Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

20.01.2005 um 20:40
genau so typen wie du, Paradoxian.

Anzeige
melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

06.02.2005 um 18:20
zitat von higashi (frueher: Kikuchi)
"so einfach wechselt man den account...lol"

Kikuchi, wie hast du dein nick zu "higashi" gewechselt? ist doch ein doppel account ;)


melden

Japaner

06.02.2005 um 21:54
@kikuchi Higashi

"Ich seh den Wiederspruch nicht, zitier doch vollständig Target....
Und vor allem, ich hab darauf hingewiesen das auch ich andere Beleidige, aber das dies grundsätzlich nicht gut ist, ich kenne meine eigenen Aussagen sehr gut, und muss sie nicht von dir (falsch) interpretiert bekommen!!!"

Keine angst ich zitier dich schon richtig und vollständig.Ich weis im gegensatzt zu dir was fairnes bedeutet.Das lernst du auch noch.Auserdem brauchs du keine angst zu haben ich werde mich schon nicht in deinen gb reinschreiben.Die mühe ist mir das nicht wert.


melden

Japaner

04.03.2005 um 19:44
Keine angst ich zitier dich schon richtig und vollständig.Ich weis im gegensatzt zu dir was fairnes bedeutet.Das lernst du auch noch.Auserdem brauchs du keine angst zu haben ich werde mich schon nicht in deinen gb reinschreiben.Die mühe ist mir das nicht wert.


Ist klar, Target...
:|


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

04.03.2005 um 19:55
§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( § 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

04.03.2005 um 20:59
@kikuchi

lol

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Japaner

05.03.2005 um 11:47
..Moment mal...Target und Narr....seit Ihr jetzt eine Person oder zwei verschiedene..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

05.03.2005 um 11:55
Und ausserdem geht es hier mittlerweile nur noch ums fertigmachen. Dafür ist der Thread zu schade. Kikuchi weiß auf jeden Fall wovon er spricht und es ist seine Meinung.

@target/Narr:
Akzeptiert das doch mal, anstatt immer dagegen zu sprechen. Ihr verlangt doch auch dass Eure Meinung akzeptiert wird.

Wo bleibt der Respekt und die Akzeptanz..?


RESPEKT & ROBUSTHEIT



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

05.03.2005 um 12:15
danke dir Doctrine

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

05.03.2005 um 13:48
@kikuchi:
Lieber Kikuchi!
Du musst mir nicht danken..*g*..Ist doch selbstverständlich..So viel Respekt und Loyalität muss doch sein..
Du weißt wovon Du redest, das ganze jetzt auch mal objektiv betrachtet. Dafür schätze ich Dich und ich schätze Dich stets für Deine Beiträge, wei ich sie sehr gerne lese...*freu*Du schreibst nicht einfach nur unüberlegt runter, sondern beschäftigst Dich mit der Materie. Das gefällt mir, egal welches Thema, egal welcher Thread....

Und natürlich kann ich Dich auch als Japanliebhaber sehr gut verstehen und nachvollziehen....*freu*

RESPEKT & ROBUSTHEIT*verneig*



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Japaner

13.03.2005 um 17:57
Target, wo bist du? Ich vermisse dich so...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Japaner

13.03.2005 um 18:53
Ok, um den Thread mal wieder @ topic zu bringen, schreibe ich nochmal meine Meinung über Japaner, auf die Gefahr hinaus, mich zu wiederholen:

ICh weiss wirklich nicht was ich von Japaneren halten soll, denn jedes mal, wenn ich in Köln oder Anderen Touriststädten bin, am Flughafen oder Bahnhof, kommen Japaner zu mir an und streicheln mir durch mein Hellblondes Haar. Dann wollen sie immer nich unbedingt ein Photo mit mir.... anscheinend bin ich für sie ein gutes deutsches Bsp, dass sie Zuhause rumzeigen können, gross, blond, blauäugig....
ich finde es zwar ganz nett, dass die mich allle Umarmen und mich streicheln, doch irgendwann geht einem das auf die Nerven...
...sehr lustig finde ich es aber, dass es inzwischen dutzende von Photos von mir in Japan und sonstigen Länder in der Gegend geben muss....
....nett ist das zwar allels ja, aber ein bisschen Unverschämt auch... ausserdem hät ich die Zuneigung auch ganz gern mal von einer anderen Person...^^

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:27
...sehr lustig finde ich es aber, dass es inzwischen dutzende von Photos von mir in Japan und sonstigen Länder in der Gegend geben muss....
....nett ist das zwar allels ja, aber ein bisschen Unverschämt auch... ausserdem hät ich die Zuneigung auch ganz gern mal von einer anderen Person...^^


Unverschämt???Zwingt dich jemand für ein Foto herzuhalten, und hör mal auf in jedem Thread auf deine Freundin anzuspielen, ich griege echt die Krätze...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:32
Unverschämt deswegen, weil sie zu mir kommen, sich neben mich stellen, und einfach anfangen Photos zu schiessen....


hör mal auf in jedem Thread auf deine Freundin anzuspielen, ich griege echt die Krätze...<- Was soll ich tuen? Ich kann an nichts anders Denken, ausserdem ist es ja leider nicht meine Freundin....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:40
Ja, toll, dann mach einen geh damit in den Selbstmordthread, oder heul dich bei rl freunden aus....



で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:44
Mensch, keep cool...

Achtung! Neue Sig:
Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch!!!

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:46
@kikuchi
<"Target, wo bist du? Ich vermisse dich so...">

Soll ich für ihn weitermachen? Du weißt ja im anderen "Japa-Threqad" habe ich eine vergleichbare Kritik geäußert. Gib "Laut", wenn Du "Feuer" brauchst! -gg*


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:48
Du wolltest doch zum Topic zurückkehren...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:51
Ne heute bin ich zu müde, ab Mittwoch bin ich voll für dich da Jafrael, dann diskutier ich gerne mal sachlich mit dir über die Japaner und Japan...
abgemacht?

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Japaner

13.03.2005 um 19:51
Ich habe ja nur eine Bemerkung am Rande gemacht, das darf ich ja wohl noch.

Ansonsten find ich ein paar Erfindungen von Japaner sehr lustig.... wenn man lang genug im Internet sucht, findet man immer lustige Kombinationen aus Gegenständen...

Achtung! Neue Sig:
Auch die Stimme des Gewissens hat mal Stimmbruch!!!

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



Anzeige

melden