Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 18:23
@Kalte_Sophie


da hast du recht. ich lasse mich nur ab und zu mal gern in dieser welt beamen :)

Anzeige
melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 19:31
@history_x

Deutsche mit Migrationshintergrund :x


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 21:12
Das wäre doch DER Traum der Rechten schlechthin, aber zum Glück nicht realisierbar.

Zudem würde es nicht dabei bleiben. Danach kämen die Fragen: Deutschland ohne Linke, ohne Punks, ohne Behinderte usw. ?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 21:34
Also wenn dann bitte Deutschland ohne KRIMINELLE Ausländer, jetzt mal nicht gleich raus wenn die mal nen Handy klauen oder so, aber ab einem bestimmten Level wohl dann doch.

@Lilientod

So oder so ausgedrückt, wenn Du hier gerne bleiben möchtest warum auch nicht ?

Jeder der die Gesetze beachtet, vernünftig die Sprache (oder wenigstens Englisch) beherrscht kann und sollte überall auf der Welt willkommen sein, wenn ich dann doch später mal auswandere werde ich auch erst die Sprache meiner Wahlheimat lernen und mich mit Sitten und gebräuchen Vertraut machen.

Das mit dem hierherkommen weil man vom Staat bestens versorgt wird gehört meiner ansicht nach nicht hier hin, da es ja um ALLE Ausländer geht.


P.S.: Ich bin auch Stammbaumtechnisch Ur-Deutsch aber das ist irgendwo total egal


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 21:45
Welt Online Qualitätsjournalismus.
Natürlich würde es nicht funktionieren wenn viele Menschen von heute auf morgen einfach weg wären.

Da haben wohl ein paar "Journalisten" zu viel N24 geschaut. "Erde ohne Menschheit!!!!!!"


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 21:54
@Tyon

Erde ohne Menschheit wäre doch für gewisse Ökofreaks ein Traum...

Und für mich brauch das nicht so ein Blabla Buch um das zu wissen das es nicht funktionieren kann wenn man bestimmte Gruppen ausschließt, das klappt ja nichtmal mit den Rechten....


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

06.06.2012 um 23:57
ahahaha, die meisten finden es dann "angenehm",m ein Deutschland ohne Ausländer....hätte nur vorteile,Dönermann und die netten dürfen dann bleiben :D

Oh man,was für eine absurde Diskussion :D


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:29
@kubbe
Wenn solches Pack aus dem Land wäre wäre es bestimmt um einiges friedlicher hier, man könnte sogar in Städten nachts vor die Tür gehen, ohne die Angst von ein paar Vollidioten aufgrund seiner deutschen Herkunft zusammengeschlagen zu werden.
Schwachsinn. Sind die einen erstmal Weg konzentriert man sich auf jemand anderen. Und das "Pack" wie Du es so beschreibst, sind MENSCHEN!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:31
Klar sind das Menschen, aber Gewalt- und Intensivtäter und solche die sich hier auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung auf die faule haut legen sind für mich halt nur assoziales Pack.

Warum man sich dann auf jemand anderes konzentrieren sollte musst du mir erklären? DEnkst du unsere Gesellschaft funktioniert ohne Feindbild nicht? Haha.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:33
Das einzige was die sogenannten "Rechtspopulisten" forden, ist die Ausweisung von Intensivtätern,Verbechern, Islamisten,Salafisten und Asylbetrügern.
Der Klu an der Sache ist dass sie diese Eigenschaften allen Migranten zuschreiben.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:34
@kubbe

Was ist dann mit deutschen Gewalt,- Intensivtätern? Wollen Wir die auch abschieben? In ein Land wo alle so sind?
Zitat von kubbekubbe schrieb:und solche die sich hier auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung auf die faule haut legen sind für mich halt nur assoziales Pack.
Also auch Hartzer?
Zitat von kubbekubbe schrieb:Warum man sich dann auf jemand anderes konzentrieren sollte musst du mir erklären? DEnkst du unsere Gesellschaft funktioniert ohne Feindbild nicht? Haha.
Genau so ist es! Wenn die Rechten alle ihre "Feindbilder" raus haben werden sie sich der nächsten Personengruppe zuwenden. Das hatten wir zwischen 39 und 45.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:36
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das einzige was die sogenannten "Rechtspopulisten" forden, ist die Ausweisung von Intensivtätern,Verbechern, Islamisten,Salafisten und Asylbetrügern.
Ach und woher kommen dann die Sprüche, wie: "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!" ?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:39
@Prof.nixblick
Typisches Totschlagargument....war mir klar das das kommt.

Nein, diese Leute sind unser Problem, und darum haben wir uns auch selbst zu kümmern.
Warum sollen wir uns aber um die Straftäter mit ausländischem Pass kümmern? Diese sind meines Erachtens das Problem ihrer Regierung,und diese soll sich doch bitte auch darum kümmern.

Nicht jeder Hartzer ist ein Assi, in den meisten Fällen können doch die Leute nichts dafür. Wenn aber immer wieder Jobangebote abgelehnt werden ist das Assozial, und dann würde ich eine Kürzung oder Streichung der Bezüge durchaus befürworten.

@Achja
Sowas kommt doch nur von hirnlosen NPD Idioten, mir gehts mehr um Parteien wie Pro NRW und Die Freiheit, gegen die permanent grundlos die Nazikeule geschwungen wird.


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:42
lol, plumpe Propaganda um begleitend und vorbeugend mal wieder die überproportional vertretene Neigung zum Rassismus und zu Gewalt in Teilen der immigrierten Bevölkerung hinwegzutäuschen und um der ewigen Mär des rassistischen Deutschen ein neue Kapitel hinzuzufügen.

Die Hälfte der Deutschen wünscht keineswegs eine ausländerfreies Deutschland, sie wünscht die DM!

Stellen wir mal die Gegenfrage, was wäre das Ausland ohne Deutsche?

auto- und dönerfrei Zone!
kein Buch, kein Journalismus, kein Computer und MP3, Fernsehn in Schwarz-Weiß
kein Kommunismus, kein Sozialismus, kein allmy

Und nicht zuletzt: Pleite!!!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:44
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Nein, diese Leute sind unser Problem, und darum haben wir uns auch selbst zu kümmern.
Warum sollen wir uns aber um die Straftäter mit ausländischem Pass kümmern? Diese sind meines Erachtens das Problem ihrer Regierung,und diese soll sich doch bitte auch darum kümmern.
Was ist dann mit in Deutschland geborenen Türken, Russen, Armeniern, Albanern, oder Österreichern? Wohin schieben wir die ab? Die haben (meist) einen deutschen Pass.

Und nein, es lag vielmehr an der schlechten Migrationspolitik. Das lässt sich nicht abstreiten.
Zitat von kubbekubbe schrieb:Nicht jeder Hartzer ist ein Assi, in den meisten Fällen können doch die Leute nichts dafür. Wenn aber immer wieder Jobangebote abgelehnt werden ist das Assozial, und dann würde ich eine Kürzung oder Streichung der Bezüge durchaus befürworten.
Es geht aber nicht um Kürzungen sonder darum, dass Du Leute die sich vom Steuerzahler durchfüttern lassen lassen als "Pack" bezeichnest welches Du abschieben lassen willst oder wenigstens den Vorschlag befürwortest.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:47
@Prof.nixblick
Es geht doch um Ausländer oder? Das sich hier geborene Migranten mit deutschem Pass nicht abschieben lassen dürfte jedem klar sein. Solche die unsere Staatsbürgerschaft allerdings erst später erworben haben können doch wieder in ihr Herkunftsland würde ich mal behaupten.

Das war jetzt auf deutsche Hartz 4 Empfänger bezogen, Ausländer die hier her kommen um sich durchfüttern zu lassen sind für mich Pack und abzuschieben, hast du richtig erkannt.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:48
Zitat von kubbekubbe schrieb:Sowas kommt doch nur von hirnlosen NPD Idioten, mir gehts mehr um Parteien wie Pro NRW und Die Freiheit, gegen die permanent grundlos die Nazikeule geschwungen wird.
Pro NRW hat selbst ehemalige NPD Mitglieder und z.B. gegen "Islamisierung"? Welche Islamisierung? Pro NRW ist nur augenscheinlich milder wie die NPD, sie stellen es eben klüger an.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:50
Bin Anhänger der Islamisierungs-These, und zwar weil ich Angst habe.

Ich sehe uns nicht mehr weit von Scharia und solchen Demokratiefeindlichen Dingen entfernt.

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 00:52
@kubbe

Und weil du soviel schiss hast,willst du einfach mal die Grundrechte abschaffen. Cool, Scharia oder Nürnberger Rassengesetze, tolle Auswahl :D


Anzeige

melden