Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:06
@Pan_narrans
@emanon


Wollt ihr ueber dieses Medium diskutieren, oder ueber die Frau, die diese Studie gemacht hat ? Wenn ihr mir links nennen koennt, die ganz klar eine andere Sichtweise von dieser Studie offenlegen, dann koennen wir wieder diskutieren, anderseits seit ihr beide nur Trolle, oder Kopf in den Sand steckende Strausse, die Fakten nicht konfrontieren koennen.
Ob diese Fakten stimmen oder nicht, dafuer bin ich hier, ich finde die Aussage der Frau sehr interessant und ueberdenkenswert, habe aber keine Beweise, dass sie stimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:07
@habiba
Lass doch die Tante. Verlink die Studie, dann haben wir eine Basis über die wir reden können.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:09
@emanon
wird nicht kommen......


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:10
@emanon
Die Tante ist Informatikerin und hat die Studie anhand von Material des Kochinstitutes gemacht. Schau dir an, was sie zu sagen hat und dann sag mir, was du davon haelst.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:13
@habiba
Das ist doch nur Hörensagen.
Wenn sie eine tragfähige Studie gemacht hat, dann ist sie auch publiziert, selbst wenn es nur eine Metaanalyse ist.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:13
@habiba
Schwachsinn mehr nicht die Trullala hat keinen Daten Öffentlich gemacht die zieht nur mal wieder Geld von Alpenschwachsinn..


melden
melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:15
Zitat von habibahabiba schrieb:Wollt ihr ueber dieses Medium diskutieren, oder ueber die Frau, die diese Studie gemacht hat ?
hat sie doch gar nicht, sie hat nur mit den datenrumgespielt bis sie ihr gepasst haben...
Zitat von habibahabiba schrieb:Ob diese Fakten stimmen oder nicht, dafuer bin ich hier, ich finde die Aussage der Frau sehr interessant und ueberdenkenswert, habe aber keine Beweise, dass sie stimmen.
die fakten stimmen, die interpretation ist nur falsch.

@emanon wenns nicht den kriterien einer metaanalyse entspricht kommts nie durchs Peer-Review und wird also nie an ner seriösen stelle veröffentlich, ein hoch auf die wissenschaftlcihen schutzmechanismen.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:17
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Die Tante ist Informatikerin und hat die Studie anhand von Material des Kochinstitutes gemacht. Schau dir an, was sie zu sagen hat und dann sag mir, was du davon haelst.
Das heißt also, dass die Dame vollkommener Laie auf dem Gebiet ist. Okay.

Aber damit ihre Laienstatus ihr kein Beinchen stellt, bitter verlinke doch die Studie, wie @emanon auch schon forderte.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:18
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenns nicht den kriterien einer metaanalyse entspricht kommts nie durchs Peer-Review und wird also nie an ner seriösen stelle veröffentlich, ein hoch auf die wissenschaftlcihen schutzmechanismen.
Jep, deshalb lehne ich es ab über solch halbgaren Kram zu diskutieren.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:19
@Pan_narrans
Du weisst schon was eine Wissenschaftliche Studie ist oder? Denn das was du mir gepostet hast ist sicherlich keine....


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:21
@Gyoku2905
Ich weiß das schon. Die frage ist nur, ob Du den blassesten Schimmer hast, wovon Du schreibst.
Das bezweifel' ich mittlerweile stark.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:22
Irgendwie kann ich beide Meinungen verstehen. Klar ist jeder Bürger mündig, trotzdem bin ich froh, in der DDR, mit der Impfpflicht aufgewachsen zu sein.
Jene die sich nicht Impfen lassen, verlangen später von den Kassen auch eine Behandlung und/oder verbreiten die jeweilige Krankheit weiter.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:23
@Gyoku2905
Welche Bedingungen für eine wissenschaftliche Arbeit siehst du in @Pan_narrans `s Links nicht erfüllt?


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:24
@emanon sie sind nicht auf ner schlecht geprogten seite mit werbung für potenzmittel publiziert worden.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:26
@emanon
Es ist keine Unabhängige Studie PubMec wird von Pharmakonzernen finanziert, und eine Studie über die Wirkung der Impfung von Konzernen die damit ein Miliardengeschäft betreiben ist meiner Meinung nach nicht ernst zunehmen, aber ich hätte "Unabhängig" hinzufügen sollen :)


2x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:27
@emanon
Die Grundbedingung, dass das Ergebnis so ist, wie er sich das wünscht ^^
Fehlende Ergebnisoffenheit ist schließlich das Grundkriterium für Wissenschaftlichkeit. Frag' mal bei Professor Wallach nach :P

@Gyoku2905
Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was pubmed ist. Aber es stört Dich beim munteren Träumen und ist deshalb, per Definition, böööse.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:29
Hier sind Angaben zur Studie, habe noch nicht alles durchgelesen. Wenn ihr wirklich an dem Thema interessiert seit, macht mit, ohne nur arrogant rum zu trollen.

http://www.efi-online.de/


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:30
@emanon
@25h.nox

Und sie sind in englisch und nicht in Deutsch abgefasst.....


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:30
@Pan_narrans
Arrrghh, du legst den Finger in die Wunde. :D

@Gyoku2905
Wenn wir die VT`s mal aussen vor lassen, sind noch andere Kriterien da, die dagegen sprechen würden die verlinkte Studien als das zu akzeptieren, was sie sind?


Anzeige

1x zitiertmelden