Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, .

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:40
@PhoneJunkie
weg nicht, vllt gestoppt?.


melden
Anzeige

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:45
Ehrliche Antwort das wäre Scheisse. Erstens müsste ich dann selber weg wahrscheinlich.......Und wo zu Henker bekomme ich dann meinen geliebte Ente Süß Sauer mit gebratenen Nudeln her??? :(


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:46
in china? @ups


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:48
history_x schrieb:Ich bin nicht gegen Ausländer, aber für ein gemeinsames Zusammenleben und das gibt es gerade unter Jugendlichen nicht.
Diese Aussage ist defintiv etwas engstirnig. Das mag vielleicht auf die untersten Randschichten zu treffen, aber defintiv nicht auf die Mehrheit, die mit jedem Menschen, egal ob Russe, Türke, Albaner, Italiener oder Deutscher, zu Recht kommt. Die Realität ist nicht immer so, wie RTL es gern hätte! :D

@ups

Boah, und wo bekomme ich meinen geliebten Dönerteller her!? :O


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:49
Die Liefern aber nicht und wenn doch ist die Eiskalt :{ Also keinen Option :(:(


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:57
@Mindslaver

Ich beziehe das nicht auf RTL, ich beziehe das auf meinen Erfahrungen.

@ups
Hm...dann schauen wir uns das vorher ab....

Gibt chefkoch.de, da gibbet Rezepte


melden
Na-t-an
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 12:58
fabsvor 34 Minuten
Na-t-an schrieb:
Was wäre Deutschland ohne Deutsche?

Angenehm.
Rassist!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:03
Es wird immer Ausländer geben egal in welchem Land. Sie sind ja auch eine kulturelle Bereicherung für ein Land. Heutzutage ist es nicht schwer Ausländer ins Land zu holen zum Beispiel um die Wirtschaft anzukurbeln. Da es aber heute so leicht ist können die Politik und die Firmen immer drauf zugreifen und vergessen dabei das es nur eine Ausweichmöglichkeit ist. In erster Linie sollte es darum gehen Ausbildungsplätze und Fachkräfte für die einheimische Bevölkerung zu schaffen als mal schnell auf Hilfe von außen zuzugreifen. Man kann freie Plätze durch die Ausländer besetzen aber wenn man es nicht schafft die eigene einheimische Bevölkerung für die Plätze zu gewinnen dann ist das Politik am eigenen Land und Volk vorbei.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:04
Ich weiss ja noch wie es war, bevor es in Deutschland so viele Ausländer gab wie
heute.

Trotzdem waren die meisten meiner Freunde Polen.

Türken zb gabs damals noch nicht.

Also "prä-osmanische" Zeit quasi...

Schlecht war die Zeit nicht. Kann man nicht sagen.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:07
history_x schrieb:Ich beziehe das nicht auf RTL, ich beziehe das auf meinen Erfahrungen.
Na dann, erzähl mal deine Erfahrungen!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:08
Na-t-an schrieb:Rassist!
Ausgeschlossener User! :D (Du musst die Leute hier ja für völlig verblödet halten, Ur-Uhr.)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:21
@Chepre können wir den wneigstens die bayern einmauern? das sind die einzigen nicht deutschen die mich nerven.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:22
@Mindslaver
Ach ich hatte schon oft ärger.

Wurde schon beschmissen mit flaschen oder steinen , nur weil ich nicht reagiert habe auf *ey*, *hey bitch* oder so.

wurde auch schon bespuckt, weil ich keinen platz machen wollte---


@Na-t-an
andersrum kann man es auch rassistisch nennen, das Menschen nicht deutsch lernen wollen, sich der kultur nicht anpassen, aber in einem anderen Land leben wollen, weil es da besser ist bzw einfacher.

Wer hier gegen wen rassistisch ist...


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:22
@Na-t-an
Wenn du es angenehm findest das eine Gruppe von Menschen aufgrund ihrer Herkunft verschwindet, dann ist das nunmal Rassismus!
Rassismus hat eigentlich hauptsächlich nichts mit der Nationalität zu tun. Nur ist Rassismus heute ein Kampfbegriff der universell eingesetzt wird.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:28
@history_x

Es kommt auch immer darauf an, wie du dich gegenüber Menschen verhälst. Aber, wie ich bereits sagte, Randschichten gibt es immer! Nicht nur bei Ausländern!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:29
@25h.nox
25h.nox schrieb:können wir den wneigstens die bayern einmauern? das sind die einzigen nicht deutschen die mich nerven.
da kann dir keiner mehr helfen die sind ein stadt fur sich hehehe

aber die lederhose könte man den klauen ;))


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:34
mal im ernzt

die folgen werden noch viel schlimmer als das buch besagt

rechnet mal durch wie viele ausländer arbeiten an spezielen positionen die nicht einfach so über nacht neu besetzt werden können

jezt mal weg von dönner oder chop sui oder ente süs sauer

was ist mit menschen die in Atom kraftwerken arbeiten ,oder in der medizin ,forschung,
logistik,fahrer,farer,piloten,lehrer usv...

wist ihr wie viele ausländische ärtzte es in Deutschland gibt
nur als kleines beispiel


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:36
Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

Und das erste Bild auf Welt Online ist ein Dönerladen... -.-

Da hab ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 13:42
Chepre schrieb:jezt mal weg von dönner oder chop sui oder ente süs sauer
hey, das sind wichtige bausteine der studenten ernährung...


melden
Anzeige

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 14:48
@25h.nox
es wurde auch vieeel weniger studenten geben


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
CDU/CSU (Altnazis?!)43 Beiträge