Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

15.01.2005 um 22:27
ich weiss nicht was ich von japanern halten soll, denn so freundlich find ich sie nicht, immer wenn einer mich sieht wuschelt er mir durch die helllblonden langen haare und bewundert meine augen, umarmt mich und lässt ein photo von mir mit ihm machen. vielleicht meinen sieh es ja nett, aber langsam grenzt es an belästigung, nur weil ich ihrem bild eines deutschen entspreche....

Anzeige
melden

Japaner

16.01.2005 um 02:34
LOL

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

16.01.2005 um 02:36
Das haben wir früher doch mit den Afrikanern gemacht^^

KETTEN SPRENGEN




melden

Japaner

16.01.2005 um 13:49
@Setsuna:

.............*g*........*Dichumarm*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

16.01.2005 um 16:19
kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen, jetzt kommen noch sprueche, gedichte und lieder die man interpretieren kann wie man will! auch ohne problem auf dich selbst..

zitat:"und @ voll narr
warum lässt ihr die geschichte nicht endlich ruhen? immer in der braunen kacke zu wühlen ist dass nicht unglaublich anstrengend??"

wenn dieser spruch stimmen wuerde , sollte man ihn auf alle laender beziehen koennen.
und wenn mans auf deutschland bezieht, dann bist du ein Nazi.

Ohne vergangenheit keine gegenwart! Schliesslich wird man von eltern erzogen, die in japan meist noch sehr nationalistisch sind...


melden

Japaner

16.01.2005 um 16:21
der spruch kam nicht von mir...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

16.01.2005 um 17:10
im forum gibt es noch mehr leute als du, kikuchi!


melden

Japaner

16.01.2005 um 17:28
"kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen, jetzt kommen noch sprueche, ge..."
du bist dämlich, ich hoffe du begegnest mir mal wenn ich mein iaito dabei hab, dann bring ich dir ein für alle mal manieren bei!!!!
Aber naja, ist wohl nur ein Wunschtraum, du bist es auch nicht wert das ich meine Ehre wegen dir Befleke, geh zu deinem Freund Target

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

16.01.2005 um 17:58
"kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen"

jetzt zitierst du es sogar selbst und schreibst es dann auch! *auslach* :o)

dein iaito? wenn du dein schwert rufst, hab ich in der zwischenzeit meine faust karl-ludiwg fliegen lassen..


melden

Japaner

16.01.2005 um 18:14
du bist mit abstand das DÜMMSTE wesen das ich bis jetzt auf diesem Planeten kennengelernt habe,
lebe weiter in deiner Fantasiewelt du kleiner dummer NARR *kopfschüttel*


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

16.01.2005 um 21:10
Das forum ist hier nicht um beleidigungen auszusprechen:
"du bist mit abstand das DÜMMSTE wesen das ich bis jetzt auf diesem Planeten kennengelernt habe,
lebe weiter in deiner Fantasiewelt du kleiner dummer NARR *kopfschüttel*"

Ab jetzt gehe ich nur noch auf deine beitraege ein, wenn sie mal sachlich sind!

(Ich bin der Narr!!)


melden

Japaner

16.01.2005 um 23:55
@Kikucki

In widersprüche bist du echt einsame klasse.

"der Grund warum man niemanden Beleidigen sollte, sowohl im Internet, als auch in der Realen Welt, liegt im Karma begründet,
trotzdem kommt es immer wieder, auch von meiner Seite, zu Bemerkungen,
die man als Beleidigung auffassen kann.
Wenn man jemanden Beleidigt, beleidigt man sich selbst..."

Das hast ja wohl in dem tread meinungsfreiheit im internet geschrieben.Was ist aus deinem grundsatzt geworden eigentlich???Wasser predigen aber wein saufen *ts ts ts*Aber deine aussagen gegen über narr erübriegen irgentwelche komentare.Werd endlich erwachens und tu nicht so als ob du schon wärs.


melden

Japaner

17.01.2005 um 05:53
Ja, Target,
ich kann mein Verhalten durchaus selbst beurteilen,
wie is Seyda in einem anderem Thread so schön sagte,
ABI IN MALEN CRUCEM!!!!
Und mir wirfst du Wiedersprüche vor....Ich glaub das nicht,
ich lach mich über deine Beiträge regelmäßig tot Target, weiter so,
denn lachen ist ja die beste Medizin.

@narr
Doppelaccounts sind verboten!!!!
Sieh das ein

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

17.01.2005 um 06:06
...trotzdem kommt es immer wieder, auch von meiner Seite...
Ich seh den Wiederspruch nicht, zitier doch vollständig Target....
Und vor allem, ich hab darauf hingewiesen das auch ich andere Beleidige, aber das dies grundsätzlich nicht gut ist, ich kenne meine eigenen Aussagen sehr gut, und muss sie nicht von dir (falsch) interpretiert bekommen!!!

@narr
also, einen kleinen Dialog zwischen uns hier im Forum:

Narr - kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen, jetzt kommen noch sprueche, gedichte und lieder die man interpretieren kann wie man will! auch ohne problem auf dich selbst..

zitat:"und @ voll narr
warum lässt ihr die geschichte nicht endlich ruhen? immer in der braunen kacke zu wühlen ist dass nicht unglaublich anstrengend??"

wenn dieser spruch stimmen wuerde , sollte man ihn auf alle laender beziehen koennen.
und wenn mans auf deutschland bezieht, dann bist du ein Nazi.

Ohne vergangenheit keine gegenwart! Schliesslich wird man von eltern erzogen, die in japan meist noch sehr nationalistisch sind...

Dieser Beitrag ging wohl an mich, schließlich schreibst du am Anfang Kikuchi

Ich - der spruch kam nicht von mir...

Da du mich mit etwas zitiert hast was ein anderer gesagt hat.

Narr - im forum gibt es noch mehr leute als du, kikuchi!

Du leugnest den Beitrag an mich geschrieben zu haben

ich - "kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen, jetzt kommen noch sprueche, ge..."
du bist dämlich, ich hoffe du begegnest mir mal wenn ich mein iaito dabei hab, dann bring ich dir ein für alle mal manieren bei!!!!
Aber naja, ist wohl nur ein Wunschtraum, du bist es auch nicht wert das ich meine Ehre wegen dir Befleke, geh zu deinem Freund Target

Ich zitiere dich um dir den oben gennanten Fakt offen zu legen

Narr - kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen"

jetzt zitierst du es sogar selbst und schreibst es dann auch! *auslach* :o)

dein iaito? wenn du dein schwert rufst, hab ich in der zwischenzeit meine faust karl-ludiwg fliegen lassen..


Du brings einmal mehr einen extrem dummen Kommentar, der einfach überhaupt nicht sinnvoll ist!



心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

18.01.2005 um 20:12
Kikuchi, deine beitraege sind jetzt einfach nur peinlich. *lol*

das schrieb er mir ins gaestebuch: "Na, Narr, jetzt ist dein Neuer Account gesperrt! Das geschieht dir recht.*böselach*"

ich muss ehrlich sagen, haette ich dir ins gb geschrieben, dann haette ich es nicht so unfreundlich getan, ich weiss dass du in diesem thema "japan" eine laie und ein hochstapler bist, aber ich kann es nicht auf die anderen gebiete mit sicherheit sagen, kurz: nur innerhalb dieses threads haette ich dich beleidigt.. egal.

ich schrieb am anfange des satzes "kikuchi" das heisst ich soreche dich an, es heisst nicht, dass alles was ich danach schreibe, auf dich beziehe! es gibt sowas das benutzt man bei zitaten das nennt man anfuehrungszeichen...

also das ganze zitieren in deinem letzten beitrag kannst du dir sparen... liesst sich jedenfalls x-mal schlechter als Targets eingefuegte seiten...

ich muss sagen, du bist sehr buddhistisch!


melden

Japaner

19.01.2005 um 16:34
du sagst das ich ein Laie und Hochstapler bin???
Natürlich, das denke ich, ich werd mich jetzt an dir orientieren,
NARR wie oft warst denn du schon in Japan?
Du weißt viel mehr als ich...schade das ich das so spät einsehe,NARR.

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

19.01.2005 um 17:04
keep cool ;) selbst wenn mich mal wieder paar japaner betatschen reagier ich nicht so (mag auch daran liegen dass ich es ganz lustig finde das inzwischen bestimmt dutzende photos von mir in japan gibt :) )


melden
narr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

19.01.2005 um 17:56
Ist gut gut wenn du es wenigstens jetzt einsiehst, KIKUCHI.


melden

Japaner

19.01.2005 um 20:27
Jetzt hört auf mit dem Schwachsinn.

Kikushi weiß sicherlich mehr über Japan und wenn dann irgendwelche Typen daher gelaufen kommen und das mit allen Mittel übertrumpfen müssen, dann tuts mir leid.

Sayonara
Bastian


melden

Japaner

20.01.2005 um 06:27
danke Para...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden