Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

02.07.2006 um 20:51
Lightbringer:schwachsinn,sie sehen das leben nicht lockerer und haben auch nichtviel
spass am leben:sie müssen funktionieren und sind depressiver als andere leute,siesind
UNTERDRÜCKT,deswegen grinsen sie so viel.
keine andere rasse sieht das lebenso
schwer wie sie.
wenn sie nicht funktionieren sind sie wertlos.

das
zeigt sich auch durch die absolut nicht nachvollziehbare perverse sexualitätdie sie an
den tag legen. deren gesellschaft ist kaputter als unsere.

siesind keine
besseren menschen nur weil sie japaner sind, ausgemachter blödsinn.

Anzeige
melden

Japaner

02.07.2006 um 20:53
Was haben die Japaner für eine Religion? Den Buddhismus? Und was ist das Motto desBuddhismus?

Leben = leiden!


melden

Japaner

02.07.2006 um 20:53
Hab nie gesagt, dass sie bessere Menschen sind, aber ich würd sagen, dass derenGleichgewicht besser intakt ist als unseres...

Mag sein, dass einige perversdrauf sind, aber hier zu verallgemeinern wär net gut.

Und unterdrückt werden nurdie, die am Fließband arbeiten - wie bei uns auch!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

02.07.2006 um 21:07
Man muß kein Japaner sein, damit es einem die Schuhe auszieht.

Die ganzenKlischees hier zu lesen, erfüllt bereits denselben Zweck... :|


melden

Japaner

06.07.2006 um 05:33
Also der ganze Thread ist voller Klischees.



-AlleJapaner sind nett



Wer glaubt das denn?





-Alle Japaner sind fleißig aber auch Suizid gefährdet.



Klar.





Das verwundert mich aber nicht, nicht nur weil der Mensch halt zusolchen Klischees neigt, nein sondern weil hier im Forum es genug davon gibt.



Moslems gelten hier oft als Islamisten.

Deutsche die ihr Land liebensind braun. (jetzt ohne WM Hype)

Christen sind Baptisten usw.





Da ist es doch nur normal das alle Japaner höflich und nett sind undverdammt Fleißig aber im Grunde auch sehr überarbeitet und Suizid gefährdet, außerdemkönnen Japaner sehr gut zeichnen und essen dabei fast immer Sushi. (Was sonst? Pizza wohlnicht, das essen die Italiener, die übrigens alle Mafiosi sind)


melden

Japaner

24.08.2011 um 17:01
Zum Topic:
Mir fällt auch oft auf, dass Japaner extrem freundlich und offen sind.
Kann sein, dass sie dir mit nem Lächeln auch den Tod wünschen, allerdings...
Ich denke mir, solange man eine Person freundlich behandelt, warum sollte man dann etwa Gesten und Mimiken als drohend oder falsch einschätzen?^^

Ich bin ebenfalls ein offener Mensch und versuche, auch Fremden gegenüber freundlich zu sein. Allerdings ist die Art vieler Japaner so "gut", das nervt schon etwas. xD
Die mögen halt auch ihre Gründe haben und ganz besonders mehr Disziplin als Europäer oder Amerikaner...

Auf der anderen Seite ist mir der Umgang mit glücklichen und lächelnden Menschen lieber, als umgekehrt. Störend wäre für mich allerdings, dass dort, wie gesagt, die Technologie bald schon den realen Kontakt quasi "ausgelöscht" hat.
Freundschaften, die viel öfter nur mit Handy oder Inet erhalten bleiben, als durch reale Kontakte, würden mich eher traurig und vernachlässigt stimmen. :<
Auch Schüchternheit ist eine Eigenschaft, die ich selbst an Menschen nicht besonders überragend finde.. Klar, jeder hat mal Gründe, sich schüchtern zu verhalten, kann auch leicht mit Ängstlichkeit verbunden sein. Aber nur mit Leuten zu leben, die kaum sprechen oder ganz ruhig und still sind, wäre auch nichts für mich. :x

Ansonsten hab ich kein Problem damit... ^_^

MfG


1x zitiertmelden

Japaner

25.08.2011 um 06:15
Zitat von Cyborg17Cyborg17 schrieb:Störend wäre für mich allerdings, dass dort, wie gesagt, die Technologie bald schon den realen Kontakt quasi "ausgelöscht" hat.
Freundschaften, die viel öfter nur mit Handy oder Inet erhalten bleiben, als durch reale Kontakte, würden mich eher traurig und vernachlässigt stimmen
ja , das find ich auch schade. aber unsere kids können das auch, die jugend von heute ist halt damit groß geworden und für die ist das normal.

ich war auch schockiert, als mein offspring mir erzählte, dass die klasse in der pause gemeinsam im schulgarten sitzt und sich gegenseitig sms schickt......

aber andere zeiten andere sitten.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

29.11.2014 um 08:42
Ich denke es liegt an der strengen Erziehung. Sie haben dadurch extreme Disziplin und Respekt vor Menschen. Bei uns saufen sich die Kiddys mit 14 ins Koma. Da weißte was schief geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: China vs. Japan
Politik, 493 Beiträge, am 13.03.2014 von Glünggi
Werwie am 13.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
493
am 13.03.2014 »
Politik: Japaner wieder auf Walfang
Politik, 49 Beiträge, am 02.04.2014 von wolfpack
kikuchi am 14.11.2004, Seite: 1 2 3
49
am 02.04.2014 »