Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:04
MegaMoslem,

weil alles kritisiert werden muss, weil man sonst den wandel verleugnen würde...


Als ich diesen Thread damals eröffnete, war ich ein andere, ich weiß das Islamkritik hier durchaus möglich ist, auch jede andere Kritik, auch wenn sie nicht immer augenommen wird.

Ich werde darum bitten, diesen Thread zu schließen.

Ich danke allen die hier gepostet haben.

Kikuchi

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

私はあなたを真剣に取りたくない。


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:05
Habt euch lieb, das Leben ist kurz !


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:05
das leben ist unendlich :)

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

私はあなたを真剣に取りたくない。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:07
Untergrab doch nicht meinen pädagogischen Effekt ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:07
Aber nur wenn es ALLAH es so will.

Allah ist groß !
Mohammed ist sein gesandter !
Nur die reinen glaubens sind , an den Islam ,werden das Paradies erblicken !!
Allah ist gnädig



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:08
megamoslem,

allah ist nur eine andere bezeichnung für alles was ist, insofern kann ich dir recht geben :)

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

私はあなたを真剣に取りたくない。



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:10
tron,

jeder muss selber entscheiden, ob er in der unendlichkeit, lieben oder hassen will, das kann man nicht für jemanden entscheiden. jeder muss aber mit den konsequenzen selber leben.

:)

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

私はあなたを真剣に取りたくない。



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:18
@Tron
Wie meinen >>Habt euch lieb, das Leben ist kurz ! <<
soso, also "Make Love not War"

OK, gefällt mir die Einstellung - aber nur bitte mit Platonischer Nächstenliebe, das andere darf ich ja nicht ;)

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:20
@ Follow me

Nichts anderes war gemeint ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:23
an Followme
-----OK, gefällt mir die Einstellung - aber nur bitte mit Platonischer Nächstenliebe, das andere darf ich ja nicht-----

Vom gesetz her darfst du das schon , aber nicht laut dem Koran.

Bei so einer aussage von dir das du das nicht darfst, willst du damit andeuten das du es gerne möchtest ?!

Allah ist groß !
Mohammed ist sein gesandter !
Nur die reinen glaubens sind , an den Islam ,werden das Paradies erblicken !!
Allah ist gnädig



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:28
@megamoslem

Locker! Humor muss man verstehen ;)

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

08.10.2005 um 20:42
@megamoslem
Mit dir?

Nö!




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

09.10.2005 um 00:26
so war zu faul mir hie alles durchzulesen. ist ja schön das der silam so freidlich ist ... und deshlab sprengen sich irgendwelche verkappten islamisten in die luft ... weil koran findet das gut oder was. man man ... eure religion predigt hass gegen "ungläubige" ... friedliche religion ... von wegen


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

09.10.2005 um 00:32
@housemeister

>>>ist ja schön das der silam so freidlich ist ... und deshlab sprengen sich irgendwelche verkappten islamisten in die luft ...<<<

- Spiegel: Ist ja schön das der Westen so friedlich ist ... und deshalb führen irgendwelche Machtgeile Westler Krieg ...

Macht es klick?

>>>weil koran findet das gut oder was.<<<

- Spiegel: Weil westliche Weltanschaung findet das gut oder was.

>>>man man ... eure religion predigt hass gegen "ungläubige" ... friedliche religion ... von wegen<<<

- Spiegel: Man man ... eure Macht treibt hass gegen Muslime ... friedliche Macht ... von wegen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

09.10.2005 um 00:34
@housemeister

Man nennt deinen Fehler den du gemacht hast ungerechtfertige Pauschalisierung und schlecht informiert (weil koran findet das gut oder was.).

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

09.10.2005 um 00:57
@housemeister
solche leute wie du die unwissend irgenwas in die runde werfen machen jede diskussion kaputt. kannst du deine meinung irgendwie stützen außer mit, hab ich in den nachrichten gesehen. hast du jemals den koran durchgelesen, einfach nur um deine meinung zu stützen und evt. besser argumentieren zu können. du guckst rtl aktuell und denkst das die meinung die sie präsentieren deine meinung ist. da wird nix hinterfragt, ist doch auch schön einfach wenn man mir schon eine meinung vorlegt und ich sie einfach nur übernehmen kann.
warum da nachdenken...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

28.01.2006 um 16:50
@housemeister

erst denken dann schreiben!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

27.01.2007 um 01:23
"Eurer Islam ist perfekt?Soll ich mal lachen?Eurer Islam ist genauso verfälscht wie dasChristentum oder das Judentum!

Eure Antworten sind nichts als Phrasen,denn sieberuhen nur auf Glauben,nicht auf Fakten,ich kann genauso behaupten,das das Christentumperfekt sei.

Laut unserer Bibel ist Mohammed ein Lügner und ein falscherProphet!"




Glaube ist Wahrheit. Wahrheit braucht keinen Namen.

Wer das Schöne sucht wird es finden.

Denkt nicht, lächelt! Genießt dasLeben aber gebt den anderen auch diese

Möglichkeit des Genusses.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.