weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Volk, Aussterben
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 21:37
@Germanium
Ein Staat muss nun mal unteranderem flexibel sein und reformwillig sein um auf einem hohen Niveau verweilen und sich wirtschaftlich und politisch weiter ausbauen zu koennen, wenn das gewisse Versager nicht verstehen, dann ists nicht mein Problem, dann sollen sie doch bitte in graude oede Lehm- oder Betonwuesten umziehen.
Da gibts keine ach so boesen staendigen Reformen, die ja angeblich so gar nix bringen. Dafuer hat man seine taegliche 50g Reis, bissl Wasser - natuerlich kein fließendes (fuer alle Naturfreunde) - und den ewig gleichen Gottkoenig als Staatspraesidenten.

In dem Sinne, viel Glueck bei der Suche nach einer neuen Heimat.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 21:41
Kein Land stirbt aus... höchstens die Sprache. Kultur bleibt immer erhalten, zumindest grösstenteils. Dass man bei Deutschland von Aussterben spricht ist ein Witz.


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 22:04
@krijgsdans

Also dieser Staat kann echt froh sein dich als Bürger zu haben.
Wenn man sich wie du alles damit schön redet, das es in anderen Ländern noch schlechter ist... ok, jedem das seine...
Aber anscheinend hast du dich nicht mit Reformen beschäftigt sonst wüsstest du, das seit mehreren Jahrzehnten nichts besser wurde sondern immer schlechter. Ob Bildung, Gesundheitssystem, Haushalt etc.. (Die Liste ist lang). Und dem Volke nützen die Reformen garnichts sondern nur dem Kapitalistenklüngel der sich hier die Ärsche auf usnere Kosten breit sitzt.

Und wenn das alles nicht so wäre dann könnten wir heute mit denn Milliarden selbst so Ländern wie du sie nennst aus der Scheisse helfen.

Begreif mal das man immer erst vor der Tür anfängt zu fegen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 22:05
@Germanium
Ich dachte eure Bildung sei relativ gut? o.O


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 22:17
@killimini

Die persöhnliche Bildung ist mit der staatlichen Bildung nicht zu vergleichen.
Wir sprechen von Reformen, z.b Master Bechlor anstatt Diplom etc..
Brüssel refomiert das was sich in diesem Land seit langer langer Zeit bewährt hat.
Und der Erfolg, unsere Errungenschaften bestätigen das.
Beschäftige dich doch einfach mal damit anstatt sonen daher gelaufenen Satz zu schreiben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 22:19
@Germanium
Weshalb sollte ich als Schweizer mich mit dem deutschen Bildungssystem befassen? Ausserdem, wenn du hier schon rummaulst dass alles den Bach herunter geht ist ne Frage warum doch selbstverständlich...


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 22:22
@killimini

Ah ein Schweizer.. sorry hat die Glasskugel eben nicht angezeigt.

Die Bildung ist noch gut. Nichts geschieht von heute auf morgen.


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

30.06.2012 um 22:29
@killimini

Sorry hab ich wohl überlesen. :(


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden