Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Belgien, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:02
Ich trage manchmal auch eine Burka , da will ich auch mal meine Feminine Seite zeigen

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:02
@pere_ubu
@rumpelstilzche

Das ist jetzt aber nicht meine Schuld, wenn der Westen zu blöd sind da Krieg zu führen. ^^

Ich denke eher der Einsatz ist gescheitert, weil nur halbherzig ausgeführt. Dass dann die Radikalen nur darauf warten wieder antanzen zu können, ist klar.

Und ich verteidige keine Taliban, solche Unterstellungen bitte ich zu unterlassen. Ich bin nur schlichtweg dafür, dass jeder anziehen kann, was er/sie will.


2x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:06
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich verteidige keine Taliban, solche Unterstellungen bitte ich zu unterlassen. Ich bin nur schlichtweg dafür, dass jeder anziehen kann, was er/sie will.
na genau, das denken sich andere auch und untersagen da einen zwang für frauen sich von oben bis unten zu verhüllen.

und nun?
was ist jetzt freiheit? was ist zwang?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:09
Wer das Geld und sonst keine Probleme hat...


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:13
@Paka

Warum ist der Westen blöd ? du schreibst doch selber die Taliban sind vertrieben und dann schreibst du :) das :
Zitat von PakaPaka schrieb:Das ist jetzt aber nicht meine Schuld, wenn der Westen zu blöd sind da Krieg zu führen.
auch das stimmt so nicht ganz:
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich denke eher der Einsatz ist gescheitert, weil nur halbherzig ausgeführt. Dass dann die Radikalen nur darauf warten wieder antanzen zu können, ist klar.
es liegt nicht am Westen sondern an der Bevölkerung es wird sich zeigen wie stark sie sind ... Afghanistan sollte besser aufwachen, Pakistan und Nachbarn hat kein Interesse an einem starken Afghanistan ... meinst du Tatsächlich das überhaupt ein islamisches Land Interesse hat ?


Taliban sollten da hin wo sie hin wollen :) ne große Erdhöhle "Steinzeit" und gut ist ... und die Salafisten können die gleich mitnehmen :)


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:15
@Paka

deine Links sind auch ganz nett :) welcher Reporter hat mit dem Tuch sprechen dürfen auch was drunter war hmmm vielleicht der Osterhase ?


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:22
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:wer auf solche ideen kommt, kommt eh aus der extreme rechte Seite.
warum?Ist doch Gesetz...und wenn die Polizei dem nicht nachgeht dann finde ich sowas noch krasser


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:32
@andreasko

Jemandem Geld dafür bieten Menschen anzuzeigen die alle aus der gleichen Religion kommen zählt für mich eher zur Volksverhetzung als zum guten Willen, und das ist meiner Meinung definitiv krasser...


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:34
Ich finde diese Burkaverbote sprechen nicht für die achso hohen Westlichen Werte.. was wer tut kann doch den anderen scheiss egal sein.
Es wird immer mehr in die Privatsphäre anderer eingedrungen und somit ist das Gesetz einfach Menschenrechtsverarschtend.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 14:39
Nun, wenn es ein Vermummungsverbot gibt, gilt das für jeden. Ob Christ, Moslem, Jude oder Atheist oder sontwas, die exekutierung dieser Gesetze durch bezahlung der Bürger zu forcieren ist bestenfalls provokant, aber Volksverhetzend... Wäre das gleiche wenn ich Christliche Nazis anzeigen würde, keine Volksverhetzung, sondern wahrnehmung meiner Pflichten/Rechte.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 15:20
kopftuch tragen darf ja wohl trotzdem jede frau. aber sone vollvermummung.....nee muss echt nicht sein.
erinnert mich irgendwie immer an friedhofsatmosphäre.
andererseits sieht man so deutlich weniger frauenbärte :D

je länger ich nachdenke, umso unschlüssiger werde ich :P:


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 15:24
Wenn der Samariter aus dem Artikel die Summe auf 2500 Euro erhöhen würde, könnte man mal darüber nachdenken ein Abstecher nach Belgien zu machen.

Aber 250? Pff


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 17:12
Man kann sich gleich selbst anzeigen in einer Burka.
ich wäre dann für ein stempelkärtchen, wo man den wöchntliche Burkastempel reinbekommt. so sind das 1000.- im monat, dafür gehe ich einmal in der woche mit burka.
fuck the system!


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 17:29
Man sollte nicht so viel Bedeutung in ein Stück legen, gibt zuviele Leute die in regelrechter extase geraten wenn sie eine verhüllte Frau sehen und damit meine ich nicht die Salafisten oder Taliban.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 17:49
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Jemandem Geld dafür bieten Menschen anzuzeigen die alle aus der gleichen Religion kommen zählt für mich eher zur Volksverhetzung als zum guten Willen, und das ist meiner Meinung definitiv krasser...
Naja, er ruft nicht dazu auf, jeden Menschen aus einer gewissen Region anzuzeigen, sondern Menschen anzuzeigen, die gegen das per Gesetz geregelte Burkaverbot verstoßen. Das können auch gebürtige Belgierinnen ohne Migrationshintergrund sein.

Wobei ich die Aktion an sich auch nicht wirklich toll finde. Ich finde man sollte sich da raus halten, anstatt zu denunzieren.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 17:54
is das da in Belgien eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit?


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 17:57
vom gesetz her ist es auch verboten, vermumt durch die gegend zu laufen.
aber die idee find ich auch absurd.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 17:58
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich finde man sollte sich da raus halten, anstatt zu denunzieren.
eigentlich ist das richtig so,wenn ich mich vermumme hagelt es auch ne anzeige,nur bei Burkaträgern hält sich die Polizei noch zurück weil sie fürchten das das ganze ausartet,man weiss ja wie schnell diese Gruppen sich beleidigt fühlen


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:04
wenns vom gesetz verboten ist es auch eine völlig unötige provokation gegen das gesetz zu verstoßen von daher würde ich mir das geld auch verdienen wollen
gibt ja auch den umgekehrten fall wo einer frankreich sagte dass er den burkaträgern die strafe zahlt


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 18:09
@andreasko

Ich würde Dich auch nicht melden, wenn Du mit 'nem Kapuzen-Pulli, 'nem Tuch vor'm Gesicht und 'ner Sonnenbrille an mir vorbei laufen würdest . . . ich würde mich höchstens fragen, warum Du Dir das bei dem Wetter antust. ;)


Anzeige

melden