Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 10:09
Ammar

Muhammed - verantwortete sich schon vor " Gott "...im 16. Jahrhundert, nach unserer Zeitrechnung, hat er runde 1000. Jahre in der Finsterniß abgerissen, und ist im " Jenseits " zum " Christentum " Konvertiert...
Kann mir denken, daß Du es komisch findest, aber, was gibt es nicht alles? ALLES! Aus " Christus " Neuoffenbarungen - die Zeitzeichen - das Universum - alles wurde nachgeprüft - dass Wissenschaftliche wurde bestätigt, die Zeitzeichen sind Haargenau so eingetroffen, wie " Christus " es mitte 1850zig. verhieß..Tja + Muhammed ist in Himmlischen Gefilden - jetzt - ..Prüfe es nach, wenns bei Dir mal soweit ist..Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 11:33
PS:
Das hat überhaupt nichts mit " Moslemfeindlichkeit " zu tun. Wenn es so wäre, hätte ich wohl keine Muslimischen, Bekannten - die ich aber sehr wohl habe...
Es ist die Botschaft, der ich völligen Respeckt zolle....
@megamoslem, unterscheidet sich extrem v. den anderen Moslems..er schürt Haß< auf die Tour " Er kam sah und siegte ".. ein Blender - Extremling...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 11:58
Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:13
Ich will das jetzt mal klären.Ja ich hatte mich unter dem Namen MegaMoslem angemeldet.
Ich muß zugeben das ich nicht besonders von Religion begeistert bin. Besonders von Religion
wie das Judentum , das Christentum und den Islam.Weil ,diese Religionen auf Systemen beruhen
die den Menschen eine Lebensweise aufzwingt ." Wenn du nicht das tust was Gott von dir will
Bist du verdammt !" Anders ist das wieder beim Buddhismus .Bei ihm gibt es zwar auch
ein lehrsystem ,aber das sind dann Naturgesetze.Beim den Monotheistischen Religionen ist
man den launen des Gottes ausgesetzt.Man muß ihn günstig stimmen, damit er einen nicht in
die Hölle verbannt.Aber gut jedem das seine.
Was mich nur absolut Nervt ,ist das jemand hier im forum für sein glauben missionieren muß.
Ich bin selbst davon überzeugt das fast jeder Mensch in Deutschland ,Österreich und in der
Schweiz, weiß, was das Christentum und das Islam ist.Wenn jemand wirklich was nähres
über diese Religionen wissen will kommen die Leute von ganz alleine.
Deshalb hab ich mich unter dem namen MegaMoslem eingeloggt.Ich hätte mich auch
Ultrachrist nennen können.Ich wollte mal zeigen wie lächerlich das ist wenn jemand es
absolut übertreiben kann.Und nervig finde ich auch von Magus das er andauernt
Bibelstellen kilometerlang ins Forum trägt.Ansonsten sage ich jedem das seinen.
Aber bitte nicht das meine.


Möge die Macht mit euch sein !


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:24
MegaMoslem = Der Pawdan
lese mal nach, was @brio und ich zu Deinem Schmarrn schrieben, im anderem Treadchen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:24
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:28
Als @megamoslem, hast Du alle Lächerlichkeit übertroffen, und Schande dem Islam zugefügt, mit Deinem extremen Textereien....WooW :-((

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:38
Ich will das jetzt mal klären.Ja ich hatte mich unter dem Namen MegaMoslem angemeldet.
Ich muß zugeben das ich nicht besonders von Religion begeistert bin. Besonders von Religion
wie das Judentum , das Christentum und den Islam.Weil ,diese Religionen auf Systemen beruhen
die den Menschen eine Lebensweise aufzwingt ." Wenn du nicht das tust was Gott von dir will
Bist du verdammt !" Anders ist das wieder beim Buddhismus .Bei ihm gibt es zwar auch
ein lehrsystem ,aber das sind dann Naturgesetze.Beim den Monotheistischen Religionen ist
man den launen des Gottes ausgesetzt.Man muß ihn günstig stimmen, damit er einen nicht in
die Hölle verbannt.Aber gut jedem das seine.
Was mich nur absolut Nervt ,ist das jemand hier im forum für sein glauben missionieren muß.
Ich bin selbst davon überzeugt das fast jeder Mensch in Deutschland ,Österreich und in der
Schweiz, weiß, was das Christentum und das Islam ist.Wenn jemand wirklich was nähres
über diese Religionen wissen will kommen die Leute von ganz alleine.
Deshalb hab ich mich unter dem namen MegaMoslem eingeloggt.Ich hätte mich auch
Ultrachrist nennen können.Ich wollte mal zeigen wie lächerlich das ist wenn jemand es
absolut übertreiben kann.Und nervig finde ich auch von Magus das er andauernt
Bibelstellen kilometerlang ins Forum trägt.Ansonsten sage ich jedem das seinen.
Aber bitte nicht das meine.

Und Magus

Du hast dich selber lächerlich gemacht.Du schreibst nur mist und texte aus der bibel.wer ist hier der Primat.Du kannst nur abschreiben und nicht selber was vernünftiges von dir geben.Du glaubst wohl auch das die erde in 6 tagen geschaffen wurde was ?! Oder das es sowas wie Evolution nicht geben kann, nachdem der Mensch doch vom Affen abstammen soll.Das würde der Bibel wiedersprechen den Gott hat dem Menschen ja aus Lehm gebacken.
Nur wenn Adam und Eva tatsächlich die ersten Menschen waren ,woher kommen dann die Frauen für Kain und Abel.Und desweiteren hätte das nur Inzerst bedeutet .Sie konnten sich ja nur unterernannder fortpflanzen.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:42
MegaMoslem oder DerPadawan, mir egal...
> Du wußtest ja nicht einmal das, daß " Christentum " nach " Jesus " -Verkündung = Evangelium, nichts mit einer Religion gemein hat, schlicht und einfach " Glaubenssache "..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:44
und du glaubst anscheinend was ich geschrieben habe was
--------Du glaubst wohl auch das die erde in 6 tagen geschaffen wurde was ?! Oder das es sowas wie Evolution nicht geben kann, nachdem der Mensch doch vom Affen abstammen soll.Das würde der Bibel wiedersprechen den Gott hat dem Menschen ja aus Lehm gebacken.
Nur wenn Adam und Eva tatsächlich die ersten Menschen waren ,woher kommen dann die Frauen für Kain und Abel.Und desweiteren hätte das nur Inzerst bedeutet .Sie konnten sich ja nur unterernannder fortpflanzen.----

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:44
MegaMoslem oder DerPadawan
Irrtum, ich richte mich nach " Jesus Christus " Neuoffenbarungen, wer hat jetzt eine Ahnung??? Ciao...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:45
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:46
Ich denke der Heilige geist hat sich bei dir mit der erleuchtung vertann.Also nicht getroffen.Du bist schlicht und einfach nur Unintelligent

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:48
Mittlerweile bin ich selbst der überzeugung das du auch nur ein FAKE bist und selber , so wie ich als MegaMoslem, Du nur die Leute ärgern und Nerven willst.
Bei mir hatte das aber eine absicht zum aufwecken.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 12:50
" Jesus Christus " Neuoffenbarungen ???

Was soll das denn sein ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 13:25
@Tron
In den Sucher eingeben....Die erste H.P. ist die umfangreichste....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 13:27
DerPadawan
Wußtest Du, daß es die allergrößte Sünde ist, die nie vergeben wird, über den " Hl. Geist " Gottes "..abzulästern?
Also, überdenke auch, was, und wie Du schreibst....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 13:29
es gibt kein heiligen geist. ES GIBT KEIN HEILIGEN GEIST !!!
und was jetzt ?

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 13:30
Ps. Natürlich, richte ich mich auch nach der " Bibel " kennt Ihr nicht die " Christusworte " noch vieles hätte ich Euch noch zu sagen, doch " Jetzt " könnt Ihr es noch nicht fassen "...Neuoffenbarungen " Jesu "...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

10.10.2005 um 13:31
DerPawadanMegaMoslem
------------------------------------------------------------------------------------

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden