Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 06:02
Es scheint mir als wäre es mittlerweile bei allmy unmöglich geworden den islam zu kritisiern, traurig aber war, auf jede islamkritische bemerkung kommen 50 leute die behaupten der islam wolle doch nur friede und liebe vermitteln, das beunruhigt mich,
Kritik an Juden mit ihrer angeblich so großen Lobby ist ohne weiteres Möglich und wird von gewissen Radikalen stark unterstüzt, Kritik am Christentum, gerne,
am Islam...niemals das wär ja Rassistisch. Wir müssen diese devote Haltung gegenüber dem Islam ablegen und wieder anfangen zu Hinterfragen, und uns nicht von Scheinheiligen argumenten Abschrecken lassen!!!

Yanisu



心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 06:28
Das schlimme am Islam ist viel weniger seine eigentliche Religiosität, sondern sein bestreben anderen deren Religion schlecht zu machen, zu verhetzen.

Wie anders soll denn der Begriff "Ungläubige" verstanden werden, das klingt schon nach "Unholde", "Unmenschen".

Der Islam stellt auch keine Verlockung da sieht man die Islamisten die verhüllten unfreien Frauen, dann denkt man nicht "och dass ist aber mal eine tolle Religion da fühlt man sich gleic wohl mit".

So gesehen wird dem islam immer der Geschmack des Friß oder Stirb anhängen.

Schlimm, ich denke das Allah oder der grosse Manitu lieber Freunde hätte als unterwürfige Sklaven, lieber Kumpels als Speichellecker.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 06:37
du hättest diesen thread auch ohne weiteres in verschwörungen eröffnen können, da es offensichtlich ist was die "denker und lenker" der lände vom islam halten. (siehe irak) wohl nicht allzuviel, ansonsten wäre die kritik eines irak krieges deutlicher ausgefallen.

gruss sumi


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 06:58
welche kritik hättest du denn gerne, als nicht daran teilzunehmen.
schröder ich wähle dich, wenn du nur den amis sagts, daß wir keinen bock mehr auf ihren imperialismus haben. allerdings auch nicht auf den islam.
ham wir da jetzt nen problem, nicht wenn wir ein starkes, unabhängiges (lol, ok ok) europa haben.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 07:29
moin

naja, kikuchi.
ganz so ist es ja nicht.
eigentlich sind das nur zwei- drei vehemente opponenten des islamischen lagers und von denen ist mindestens einer um objektivität bemüht.
auffällig ist mir nur, daß ich noch von keiner anderen seite eine solche hartnäckigkeit, egal ob religion oder politik erlebt habe wie von unseren muslimischen missionaren.
bei den (meisten) nicht-muslimen ist diese fixierung auf nur ein thema eben nicht gegeben.
jedenfalls, kritik kriegen die in jedem islam-thread doch nur so um die ohren geschlagen, daß es eine freude ist.
und kritisiere doch mal die juden; da gibt´s aber feuer vom linken lager.
unsere fundamentalistischen christen-jünger sind keinen deut besser (und deren zitatenschatz wesentlich geringer).

buddel

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 07:45
Der Islam, als eine weitere Variante, den Herrn zu ehren ist nicht das Problem.

Die Blender, die Machsüchtigen, die Fanatiker, die Uneinsichtigen -

die Jünger des gefallenen Engels, die sollten wir mit Verachtung strafen und sie bloßstellen!!!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 08:32
Ich meine, es sind hier jede Menge Leute, denen es sichtlich Freude bereitet,
mit einer bloßen frechen Bemerkung soviel Aufmerksamkeit zu bekommen,
sie pushen die Missionare zur Höchstform, so daß dann wieder Unkenrufe hinsichtlich der vielen Islam-Threads nicht lange auf sich warten lassen.
Nein, ich muß da @buddel Recht geben, auch in der Hinsicht, daß hier wirklich
jeder sein Fett abbekommt.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
snzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 09:20
Kikuchi,
Wenn du nicht für den Islam bist solltest du dieses Forum verlassen.
Allmy=IslamISTEN-Forum.
Spricht sich ja schon im ganzen Internet rum. Deshalb bin ich auch hier :P


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 09:25
@snzi

soweit kommts noch...*lol*
wer gibt dir das recht sowas zu sagen?


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 09:39
@snzi

lächerlich wer geht und bleibt entscheiden die admins und der betroffene,
und warum du hier bist interessiert nicht die bohne!
nur wie du dich hier gibst....

also komm mal wieder runter und bring dich mit sachlichen posts ein,
nicht mit urteilen über leute die du nicht kennst!

Kein Repekt Pan...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen
ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 10:04
naja, tragt den Krieg
lieber hier aus.............als draussen*lol*:0)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 10:18
ich will mich jetzt nicht an dem streit wer hier sein darf und wer nicht beteiligen den ich bin selber neu hier und finde es klasse hier :)

aber jetzt wieder B2T

ich will nicht den Islam selbst kritisiern obwohl ich es auch nicht gut finde das die Frauen so unterdrückt werden es ist aber eine tatsache das der islam immer Terror und Selbstmordattentaten in verbindung gebracht wird aber das liegt nicht an der Religion sondern an den anführern und belendern die ihre gläubigen lenken

ich kann zwar nicht den genauen wotlaut nicht wiedergen den ich kann kein Hebräisch (wie ich glaube die meisten hier)
aber dennoch ist es ebenso eine Tatsache das der Koran selbstmord verbietet

den ganzen attentäter wird versprochen dass direkt in den "Himmel" kommen
und was auch bewießen ist das nach den Attentaten für Ihre Familien gesorgt wird
Das ist wie damals mit den Kreutzritter wer stribt kommt ohne große umschweifen in den himmel das wurde schon vor rund 1000 Jahren so gepredigt damals von Papst jetzt von sonst einem Führer aber es kommt auf das selbe raus Menschen gehen sinnlos in den Tot

MFG



BOY


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 10:21
@boy_the_best

Das nenn ich mal ein posting!!

Respekt...und dito!

@snzi lerne von ihm! ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen
ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:08
@kikuchi

Das ist doch Schwachsinn!Das ist hier kein Islamistenforum.Jeder kann den Islam kritisieren,ich selbst tue es ja auch. Nur muss man auch mit Widerspruch rechnen und abkönnen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:10
@ewiger winter

das können hier die wenigsten...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen
ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:24
Ist ja bald schlimmer, als meine verachteten Zeugen Jehovas, die überall ihren "Wachturm" versuchen an den Mann/ die Frau zu bringen.

Ich verstehe sowieso den ganzen Hipe um den Islam nicht. Der Islam ist immernoch in Deutschland eher eine Randgruppe und Minderheit und sollte - ausser z.b. zur Terrorbekämpfung - garnicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Das ist unwillkürliche Schleichwerbung für mich, mehr nicht.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:26
@relict

ja,aber was willste machen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:32
Also ich glaube das jede religion, egal welche, von
grundauf gute Absichten hat.

Es sind nur die Menschen die diese ansich gute
Sache, versaut haben!!!

es ist doch hier schon so das kaum noch einer
an die "katholische Kirche" glaubt, weil die
schon so viel Mist gebaut haben.

ich hoffe das dies auch irgendwann in der
arabischen Welt passiert da es uns, meiner
Meinung nach, ohne Religionen besser gehen
würde!!

Denn wie gesagt:
Die Religionen werden momentan
von einigen Menschen be-und ausgenutzt.....

Der Sinn deines Lebens ist
Deinem Leben einen Sinn
zu geben.....



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:34
@sicke20232

Guter Einwand!

Der Gedanke kann perfekt sein, seine Ausführung ist es nie!

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen
ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:36
moin

relict,
"und sollte - ausser z.b. zur Terrorbekämpfung - garnicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen."
uuh, das halte ich aber für eine ganz fatale einschätzung.
ich bin gewiss kein freund des islam (oder irgendeiner religion).
diesen aber nur auf den terror zu reduzieren halte ich für sehr bedenklich...

buddel

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

03.12.2004 um 11:38
@snzi

ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint...

4 islamisten machen kein islamistenforum du scherzkeks g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden