Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 14:56
@Chepre

Ohne mir den Artikel durchgelesen zu haben, posten den Text einfach auf der NPD Homepage. Ins Gästebuch oder so

Anzeige
melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:05
@Fabs
@Na-t-an
Na-t-an schrieb:
Was wäre Deutschland ohne Deutsche?

fabs schrieb:
Angenehm.
Komisch, hier schreibt niemand etwas zu. Würde das ein Deutscher zu Ausländern sagen, wär der Thread hier innerhalb von 5 Minuten auf Seite 20.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:16
@Renox
Soll ichs mal ausprobieren?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:17
@ivi82

Mach was du willst...


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:20
Zitat von history_xhistory_x schrieb:andererseits, find ich Moscheen hier übertrieben, man kann auch nicht einfach in ein anderes Land und dort eine Kirche bauen
Du warst noch nicht oft im Ausland. Stimmt's?

Selbst in Riad gibt es z.B. vier katholische Kirchen:
http://www.thecatholicdirectory.com/directory.cfm?fuseaction=search_directory&country=SA&absolutecity=Riyadh


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:21
Was wäre Deutschland ohne Ausländer?[/quote]

Angenehm


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:23
@Branntweiner

Und im Ausland werden diese Kirchen auch regelmäßig beschmutzt und attackiert.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:27
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und im Ausland werden diese Kirchen auch regelmäßig beschmutzt und attackiert.
In welchem Ausland?

Meinst du die katholischen Kirchen in Riad? Also, ich weiß nicht, wie die dort aussehen.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:36
Also "grauenhaft" fänd ich das nicht - ist ja wohl stark übertrieben.

Der erste Vorteil, der mir einfiel, wäre, dass man bei Strafdelikten
nicht mehr spekulieren muss, was für ein Landsmann die begangen
hat. Das wären dann ohne Zweifel immer Deutsche.

Arbeitsunwillige könnten sich dann auch nicht mehr damit herausreden,
dass Ausländer ihnen die besten Plätze weggeschnappt hätten und dass
HartzIV so gering ausfallen würde, weil man arbeitslose Ausländer mit
durchfüttern müsste. Da wäre auch schon mal ein Sündenbock weg.

Und vielleicht werden die Jugendlichen auch wieder ohne irgendeinen
Slang sprechen lernen - du kapierst, Alda?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:43
@ramisha
gefällt mir


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:46
@Chepre
Wallraffs Bemerkung zu Jägerschnitzel und Champignons aus der Dose halte ich
für pointierte Ironie, die offenbar nicht jeder versteht.

Wenn dem nicht so ist, habe ich mich in Wallraff stark getäuscht.
Im Zweifelsfall sollte man ihn selbst befragen, ob das sein Ernst ist
und sich nicht wundern, wenn er nur müde lächelt.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:48
Ich denke es ist von Stadt zuu stadt und von BL zu BL unterschiedlich. In Meck- Pomm sind lang nicht soviele Ausländer, wie in NRW. Dem entsprechend ist die Erfahrung eine andere!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:48
Äh,ich glaube da gäbe es keinen Menschen mehr in Deutschland.
Ich kenne keinen Deutschen der 100% Deutsch ist @Stammbaum :)


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:50
@Lilientod
Hier, ich bin zu 100% deutsch, inklusive Eltern und großeltern. Es sei denn man zählt das damalige Hinterpommern als ausland, was es meiner Meinung nach, damals ja nicht war.Dann bin ich dank meiner Omi ein bissel Polin, mein ich .


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:50
@history_x
Dann sind wir schon zwei! :-)


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:51
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
hmmm also mal vorausgesetzt das ich EU-Bürger mal nicht als Ausländer bezeichne und diese somit nicht zu dieser Gruppe zähle fallen mir erstmal nur Vorteile ein....

Sollten "alle" Ausländer gemeint sein würde ich wohl Pizzen am meisten vermissen... Obwohl es ja nicht zwangsläufig heissen muss das man auf ausländische Küche verzichten müsste....


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:52
@van_Orten
jop


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:53
@history_x
@ramisha
Wow,Arisches Blut ,legt für mich mal ein gutes Wort ein falls die NPD gewinnen sollte :D


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:54
@Chepre
Diese Fiktion, alle Ausländer aus Deutschland zu entfernen, wird wohl eine bleiben.
Also keine Angst, dass unser Verkehrssystem zusammenbricht, zumal diese Aktion
ja wohl nicht an EINEM Tag abgewickelt werden würde und ein Entgegenkommen
bei Fahrkarten zur Ausreise ja wohl das Mindeste wäre.

Außerdem, warum sollten es danach in Deutschland keinen Tourismus mehr geben?
Die wenigsten Deutschlandbesucher kommen wegen der hier lebenden Ausländer.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 15:54
@Lilientod
Auf sone oder ähnliche Reaktion habe ich gewartet!
Was kann ich für meinen Stammbaum?


Anzeige

melden