Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

16.12.2004 um 17:02
Ich finde japanische Girls geil. *lool*

Und so weiter...

Anzeige
melden

Japaner

16.12.2004 um 17:04
die haben auf jedenfall was, das stimmt;))

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Japaner

16.12.2004 um 19:10
Ich spiele mit ne Japaner Fussball er is voll nett

auch wenn er mal beim fussball spiel ein Fehler macht lächelt er :)

hehe

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Japaner

17.12.2004 um 04:32
@sword
hehe ich auch...aber das beruht hier auf gegenseitigkeit

@happy
"Na aber hallo! Japse ist (für mich) keine Beleidigung, Schlitzauge ist auch noch im Rahmen des normalen Sprachverkehrs.
Japse is heutzutage eher Umgangssprache als Beleidigung, ein japanischer Freund von mir lächelt darüber. Ausserdem nennen uns die Japaner auch "長い鼻" (Langnase) .
Ist Ossi ist auch eine Beleidigung? Dann müssen wir hier im Forum ein paar tausend Sperrungen nachholen."


Japse oder auch Jap ist sehr wohl ein beleidigung, das laesst sich durchaus mit dem wort "nigger"vergleichen... Lagnase, nein eigentlich nicht, entweder nennen sie uns doitsu oder sie nennen uns gaijin...
bitte sei vorsichtig mit diesen ausdruecken!!!

@aznsoul
"Das ist vergleichbar damit, dass es Westlern schwer fällt, Japaner/Chinesen nach Aussehen zu unterscheiden. Also das "Die sehen ja alle gleich aus"-Phänomen."
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Japan beschaeftigt wird feststellen das Japaner/Chinese/koreaner usw. sehr verschieden aussehen

"Man unterscheidet in Japan zwischen vielen Varianten des Lächelns. Jemand, der die Kultur nicht versteht, wird auch nie differenzieren in der Lage sein, warum ein Japaner einen gerade anlächelt."
Frueher vielleicht, heutzutage merkt man schon sehr genau wieso die einen so anlaecheln...

"Aber grundsätzlich darf man festhalten, wenn sie Dich nicht mögen, dann lächeln auch Japaner nicht. AUSSER, ja, außer er/sie verspricht sich was davon. "

Japaner neigen generell zu einem durchaus opportunistischen denken, dies ist nichts boeses, frei nach dem grundsatz nutze jede chance die du kriegst. Natuerlich denken nicht alles Japaner so, trotzdem kommt es durchaus hauffiger vor als in de

@exejaccr
"...handygespräche führt als direkte gespräche von person zu person."
teilweise, aber hier ist telefonieren auch so billig das das kein problem ist...
ich glaub dein wissen beruht nur auf "berrichten"fahr nach japan und schau dir die realitaet hier an, dann weisst du mehr!

@case
mein reden

@all
ganz genrell moechte ich euch allen raten, nicht zusehr auf berichte und vorurteile zu vertrauen, besucht japan und bildet euch selbst ein urteil!!!
ich finde es nicht ok wenn leute die nicht zu dem volk der japaner gehoeren den ausdruck jap benutzen, als japaner ist so etwas legitiem, aber niemals als auslaender!!!
Es gibt auserdem den grossen unterschied zwischen Japanern und Westlern japanischer herkunft,das ist wirklich nicht zu vergleichen wie die sich verhalten!!!

ich hoffe euch geholfen zu haben
萌&弥仁須&直美


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

17.12.2004 um 06:09
@happy
ach ja und das dein japanischer freund darueber laechelt ist durchaus nicht ungewoehnlich, er wird nie zugeben das du ihn mit deinem verhalten beleidigst, aber er wird sich seinen teil dabei denken, oder ist dein japanischer freund am ende ein europaer japanischer herkunft??

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

17.12.2004 um 09:42
SOLI INVICTO

@alle

Ich find die Japaner ganz nette Leute,selber habe ich viele vom dem kennen gelernt in Mykonos!
Ja das stimmt die lacheln immer und niemand möchten beleidigen!

Ich glaube wir können lernen vom die Japaner auch nette + selbstdiszpliniert + fleisch zu sein!

Gruße

SOLI INVICTO


melden

Japaner

17.12.2004 um 09:43
und fleischig zu sein!

Habe ich vertippt! Schüldigung


melden

Japaner

17.12.2004 um 09:45
wie screibt das man?

Fleischig oder Fleißig?


melden

Japaner

17.12.2004 um 12:46
fleissig...*gg*
aus welchem land bist du denn eingewandert???^^



心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

17.12.2004 um 12:53
Kikuchi
Nimm mich lieber mal mit ;-)
Karate? auch Prima<
Essen: Hammermäßig....
Frauen: Japanisch, gut erzogen, schön gekleidet, sehr Fleißig....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Japaner

17.12.2004 um 12:59
SOLI INVICTO

@kikuchi

Ich komme aus Griechenland.

Gruß



SOLI INVICTO


melden

Japaner

17.12.2004 um 16:47
@octavios
da kenn ich auch ziemlich viele leute, welche ecke denn genau?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

17.12.2004 um 16:54
SOLI INVICTO

@kikuchi

Nord Griechenland aus ein dorf.

Gruß


melden

Japaner

17.12.2004 um 17:09
Octavios
Würd ich auch mal gern, eine zeit lang runterreißen :-))

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Japaner

17.12.2004 um 17:17
SOLI INVICTO

Hallo Flowers!
Wo möchtst geanu reißen ? z.B. am Inseln ?

Gruß


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

17.12.2004 um 18:02
Eine andere Lebenseinstellung? Vielleciht ist eure/unsere Kultur einfach unfreundlich?

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Japaner

17.12.2004 um 18:14
ich mag japaner, aber der scheiss japan-hype ist zum kotzen. jedes dritte trend kiddie lernt japanisch usw.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Japaner

18.12.2004 um 05:26
@octavius
kennst du preveza? dann bin ich oefters!

@taylor
find ich auch derbst schlimm, aber zum glueck ist das bald wieder vorbei, wie jeder hype...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

18.12.2004 um 09:48
SOLI INVICTO

@alle

Ein schönes Guten Morgen!!!!!

@kikuchi

Hallo Kikuchi,ja klar ich kenne Preveza.Ich war dort einmal ,für mich West Griechenland ist auch ein gutes Ort dort zu reißen!
Gute Wahl Kikuchi!

Kannst du bitte mit uns hier teilen was z.B. denken die Japaner über die Zussammenstoß zwischen die West Europäische + Nord Amerikanische Länder sowie die kulturen und das konservativ Islam und noch weiter mit manche Länder wie Iran?
Was genau verstehen und welche Ausdrück die Menschen in Japan haben über die Europäische realität und das Leben hier ? z.B. Alles sind so fern vom Japan dafür braucht man kein sorgen zu machen (?),oder was alles im Europa geschehen ist nur ein Europäische problem (?) und dafür die Japaner haben kein interessant oder denken am bestens weit zu bleiben ?

Kikuchi wenn du kannst hier alle uns informieren das wäre ganz nett vom dir,aber wenn du bist nicht an die stelle mit sicherheit ein oder mehrere antworten uns hier zu geben ,es ist ok wir werden nicht sauer dafür!

Ich wünsche dir alles gute und schön Tag noch!

Gruß

Octavios

SOLI INVICTO


melden

Japaner

18.12.2004 um 12:58
Octavios
Nein, Urlaub, in Deiner Heimat.... :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden