Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

25.12.2004 um 02:25
siehste da lernst du noch was
hehehe
man lernt so lange man lebt...

mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

Japaner

25.12.2004 um 04:46
@target
"verlor China in diesen knapp 14 Jahren der japanischen Aggression mehr als 35 Mio.."
"Wenn du mein satzt richtig gelesen hättes würdes du auch wissen das ich im asitischen raum und nicht china sagte"

Stimmt erst lesen, dann denken dann schreiben Target, mann sollte seine Quellen kennen ;)

Ich find es immer wieder bewundernswert, welche Quellen du im Internet findest. Im Gegensatz zu dir hab ich mich aber sehr lange und intensiv mit dem Thema (Japan WWII) auseinandergesetzt, mit richtigien Quellen Augenzeugen usw.
Also alle Sachen die du bis jetzt reingepostet hast, wusste ich schon. Ich kann nur sagen, ja und weiter...?
Wie ich bereits vorher gesagt habe, schau dir die Geschichte eines beliebigen Europäischen Staates an, an den Händen von nahezu allen Europern klebt das Blut der Vergangenheit. Für die wenigsten hat man sich entschuldigt.
Du kannst mir nicht erzählen das Japan das schlimmste Land ist das es gibt. Mit seiner Vergangenheit ist es eins von vielen.

@aznsoul
"ich muss gestehen, Dein ständiges Gerangel hier um Aufmerksamkeit ist schon so grotesk, dass es wieder amüsant ist"

Ich "rangel" nicht um aufmerksamkeit, ich will lediglich Dinge klarstellen.
Wenn jemand sagt" Deutschland ist ein faschistisches Land" würdest du dann nicht auch wiedersprechen, gar nicht mal weil du patriotisch bist, sondern weil diese Aussage schlichtweg falsch ist.


Der Militärhaushalt, wurde dieses Jahr (erneut) verringert. (->NHK1 JAPAN)
Auch im deutschen Herbst hätten es doch die rechten gerne gesehen wenn Deutschland wieder eine Diktatur geworden wär...

"seine bewaffneten Streitkräfte ausgebaut und seine militärische Ausrüstung gestärkt, womit es eine Bedrohung für seine umliegenden Gebiete und Länder geworden ist. "

wenn dein Nachbar potentiel Atomwaffen besitzt, und Raketen über dein Land hinweabschiest. Wenn ein ein 2ter Nachbar mit Atom-ubooten in deinen Gewässern kreuzt. Ein weiterer Nachbar hält seit dem 2Weltkrieg teile deines Landes besetzt (Süd-Kurillen von Russland), dann würdest du dich auch bedroht fühlen. Japan bedroht nicht (nur) es wird bedroht!
Du kannst nicht sagen das Japan das (zuzeit) nichteinmal Atomwaffen besitzt eine Gefahr für die Umliegenden Staaten (Russland,China, Korea) ist.

"Ich habe eigentlich weder Lust noch Zeit mich über Deine Äusserungen bezüglich Japans Historie und die Kaiserfamilie zu äussern"

Dann lass es einfach! Du hast keine Ahnung, wenn du jetzt beleidigt bist, ist das dein Problem, aber wenn du solche sachen schreibst, wie das das Kaiserhaus Japan regieren würde usw. dann sehe ich halt das du nicht weisst worüber du redest...


"Ich habe noch NIE, KEIN EINZIGES Mal differenzierte Aussagen von Dir bezüglich Japan gehört.

-Das mit den Toten hat mit dem Shintoismus zutun, das die Japaner sich nicht entschuldigt haben ist sicherlich nicht richtig, aber wenn du dir Japans Nachbarn mal anschaust wirst du auch eine gewisse agressivität von ihnen gegenüber Japan feststellen können. Wie würden denn wir deutschen reagieren wenn Polen mit Atom Ubooten in der Nordsee rumkreuzen würden

-der Kaiser hat eigentlich nie das Japanische Reich gelenkt, sondern seine Beamten, der Kaiser war Marionette und wurde von den Beamten benutzt um ihre eigenen interessen durchzusetzen.

-Der Kaiser ist kein Gott mehr, nur noch ein Symbol des Staates, dies war zur Zeit des WWII anders.

-kann ich voll zustimmen, leider muss ich sagen das japan momentan dabei ist seine verfassung zu ändern, um militärische angriffe ( auch Präventivschläge) zu legalisieren!Zu der Geschichtsbuch verfälschung ist mir nichts bekannt, also der 18 Sept. wird zumindest an meiner Schule erwähnt!!!


usw. reicht dir das, oder muss ich noch mehr beiträge von mir zitieren...

Während anderemit solchen sachen glänzen wie:

"Auser dem kann ich nicht verstehen wiso du als deutscher dein faschistische gastland so verteidigen kannst.Da muss ich dann davon ausgehen das du auch nur ein faschist bist"

ist das denn keine Beleidigung, ich finde es eigentlich schon sehr hefftig jemanden als faschisten zu bezeichnen, aber das mag ansichtssache sein.

"Sag mal, gehörst Du zu den japanischen Revisionistenbefürworter oder hast Du damals gegen die Rote Garde gekämpft"

Ja, natürlich bin ich Revisionsführer, und natürlich auch noch "faschist" in meinem faschistischen Gastland Japan, dazu bin ich wenn ich nicht aufpasse wohl bald auch noch "Kz-aufseher" oder was auch immer euch als nächstes einfällt

@Chepre
g* interessanter text, kann dir wie leslow beim ersten teil mit ganzem herzen zustimmen^^

@happy
ich find das schon fast wieder lustig, mir zu sagen ich würde beleidigen, mich nebenbei als faschist beschimpfen G*
naja wir sollten es ihnen nachsehen, ist ja weihnachten^^







心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 10:19
@lesslow
Ja so geht es mir auch oft.

@kikuchi
So geht es mir auch. Ich finde es auch schon lustig was ich hier alles gennant werde. Mittlerweile finde ich meinen Titel "faschistischer, nationalistischer, rassistischer und brauner Nazi-Scheiss-Itaker" schon richtig sympathisch.
Wen wundert es? *g* ;)


«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Japaner

25.12.2004 um 10:23
@happy
scheinbar bilden wir die braune front, aus dem süden und dem osten^^lol
aber naja ich hab ja nichts gegen unsere stalinistischen freunde hier im forum, wenn du verstehst was ich meine^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 10:48
@kikuchi
Ich verstehe was du meinst. Target, Compy und Co sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich würde eine innere Leere spüren. *g*

target 小さい子供
馬鹿

馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬鹿馬
^schönes Muster

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 10:51
@kikuchi
Ich glaub target und compy feiern auch Weihnachten, sonst hätten sie schon längst geantwortet.

@target und compy
Jaja, immer bös gegen die Christen hauen und brav deren Feiertage missbrauchen. *g*

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Japaner

25.12.2004 um 10:53
@happy
target mein guter freund, wo bist du???
Ich vermisse target so sehr, schon mindestens 8stunden her das er mich das letzt mal beleidigt hat*schluchtz
allah steh mir bei

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 11:00
@kikuchi
Ja, ich hab auch schon richtige Sehnsucht nach Target. vielleicht war er "Ziel" eines Anschlags? *malverzweifeltdreinschaut*


«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Japaner

25.12.2004 um 11:06
@happy
mein persönliches "ZIEL" ist es ja eigentlich auch so zu werden wie Target ^^
ich möchte auch so schön googlen und ohne verstand copy 'n pasten können wie er^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

25.12.2004 um 13:00
@kikuchi

>>> Das mit den Toten hat mit dem Shintoismus zutun, das die Japaner sich nicht entschuldigt haben ist sicherlich nicht richtig, aber wenn du dir Japans Nachbarn mal anschaust wirst du auch eine gewisse agressivität von ihnen gegenüber Japan feststellen können. Wie würden denn wir deutschen reagieren wenn Polen mit Atom Ubooten in der Nordsee rumkreuzen würden<<<

Klar, diese Aussage strotzt ja nur so vor einer Betrachtungsweise aus zwei Lagern und Einseitigkeit kann man Dir auch nicht vorwerfen. ;)

Achja und was die japanische Entschuldigung angeht. Ich glaube da gibt es ein Mißverständnis, welches in dem Rahmen auch eine Rolle spielt. Das Wort "Entschuldigung" hat beispielsweise in China viele Synonyme mit unterschiedlichen Abstufungen der Aufrichtigkeit (wenn man es so will). Die Japaner mögen sich vielleicht oft entschuldigt haben, aber leider nicht mit dem Wortlaut, was Chinesen (und auch andere asiatischen Länder) es für angemessen halten und hören wollen. Und ich glaube, das wissen auch die Japaner sehr gut. Immerhin sind die sprachlichen Nuancen ähnlich. Für westliches Verständnis ist das natürlich nicht nachvollziehbar. Aber das sind nun mal die kulturellen Unterschiede...

>>>Ja, natürlich bin ich Revisionsführer, und natürlich auch noch "faschist" in meinem faschistischen Gastland Japan, dazu bin ich wenn ich nicht aufpasse wohl bald auch noch "Kz-aufseher" oder was auch immer euch als nächstes einfällt<<<

Gut, ich muss zugeben diese Aussage war sehr zynisch. Aber gerade wenn's um die asiatische Geschichte geht (in 2.Weltkrieg) kann man da schnell auf die subjektive und einseitige Schiene rutschen ohne sich dabei eine gewisse Obejektivität zu bewahren, wo man gerade in bezug zu Japan sehr vorsichtig umgehen sollte, da sich die Japaner nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Aber das ist halt dann eine Ebene zu hoch für den Executive. Ein kleines Rädchen in der Wertschöpfungskette, das auch nur primitive Schrauben zum funktionieren braucht, aber gleich meint die ganze Supply Chain zu steuern...

>>>wenn dein Nachbar potentiel Atomwaffen besitzt, und Raketen über dein Land hinweabschiest. Wenn ein ein 2ter Nachbar mit Atom-ubooten in deinen Gewässern kreuzt. Ein weiterer Nachbar hält seit dem 2Weltkrieg teile deines Landes besetzt (Süd-Kurillen von Russland), dann würdest du dich auch bedroht fühlen. Japan bedroht nicht (nur) es wird bedroht!
Du kannst nicht sagen das Japan das (zuzeit) nichteinmal Atomwaffen besitzt eine Gefahr für die Umliegenden Staaten (Russland,China, Korea) ist.<<<

Ich hab NIE behauptet, dass Japan eine potenzielle Gefahr für den asiatischen Raum darstellt! Ganz im Gegenteil, der einstige Taktgeber (zumindest vom anfang des 20jhr. bis Ende des zweitenweltkriegs) in Asien macht gerade eine Depressionsphase durch. Sie sind nicht mehr das gelobte Land, wo man noch vor Jahrzehnten durch Kopieren und Innovationen den Weltmarkt durcheinander gemischt hat und zum teil die gestandenen Größen von ihrem hohen Rost runterfischten. Nein, das Mainland hat durch die letzten Jahren und Jahrenzehnten erzielten GNP, die ach so stolzen Japaner auf die zweite Reihe verbannt, von da an, spielen die Japaner nur noch die zweite Geige. Man versucht jetzt krampfthaft "Die Geister der Vergangenheit" zu erwecken, aber so ein Unterfangen ist einfach nur Aussichtslos, das weiß auch der Japaner, aber kann's nicht mit sein Ego vereinbaren...




















Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Japaner

25.12.2004 um 13:54
@aznsoul
schön das du zumindest teilweise, kritik verstehen kannst,

" das Mainland hat durch die letzten Jahren und Jahrenzehnten erzielten GNP, die ach so stolzen Japaner auf die zweite Reihe verbannt, von da an, spielen die Japaner nur noch die zweite Geige"

das ist einfach nicht korrekt, Japan ist eine der größten Volkswirtschaften der Welt,
Japan ist hochtechnisiert, und es erlebt momentan einen Aufschwung,
China, ist ein Entwicklungsland, allerhöchstens ein Schwellenland, Korea(SÜD)
kann auch noch lange nicht an Japan heranreichen. Weite Teile der Hochindustrie der ganzen Welt sind immer noch von Japan abhängig. Es spielt wohl kaum die 2Geige...

Ach und über Russland müssen wir nicht reden, das ist sowieso ganz weit weg vom Fenster...


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

25.12.2004 um 14:50
@kikuchi

"Ich find es immer wieder bewundernswert, welche Quellen du im Internet findest. Im Gegensatz zu dir hab ich mich aber sehr lange und intensiv mit dem Thema (Japan WWII) auseinandergesetzt, mit richtigien Quellen Augenzeugen usw."

So so mir richtigen quellen und augenzeugen.Was sind deine quellen die japanischen schulbücher die verfälscht wurden oder die japanischen kriegstagebücher von kriegshelden geschrieben sind die jetzt im Yasukuni-Schrein liegen???Augenzeugen berichte welche aus japanischer sicht die es rechtfertigen seine nachbarn anzugreifen damit mann der weltgemeinschaft zeigen kann wir sind wer.Hast du auch mit augezeugen geredet die ausser halb japans leben?Bis jetzt haben wohl ja nur 2 leute nur die kriegsgreultaten zu gegeben aber minderheiten sagen auch nicht die wahrheit.Aber du könntes ja mal deine quellen mal rein posten damit mann die nach prüfen kann dann weiss ich ob ich recht habe oder nicht.

"Also alle Sachen die du bis jetzt reingepostet hast, wusste ich schon. Ich kann nur sagen, ja und weiter...?"

Wissen und verstehen sind 2 paar stiefel.Dann könntes ja mal auch stellung zu den Comfort Women geben oder ist dir das zu peinlich gegen über deine freundin zu zugeben das frauen als japanische sexsklavinnen in ordnung gehen.Du tus weder dementiers noch bestätigen ob das in ordnung geht.Was soll ich davon halten???

"Wie ich bereits vorher gesagt habe, schau dir die Geschichte eines beliebigen Europäischen Staates an, an den Händen von nahezu allen Europern klebt das Blut der Vergangenheit. Für die wenigsten hat man sich entschuldigt."

Ähh der trad heist ja wohl japan und nicht kriegsverbrechen in der welt.Hier gehts ja wohl um japan mit seinen beiden seiten der medalie du hast die guten seiten erzähl und ich die nicht schönen seiten.Kanns ja mal ein tread eröffnen wo es um die frage geht kriegsverbrechen auf der welt da könnte japan vielleicht besser abschneiden.


melden

Japaner

25.12.2004 um 15:19
@target
zuerst hast du mich aufgeregt, mitlerweile kann ich nur noch über dich lachen...
du bist die größte witzfigut des forums!!!!!


So so mir richtigen quellen und augenzeugen.Was sind deine quellen die japanischen schulbücher die verfälscht wurden oder die japanischen kriegstagebücher von kriegshelden geschrieben sind die jetzt im Yasukuni-Schrein liegen???

Ja alle Augenzeugen mit denen ich gesprochen habe liegen im Yasukuni Schrein! Und das die Schulbücher nicht verfälscht sind hab ich auch schon mal gesagt, aber naja. Zu deiner Weiterbildung, das was du gelesen hast , lässt sich damit vergleichen das die NPD die Deutsche Geschichte gerne umschreiben würde, würden sie gerne, könne sie aber nicht!!! GENAU SO IST DAS HIER AUCH


Augenzeugen berichte welche aus japanischer sicht die es rechtfertigen seine nachbarn anzugreifen damit mann der weltgemeinschaft zeigen kann wir sind wer.Hast du auch mit augezeugen geredet die ausser halb japans leben?

Ja genau ich hab nur mit faschisten geredet!, den schliesslich ist ja ganz Japan faschistisch

Bis jetzt haben wohl ja nur 2 leute nur die kriegsgreultaten zu gegeben aber minderheiten sagen auch nicht die wahrheit.Aber du könntes ja mal deine quellen mal rein posten damit mann die nach prüfen kann dann weiss ich ob ich recht habe oder nicht.

soll ich den Großvater meiner Gastfamilie hier reinposten??? Schau in ein Beliebiges die Japanische Geschichte behandelnes Buch!

Wissen und verstehen sind 2 paar stiefel.Dann könntes ja mal auch stellung zu den Comfort Women geben oder ist dir das zu peinlich gegen über deine freundin zu zugeben das frauen als japanische sexsklavinnen in ordnung gehen.Du tus weder dementiers noch bestätigen ob das in ordnung geht.Was soll ich davon halten???

LOL JAPANISCHE SEXSKLAVINNEN, es geht echt mit dir durch! Das waren erstmal, du armer kleiner Mensch keine Japaner. Natürlcih find ich das mit den Comfort Woman klasse, das war echt in Ordnung, ich bin mir sicher das das eine Größten Taten der Menschheit war was die den Frauen da angetan haben
;)

Ähh der trad heist ja wohl japan und nicht kriegsverbrechen in der welt.Hier gehts ja wohl um japan mit seinen beiden seiten der medalie du hast die guten seiten erzähl und ich die nicht schönen seiten.Kanns ja mal ein tread eröffnen wo es um die frage geht kriegsverbrechen auf der welt da könnte japan vielleicht besser abschneiden. "

der Thread heist "Japaner" und nicht "japanische Kriegsverbrechen"

ich werd keinen thread über kriegsverbrechen aufmachen, du bist einfach ein so unwissender mensch target...ich hab versucht mit dir seriös zu diskutieren, aber das hast du dir schon lange verspielt, ich würde dich jetzt mal gerne bitten, nicht mehr diesen thread mit deinen schrott vollzuspammen, merkst du nicht das niemand deiner meinung ist? du produzierst hier doch nur sinnentlerte thesen.
DU HAST KEINE AHNUNG VON GESCHICHTE UND POLITK; AM BESTEN SCHREIBST DU AUCH NICHTS MEHR ZU DIESEN THEMEN; ES WÄREN DIR VIELE LEUTE DAFÜ DANKBAR

YANISU




心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

25.12.2004 um 15:28
hmmm...also ich hab keine bock, dass alles zu lesen :D

aber ich sag ma so:

kikuchi=lebt schon länger in japan==> er HAT ahnung von dem, was er sagt...das kann man einfach nich leugnen...jemand, der in japan lebt, hat einfach mehr ahnung, als einer, der es nicht tut^^

target=lebt imo nicht in japan und hat seine infos nur aus zweiter hand==>weniger glaubwürdig als kikuchi' s quellen...

was ich darüber denke: ich hab kA von sowas :D
ich kann echt keinem zustimmen...aber kikuchi HAT einfach mehr ahnung und das sollte man ( = target ) einfach respektieren....man macht sich einfach nur lächerlich, wenn man einer person wiederspricht, die ahnung hat...^^

KEN CAN - but life still suckz!


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 15:40
@destroyer666
destroyer666 = hat vollkommen recth ;)


@kikuchi
Stay cool ;)


Egal was man positives über ein "ungläubiges" Volk schreibt, dann kommen immer unsere "Islamos" mit dem alten Plunder. Japaner haben dies gemacht, die Christen haben dies gemacht, die Juden haben das eine gemacht, alle haben was schlimmeres gemacht als der Islam.
Okok, schon recht so. Aber bedenket dies: "Die Christen haben sich im Mittelalter wie Barbaren aufgeführt (Zwangskonvertierung usw.) und die Japaner haben den Nazi's gedient. Die radikalen Muslime haben im Mittelalter verbrochen und verbrechen auch heute noch! Jeden Tag jagt ihr eure eigenen Leute in die Luft. Jeden Tag köpft ihr eure eigenen Leute im eigenen Land. Terrorisiert die ganze Welt. Islam steht für fast jeden mittlerweile für Terrorismus. Ihr habt eine einst respektable Religion ein für allemal geschändet. Der Islam wird so lange für Verbrechen stehen bis es ihn nicht mehr gibt.
Schuld daran sind solche aufgeputschten Islamos die keine ahnung vom Koran haben und wahllos auf andere Religionen und Völker reinhauen bis zum geht nicht mehr.
Der Islam verbricht heute noch was das Christentum vor 1000 Jahren vebrochen hat.
Was lernen wir dasraus? Der Islam ist anscheinend 1000 Jahre zurück und für die heutige Welt nicht anmassbar. Schuld daran sind solche Spinner die auf alles reinhauen was nicht islamisch ist.
Schande den Islam-Schändern!


«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 15:43
Die Tippfehler sind ein Weihnachtsgeschenk ;)

@target
Du solltest wirklich nicht auf Themen eingehen die du gar nicht besser beherrschen kannst als Kikuchi.
Lass dem Schuster die Schuh, dem Bauer die Kuh!

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Japaner

25.12.2004 um 15:45
@happy
ganz meiner meinung

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Japaner

25.12.2004 um 15:54
@kikuchi

"Ja alle Augenzeugen mit denen ich gesprochen habe liegen im Yasukuni Schrein! Und das die Schulbücher nicht verfälscht sind hab ich auch schon mal gesagt, aber naja"

Noch mal mein artikel dazu.

Und während er einerseits sagt, dass Japan im Zweiten Weltkrieg in der Region "unermessliche Katastrophen und Schmerzen" verursacht habe, war Koizumi andererseits in eine Kontroverse mit China und Südkorea über ein Schullehrbuch verwickelt, das die schlimmsten Aspekte der Rolle Japans während des Kriegs in Asien vertuscht und rechtfertigt.

"Ja genau ich hab nur mit faschisten geredet!, den schliesslich ist ja ganz Japan faschistisch"

Ich meinte ob du mit einem darüber geredest hast der kein japaner ist b.z.w. ausserhalb japans leben.

"soll ich den Großvater meiner Gastfamilie hier reinposten???

Wiso nicht.

"Schau in ein Beliebiges die Japanische Geschichte behandelnes Buch!"

Gib doch mal ein link zu einer seite oder nenn ein buch.

" Natürlcih find ich das mit den Comfort Woman klasse, das war echt in Ordnung, ich bin mir sicher das das eine Größten Taten der Menschheit war was die den Frauen da angetan haben ;)"

Zynisch über diese thema zu reden zeigt eigentlich deine geistige reife.Keiner hat das recht so über die frauen zu reden die unendliche greultaten über sich ergehen lassen mussten.

Ich kann so lange meine meinung zu themen posten wie ich lustig bin ;).So lange du mich nicht von gegen teil überzeugs oder mal richtig ohne ironisch b.z.w. zynisch zu sein antwortes werden wir so schnell nicht diesen theama beenden.


melden
happy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

25.12.2004 um 15:58
@target
Wo ist Compy?

«Si deus pro nobis, quis contra nos langobardis?»


melden

Japaner

25.12.2004 um 16:00
@destroyer666

"target=lebt imo nicht in japan und hat seine infos nur aus zweiter hand==>weniger glaubwürdig als kikuchi' s quellen..."

Wenn er mal doch quellen nennen würde und mier dadurch zeigt das ich im unrecht wäre ist das kein problem.Er sagt auch nur das war so und nicht so nennt aber keine quellen wiso nicht eigentlich???


Anzeige

melden