Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

18.12.2004 um 13:04
Jeder Japs ein Klaps! ;)

abiklmnopqstv

Anzeige
melden

Japaner

18.12.2004 um 15:12
ok ich werd mich noch mal schlau machen, und dann post ich sonntag mal nen paar fakten rein

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

18.12.2004 um 15:28
@ Happy
Bin zwar ein Vietnamese, aber ich würde dir eine reinhauen, wenn du mich schlitzauge nennen würdest.

mfg


melden

Japaner

18.12.2004 um 16:58
richtig so.scheiss rassistische sprüche.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Japaner

18.12.2004 um 20:22
"@ Happy
Bin zwar ein Vietnamese, aber ich würde dir eine reinhauen, wenn du mich schlitzauge nennen würdest.

mfg"

meine meinung

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Japaner

18.12.2004 um 20:31
jup doch happy glaube ich das "du" doch auf streit aus bist :) sonst würdest du die betonung mit den "" lassen ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Japaner

19.12.2004 um 12:58
Als ich 5 war und mein bruder so ein jahr alt....waren wir in san fransico. Plötzlich kamen so 2 Japaner und meinte zu meinen elter "oooh cute baby, can we make a picture". Dann haben die uns auf den Rase gestellt und uns fotografiert...LOL...das find ich mutig...einfach wildfremde menschen ansprechen um ein foto von ihrern kindern zu machen.hahahaha

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Japaner

19.12.2004 um 13:09
ich glaub s hackt. is doch scheiss egal ob er japse sagt oder schlitzauge, wichtig is nur wie er es meint. und case77 kapier auch nich was mit dir abgeht. aus seinen posts sieht man ganz klar das er japaner mag, und du hängst dich an den 2 wörtern auf um aus ihm n japanerfeind zu machen. ich seh schon was fürn typ du bist.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Japaner

19.12.2004 um 13:19
@ramones
wenn ich schwarze mag nenn ich sie doch auch nicht nigger, oder?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

19.12.2004 um 13:27
@happy

>>Warum sind fast alle Japaner so freundlich und höflich?<<

Anders aufgezogen :)
Die Berufe sind ziemlich wichtig
wenn du jemanden dort fragst, wer er ist, kanns sein, das er seinen beruf statt namen sagt

Da werden auch schon dreijährige in Coputerkurse geschickt
und dort wird bei schlechten Noten und/oder Arbeitslosigkeit oft Selbstmord betätigt ://

Aber das ist einfach anders, sie sind freundlicher und höflicher damit sie ihren Job behalten können :) Weil ersatz ist schnell gefunden.... oder?

*g*

@kikuchi

mhm... nigger ist nicht mal mehr ein schimpfwort
sie nennen sich selbst schon teilweise so ^^''
Aber ich sag auch lieber schwarze (weil das stimmt ja eher)
ooooder nenne sie gleich beim namen (wenn ich sie persönlich kenne)

C'est la vie


melden

Japaner

19.12.2004 um 13:31
japaner sind genial
du musst dir mal die konsequenz von ihnen anschaun

sie mögen es wenn man ihnen was anschafft
und das führen sie auch aus

ich versteh net wie man das aushalten soll

aja bei ihnen is freizeit verpöhnt hab ich mal gehört

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Japaner

19.12.2004 um 13:32
nette leute,aber kranke gesellschaft.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Japaner

19.12.2004 um 13:38
@grissi
freizeit verpönt? wohl kaum, die koennen isch richtig amüsieren, kein verleich zu uns biederen deutschen

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

19.12.2004 um 13:39
ALso ich find japaner einfach suhuper :)

Wen bloss jeder so freundlich ^^
Ausserdem ist die Sprache CoooL,... *smiLe*

und man kann mit japanern über alles so ganz offen reden
das kann man ned mit vielen

(ausser mit bauerntrampel *gg* z.b. meine Familie, die Halbbauern in wien *lööööööL)

C'est la vie


melden

Japaner

19.12.2004 um 13:45
also ich würde lieber japanisch als schwedisch lernen.schwedisch klingt als ob man kackt.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

19.12.2004 um 13:50
@taylor

Tzas tzas
keine mannieren :P

Gibts eigentlich irgendwas, an dem du nichts zu kristisieren hast ? ...

C'est la vie


melden

Japaner

19.12.2004 um 13:55
höhö... Nein. ich hab ja nichts gegen japanisch gesagt.klingt cool.nur ich finde schwedisch komisch. Kannst du denn etwas japanisch?


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Japaner

19.12.2004 um 13:59
>>@ramones
wenn ich schwarze mag nenn ich sie doch auch nicht nigger, oder?

ich auch nich, aber vielleicht andre?
gibt doch für fast jedes volk so ne bezeichnung, wir deutschen sind doch z.b. die Krauts. biste beleidigt wenn ich dich Kraut nenne?

KIKUCHI DU KRAUT


"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Japaner

19.12.2004 um 14:03
ich kenn ein wort japanisch. Baka! ;)


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Japaner

19.12.2004 um 14:08
@taylor
und ich kenn ein englisches wort, fool

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden