Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:54
Nö, ich habe Angst dass Islamisten die Grundrechte abschaffen werden, weshalb ich sie gerne aus diesem Land hätte.

Und die Ausweisung von kriminellen Ausländern mit den Nürnberger Rassengesetzen zu vergleichen halte ich für äußerst Respektlos, schalt mal nen Gang runter.

Anzeige
melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:54
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Es geht doch um Ausländer oder? Das sich hier geborene Migranten mit deutschem Pass nicht abschieben lassen dürfte jedem klar sein. Solche die unsere Staatsbürgerschaft allerdings erst später erworben haben können doch wieder in ihr Herkunftsland würde ich mal behaupten.
Warum sollten wir sie abschieben? Bei Straftätern wäre es eine Möglichkeit, das gebe ich zu. Aber das Ziel der NPD und auch ProNRW ist nicht nur straffällig sondern gänzlich ALLE Ausländer abzuschieben. Ausländer ist nicht gleich Kriminell! Es wird nur gepuscht.
Zitat von kubbekubbe schrieb:Das war jetzt auf deutsche Hartz 4 Empfänger bezogen, Ausländer die hier her kommen um sich durchfüttern zu lassen sind für mich Pack und abzuschieben, hast du richtig erkannt.
Dann hast Du noch nicht erkannt, dass viele Ausländer nur den Status "geduldet" genießen und somit nicht arbeiten dürfen! Sollen wir die Verhungern lassen? Bis deren Status abgeändert wird und geklärt ist ob deren Asyl gerechtfertigt ist gibt es die Fürsorgepflicht.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:55
@Prof.nixblick
Kannst du belegen wo die Parteien dies als ihr Ziel erklären?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:56
@kubbe

Jetzt übertreib mal nicht so sehr!
Die Wahrnehmung ist eben stärker: ganz andere Kultur bzw. ganz anders gekleidet.
Wenn da jetzt Extremisten, die es überall gibt, versuchen irgend etwas zu erreichen, dann fällt das eben z.B. in Deutschland mehr auf. Wenn jetzt rechte, wie NPD Leute nach Islam-Regionen gehen und dort ihre Extremas ausleben würden, dann wäre es das Gleiche.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:57
@kubbe

Nicht in schriftlicher Form, nein. Schaut man sich deren "Reden" an bzw. hört man denen zu ist das Ziel schnell erkannt.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:58
@kubbe

Das Problem sind nicht die kriminellen ausländer die abgeschoben werden, das werden sie längst, sondern die grundlegende Feindseligkeit und undifferenzierte Pauschalkritik,die hier geübt wird.
Die Leute wollen weitergehende Gesetze, wenn wir jeden Muslim für ne Gefahr halten, ist das genau die gleiche Situation,wie damals.

Wir haben sovel Angst vor dem Islam, das wir bereit sind Grundrecht auszuhebeln um ein Sicherheitsgefühl zu erzeugen. Wir haben den Moslem so fest im Würgegriff, das wir gar nicht merken, das wir bereit sind das aufzugeben,was wir vorgeben zu verteidigen, aber das checken Leute wie du nicht.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:59
@Obrien

So sieht es aus!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:01
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wir haben sovel Angst vor dem Islam, das wir bereit sind Grundrecht auszuhebeln um ein Sicherheitsgefühl zu erzeugen. Wir haben den Moslem so fest im Würgegriff, das wir gar nicht merken, das wir bereit sind das aufzugeben,was wir vorgeben zu verteidigen, aber das checken Leute wie du nicht.
Full Ack


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:05
@Obrien
Wärst du Politiker würde ich dich wählen.
Mein Land lässt mich allein,
ich arbeite wie ein Schwein,
das Leben könnte nicht schlimmer sein.

Nun Töte den Euro


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:05
@Obrien
Das sehe ich genau umgekehrt. Wir sind so darauf bedacht uns nicht feindselig zu äußern, das wir radikalen zuviel Spielraum lassen.

Ich werde noch 60-70 Jahre in diesem Land leben müssen, und werde es wohl auch erleben dass annähernd so viele Moslems hier leben wie Christen.
Wenn man sieht wie vereinnahmend der Islam heute schon teilweise ist, dann glaube ich wirklich dass es unserer Demokratie in ein paar Jahrzehnten an den Kragen geht.

Schüler in BW dürfen heute schon nicht mehr "Grüß Gott" sagen, weil das die Moslems beleidigen könnte. Dann kann doch keiner anzweifeln, dass deutsche Politiker in nicht allzuferner Zukunft auch die Scharia akzeptieren werden, was das Ende unserer Demokratie sein wird.

Ich glaube nicht an den Islam als Religion des Friedens, auch wenn ich es gerne tun würde.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:08
Zitat von kubbekubbe schrieb:Schüler in BW dürfen heute schon nicht mehr "Grüß Gott" sagen,
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12350181/Sorge-um-Gruess-Gott-in-Baden-Wuerttemberg.html


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:10
@Achja
Ui, da hab ich aber was missverstanden, peinlich. Danke für den link.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:11
@kubbe

Warum hast Du so viel Angst vor dem Islam?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:11
@kubbe

Das ist eben das, was gefährlich ist: Missverständnisse


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:11
@kubbe

Was für Lügenmärchen glaubst du noch?
Hast du noch andere beispiele paarat wie mit dem Verbot von Grüß Gott.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:16
@Prof.nixblick
Beschäftige dich bitte mal intensiv mit dem Thema, hol dir Informationen außerhalb der Massenmedien, kauf dir nen Koran und lies ihn.

Habe selbst erst damit angefangen nachdem ich Gewalt erfahren habe, der Islam ist einfach eine faschistische Ideologie die keine Andersgläubigen duldet.


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:20
@kubbe
Der Islam ist die einzige Religion die Die anderen Weltreligion akzeptiert , aber du fällst ja schon öfters in Fettnäpfchen wie diese gefakte Email.

Du bist leicht kalkulierbar ein gefundendes Fressen für Parteien wie die NPD oder Pro NRW


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:22
Zitat von kubbekubbe schrieb:Habe selbst erst damit angefangen nachdem ich Gewalt erfahren habe
Und wie sah die aus?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:22
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Habe selbst erst damit angefangen nachdem ich Gewalt erfahren habe, der Islam ist einfach eine faschistische Ideologie die keine Andersgläubigen duldet.
Mein Nachbar ist Islamist, er liest den Koran. Er ist friedlich, er akzeptiert es, dass ich Atheist bin und jede Form der Religion ablehne. Dein Argument ist damit widerlegt....


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 01:23
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb: Der Islam ist die einzige Religion die Die anderen Weltreligion akzeptiert
Das ist ja wohl auch Nonsens.


Anzeige

1x zitiertmelden