Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, BRD, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:32
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Es ist keine Unabhängige Studie PubMec wird von Pharmakonzernen finanziert
ist mein liebling!

Anzeige
melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:33
Hier schauen :

http://www.efi-online.de/PDF/UngeimpfteGesuenderStatistik.pdf (Archiv-Version vom 01.02.2012)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Arrrghh, du legst den Finger in die Wunde. :D
Hoffentlich hat er den mit Natriumchlorid eingerieben das bei Impf-Gegnern ja als Hoch Toxisch gilt.

Dabei fressen sie es jeden Sonntag aufs Ei...


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:35
Hier der begleitende Bericht zur Studie fuer all diejenigen, die keine YouTube Filmchen moegen.

http://www.efi-online.de/PDF/UngeimpfteGesuender.pdf (Archiv-Version vom 16.02.2012)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:35
@Gyoku2905
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Es ist keine Unabhängige Studie PubMec wird von Pharmakonzernen finanziert,
Ist mir gerade erst aufgefallen. Werden da die Meckibücher veröffentlicht?

61NHZFRF61L. SL500 AA300


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:39
@habiba hast du dir das mal angeschaut? einfach nur lächerlich, die absoluten zahlen sind so ungleich das die verzerrungen zu groß sind. wenn ich meine referenzgruppe groß genug mache kann ich alles beweisen...


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:40
@habiba
Wo sind die ausgewerteten public use files?
So wird das nichts.
Die Tante git ja selbst an sie bearbeitet zu haben?
Da gibts ja wieder nur friss oder stirb.


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:48
@emanon
@25h.nox

Ihr muesst Genies sein, dass ihr euch sooo schnell innerhalb von ein paar Minuten durch die beiden Files durcharbeiten konntet !! Gratuliere !!


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:49
@emanon
Als ob das nicht reichen würde, eine Studie der Pharmaindustrie zu akzeptieren die den "Beweis" der Impfung erbringt, die damit jählrich Milliarden verdienen...merkst du eigentlich wie Dumm und Naiv das ist??? Eine Unabhängige Studie die dies beweist gab es leider noch nicht. Ich bin für mich Selbst jedenfalls der beste beweis das Impfungen eher Krank machen und das Immunsystem schwächen, mein Familie wurde nicht geimpft und das letzte mal das ich mal zum Arzt musste weil ich Krank war ist an die 15 Jahre her, bei dem rest meiner Familie ist es ähnlich während die meisten anderen immer wieder mal was haben. Und bevor ich einem Konzern für den Profit alles ist glaube, mache ich meine eigene Studie :D


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:49
@habiba
Danke! Wo sind jetzt die public use files?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:51
Stuffz schrieb:
Als Folge der schweren Masernerkrankung hat das Kind irreperable Hirnschäden davongetragen.
Die Eltern klagen immer noch.
Und wegen Einzelfälle, bei denen Hirnschäden auf Grund von Masernerkrankung entstehen, willst Du eine allgemeine Impflicht einführen, und Menschen gegen ihren Willen dazu zwingen ?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:51
@Gyoku2905
Ich hör dir gerne zu wenn du von Dummheit und Naivität sprichst/schreibst, halte ich dich doch für einen ausgemachten Experten.
Sachliche Einwände hast du keine?


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:52
@Gyoku2905
Ich kann Dir nicht sagen, wie das bei PubMec ist, aber pubmed ist unabhängig von der Pharmaindustrie. Pubmed wird aus öffentlichen Geldern finanziert und ist nichts anderes, als eine Datenbank.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:52
@elfenpfad

Es gibt in der BRD keine Impfpflicht und angesichts der Kostenbelastung des maroden Gesundheitswesens hätte hierzulande wohl auch niemand ein Interesse, diese wieder einzuführen.


1x zitiertmelden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:53
@habiba
Möchtest du mal was über deine Vortragskünstlerin lesen?
Ansichten

Kögel-Schauz leugnet die Tatsache, dass Viren Krankheiten verursachen. Für sie sind Viren "Informationsträger", die zur Heilung notwendig sind. Fieber sei ein "äußerst heilsamer Prozess".

Read more: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Angelika_K%C3%B6gel-Schauz#ixzz1uTjtlJeo (Archiv-Version vom 29.05.2012)



melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:53
niruck schrieb:
Sicherlich kennst Du die Schätzungen über die hohe Zahl der jährlichen Todesopfer, die es aufgrund unhygienischer Zustände in Krankenhäusern gibt. Das sollen Zehntausende sein. Dein Artikel schreibt von einem (!) Toten. Und da willst Du mir was von Impfpflicht erzählen?
so werden doch immer Ängste geschürt, damit man eine Impfpflicht einführen kann. Indirekt besteht sie ja schon fast: wie viele Kindergärten verlangen inzw, schon Impfbescheinigungen


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:55
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:@elfenpfad

Es gibt in der BRD keine Impfpflicht und angesichts der Kostenbelastung des maroden Gesundheitswesens hätte hierzulande wohl auch niemand ein Interesse, diese wieder einzuführen.
Ich weiss, noch nicht und ich hoffe, es bleibt auch so. Es wird diskutiert hier, ob sie sinnvoll ist


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:56
Die Impf-Lüge



melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:57
@habiba
Publikationsliste zur KIGGS-Studie gefällig?
Nicht müde werden sind 21 Seiten.
Frau Kögel-Schauz muss ihnen aber entgangen sein. :D
http://www.kiggs.de/experten/downloads/dokumente/Publikationen_KiGGS_RKI_15-02-2012.pdf (Archiv-Version vom 30.06.2012)


melden

Impfpflicht

10.05.2012 um 16:57
@Udumbara
Der Nächste bitte..


Anzeige

melden