Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, .
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:55
@ramisha
Nein ich meine es ernst O.o
Ich will net in der Türkei leben lieber sterbe ich lol


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:56
@van_Orten
Mit ein bisschen guten Willen werden auch einheimische Köche eine Pizza oder
Ente süß-sauer hinkriegen. Man ist ja schließlich lernfähig! ;-)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:57
@Lilientod

Die Ruhrtalbrücke in Ddorf ist schön hoch....

@ramisha

Ich habe auch auf den ersten Spruch in dieser Richtung nach Deinem und @history_x 's Post gewartet....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:57
@Lilientod
Ist dir dein Leben so wenig wert?
In der Türkei leben so viele Menschen und fühlen sich dort wohl, warum nicht auch du?


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:59
@ramisha
Noiiin ,mich nerven schon meine Verwandten >-<

@van_Orten
Danke für den Tipp :x


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:04
@Lilientod
Du hast türkische Verwandte? Was haben die dir denn so Schreckliches über die Türkei
erzählt?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:05
@ramisha

Warst Du schonmal in der Türkei?
Ist ein schönes Land, aber wenn Du hier lange gelebt hast willst Du da nicht leben glaub mir....


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:05
@ramisha
Ich bin Türkin deshalb will ich net in die Türkei :D
Auch deshalb nicht weil ich hier geboren bin.

Jeden Sommer fliegen wir in die Türkei ich kann es echt nicht mehr sehen ;D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:10
@van_Orten
Ich kenne Türken, die, wenn sie hier genug gespart haben, gerne wieder in ihr
Heimatland zurückkehren. Wahrscheinlich spielt da doch Tradition und Vaterlandsliebe
eine große Rolle und ist das für mich nachvollziehbar.

@Lilientod
Ich will dich ja auch garnicht weg haben! :-)
Es ist schön zu wissen, dass man bleiben kann, wenn man sich wohl fühlt.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:13
@Lilientod
komm halt zu mir nach österreich


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:15
@ramisha
Danke :)

@Creizie
Jaaa o.O
Ich muss dann aber ne Zeit bei dir wohnen bis ich eine Wohnung finde :x

Und bis dahin zocken wir Games ohne Zensur :lv:


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:16
@Lilientod
ok passt


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:39
@Lilientod
dann bist du auch keine Türkin, wenn Du hier geboren bist, bist Du Deutsche und nix anderes. "Lediglich" Deine Eltern sind türkischer Herkunft...


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 16:50
ich fände es schon aus menschlicher sicht grauenhaft, einfach menschen, die gern in einem land leben, auszuweisen, nur weil es ein paar idioten gibt, die ausländerfeindlich sind.

ich bin auch ausländerin und ich unterstütze es auch, menschen dort wohne zu lassen, wo sie wollen. Die erde gehört niemandem, das muss mal allen verständlich werden. wir alle haben das recht, unser heimat selbst auszusuchen.

wenn jemand in meinem heimat wohnen will, bitte, soll er es doch machen, ich würde mich darüber freuen.

ich finde, deutschland hat sich schon viel gebessert und ehrlich gesagt gibt fremdenhass fast überall, also würde ich die ein paar stimmen in deutschland die gegen ausländern sind, nicht all zu dramatisieren.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 17:00
@schascha
Das ist soweit richtig, aber es gibt auch genug Leute, die hier leben, weil es ihnen hier finanzeill besser geht, nicht weil sie das Land so schön finden. Ich kann dir genug beispiele der Korruption aufzählen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 17:26
ich formuliere die Überschrift mal um ....

Deutschland ohne Ausländer die hier niemals einen Finger krumm machen um zu Arbeiten!
Das wäre grauenhaft?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 17:49
Abgesehen davon kann man die meisten Migranten eh nicht ausquartieren. Und falls, was ich eh nicht glaube, Rechtsradikale an die Macht kämen, gäbe es nen Bürgerkrieg, weil sich die meisten eh nicht abschieben lassen würden. Viel Spaß bei der Ausbürgerung der Türken, sage ich den Rechten schon mal vorab
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DVqXPWZBbQ68


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 17:54
@history_x

man hat immer seine gründe, warum man gerne wo leben würde. wenn ich jetzt böse werde, sage ich, dass Deutschland selber schuld ist und sich diese Probleme selber angezogen haben. aber so eine aussage wäre historisch und entwicklungstechnisch her gesehen einfach unqualifiziert.

wie gesagt, dass ist das problem und auch das gute daran, dass die erde so eigentlich niemand gehört. Es kommen auch genug leute in unseren land, weil es ihnen finanziell bei uns besser geht, aber das kannst du niemandem verüblen.

Beschuldige das System, kämpfe gegen das System.

wie gesagt, ich bin ein absoult toleranter mensch. Ich wäre überhaupt dafür, dass wir das privateigentum abschaffen. Es gibt nur Kriege deswegen und es ist schrecklich. Die menschen leiden ja darunter, aber mir ist es ja eigentlich egal, es ist eh nur eure welt, was ihr da jetzt zerstört. Ich hab mich schon längst von dieser welt losgesagt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 17:59
schascha schrieb:Ich wäre überhaupt dafür, dass wir das privateigentum abschaffen
Dem stimme ich zu, wir sollten das private Eigentumsrecht an Produktionsmitteln abschaffen und keine kleinbürgerlichen Bürokraten mehr ran lassen!


melden
Anzeige
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 18:01
schascha schrieb:Ich hab mich schon längst von dieser welt losgesagt.
er lebt und arbeitet wohl in seinem star-trek paralelluniversum


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt