Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:34
@robert-capa
Ich bin kein Amihasser
aber:


https://www.youtube.com/watch?v=Durj4VzDf4M


1x zitiertmelden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=SJxL9zkb7tU


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:35
@Fedaykin
Vor allem ist es sinnlos aus Uraltgeschichten ein verhalten für die ZUkunft zu Extrapolierent
ui dann kommt china aber ganz schlecht dabei weg. wenn man die opfer aller chinesichen kriege zusammenzählt kommt man auf weit über 100 millionen opfer.

Wikipedia: List of wars by death toll


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:35
Youtube: 9/11 'Zwilligstürme wurden gesprengt' David Cameron  [Kopp Narichten]
9/11 'Zwilligstürme wurden gesprengt' David Cameron [Kopp Narichten]



melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:36
@lahiri lächerliche verschwörungstheorien und kopp-propaganda. und durch so einen schwachsinn willst du dich informieren? kannste genauso gut die blitz illu lesen.


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:36
@lahiri
Dafür haben wir ein VT-Forum, deine tollen Aufklärungsfilmchen sind ganz weit weg vom Thema.


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:39
@robert-capa
Warum? ich hab das mit David Cameron beispielsweise von mehreren Quellen!
Kopp ist unabhängiger als viele andere geschmierte.
Komm doch mal bitte mit deinen FAKTEN! wo sind sie? du hast keine als das was damals für die allgemeine bevölkerung herausgegeben wurde.


2x zitiertmelden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:41
Zitat von lahirilahiri schrieb:Ich bin kein Amihasser
aber:
Aber mit dem Video werde ich zu einem danke Thema durch der nächste bitte... :troll: :shot:


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:43
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Warum? ich hab das mit David Cameron beispielsweise von mehreren Quellen!
camaron hat sich einfach nur versprochen. nicht mehr und nicht weniger. und wenn er tausend mal sagen würde das gesprengt wurde würde das nichts beweisen. es wurde weder sprengstoff, noch kabel oder zünder gefunden. jede menge experten bestätigen das nicht gesprengt wurde. aber das thema hat hier auch nichts zu suchen


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:43
@ups

So ein quatsch!
was du aus dem aber.. interpretierst ist dein Problem, nicht meins, Wenn dann entstehen genau SO Verschwörungstheorien weil jeder irgendwas interpretiert was gar nicht ist.
ich kritisiere nur die jenigen auf deren Mist es gewachsen ist, es wäre dumm zu sagen USA. lol es können nur die wenigen sein die an der Macht sind.


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:48
Zitat von lahirilahiri schrieb:Kopp ist unabhängiger
Brauner Faschistischer Geldmacher Verlag dafür gibt es. :troll: :troll:


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:50
@ups
haste jetzt schnell meinungen über Kopp googeln müssen was?
das sind doch Gerüchte um unbequeme Oppositionen aus dem Weg zu räumen und das Monopol in der hand zu haben.

Aber jeder soll glauben was er will mir wayne, ich bin nich mti dem Auftrag auf die Erde gebeamt worden leute vom gegenteil zu überzeugen oder son quatsch.. es ist nur manchmal unansehbar..


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:53
@lahiri
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag (Archiv-Version vom 05.05.2012)


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:55
@robert-capa

wow esowatch... warum nicht einfach den normalen wikieinrtag?
Wikipedia: Kopp Verlag
liest sich schon ganz anders nicht wahr?


1x zitiertmelden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:56
@lahiri
Öm Nö musste Nix Googeln. ich nur Allergisch gegen Kopp seit Kopp gegen meine Leute und mein Land hetze verbreitet und nein ich bin kein US. Amerikaner ich bin was viel schlimmere nach Kopp...


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:57
@ups
ja gut, es kann sein.. das die auch rechtsextremes dabei haben es ist schwer heutzutage wirklich etwas absolut SAUBERES zu finden.
Aber, das bedeutet dann auch nicht das ALLES vom Kopp falsch ist


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:58
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:liest sich schon ganz anders nicht wahr?
Der Verlag vertreibt Sachbücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften.
oder kurz gesagt der verlag verbreitet müll.


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 17:59
@lahiri
Aus deinem Link
Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik “ wären.[8]



melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 18:00
@lahiri

Zum Kopp-Verlag gibt es hier einen eigenen Thread! Der Wiki-Eintrag sähe ganz anders aus, wenn der Kopp-Verlag nicht ein Heer von einschlägig bekannten Anwälten beschäftigen würde, mit denen er jeden bedroht, der es wagt, über die Machenschaften zu recherchieren.

Du kannst Dich winden, wie ein Aal, das ändert nichts daran, daß der Kopp-Verlag sich besonders durch braune Esoterik einen Namen gemacht hat. Wer diese Quelle als unabhängig bezeichnet, kann von unabhängigem Journalismus keine Ahnung haben und wer das Gesülze glaubt, das aus dieser Ecke kommt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen...


melden

Es geht los: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg!

31.05.2012 um 18:00
Jaja, der Kopp Verlag kommt auch in Wiki ...
Mediale Rezeption erhielt der Verlag aufgrund der Tätigkeiten Eva Hermans. Er ist aufgrund seines Themenspektrums sowie einzelner Autoren umstritten.

Die Welt bezeichnet ihn als „kleinen, aber sendungsbewussten“ Verlag. „Ufologen und Verschwörungstheoretikern“ sei der Name nicht erst ein Begriff, „seit er den neuen Bestseller von Eva Herman veröffentlicht hat“.[5][6] Sein Angebot reiche nach Angaben des Schwäbischen Tagblatt „von Ufo-Theorienüber die ‚Germanische Neue Medizin‘ des selbst ernannten Wunderheilers Geerd Hamer bis hin zu vorgeblichen Enthüllungsgeschichten über den ‚kommunistischen Hintergrund der Öko-Bewegung‘ oder die ‚Islamisierung‘ des Abendlandes.“[7]

Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik schrieb in einem Beitrag, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige Autoren „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben würden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik“ wären.[8]
... nicht sonderlich gut bzw besser weg als bei Esowath! ^^


melden