Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:es gibt keine agnostiker
... aber haufenweise agnostische.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:28
@Authentifizier
Oh Mann, deine Denkweise ist so beschämend einfach ..... Selbst wenn der Koran Gotteswort ist und man nicht an ihnen zweifel soll, so heißt es nicht, dass Gotteswörter nicht interpretierbar sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:28
@JohannJunker
Nein gibt es nicht ^^ Ist hier allerdings nicht das thema.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:32
@interrobang
Naja, da muss man auch fähig sein mehr als Binär zu denken. Die Quantenreligion.
@yummi
Also willst du Gott unterstellen er drücke sich unklar aus, was ihn wieder rum nicht mehr perfekt machen würde was Gott nach Meinung der Monotheistischen Religionen doch ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:38
@Authentifizier
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ein Gott sich unklar ausdrückt, heißt es nicht, dass er deswegen weniger perfekt ist. Er wird dann wohl gewisse Gründe haben, warum er das tut .


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:48
@yummi
Somit wäre de Terror auch wieder Gott gewollt und der Islam ist schuld. Vielleicht kann er sich aber auch nicht ausdrücken so das es jeder Mensch auf dieser Erde versteht, weil er eben kein allmächtiger Gott, sondern nur ein Kriegstreiber namens Muhammed war, der eine Schar für seinen Feldzug brauchte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:49
@yummi
Es gibt kein Gott.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:55
@Authentifizier
Warum sollte Terror von Gott gewollt sein, wenn der Mensch einen freien Willen hat? Es erscheint mir, dass dir etwas Logik fehlt und deine Texte gar keinen Zusammenhang besitzen. Typisch für Fanatiker jeglichen Couleurs. Im übrigen glauben alle monotheistischen Religionen an ein und den selben Gott UND Mohammed ist kein Gott, sondern ein Mensch. Anders als im Christentum kann kein Mensch zum Gott werden.

@Foss
Mir ging es nicht um eine Existenzfrage. Da kann jeder Denken, was er will.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 18:01
@yummi
Jap. Wenn jemand nicht weiter weiß und seine Ehre verletzt sieht, tut er berechtigte Argumente als Fanatik und unlogisch ab. Darauf habe ich gewartet. Du hast ja nicht mal den Absatz über Muhammed verstanden. Würden sie alle an ein und demselben Gott glauben hätten sie nicht alle unterschiedliche Geschichten über ihn. Nur weil man so ein Mist in den Raum wirft sind sich Christentum, Judentum und Islam trotzdem nicht nahe. Nicht umsonst sind Christen und Juden im Koran Ungläubige. Fakt ist einfach der Koran ist gefährlich, Moslems radikalisieren leicht, richten auf der halben Welt Unheil an und dies gilt es anzusprechen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 18:02
Zitat von yummiyummi schrieb:Mir ging es nicht um eine Existenzfrage. Da kann jeder Denken, was er will.
Natürlich kann jeder denken was er will. Aber wenn Menschen ihr Handeln dadurch begründen, dass irgendein Gott etwas gesagt, geschrieben, oder gemeint hat, dann sind das Spinner.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 18:10
@Authentifizier
Du hast keine Ahnung ...... Im Islam gelten Christen und Juden nicht als ungläubig. Sie gelten als gläubig, aber mit "Makeln". Lange Zeit und heute noch zum Teil galten Juden und Christen als geschützte Minderheit. Während Christen keinen Unterschied gemacht haben und alles perse als Heiden abtaten und Juden als "Verräter". Es war sogar so harmonisch, dass Juden und Moslime gegenseitig auf ihre Kinder aufgepasst haben, weil sich viele Traditionen geähnelt haben. Das Christentum glaubt zwar an den selben Gott, allerdings sind so viele heidnische Rituale mit eingeflossen, dass jenes als gefälscht angesehen wird, da ursprünglich das Christentum nie vorgesehen war. Du machst dir nicht mal die Mühe, dich vernünftig zu informieren und sich mal mit verschiedenen Strömungen des Islams auseinanderzusetzen .... Aber ja meine Ehre als Nicht Muslime ist verletzt, wobei ich sagen würde, dass eher der gesunde Menschenverstand verletzt wurde.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 18:25
@yummi
Jap eine geschützte Minderheit, die um Schutzgeld in Form einer Dhimmi Steuer erpresst wurde. Auch nur eine Duldung nicht mehr und nicht weniger.

Ob die Geschichten im Christentum jetzt verfälscht sein können oder nicht ist nicht von belangen, weil es eben nur Geschichten sind. Der Koran ist wieder rum Gottes Wort und läuft da etwas schief, hat dies weit mehr Auswirkungen.

Es gibt keine Strömungen entweder man glaubt Gottes Wort ganz oder man glaubt es eben nicht. Ein Zwischending gibt es bei so etwas nicht, denn lügt Gott einmal ist er kein Gott.

Das Christen Juden damals als Verräter abtaten kann man ihnen schlecht verübeln, wenn man davon ausgeht Christus lebte und wirkte wirklich. Das man Moslems nicht unbedingt freundlich gegenüber stand war vielleicht darin begründet das sie Europa im Mittelalter schon terrorisiert haben. (Stichwort Byzantinisches Reich, Wien, Cordoba(Spanien))


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 19:33
Zitat von NoctisNoctis schrieb:Hier noch ein sehr interessantes video hier sieh man unter anderem wie ein moslem zu ihm sagt er würde ihm gerne den kopfabschneiden, und andere moslimische mitbürger sagen sie würden ihn und die partei mitgleider und unterstützer töten. Und man sieht wie einer koptischen christin ins gesivht gespuckt wir und dann zu hr gesagt wird "Hey, du hast glück dass du ihn deutschland bist. Hey, du schlampe" Und naja man bekommt noch zu sehen das die linken und moslems keine argumente vorzubringen haben udn nur rumschreien können seht es euch mal an.
Das ist natürlich schon fies, so ein Video jetzt rein zu bringen. Ich weiß nicht wie der Alltag bei anderen so aussieht, aber es muss nicht erst solche Auftritte von Stürzenberger geben, damit man vereinzelt solche MitbürgerInnen antrifft, die spucken, beleidigen und körperlich angreifen wollen. Erinnert mich auch ein wenig an meine Schulzeit.
Die muslimischen Jungen vereinzelt so wie in dem Video. Aggressionen, Mobbing, Gewalt und diese eigentümliche (negative) Sprachkultur waren von ihnen ausgehend nicht unüblich damals in meiner Schule. Heute sicherlich auch noch. Die Mädchen mit Kopftücher waren oft sehr freundlich, zurückgezogen und eigentlich umgänglich. Manche muslimischen Mitschülerinnen ohne Kopftuch wie in dem Video boah. Stellenweise echt Frech und respektlos. Wie ich mich erinnere waren das auch die, die rassistischer waren als so mancher Deutscher, wenn man es so sehen will.
Und das war (oder ist heute noch) relativ unabhängig von Nationalität. In der Regel werden ja immer Türken beschuldigt, aber in diesem Punkt sind es auch andere Nationalitäten mit islamischer Tradition, die sich vereinzelt negativ hervortun.

Aber wir sollten ja Mensch und Religion trennen. Auch wenn so ein Verhalten wie in dem Video schon üblich ist, sind das jetzt einzelne, die sich so verhalten und problematisch sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 20:08
Zitat von NoctisNoctis schrieb:Das auf der seite ist keine hetze das sind fakten!
Die Absicht, die dahinter steht, hat schon was von Hetze. Übertreibungen und Polemisierungen sind was anderes als Fakten, auch wenn sich damit wahrscheinlich eine erhebliche Anzahl an Menschen darin aus ihrem Alltag wiedergegeben sieht.

Vielleicht mag es widersprüchlich klingen, als wäre ich bisschen behämmert, aber selbst mit der Erinnerung an meine eigene Schulzeit, bin ich bereit für Veränderungen, die meine Kinder vielleicht mal betreffen. Ich weiß, dass Schulkinder auf einem Gymnasium relativ "geschützt" sind in der Regel vor Integrationsproblemen. Ich bin mir von daher auch sicher, dass viele Menschen im linken Spektrum Gymnasien besucht haben, und gar kein Gefühl für so manche gesellschaftlichen Fragen haben. Und dementsprechend wahrscheinlich auch so locker und leicht sind bei solchen Themen. Realschulen sind ein wenig geschützt und Hauptschulen sind das Auffangbecken für insgesamt alle Integrationsschwierigkeiten unserer Gesellschaft.

Die Auflösung von Hauptschule, Realschule und Gymnasium hin zu einer Schule für alle, würde alle SchülerInnen zusammenführen. Vielleicht bin ich ja wirklich daneben, aber dies "linke Idee" ist dennoch nicht schlecht. Und vielleicht muss man daran einfach glauben. Wie ich gestern von Lightstorm gelesen habe, es lassen sich nicht alle integrieren, dass ist ein Wunschtraum. Aber versuchen kann man es doch.

Kannste genauso Foren über Religionsanhänger vom Hinduismus oder Buddhismus in Deutschland aufmachen oder über Bevölkerungsgruppen wie Afrikaner, Südamerikaner, Asiaten usw. debattieren, was am Ende aber immernoch Polemisierung und Übertreibung von möglichen sozialen Problemen ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 20:27
Was ist daran Volksverhetzung wenn man sich kritisch gegenüber dem Islam äußert ?

Was soll man dazu sagen? Wenn man damit nicht einverstanden ist, ist das faschistisch?

Ich bin der Meinung, das es nicht richtig ist, wenn Moscheen durch deutsche Steuern finanziert werden.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht das der Islam die interloranteste Religion überhaupt ist, wer meint Christen seien nicht besser, der irrt. Wenn man kritik an dem Islam äußert wird man zum Nazi, zum Staatsfeind, und zur Zielscheibe, Bei Christen intressiert das niemanden.

Zudem sehe ich, wie Deutschland immer mehr verschwindet, die "depression" und das "sich für sein volk schämen" wird einem schon als Kind eigetrichtert, und daraus resultierenden Links-Extremisten.

Dies alles sind Gründe warum es solche Seiten gibt, mal ehrlich...

Die Personen, die nicht in den Stadtteilen leben können GARNICHT, überhaupt NICHT darüber urteilen.
Solange bis sie, das erste mal in eine Schlägerei kommen ähnlich wie die Ubahn Schläger, als Scheiß Deutsche bezeichnet werden und dann...dann sieht das anders aus.

Zudem² die Gewaltverbrechen die von Ausländischen Halbstarken begangen werden, werden als EINZELFÄLLE bezeichnet,

Wenn bei uns 24 am Stück Afrikaner verdrecktes Gras und schlechtes Heroin verkaufen, und man sagt das sie Schwarz sind, das ist rassistisch? Wenn es die Wahrheit ist?

Also bei mir in der Klasse, waren 22 Schüler bis zum Ende hin, und davon waren 20 Ausländer(arab,türk,libanese,xx) , und davon hat ungefähr die Hälfte keinen Abschluss, haben unsere Lehrer als scheiß deutsche beschimpft und ständig stress gemacht.

Ich weis das nicht alle Ausländer so drauf sind, aber die illusion vom Hartarbeitendem Gastarbeiter der kaum seine Familie ernähren kann...das ist nicht real.

Wenn ich Abends mit der Bahn fahre bei uns machen irgentwelche Ausländer stress.

Mir kann kein Rot-Grün-Links Wähler der im einen Ort lebt wo es ein Griechischs Restaurant gibt das wir kein Problem mit der Masseneinanwanderung, Ausländergewalt und den krassen rassimus der von Jungen Moslems an den Tag gelegt wird, gegen Frauen und Juden.

Ich bin auf keinen fall fremdenfeindlich, ich begrüße sogar die kulturelle vielfallt, jedoch sehe ich es nicht ein, das Minderheiten teilweise Sonderrechte eingeräumt werden wie etwa Freispruch "Ehrenmord" oder die Religionsfreiheit, mit der habe ich kein Problem jedoch wenn ein Glaube mit so einem naiven extremismus ausgeübt wird, damit habe ich sehrwohl ein Problem.

Die freiheit endet dort wo die freiheit des anderen beginnt



Lieber Salim,

Ich halte dich für sehr gebildet wenn ich sehe wie du schreibst.
Jedoch solltest du verstehen das der "Ruf" von Muslimen in den dreck gezogen wird durch:

- Anschläge (Nein, es sind nicht die illuminati)
- Halbwüchsige "Gangstas"
- Facebook sprüche wie "möge allah xyz töten" "scheiß jude tötet ihn" "der islam ist das beste!" "deutsche hure"... Soetwas lese ich jeden Tag auf Facebook.

Wir leben immerhin in Deutschland, einem Christlich geprägten Land, der viele Gesetze hat, ob nun Sinnvoll oder nicht, und da hat sich jeder daran zu halten. Egal ob Mohammed was anderes sagt, stell dir vor wir würden eine riesige Kirche im Herzen von Saudi Arabien oder Afghanistan eröffnen finanziert durch Steuergeldern, dort würde ein Bürgerkrieg ausbrechen.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 20:54
@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Facebook sprüche wie "möge allah xyz töten" "scheiß jude tötet ihn" "der islam ist das beste!" "deutsche hure"... Soetwas lese ich jeden Tag auf Facebook.
Gibts ein einfaches mittel dagegen. Sortiere deinen Freundeskreis mal aus :D
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Jedoch solltest du verstehen das der "Ruf" von Muslimen in den dreck gezogen wird durch:

- Anschläge (Nein, es sind nicht die illuminati)
- Halbwüchsige "Gangstas"
Das denken nur dumme Menschen. Leute mit ein bischen verstand verzichten auf kollektivstrafen bzw kollektivverurteilungen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 20:55
@jabbathecup

Also natürlich muss man den Deutschen vielleicht auch in gewisserweise eine Mitschuld geben. Von alleine entstehen jetzt eigentlich auch nicht einzelne soziale Probleme.

Aber man kommt eben um gewisse Vergleiche nicht drum herum: Warum sind mögliche Integrationsschwierigkeiten nicht gleichmäßiger über alle Migrantengruppen und ihren Nachkommen verteilt? Aus Asien kommen auch nicht unbedingt nur Ärzte und Chemiker nach Deutschland. Aber dennoch ist die Zahl von "schwierigen" asiatischstämmigen Mitbürgern glaube ich nicht nennenswert, oder?

Schwarzafrikaner haben auch ihre Schwierigkeiten, aber echt, mir ist jetzt gerade kein sehr stark negativer Fall bekannt. Schwarzafrikaner werden von Rechtsextremen gejagt und gehasst, aber selten oder gar nicht jagen sie oder hassen jemanden. Schwarzafrikanische (Jugend)banden in Berlin oder Bremen? Schwierig zu erklären, warum
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:- Halbwüchsige "Gangstas"
- Facebook sprüche wie "möge allah xyz töten" "scheiß jude tötet ihn" "der islam ist das beste!" "deutsche hure"... Soetwas lese ich jeden Tag auf Facebook.
das so auf eine Bevölkerungsgruppe so heruntergebrochen werden kann. Frustration durch Intoleranz und Rassismus durch Deutsche? Erlebt ein Vietnamese und sein Kind doch möglicherweise auch.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Also bei mir in der Klasse, waren 22 Schüler bis zum Ende hin, und davon waren 20 Ausländer(arab,türk,libanese,xx) , und davon hat ungefähr die Hälfte keinen Abschluss, haben unsere Lehrer als scheiß deutsche beschimpft und ständig stress gemacht.
Welcher Schulzweig war das? :o So krass war es bei mir nicht,in der Klasse 20 Menschen mit Migrationshintergrund, 2 Deutsche. Ich war auf der Realschule und dann auf dem Gymnasium. Und so ging die Zahl bei in meinen Klassen der Schüler mit MH mit höherem Schulzweig in der Klasse zurück. Und die Konfliktquellen, vor allem mit muslimischen Mitschülern, zurück.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 21:32
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Ich bin der Meinung, das es nicht richtig ist, wenn Moscheen durch deutsche Steuern finanziert werden.
solange die anderen kirchen von der steuerfinanziert werden ist das unfair, die beste lösung, das auch bei kirchen abschaffen, das ist ehh vom GG her heikel wie es immoment läuft.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Zudem sehe ich, wie Deutschland immer mehr verschwindet, die "depression" und das "sich für sein volk schämen" wird einem schon als Kind eigetrichtert, und daraus resultierenden Links-Extremisten.
aber das die ddr böse war hat doch heute einen ähnlich hohen stellenwert wie das dritte reich...
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Wenn bei uns 24 am Stück Afrikaner verdrecktes Gras und schlechtes Heroin verkaufen, und man sagt das sie Schwarz sind, das ist rassistisch? Wenn es die Wahrheit ist?
illegale migranten wäre das nettere wort.... die dealen nicht weil sie schwarz sind sondern weil sie sich in dt eigentlich nicht aufhalten dürfen und entsprechend keiner legalen arbeit nachgehen können.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Wir leben immerhin in Deutschland, einem Christlich geprägten Land
einem protestantisch geprägtem land... die katholische kirche ist genauso ein fremdkörper, wieso fordert man aber immer nur von muslimen anpassung?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 21:56
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:einem protestantisch geprägtem land... die katholische kirche ist genauso ein fremdkörper, wieso fordert man aber immer nur von muslimen anpassung?
Man fordert nicht nur von Muslimen anpassung, sondern von allen Ausländern die hier herkommen,
Und es ist wohl nicht auszuschließen das der Christentum und Katholische Kirche "oberflächlich" betrachtet quasi das selbe sind bzw. den selben "Gott" anbeten zudem sind die weniger empfindlich wenn man mal Kritik an ihr übt, und von glübigen Christen gibt es nichts zum anpassen weil sie selber sehr tollerant sind.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:illegale migranten wäre das nettere wort.... die dealen nicht weil sie schwarz sind sondern weil sie sich in dt eigentlich nicht aufhalten dürfen und entsprechend keiner legalen arbeit nachgehen können.
Ich habe nicht gemeint, das sie dealen weil sie schwarz sind, sondern wenn man zur sprache bringt das sie schwarz sind, das DIES ein Tabu sei.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: solange die anderen kirchen von der steuerfinanziert werden ist das unfair, die beste lösung, das auch bei kirchen abschaffen, das ist ehh vom GG her heikel wie es immoment läuft.
Ich bin selber nicht gläubig, jedoch habe ich respekt vor der Religion und aktzeptiere die Kirchensteuer, eben weil die Kirche fest verwurzelt in Europa ist und eben ein FESTER bestandteil von Europa ist, und der Islam einfach keine europäische Religion ist. Dies heist nicht das ich mit allem einverstanden ist was Kirche betrifft oder den Islam für die Wurzel allen Übels erkläre.

Jedoch haben Christen, jedenfalls heute keine gesetzte die Menschliche würde zu untergraben wie zb die steinigung oder das mit dem austritt aus der Religion zum tode verurteilt wird, fatwa( Wikipedia: Fatwa )


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 21:59
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:und von glübigen Christen gibt es nichts zum anpassen weil sie selber sehr tollerant sind.
sag das mal nem homosexuellen...
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:jedoch habe ich respekt vor der Religion und aktzeptiere die Kirchensteuer, eben weil die Kirche fest verwurzelt in Europa ist und eben ein FESTER bestandteil von Europa ist, und der Islam einfach keine europäische Religion ist.
die katholische kirche ist auch kein bestandteil der deutschen kultur, eher im gegenteil... die deutsche bevölkerung wollte immer weg von rom...
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:edoch haben Christen, jedenfalls heute keine gesetzte die Menschliche würde zu untergraben wie zb die steinigung oder das mit dem austritt aus der Religion zum tode verurteilt wird
im ausland schon... oder man greift in zivilisierten ländern zu selbstjustiz und fackelt die abtreibungsklinik einfach nieder


Anzeige

1x zitiertmelden