Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Volk, Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

01.07.2012 um 12:51
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Germanen = Deutsche..klar .

Franken=Franzosen=Germanen=deutschstämmig

Preusen=Russen=Germanen=deutschstämmig

Angelsachsen=Engländer=Germanen=deutschstämmig

Australier=Engländer=Germanen=deutschstämmig

Amerikaner=Engländer=Angelsachsen=Germanen=deutschstämmig
Diese Rechnung geht nicht auf, keine davon.

Anzeige
melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

01.07.2012 um 16:19
Sollte man sich, bevor man sich über den Schutz der Deutschen Gedanken macht, nicht erstmal über den Schutz von Sorben und Friesen Gedanken machen?

Die Deutschen sind immerhin eines der zahlenmäßig größten Völker Europas.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

01.07.2012 um 19:23
Das denke ich eher nicht. Was allerdings wohl der Fall sein wird ist, dass die Nationalitäten sich mischen vermehrt aber das ist ja nicht so schlimm.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 00:27
@Rescue1973
Das tun sie seit Anfang an


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 14:40
@Germanium
Zitat von GermaniumGermanium schrieb:Wenn man sich wie du alles damit schön redet, das es in anderen Ländern noch schlechter ist... ok, jedem das seine...
JaJaJa, blahblahblah - *gaehn* - von nichts Ahnung haben, aber losschwurbeln.
Wenn DU Dich halbwegs etwas damit beschaeftigt haettest, dann wuesstest Du, daß viele noetige Reformen (z.B. eine laengst ueberfaellige große Steuerreform) gar nicht erst durchgebracht werden - dies liegt zum einen an der kurzsichtigen Tagespolitik, aber vorallem an den in Deutschland etablierten Institutionen die Reformen effektiv verhindern koennen. (Reformstau)


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 17:07
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:JaJaJa, blahblahblah - *gaehn* - von nichts Ahnung haben, aber losschwurbeln.
Das sagt mir hier der Richtige.
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Wenn DU Dich halbwegs etwas damit beschaeftigt haettest, dann wuesstest Du, daß viele noetige Reformen (z.B. eine laengst ueberfaellige große Steuerreform) gar nicht erst durchgebracht werden - dies liegt zum einen an der kurzsichtigen Tagespolitik, aber vorallem an den in Deutschland etablierten Institutionen die Reformen effektiv verhindern koennen.
Und wenn DU dich halbwegs damit beschäftigt hättest, wurden wir hier nicht mehr über die Effekte sprechen sondern über die Ursachen.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 20:06
@Warhead

Ich meine aber vermehrt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors
Politik: Deutsche Vermögensberatung / Reinfried Pohl / Lüge
Politik, 11 Beiträge, am 25.03.2020 von Freezer94
tuvok am 02.08.2005
11
am 25.03.2020 »
Politik: Exodus, Goten, Germanen, Deutsche und Identität
Politik, 142 Beiträge, am 30.04.2020 von Ninurta
quentin_=3 am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 30.04.2020 »