 02:04
@Sanguinius
Das ändert nichts an der Tatsache, daß Deine Argumentation : Fettleibig-
keit sei genetisch bedingt ... noch immer falsch ist.


Zum Thema: Impfpflicht
kann ich nur sagen, daß ich mich seit über 40 Jahren nicht mehr habe impfen
lassen. Und ich habe in dieser Zeit auch einige schwere Unfälle gehabt, aber
Tetanusspritzen kathegorisch abgewiesen. Heute - mit über 50 - erfreue ich
mich immer noch besster Gesundheit. Auch diese alljährliche im Frühjahr auf-
kommenden Grippe-Angst-Verbreitungen (EHEK, Schweine-, Geflügel-, BSE etc.)
verlache ich auch immer wieder.

* Erst die Angstmacherei durch die Medien

* ein, zwei Monate später die "Endwarnung", es sei ja doch nicht so schlimm
wie die "Experten" annahmen

* die Pharmaindustrien haben aber schon hunderte Millionen Dosen hergestellt
und verkauft, die dann zwei Jahre später ebenfalls mit Steuergeldern vernichtet
werden.

Offensichtliche Geldvermehrung auf legale Weise. Und der dumme Bürger glaubt
den Medien. Denn Angst zu verbreiten, ist ein mächtiges Werkzeug, wie uns die
Vergangenheit lehrt.
Es wird immer mehr geimpft, wodurch unser Imunsystem immer mehr geschwächt
wird. Da es aber nichts mehr "zutun hat", bildet es sogar so unsinnige allergische
Reaktionen wie z.B. gegen Milch oder sogar wichtige Fettsäuren.

Sicher ist es gut, das die Pest und schwarzen Pocken ausgemerzt sind, aber Im-
pfungen gegen Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken sind unnötig. Gesunde
Kinder sterben daran nicht. Wieso also gesunde Kinder impfen, wenn das Imun-
system eben durch diese Kinderkrankheiten gestärkt wird, statt durch Impfungen
verwichlicht?
Aber Ärzte müssen die Seren ja nicht nur kaufen, sie verdienen an jeder Spritze
aber auch ein Vielfaches des Preises für die ganze Dosis.

Ich meine - impfen Ja, aber nur mit Einverständnis, so wie das Einverständnis vor
OP's unterschrieben werden soll.


2x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

25.06.2012 um 03:53
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Es wird immer mehr geimpft, wodurch unser Imunsystem immer mehr geschwächt
wird. Da es aber nichts mehr "zutun hat", bildet es sogar so unsinnige allergische
Reaktionen wie z.B. gegen Milch oder sogar wichtige Fettsäuren.
was für ein schwachsinn, man könnte glatt meinen du wärst hausarzt... das immunsystem wird durch krankheiten nicht allgemein gestärkt sondern ist nur vobereitet wenn die krankheit das nächste mal auftaucht.
und die kinder werden gegen jeden scheiß allergisch weil sie nicht genug im dreck spielen, übersterile umgebungen sind nicht gut, mit dem fehlen ernster krankheiten hat das aber nix zu tun...


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 04:46
@der-Ferengi
Selten so einen Unfug gelesen.
Ich wurde gegen einigen Scheiss geimpft,die Krankheiten blieben mir erspart,Mumps,Windpocken,Röteln und sowas hab ich bekommen,damit bin ich schonmal mit dem Risiko behaftet ne Gürtelrose zu bekommen.
Gegen Wundstarrkrampf hab ich mich vor zwei Jahren nur deshalb nicht impfen lassen weil das Wartezimmer randvoll war,dafür hab ich ein paar Wochen Unsicherheit in Kauf nehmen müssen.
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten,Sagrotan und der General sinds die beim Nachwuchs für die Allergien sorgen
Durch das Impfen hat man übrigens auch Kinderlähmung extrem runterdrücken können,wer will das widerhaben


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 08:29
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:kann ich nur sagen, daß ich mich seit über 40 Jahren nicht mehr habe impfen
lassen. Und ich habe in dieser Zeit auch einige schwere Unfälle gehabt, aber
Tetanusspritzen kathegorisch abgewiesen. Heute - mit über 50 - erfreue ich
mich immer noch besster Gesundheit. Auch diese alljährliche im Frühjahr auf-
kommenden Grippe-Angst-Verbreitungen (EHEK, Schweine-, Geflügel-, BSE etc.)
verlache ich auch immer wieder.
Anekdoten haben keine Aussagekraft.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sicher ist es gut, das die Pest und schwarzen Pocken ausgemerzt sind, aber Im-
pfungen gegen Masern, Mumps, Röteln oder Windpocken sind unnötig. Gesunde
Kinder sterben daran nicht.
Warum sterben dann jährlich Kinder an einer Masernenzephalitis?
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wieso also gesunde Kinder impfen, wenn das Imun-
system eben durch diese Kinderkrankheiten gestärkt wird, statt durch Impfungen
verwichlicht?

Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter... Manche sogar so hart, dass sie dann eine Eiserne Lunge haben.


2x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 11:28
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Warum sterben dann jährlich Kinder an einer Masernenzephalitis?
Genau deswegen, warum einige Menschen an einer Lungenentzündung z.B. sterben, und andere nicht.

Oder warum einige Menschen eine Falschmedikation überleben, und andere nicht

usw usw


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 11:36
@elfenpfad
Wärst Du so nett das etwas näher zu erleutern?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 11:44
das Auftreten von Komplikationen sind in jedem Krankheitsbild möglich, nicht zuletzt hat dies mit einem geschwächten Immunsystem zu tun.
Auch Nebenwirkungen von Impfungen können krass sein, was wiederum auch mit einem unzureichenden Immunsystem zu tun hat.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 11:51
@elfenpfad
Würdest Du mir darin zustimmen, dass niemand an den Komplikationen der Masern sterben würde, wenn es keine Masern gäbe?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:13
Die Frage erübrigt sich - trifft aber in Bezug auf Komplikationen bei Impfungen genaus zu ;)

ändert auch nichts an der Tatsache, dass im Grunde der Ansatz der Gesunheitserhaltung/Krankheitsbekämpfung im Grunde kein optimaler ist.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:17
@elfenpfad
Könntest Du diese Impfkomplikationen mal aufführen? Am besten zusammen mit einer Studie, wie oft diese vorkommen?


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:18
@Pan_narrans

und könntest DU bitte eine Studie liefern bezüglich dieser Deiner Aussage ;)
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Warum sterben dann jährlich Kinder an einer Masernenzephalitis?



melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:37
@Warhead
@Pan_narrans
Ja, es ist schon grausam und beängstigend, in den Schlund
der Macht(hungrigen) zu schauen.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:40
@elfenpfad
Aber sicher doch:

Im Jahr 2009 bis 2010 gab es z.B. eine italienische Studie darüber. Von 2,151 Fällen mussten 652 (36 %) stationär behandelt werden. Bei 305 (14 %) traten Komplikationen auf, davon 3 (0,14 %) mit Masernencephalitis.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21801692

Wie sieht es jetzt mit Deinen Impfkomplikationen aus?


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:40
ich glaube manche verwechseln Impfen mit Antibiotikakur

impfen schwächt bestimmt nicht das Immunsystem, gerade Impfen basiert ja darauf den Körper mit Krankheiten zu Konfrontieren(Abgeschwächte Form) also eher ein Aufbautraining bevor der eigentlich Kampf beginnt.


melden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:52
Hm, als machthungrig hat mich noch niemand bezeichnet. Es gibt anscheinend wirklich für alles ein erstes Mal.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:54
@Pan_narrans

Danke.

Aber es ist nunmal so, dass in keiner der Studien berücksichtigt wird, wie es um das Immunsytem jeweils bestellt ist, wie gesund und intakt es war bei diesen Fällen. Und DARAUF kommt es mir in meinen Aussagen immer wieder an.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie sieht es jetzt mit Deinen Impfkomplikationen aus?
Hier kann man nachlesen: UAW-Datenbank (DB-UAW)

http://www.pei.de/cln_049/nn_154420/DE/infos/fachkreise/pharmakovigilanz/db/db-1/db-1-node.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 12:59
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hm, als machthungrig hat mich noch niemand bezeichnet. ...
Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du bemerkt, daß ich 'hungrigen'
in Klammern setzte. D.H., man kann es auch weglassen und der Satz be-
hält trotzdem seinen Inhalt.
... Warum sterben dann jährlich Kinder an einer Masernenzephalitis? ... Im Jahr 2009 bis 2010 gab es z.B. eine italienische Studie darüber. Von 2,151 Fällen mussten 652 (36 %) stationär behandelt werden. Bei 305 (14 %) traten Komplikationen auf, davon 3 (0,14 %) mit Masernencephalitis ...
Und wo sind die jährlich prozentualen Sterbefälle ???
Ich sehe nur, daß 0,14% stationär behandelt werden mußten. Mehr gibt
Deine Studie nicht her


1x zitiertmelden

Impfpflicht

25.06.2012 um 13:34
@elfenpfad
@der-Ferengi
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber es ist nunmal so, dass in keiner der Studien berücksichtigt wird, wie es um das Immunsytem jeweils bestellt ist, wie gesund und intakt es war bei diesen Fällen. Und DARAUF kommt es mir in meinen Aussagen immer wieder an.
Also hatten diese 14 %, bei denen Komplikationen auftraten ein defektes Immunsystem? Ich als Immunologe bin da recht erstaunt, wie schlimm es dann um Italien stehen muss. Immundefizite kommen normalerweise seltener vor.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich sehe nur, daß 0,14% stationär behandelt werden mußten. Mehr gibt
Deine Studie nicht her
Also ich sehe 36 % die stationär behandelt werden mussten. Sterbefälle sind in der Tat nicht aufgeführt. Jedoch ist die Prognose einer Masernencephalitis in der Regel nicht positiv. Auch musst Du berücksichtigen, dass eine Encephalitis teilweise noch Jahre nach der Infektion auftreten kann.

In einem etwas länger zurückliegenden Fall, einer Masernepidemie in NRW im Jahr 2006, ergab sich folgendes Bild:
Von 1.749 Fällen wurden 15 % stationär behandelt und 2 (0,11 %) starben. Die Mortalitätsrate korrespondiert gut mit den Fällen der Masernencephalitis in Italien. Von den Erkrankten wurden 80 % als ungeimpft angegeben. Durch andere Masernepidemien vermute ich jedoch eine gewisse Dunkelziffer an ungeimpften Opfern, die nicht als ungeimpft erfasst wurden.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2636188/


Auch wenn mir klar ist, dass es hier unerwünscht ist, Vertreter irrationaler Überzeugungssysteme nach Belegen zu fragen, würde ich mich doch sehr für Belege für diese von Euch proklamierten schweren Impfschäden interessieren.


Anzeige

1x zitiertmelden