Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

11.01.2005 um 05:23
Ich verschließe nicht die Augen, ich bin mir der Stärken und Schwächen Japans sehr bewusst, ich werde aber auf diesem Niveau hier nicht mehr diskutieren, denn mit Argumenten lasst ihr euch ja sowieso nicht überzeugen...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Japaner

11.01.2005 um 18:01
Konnichi-wa.
Boku wa Bastian desu. (Für die die es noch nicht wussten *g*)

Für mich sind die Japaner sehr fröhliche und aufgeschlossene Menschen. Wenn ich Japaner sehe (Ich glaube zumindest das es Japaner sind, da ist mein Auge noch nicht geschult genug ^^) sehe ich sie meistens lachen und mit fröhlichen Gesichtern.
Ich kenne zwar den Unterschied der Psyche zwischen Japanern und anderen Asiaten nicht aber ich bewundere diese Menschen durchaus.
Und Target...
Urusai!!!
Googlen kann jeder. Deine Texte erschlagen ja jeden förmlich.
Wenn ich sowas wissen will google ich selber.

Sayonara.


melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

12.01.2005 um 16:19
wenn du dir der staerken und schwaechen japans bewusst bist, dann musst du dir doch sicher im klaren sein das es viel mehr nachteile gibt?


melden

Japaner

12.01.2005 um 16:30
@narr
du bist ein dummer mensch,
geh zu deinen Npd Freunden, oder welcher radikalen Bewegung du auch immer angehörst, kämpfe für die wiederherstellung der deutschen Grenzen von 1939,
und lass mich ein für alle mal mit deinen nutzlosen Kommentaren zu frieden.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

12.01.2005 um 16:34
die antwort von dir wird sicher sehr geistreich, ja ich steck menschen in schubladen, ja ich bin voreingenommen, weil du Jude/moslem/christ/Deutscher/ausländer/klug/dumm/groß/klein bist, und nur deswegen find ich dich dumm, und deine komentare niveaulos...
ich mein du kannst meine meinung nicht ändern, ich hab eine, ich bleibe bei ihr,
ich richte mein fähnchen nicht nach dem Wind...
Ist mir auch egal was du mir vorwirfst, auf deine Beiträge werd ich ebenfalls nicht mehr eingehen....:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

12.01.2005 um 17:40
Hallo!
Ich finde Japan und seine Leute auch sehr interessant und faszinierend!Ich suche schon seit langem eine Brieffreunschaft (oder e- mail) , leider war ich bis jetzt erfolglos....Ich habe auch nicht die Möglichkeit, in das Land selber zu reisen...Kann jemand mir helfen?;_;


melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

13.01.2005 um 21:18
was du dir fuer gedanken machst... *lol*
sobald wir ueber ein thema diskutieren, subjektivierst du es.

ich soll zu meinen rechtsradikalen "freunden" gehen? ich weiss doch gar nicht wo du wohnst!


melden
luv3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

13.01.2005 um 21:31
Oft ist der Narr in Wirklichkeit der klügste, weil er selbst das Narrenspiel durchschaut.
Leider nicht immer. :)

Grüße
Nils

Süß sind die Früchte einer Hoffnung, die sich verwirklicht.
Doch wer auch seine Hoffnung loslassen kann, der lebt in Frieden.



melden

Japaner

13.01.2005 um 22:38
japan ist ein geiles land und ich finde die japaner cool.
das wollte ich hier mal in aller deutlichkeit sagen.

und @ voll narr
warum lässt ihr die geschichte nicht endlich ruhen? immer in der braunen kacke zu wühlen ist dass nicht unglaublich anstrengend??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Japaner

14.01.2005 um 15:07
@maxetten
fuer dich, fuer mich, fuer jeden irgendwann...
^^
ich stimme dir zu^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

14.01.2005 um 21:15
Es gibt nunmal Menschen die die Mentalität, das Land und die Leute nicht verstehen oder nichts damit anfangen können...



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

15.01.2005 um 11:37
Doctrine,
Ja, das stimmt, und würden diese Menschen nicht versuchen wollen,
mich davon zu überzeugen, das meine Wahl falsch ist, das Japan
Dreck ist, das die Leute in Japan krank sind,
dann hätt ich garnichts gegen sie.
Diese Leute kennen scheinbar alle Antworten,
aber:

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt
als derjenige,
der alle Antworten weiß.

Ich sage all diesen Menschen,

Wenn wir an unserem
kleinlichen Geist haften
und alles Maß verlieren,
werden wir auf den Weg
des Irtums verschlagen.

Wenn Narr und Target Japan nicht mögen, so ist das ihr gutes Recht,
auch Kritik an Japan ist durchaus legitim, allerdings werden sie dadurch
unglaubwürdig, das sie positives nicht sehen(wollen) und mit der
Vergangenheit argumentieren. Schade wenn man sich einem Volk/Land
so verschließt,

Ich möchte niemanden davon überzeugen das Japan das beste Land der Welt ist, auch wenn das meine Meinung ist, ich möchte nur Vorurteile richtig stellen.


Ruhig sitzen,nichts tun.
Der Frühling kommt
und das Graß wächst von allein.

Unveränderbar -
dann bleibt dein Herz
gefesselt für ewige Zeit.


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden

Japaner

15.01.2005 um 14:45
@kikuchi:
Ich möchte auch keinen davon überzeugen, denn ich bin es leid geworden. Immer diese Klischees an den Kopf geworfen zu bekommen nervt. Ich weiß das jedes Land seine guten und schlechten Seiten hat. Ich aber bin damit groß geworden und ist deswegen normal für mich. Ich kenne es nicht anders und ich habe Verständnis, wenn jemand es nicht so sieht, da er mit einer anderen Mentalität aufgewachsen ist. ( Man könnte es jetzt schon wieder mit der Iraksituation vergleichen, wo viele sagen, das sie die vorherige Situation, in der Zeit als Saddam an der Macht war, für sie auch "normal" war, da sie damit aufegwachsen sind und es nicht anders kannten und die derzeitige Lage total beschissen für sie ist, aber das würde zum Off-Topic führen....)

Ich liebe Japan und ich werde es immer lieben. Oft sind es doch immer Missverständnisse....


Ich jedenfalls weiß, was in Dir vorgeht und Du kannst nachvollziehen was in mir vorgeht, wie ich fühle und wie ich denke....*g*



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

15.01.2005 um 14:58
Ich glaube es gibt unter Japaner gute und schlechte Menschen.

Wie in jedem anderen Land. Von der Kultur halte ich Japan durchaus für interessanter als manche andere Länder hier auf de Kontinent oder auf anderen Kontinenten, wobei mich China allerdings ein bisschen mehr interessiert.
Das ist aber einfach ne persönliche Vorliebe.

Ich würde jedoch nicht sagen Japaner sind so oder so...weil es einfach ein Volk von vielen Millionen unterschiedlichen Individuen ist, wie jedes andere Volk auch.
Aufgrund ihres kulturellen Hintergrundes hat sich da eine Mentalität gebildet die anders ist als bei anderen Völkern, weil diese einen ganz anderen kulturellen Hintergrund haben.





真 善 忍



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2005 um 15:07
japan hat halt das problem, dass es a) so weit entfernt ist, b) aufgrund seiner sprache einem westler immer verschlossen bleibt und nicht zuletzt deshalb, aber auch aufgrund der hohen preise c) für das gros der touristen nicht so interessant ist wie die typischen palmenparadiese, wo man notfalls sogar mit deutsch über die runden kommt.


melden

Japaner

15.01.2005 um 16:32
@yo
stimmt, ein wahres wort :)

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

15.01.2005 um 17:42
Ich denke das nicht nur Japan das Problem hat sondern andere Länder auch, welche mit Vorurteilen und Klischees leben muss....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

15.01.2005 um 20:53
@hi all

Das ich mich auf die vergangenheit versteife hat schon sein grund.Den wenn mann nichts aus der vergangenheit lernt wann dann???Ihr könnt weiter die vorzüge japans posten und ich werde die schlimmen seiten posten.

Wiso ich japan faschistisch finde dazu ein artikell aus der zeit.

http://www.zeit.de/2004/23/Japan

Ein kleiner auszug aus dem artikel.

Das Urteil wurde mit beträchtlicher Autorität vorgetragen. Kein Geringerer als Shuichi Kato, Japans großer liberaler Vordenker, sieht sein Land auf einem Weg zurück in die dreißiger Jahre – die Zeit des japanischen Faschismus. Eine Opposition existiere praktisch nicht mehr, warnt der 84-jährige Kato, die Macht konzentriere sich in „Zirkeln, die von der Öffentlichkeit als unangreifbar betrachtet werden“. Das Land werde „nach innen immer diktatorischer und droht nach außen zunehmend mit Militärgewalt“.

Dem Geschichtsrevisionismus sind längst Tür und Tor geöffnet. Früher mussten konservative Politiker Entschuldigungen heucheln und ihre Ämter räumen, wenn sie mal wieder von den angeblich freiwilligen Diensten der comfort women gefaselt hatten, Koreanerinnen und Chinesinnen, die in Wahrheit Zwangsprostituierte der japanischen Besatzungstruppen waren. Heute reden Minister reihenweise so und bleiben im Amt.

Wenn mann diesen artikel liest komm ich zwangläufig zu diesem erkenntnis.


melden

Japaner

15.01.2005 um 20:59
@paradoxian

"Und Target...
Urusai!!!

Ich mache soviel krach wie ich will.Den mund einen zu verbieten ist nicht höfflich.

"Googlen kann jeder. Deine Texte erschlagen ja jeden förmlich.
Wenn ich sowas wissen will google ich selber.""

Wenn du sowas nicht wissen willst ist das dein problem.Ich kann beiträge posten wie ich lustig bin.Und es ist die andere seite der medalie die du bestimmt nicht lustig findest als japaner.Aber nicht mein problem.


melden

Japaner

15.01.2005 um 21:12
@kikuchi

"@narr
du bist ein dummer mensch,
geh zu deinen Npd Freunden, oder welcher radikalen Bewegung du auch immer angehörst, kämpfe für die wiederherstellung der deutschen Grenzen von 1939,
und lass mich ein für alle mal mit deinen nutzlosen Kommentaren zu frieden."

Dazu ein japanischer sprichwort

Der alte Rabe lacht über die Schwärze des Schweins, weiß aber nicht wie hässlich er selber ist.

"Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt
als derjenige,
der alle Antworten weiß."

Sprichs du grade von dir selber.

"Ich möchte niemanden davon überzeugen das Japan das beste Land der Welt ist, auch wenn das meine Meinung ist, ich möchte nur Vorurteile richtig stellen."

Welche vorurteile bitte schön???Wenn ich sagen würde japaner wären klein ,häslich, gelb das wären vorurteile!!!Ich greife die kriegsverbrechen der japaner auf das ist kein vorurteil das ist eine feststellung die auch bewiesen ist!!!Aber ich kann dich verstehen.Wenn du mir zustimmen würdes wäre das ja ein gesicht verlust für dich und du könntest dich nicht perfekt in dein gastland integrieren.

Und noch ein japanischer sprichwort

Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Wort sind nicht schön.


Anzeige

melden