Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:47
@Eya
Mir persönlich ist es egal wen du dich nicht anschnalst und deswegen stirbst. Is halt blöd für den der das dan aufwischen muss...

Aber mit einer ansteckenden Krankheit riskierst du das Leben anderer Menschen was nicht mit einem Gurt vergleichbar ist.

Anzeige
melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:49
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wem gefährde ich denn damit außer mich selbst?
Deine Mitfahrer und andere Verkehrsteilnehmer. Selbst ein leichter Mensch kann andere stark verletzten, wenn er auf 30 km/h oder mehr beschleunigt wird.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:50
@Eya

Der Post gilt genau so gut auch für dich.

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 22)
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wozu denn vorher lesen, bevor man losschreibt?

Hättest du dich auch nur ein kleines bisschen informiert, wüsstest du, dass jeder Nichtgeimpfte ein epidemiologisches Risiko und ein Ausweichort für Erreger ist. Er trägt nicht nur ein Risiko für sich selbst, sondern er vermehrt gebenenfalls den Erreger und verteilt ihn neu unter der Bevölkerung.

Ein nichtgeimpfter Mensch ist sozusagen ein "Plagueamplifier".



melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:55
es ist eben auch so dass eine impfpflicht den freien willen der menschen komplett ingoriert.
jeder darf und sollste selbst entscheiden nur so kann das bewusstsein auch gefördert werden.
das ist so.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:55
@Dr.Shrimp
Das ist mir klar, trotzdem ist es ein Eingriff in meinem Körper! Ein unerwünschtes eindringen.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber gegen den Willen eines Menschen, etwas zu injizieren, verletzt dessen würde! Da können 10 Gesetze darüber stehen, aber die Würde wäre verletzt.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:57
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Man kann es drehen und wenden wie man will, aber gegen den Willen eines Menschen, etwas zu injizieren, verletzt dessen würde! Da können 10 Gesetze darüber stehen, aber die Würde wäre verletzt.
Aber auf die Impfung zu verzichten und somit den Tod eines anderen Menschen zu verursachen verletzt nicht die Würde dieses Menschen?


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 21:59
@Dr.Shrimp
@Marksand
woher genau weißt du denn was da drin ist.
untersuchst du denn etwa jede einzelne impfung die du bekommst selbstständig.


diese schädlichen stoffe sind ein segen für die pharamindustrie.
sie gewinnt geld daran und macht.
in besonderen fällen wie der schweine grippe die hier im forum auch breitflächig diskutiert worden werden extra manipulierende und schädigende dinge eingeführt.


Würdest du die wissenschaftliche Arbeitsweise kennen, wüsstest du, woher man weiß, was denn da drin ist. Woher man die Nebenwirkungen kennt und deren Häufigkeiten.
also lieber @Dr.Shrimp. Erstens gibt es mit Sicherheit Dutzende Möglichkeiten, diese Kontrollmechanismen zu manipulieren, notfalls zu infiltrieren, oder zu umgehen und zweitens im Falle es wirklich seitens der Pharmaindustrie diese Impfstoffe manipuliert bzw. kontaminiert sein sollten etc. dann mit Sicherheit mit Substanzen, nach denen man gar nicht suchen würde
bzw. könnte. Also das dies irgendwie gehen würde, darüber mach ich mir überhaupt keine Illusionen. Ich bin davon überzeugt.

Noch simper ginge es, wenn die CIA und der BND mitsamt ihrer Gefolgschaft und wenigen Personen in Schlüsselpositionen in der Politik, Pharmaindustrie und Ärztekammer sich dazu einigen würden, sowas zu tun, wäre das noch einfacher.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:00
@Pan_narrans
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Aber auf die Impfung zu verzichten und somit den Tod eines anderen Menschen zu verursachen verletzt nicht die Würde dieses Menschen?
Warum? Ich bin nicht dafür verantwortlich dass es diese Krankheit überhaupt gibt! Somit kann ich garnicht schuld sein! Hätt ich ein Bakterium oder Virus erfunden der Menschen dahin rafft ok, aber wenn es die Natur war kann man niemanden beschuldigen! Wenn !


4x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:01
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:Also das dies irgendwie gehen würde, darüber mach ich mir überhaupt keine Illusionen. Ich bin davon überzeugt.
Lässt sich auf Deutsch übersetzen mit 'Hey, ich hab zwar keinen blassen Schimmer, aber ich will mal was glauben!'


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:01
@derpioneer
so ist es leider.
die sind ja nicht dumm die wissen schon was sie machen.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:01
@derpioneer
Und warum sollte man das machen?

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Warum? Ich bin nicht dafür verantwortlich dass es diese Krankheit überhaupt gibt! Somit kann ich garnicht schuld sein! Hätt ich ein Bakterium oder Virus erfunden der Menschen dahin rafft ok, aber wenn es die Natur war kann man niemanden beschuldigen! Wenn !
Mit der nichtimpfung hast du den Tod andere willentlich in kauf genommen.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:02
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Warum? Ich bin nicht dafür verantwortlich dass es diese Krankheit überhaupt gibt! Somit kann ich garnicht schuld sein! Hätt ich ein Bakterium oder Virus erfunden der Menschen dahin rafft ok, aber wenn es die Natur war kann man niemanden beschuldigen! Wenn !
Hä? Was ist das denn bitte für eine Antwort?

Hättest du dich geimpft, hättest du den andern nicht angesteckt und er wär nicht erkrankt, würde also noch leben. Also wärst du Schuld an seinem Tod.

Ein bisschen mitdenken!


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:03
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:so ist es leider.
die sind ja nicht dumm die wissen schon was sie machen.
Wer ist denn DIE?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:04
lustig, wie hier alle davon ausgehen, daß impfungen zu 100 % schützen.
tatsächlich ist die fehlrate von impfungen horrend hoch. wozu also impfen lassen, wenn ich trotzdem erkranken kann?

und nein, ich suche die quellen jetzt nicht aus dem internet raus.(ich hab das in büchern)
und ja. bin ich halt ein schlechter diskussionsteilnehmer.


2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:05
@Dr.Shrimp
Nein, dies verletzt nicht die würde eines Menschen, da sich ja jeder der geimpft also vor bestimmten Krankheiten verschont sein will, impfen lassen kann.
Dann nämlich kann ich voll von solchen Erregern sein, es wird meinem Gegenüber nichts anhaben.
Er ist ja geimpft!!! Und wer sich eben nicht impfen lässt, ist selbst schuld. Er hätte sich ja schützen können. Und genau das is der Punkt.
Jeder soll selbst entscheiden dürfen ob sein Immunsystem damit klar kommt oder nicht.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:05
@Marksand
Homoöpatie ist Zuckerwasser aber du hast recht es ist OT und du bist gerettet :Y:


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:05
@Pan_narrans
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mit der nichtimpfung hast du den Tod andere willentlich in kauf genommen
Wenn die sich impfen lassen, sterbe doch nur ich oder?
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hättest du dich geimpft, hättest du den andern nicht angesteckt und er wär nicht erkrankt, würde also noch leben. Also wärst du Schuld an seinem Tod.
Tja das Problem ist.. Was wenn er sich schon vor mir ansteckte? Wenn sich gleich alle impfen lassen kann doch niemand sterben, dann sterben eben nur diedie keine impfung wollten, wo ist das Problem?


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:05
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Jeder soll selbst entscheiden dürfen ob sein Immunsystem damit klar kommt oder nicht
Hä? Woher soll der einzelne das wissen? o_O


1x zitiertmelden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:05
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:lustig, wie hier alle davon ausgehen, daß impfungen zu 100 % schützen.
Lustig wie die Leute, die neu reinkommen, nicht lesen.
Dann hättest du dir deine falsche Behauptung klemmen können.
Es wurde mehrmals gesagt, dass Impfungen nicht zu 100% schützen.

Bei @Eya geht es gerade nur um ein spezielles Szenario.


melden

Impfpflicht

14.05.2012 um 22:06
@Eya
Das Problem ist das der Grund für diese Pflichtimpfung nicht erfüllt wird. Sprich die Krankheit wird nicht ausgerottet.


Anzeige

melden