Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:46
@Fipse
Das ist Falsch.
Du darfst Muslime nicht mit Ausländern gleichsetzen.
Ich habe hier garnicht gleichgesetzt, lediglich aufgefasste Statistiken gepostet.
Zitat von FipseFipse schrieb:Der Islam ist nicht Verfassungsfeindlich. Einige extreme Gruppierungen sind es.
Dann hast du dich noch nicht ausreichend mit dem Islam befasst. Es gibt viele verfassungfeindliche Anhaltspunkte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:48
Für mich, ist das Populismus. Die Frage ist doch nicht, was wäre wenn alle Ausländer plötzlich verschwinden, sondern wie sähe Deutschland aus, wenn überhaupt gar keine Ausländer rein gekommen wären? Meiner Meinung nach, ganz normal. Kein Land ist auf Ausländer angewiesen.
Allerdings möchte ich darauf:
Zitat von Galahad123Galahad123 schrieb:Der Kontakt mit anderen Kulturen erweitert unseren Horizont !
Was wären wir ohne Döner und Pizza ?
auch nicht verzichten.
Zitat von FipseFipse schrieb:Nicht zu vergessen die hübschen exotischen Schönheiten ;)
Und auch darauf nicht.
Zitat von FipseFipse schrieb:Der Islam ist nicht Verfassungsfeindlich.
Doch!


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:48
@bit

Ich bezog mich darauf mich in eine Ecke zu schmeißen, weil ich eine Quelle von einem Mann angegeben habe, den ich nichteinmal kenne.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:49
Zitat von RenoxRenox schrieb:Dann hast du dich noch nicht ausreichend mit dem Islam befasst. Es gibt viele verfassungfeindliche Anhaltspunkte.
Belege.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ich habe hier garnicht gleichgesetzt, lediglich aufgefasste Statistiken gepostet.
Doch. ich habe gesagt dass die hälfte der Ausländer nicht islamisch sind, woraufhin du einmal die Zahl der Moslems in Deutschland und dann in dem Zusammenhang auch die Zahl der Ausländer gepostet hast. Was soll ich sonst darunter verstehen?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Doch!
Belege


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:51
Zitat von Galahad123Galahad123 schrieb:Was wären wir ohne Döner und Pizza ?
Möglicherweise weniger übergewichtig?
;)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:53
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Doch. ich habe gesagt dass die hälfte der Ausländer nicht islamisch sind, woraufhin du einmal die Zahl der Moslems in Deutschland und dann in dem Zusammenhang auch die Zahl der Ausländer gepostet hast. Was soll ich sonst darunter verstehen?
Das du damit recht hast, dass die Hälfte der Ausländer keine bzw. Moslems sind?
Zitat von FipseFipse schrieb:Belege.
-Unterdrückung der Frauen als Nutzobjekte.
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
von Erdogan

-Eindeutige Aufrufe zum gewalttätigen Kampf gegen "Ungläubige"


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:55
Zitat von RenoxRenox schrieb:-Unterdrückung der Frauen als Nutzobjekte.
Und das sagt wer? ;)
Zitat von RenoxRenox schrieb:von Erdogan
Wir sprechen von Deutschland, nicht der Türkei.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:57
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Wir sprechen von Deutschland, nicht der Türkei.
Da der Islam, wie du schon sagtest du Deutschland gehört, passt es.
Zitat von FipseFipse schrieb:Und das sagt wer? ;)
Der Islam/Koran.


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:57
Man sollte folgendes Bedenken: Der Islam befindet sich im Jahr 1433 (Jahr nach Mohammed). Das Christentum und seine Auswirkungen auf den Staat waren damals ähnlich ( Inquisition, Kreuzzüge). Ich bezweifle, dass der Islam westenich gewalttätiger ist als das Christentum. Unterschied ist nur folgender: Der Islam hat wesentlichen Einfluss auf Regierungen und wird noch sehr wörtlich ausgelegt.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:57
Zitat von RenoxRenox schrieb:Da der Islam, wie du schon sagtest du Deutschland gehört, passt es.
Erdogan ist nicht der Chef vom Islam...
Zitat von RenoxRenox schrieb:Der Islam/Koran.
ich warte weiterhin auf Belege dafür.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:57
Ich bezog mich darauf mich in eine Ecke zu schmeißen, weil ich eine Quelle angegeben habe.
@Renox
Wer das Gedankengut des verurteilten Volksverhetzers Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer verbreitet gehört nun mal in die rechte Ecke. Wohin den sonst?


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:57
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Der Islam/Koran.
Die entsprechende Sure wäre sehr hilfreich....


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:01
Zitat von RenoxRenox schrieb:wie zum Beispiel höhere Kriminalität, Salafismus und Entfremdung der deutschen Kultur
Belege das mal bitte mit ein paar Fakten.

Zweitens: Was überhaupt ist deutsche Kultur?

Kultur erhält sich nicht, sie wandelt sich immer im LAufe der Zeit. ;)


2x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:02
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wer das Gedankengut des verurteilten Volksverhetzers Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer verbreitet gehört nun mal in die rechte Ecke. Wohin den sonst?
Wie ich bereits sagte, ist das Bild aus Wikipedia und kein Gedanktengut von diesem Michael Mannheimer. Ich verbreite hier garnichts und gehöre nicht in die rechte Ecke.

@Fipse
@bit
Koran, Sure 4, Vers 34:
"Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.. Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“
"Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt (Koran Sure 2 Vers 223)
Sahih Al-Buchari:
Und der Prophet Allahs sagte:
"Ist es nicht so, dass die Zeugenaussage einer Frau nur das halbe Gewicht hat der Zeugenaussage eines Mannes?,"



melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:06
@Mindslaver

Solange sie genug Menschen vertreten, ist jede verfassungsfreundliche Kultur und/oder Religion in Deutschland willkommen. Der Islam gerät in letzter Zeit aufgrund Neigungen zur Verfassungsfeindlichkeit sehr in die Kritik.

Deutschsprachige Kultur beginnt mit unseren Literaten: Musik, Architektur. Man spricht hier von einem Kulturraum. Es beginnt mit der so genannten Tradition, von den Schwarzwalduhren bis Johannes Sebastian Bach der Frauenkirche, Schloss Schwanstein bis Sr. Pauli.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:11
@Renox
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Der Islam
Wirklich der Islam?

Oder eher gewisse Strömungen von denen sich ehrliche Moslems eher distanzieren?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:11
@Mindslaver

Erschreckend ist wohl eher die Tatsache, das sich extremistische Positionen in die Mitte der Gesellschft etabliert haben. Man ist nicht mehr rechts, man ist Demokrat und Freiheitsliebend.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:11
@Mindslaver

Theoretisch der Islam im ganzen. Ob es nun auch praktiziert wird ist eine andere Frage.


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:11
@Renox
Da ist die
Bibel bzw das Christentum nicht besser:
TGen. 3,16
Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, aber er soll dein Herr sein.
Paulus 1. Korinther 11, 9
Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.t
Wilst du jetzt auch das christentum als verfassungsfeindlich deklarieren?


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:12
Es kommt nun mal IMMER auf die Auslegung einer Religion an, ob sie radikal ist oder nicht


Anzeige

melden