Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 14:49
@Banana_Joe
@def
@guevara

Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. Ich werd bei sowas gerne etwas OT und genau das war der Fall. Es ging mir hier nicht um Pussy Riot :D

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 16:56
Wird es einen „Solidarität mit Bushido“ Aufruf geben? Gegen ihn wurde jetzt Anklage erhoben und da hat künstlerische Freiheit auch nicht geholfen.


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 17:14
Meine Solidarität dieser widerlichen Gestalten beschränkt sich lediglich darauf, dass ich ihnen eine anständige Resozialisierung während ihrer Haftzeit wünsche.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 17:38
@paranomal

Dann sehe mir nach, dass ich das anhand des Threadtitel irgendwie nicht gemerkt habe! :D


melden

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 20:40
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Meine Solidarität dieser widerlichen Gestalten beschränkt sich lediglich darauf, dass ich ihnen eine anständige Resozialisierung während ihrer Haftzeit wünsche.
Sollte Deutschland Deiner Meinung nach auch Arbeitslager nach russischem Vorbild errichten?
Wenn wir grad dabei sind: Waterboarding an Terrorverdächtigen, geht in Ordnung?
Zitat von guevaraguevara schrieb:„Solidarität mit Bushido“
Muss Bushido auch in ein Arbeitslager mit 17 Stunden Arbeitszeit pro Tag und nach dem Kacken durch die Scheisse seiner Mitgefangenen waten?
Wenn ja kriegt sogar dieser Wichtsack ein bisschen Solidarität von mir.
Weil ich sowas einfach unter aller Sau finde für einen zivilisierten Staat.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 21:03
@Glünggi

Wieso sollte ich für die Errichtung solcher Einrichtungen hierzulande sein? Wir haben unser System und die haben ihr System. Ich fordere weder dass die unser System übernehmen müssen, noch fordere ich dass sich die Welt an unsere Maßstäbe anzupassen hat.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 21:24
@Turboboost
Naja da steht mir halt mein ethisches und moralisches Verständnis im Weg. Ich kann da nicht einfach zwischen "ihnen" und "uns" unterscheiden, weil in meinem Kopf immer die Frage auftaucht , "was wenn ich in solch einer Situation wäre?"
Dass ich nichts ändern kann mag stimmen, aber ich muss es ja nicht auch noch gutheissen und darf meinen Unmut darüber kundtun. Die Frauen haben sich daneben benommen, das mag stimmen, aber für mein Verständnis sind die Konsequenzen davon überzogen. Das einzig Gute ist, dass die Welt nun etwas genauer hinschaut... wenigstens ein Teil.
Ich sag ja auch nicht dass alles Schlecht ist an Russland... aber ich kritisier Dinge die mir nicht passen , so wie ich es bei den USA oder andern Ländern auch tue.... und die Zustände in den russischen Gefängnissen finde ich "verbesserungswürdig"


melden

Solidarität mit Pussy Riot

27.09.2013 um 21:31
Mit der dunkelhaarigen Sängerin wäre ich auch gern solidarisch. :)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

28.09.2013 um 15:39
@Wolfshaag

;)
Wenn ich mir nur den Mensch ansehe, dann empfinde ich auch Solidarität, ja mehr noch, echtes Interesse.

07lede nadia-custom1

Aber wir sind hier nicht bei DSDS und auch nicht bei Poppen.de bzw. Poppen.ru

Spaß beiseite, als Mensch habe ich Mitgefühl mit ihr, aber der ganze Aufriss dient wohl leider ganz anderen Zielen, als Nadeschdas Freiheit!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

28.09.2013 um 15:41
@Banana_Joe
Na klar, dass das Teil von Putins Anti-Kritiker Kampagne ist, steht doch außer Frage.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

28.09.2013 um 15:43
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Wieso sollte ich für die Errichtung solcher Einrichtungen hierzulande sein? Wir haben unser System und die haben ihr System. Ich fordere weder dass die unser System übernehmen müssen, noch fordere ich dass sich die Welt an unsere Maßstäbe anzupassen hat.
Ahaa. Kulturrelativismus als Tarnkappe für autoritäre Züge.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

28.09.2013 um 15:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na klar, dass das Teil von Putins Anti-Kritiker Kampagne ist, steht doch außer Frage.
Na wenn die weltweite publicity für "pussy riot" auf Putins Mist gewachsen sein sollte, dann muss er eindeutig stark masochistisch veranlagt sein. Solange also Putins Veranlagung diesbezüglich nicht geklärt ist, werde ich dieser ironischen Äußerung nicht zustimmen. :)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

29.09.2013 um 21:25
Wenn es sowas in Deutschland gebe,dann müsste man bei so vielen andersdenkenden wie ich in Deutschland eine Menge Camps errichten wo wir weggesperrt werden. Hat das noch was mit Demokratie zutun frage ich mich.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

30.09.2013 um 04:58
@Wolfshaag
@Banana_Joe
topelementOriginal anzeigen (0,3 MB)
Aber denkt daran dass da noch ein Mann zwischen Euch und ihr steht ;)
Sie ist übrigens mittlerweile von der Krankenstation in ein Krankenhaus verlegt worden.


melden
GMV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

30.09.2013 um 07:31
Zitat von guevaraguevara schrieb:Wird es einen „Solidarität mit Bushido“ Aufruf geben? Gegen ihn wurde jetzt Anklage erhoben und da hat künstlerische Freiheit auch nicht geholfen.
Krass, du kannst schon in die Zukunft sehen? NUTZE DIESE MACHT FUER DAS GUUUUUUTE1


melden

Solidarität mit Pussy Riot

30.09.2013 um 07:54
Das bringt mich auf eine Idee...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

30.09.2013 um 09:40
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn es sowas in Deutschland gebe,dann müsste man bei so vielen andersdenkenden wie ich in Deutschland eine Menge Camps errichten wo wir weggesperrt werden. Hat das noch was mit Demokratie zutun frage ich mich.
Werden denn in Russland alle Andersdenkenden weggesperrt?

Trifft es vielleicht doch eher die, die sich wiederholt strafbar machen?

Rowdytum kann nunmal bis zu 7 Jahre Haft in Russland geben. Das wussten Nadl und ihre Kumpelinen ganz genau... aber sie wussten auch, dass die westlichen Medien sich viel zu gern verhuren lassen, solange es gegen den Vladimir geht...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

30.12.2013 um 15:47
Zuchthaus hat Nadeschda gut getan. Sieht jetzt wie eine normale junge Frau aus und der trotzige und egoistische Blick ist weg...hat also gewirkt. Hier kann sich jeder alles erlauben, in old russia gibt halt "aufs Maul". Sie wird sich das beim nächsten mal gut überlegen :)


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

31.12.2013 um 01:02
@doctorjones
Ahhh...Du stehst auf glattgebügelt und gleichgeschaltet...weisste was,ich hab mein Leben lang Wasserwerfer,CS-Gas,Pfefferspray,Tonfas,Bullenstiefel in die Fresse und die Nieren bekommen...und Knastandrohung,Gefährderansprachen und Prozesse dazu.
Das hat nur meinen kalten Hass gesteigert,dafür sank die Messlatte bis zum äussersten zu gehen


melden

Solidarität mit Pussy Riot

31.12.2013 um 12:04
Schön und mutig, wenn sich jemand opfert, aber ich kenne keine Mutter, die ihrem Kind sowas antut. Ohne wäre es sicher kein Ding, aber so.
Davon ab, warum gründen sie nicht eine Partei und versuchen auf normalem Wege die Russen für sich zu gewinnen? Wer so provoziert und somit sehr stark gegen russisch geltendem recht verstößt, muß mit harter Strafe rechnen. Ist übrigens überall so. Und was bitte genau haben sie bewirkt? Was bitte werden sie so bewirken? Ich kann da leider nichts erkennen, sorry.


Anzeige

melden