Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:24
Aha, sieht man ja an diversen Koranzitaten. Wie war das noch gleich mit Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. ...“

Hab auch keine Lust von nem Wütenden Mob gelyncht zu werden weil ich ne Mohammed Karikatur zeige. Das dies kein Fettnäpchen ist hat man ja vor kurzem gesehen, als Salafisten mit Messern auf Polizisten losgingen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:26
@Prof.nixblick

Nur nebenbei...Islamist ist eine Wortschoepfung um besonders radikale eher politisch zu verteufelnde Anhaenger einer muslimischen Glaubenszuordnung zu bezeichnen.

Ich denke du meinst Moslem. Dein Nachbar waere sicher nicht begeistert wenn du ihn einen Islamisten nennen wuerdest.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:27
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist ja wohl auch Nonsens.
Ist aber Wahr.
Ich rede jetzt nicht von der Taliban oder die Auschweifende Partys der Saudis


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:27
@Puschelhasi

Ich danke für die Richtigstellung, er ist Moslem! :D


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:27
Und mit jemandem der nichtmal den Unterschied zwischen islamist und Moslem kennt soll ich darüber diskutieren warum ich Angst vor dem islam habe.

Sorry Leute, bin raus


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:29
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Aha, sieht man ja an diversen Koranzitaten. Wie war das noch gleich mit Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. ...“
Ich wusste das du damit kommst, nur blöd wenn man die Sure nicht weiterließt , denn die geht nämlich weiter.

Die Islamophoben kürzen gerne nun mal die Stelle . Diese Sure ist nicht Vollständig gegeben


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:29
@kubbe

Bei Leuten wie dir, bin ich nicht sicher ob du den Unterschied machst....


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:29
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Und mit jemandem der nichtmal den Unterschied zwischen islamist und Moslem kennt soll ich darüber diskutieren warum ich Angst vor dem islam habe
..sagt derjenige der auf Fake Mails reagiert.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:30
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Aha, sieht man ja an diversen Koranzitaten. Wie war das noch gleich mit Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. ...“
Ich kenne den Koran nicht. Dein Zitat hat mir aber schon gelangt um schnell was zu suchen...
Vielleicht sollte man auch das Ende dieses Verses mit anschauen:

[2.191] Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

Und diese 2 darauffolgenden ebenfals:

[2.192] Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.
[2.193] Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.
http://www.ya-lubnan.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=572


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:30
@Puschelhasi
Klar mache ich den Unterschied.Aber auch nicht jeder Deutsche war Anno 33 Nazi, der rest ist ja Geschichte.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:32
@kubbe

Ich denke dieser Vergleich hinkt ein wenig. Dein Stil kommt mir so bekannt vor warst du schonmal hier?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:33
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Die Islamophoben kürzen gerne nun mal die Stelle . Diese Sure ist nicht Vollständig gegeben
Erinnert mich an: http://pics.nase-bohren.de/media_viewpoint.jpg (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:33
Aber das ist ja alles OT.

Es geht ja hier um Staatsbuergerschaft und nicht um Religion in diesem thread.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:33
Warum hinkt der Vergleich? Damals hat doch auch ein kleiner Kreis geschafft einem ganzen Volk eine kranke ideologie einzubläuen, zu glauben das würde heute nicht mehr funktionieren ist ignorant.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:36
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Damals hat doch auch ein kleiner Kreis geschafft einem ganzen Volk eine kranke ideologie einzubläuen, zu glauben das würde heute nicht mehr funktionieren ist ignorant.
Na darüber würde ich mal nachdenken wenn Du Pro NRW bist ^^


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:41
Mohammed wurde im laufe der Zeit radikaler, wenn sich Verse widersprechen gilt immer der neuere.Sure 2 stammt aus der gemäßigten zeit, in späteren texten finden sich schon genug Zitate die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen.

Wie gesagt, kauft euch nen Koran.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:47
Ja leute kauft euch einen Koran und macht nicht den Fehler wie @kubbe , der seine Quellen aus unseriösen Hetzblogs bezieht.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:51
Scheinst mich ja gut zu kennen. Hab auf sowas keinen Bock, vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren ja mal an mich


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:54
@kubbe
Scheinst mich ja gut zu kennen. Hab auf sowas keinen Bock, vielleicht denkt ihr in ein paar Jahren ja mal an mich, wenn ihr aufgrund eures christlichen oder jüdischen Glaubens gesteinigt werdet ;)
Nicht jeder Gläubige ist gleich Extremist. Es gibt auch so ganz bekannte Seiten im Netz von christlich Gläubigen, die Fundamentalistisch, Extremistisch und rechts sind.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:57
@kubbe

Sicher wir könnens uns dann jedes Jahr bei Valentinstag Grußkarten zuschicken lassen


Anzeige

melden