weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Volk, Aussterben
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

01.07.2012 um 12:51
@Drakon
Drakon schrieb:Germanen = Deutsche..klar .

Franken=Franzosen=Germanen=deutschstämmig

Preusen=Russen=Germanen=deutschstämmig

Angelsachsen=Engländer=Germanen=deutschstämmig

Australier=Engländer=Germanen=deutschstämmig

Amerikaner=Engländer=Angelsachsen=Germanen=deutschstämmig
Diese Rechnung geht nicht auf, keine davon.


melden
Anzeige

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

01.07.2012 um 16:19
Sollte man sich, bevor man sich über den Schutz der Deutschen Gedanken macht, nicht erstmal über den Schutz von Sorben und Friesen Gedanken machen?

Die Deutschen sind immerhin eines der zahlenmäßig größten Völker Europas.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

01.07.2012 um 19:23
Das denke ich eher nicht. Was allerdings wohl der Fall sein wird ist, dass die Nationalitäten sich mischen vermehrt aber das ist ja nicht so schlimm.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 00:27
@Rescue1973
Das tun sie seit Anfang an


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 14:40
@Germanium
Germanium schrieb:Wenn man sich wie du alles damit schön redet, das es in anderen Ländern noch schlechter ist... ok, jedem das seine...
JaJaJa, blahblahblah - *gaehn* - von nichts Ahnung haben, aber losschwurbeln.
Wenn DU Dich halbwegs etwas damit beschaeftigt haettest, dann wuesstest Du, daß viele noetige Reformen (z.B. eine laengst ueberfaellige große Steuerreform) gar nicht erst durchgebracht werden - dies liegt zum einen an der kurzsichtigen Tagespolitik, aber vorallem an den in Deutschland etablierten Institutionen die Reformen effektiv verhindern koennen. (Reformstau)


melden
Germanium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 17:07
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:JaJaJa, blahblahblah - *gaehn* - von nichts Ahnung haben, aber losschwurbeln.
Das sagt mir hier der Richtige.
krijgsdans schrieb:Wenn DU Dich halbwegs etwas damit beschaeftigt haettest, dann wuesstest Du, daß viele noetige Reformen (z.B. eine laengst ueberfaellige große Steuerreform) gar nicht erst durchgebracht werden - dies liegt zum einen an der kurzsichtigen Tagespolitik, aber vorallem an den in Deutschland etablierten Institutionen die Reformen effektiv verhindern koennen.
Und wenn DU dich halbwegs damit beschäftigt hättest, wurden wir hier nicht mehr über die Effekte sprechen sondern über die Ursachen.


melden

Sind die Deutschen ein aussterbendes Volk?

02.07.2012 um 20:06
@Warhead

Ich meine aber vermehrt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden