weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution gegen die Euro Politik

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Euro, Revolution

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 07:30
Ich wäre dabei für eine bessere Politik zu demonstrieren. Man könnte zum Beispiel mehr Transparenz und Mitspracherecht fordern. Allerdings muss man sich jetzt ein paar fragen stellen. Zwar sind einige Leute wirklich bereit auch auf die straße zu gehen aber es müssten schon mehrere Menschen sein die da zusammenkommen. Sonst würde man kaum erstgenommen werden. Und das mit dem ernst nehmen ist ja noch so ein Thema. Zwar können die uns weiß machen dass sich was ändert, aber sicher währe das immer noch nicht. Das mit Acta ist schon ein gutes Beispiel. Es geht ja nur um das Prinzip. Die Werdens einfach IPRED Oder leistungsschutzrecht nennen.

Und das ist das Problem. Meiner Meinung nach. Vielleicht kenne ich mich auch nicht genug mit dem Thema aus, aber aus irgendeinem Grund sagt mir mein Gefühl oder meine erfahrung, das es meistens keinen Zweck hat.

Beispielsweise haben viele Menschen damals im östlichen teil deutschlands dafür gesorgt dass Deutschland Wiedervereinigt wird und unteranderem die Stasi nicht mehr wirken kann. Bald haben wir wahrscheinlich wieder einen Überwachungsstaat. Und das obwohl man den Menschen versichert hat, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Wegen Datenschutz, Privatsphäre etc.


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 11:31
@E.T.Freak
Wieso bald...wir haben einen Überwachungsstaat,einen der viel effektiver ist als das was Schwert und Schild der Partei in der DDR installierte.Interessierts eine Sau??Nö,die Leute geben ihre Daten sogar freiwillig her


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 11:34
@Warhead
Warhead schrieb:Nö,die Leute geben ihre Daten sogar freiwillig her
Stimmt. Sogar global. Über das Internet ist das ja kein Problem mehr... :)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 12:06
@E.T.Freak
Der olle Marx sagte einmal:"Das Proletariat ist sich seiner Macht nicht bewußt und die Obrigkeit wird alles erdenkliche tun,damit das so bleibt". Über diesen Satz kannste mal nachdenken... ;)


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 16:42
Ich denke es ist Zeit führ ein Umbruch mehr Volksabstimmung mehr Freiheit!


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 16:58
Wer traut sich denn eine aufzustellen? Ich denke es würde viele Anhänger geben!


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 17:05
Yeah! Uh! Auf in den Kampf! Sieg dem blinden Aktionismus!


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 17:08
@krijgsdans
dem, dem, dem...des blinden Aktionismuses, wenn schon denn schön.

Ich glaube es wird sich etwas tun, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 17:10
@Radix
Hast Glueck, bin kein Grammarnazi, deshalb werde ich einmal großzuegig ueber deine Fehler hinwegsehen.


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 17:11
@krijgsdans

Na da bedanke ich mich doch recht herzlich :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 17:11
@Radix
Ja, so ein Rechtschreib-KZ ist nicht lustig!


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 17:12
@krijgsdans
Ich habe auch nicht gelacht, nein, vielmehr tut es mir in der Seele weh.


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 19:08
@Gwyddion
Ja da hast du Recht. Allerdings wollen das die meisten Menschen hier in Europa nicht wahr haben. Wenn man seine Augen so vor der Wahrheit verschließt ist es logisch das man auf die Nase fällt.

@Radix
ich denke auch das sich bald mal was tuen wird. Vielmehr hoffe ich es. Und wenn es soweit ist bin ich auch dabei ;)
Ich hab keinen Bock mehr mich länger verarschen zu lassen! Ich denke es geht langsam vielen so.


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 20:02
Organisiert euch geht auf die Strasse wehrt euch und steht für eure Freiheit ein ich schreite voran in Düsseldorf wer wird folgen für Freiheit? Und wenn ich mich alleine Form Hbf Stelle ich denke an meinen Sohn meine Familie und Freunde denn ich möchte nicht später sagen ich hätte es nicht versucht und wenn sie mich einsperren ich mache es nicht nur für mich sondern auch für diejenigendie nicht selbst auf die Strasse gehen denn auch ihr habt eure Gründe .......


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 20:06
@Tolerance


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 20:32
In Leipzig! Deutsches Geld für Deutschland! ich will keine Marionette für die Zocker und Banken sein! Der Euro ist nurnoch ein halbtoter Patient der verschuldet ist und durch noch mehr Schulden am leben gehalten wird.

Wie soll sowas funktionieren? Schöne Demokratie wo keiner mitsprechen darf! Vorteile haben wir Bürger wohl kaum.


melden

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 21:00
Da stimme ich dir zu! !!!!!!!@Tolerance


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 21:16
@MareTranquil
MareTranquil schrieb:Ich als Kanzler würde jeden, der kein Fachmann ist, in diesem Fall voll und ganz ignorieren. Dafür steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.
Das Problem ist, dass die Politik das Primat über die Ökonomie anstrebt.
Aus diesem Grund werden meist die falschen (weil staatsgläubigen) Fachleute gehört.
Was nutzen die besten Beschlüsse, wenn man sie nicht einhält? Siehe Maastricht.
Diese verlogene Politik müsste vom Wähler endlich konsequent abgestraft werden.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 21:26
lolo85 schrieb:Organisiert euch geht auf die Strasse wehrt euch und steht für eure Freiheit ein ich schreite voran in Düsseldorf wer wird folgen für Freiheit?
Du lebst in Nordrhein-Westfalen?

Probiers doch mal auf legalem Wege, schließlich bietet eure Landesverfassung durchaus interessante Wege.
Laß doch deine Mitbürger mal abstimmen.

Ein Volksbegehren zum Austritt Nordrhein-Westfalens aus der BRD (und damit EU und ESM) ist wirkungsvoller als Demos.


melden
Anzeige

Revolution gegen die Euro Politik

08.07.2012 um 21:30
Gguter Tipp danke aber ich weiss das NRW nicht genug ist sondern ganz Deutschland sollte aufwachen und das Spiel durchschauen@stopje


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden