Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 12:03
@kickeric
Die Wiki-Gemeinde besteht aus vielen verschiedenen Mitgestaltern und unterliegt einer Selbstkontrolle. Das was dort steht, kann man schon als wahr ansehen. Quellen geben sie auch an.
Und der Spinner Pierre Vogel hat es sogar auch schon gesagt mit dem Heiratsalter. Habe das mal in einem sehr gestörten Videos gesehn

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 12:07
@Medienkrieger
Ich schrieb: Aischas Heiratsalter ist in der islamischen Welt jedoch sehr umstritten.

Du findest zu jedem Alter Belege und Überlieferungen. Ironischerwiese bezieht sich Wikipedia grade auf die, welche von islamsichen Gelehrten als schwache Überlieferungen angesehen werden. Ich habe geschrieben was Aisha selbst gesagt hat. VieleTexte sind zweideutig, ungenau und lassen Spielraum zum spekulieren.
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Das was dort steht, kann man schon als wahr ansehen. Quellen geben sie auch an.
Was zumindest höhere Mathematik und Antriebstechnik angeht enthält Wikipedia unzählige Fehler. Das wird dir auch jeder Professor bestätigen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 12:11
@Medienkrieger

Ich sehe grade, dass auch Wikipedia schreibt: Diese Angabe ist umstritten.


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 12:23
angst ist keine meinug.
wenn jemand meint sich gegen einen glauben schützen zu müssen, der ihn tod oder in ewiger verammnis sehn will. solte das tun.

ich bin nicht rechts, ich hab keine angst vor tod und verdamnis. :) ich lass es drauf ankommen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:23
Hier noch ein sehr interessantes video hier sieh man unter anderem wie ein moslem zu ihm sagt er würde ihm gerne den kopfabschneiden, und andere moslimische mitbürger sagen sie würden ihn und die partei mitgleider und unterstützer töten. Und man sieht wie einer koptischen christin ins gesivht gespuckt wir und dann zu hr gesagt wird "Hey, du hast glück dass du ihn deutschland bist. Hey, du schlampe" Und naja man bekommt noch zu sehen das die linken und moslems keine argumente vorzubringen haben udn nur rumschreien können seht es euch mal an.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=03KGy81tRhA


@salim
@pdxbq
@kickeric
@Medienkrieger
@25h.nox
@capspauldin
@kofi
@brucelee
@jero4802
@che71


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:28
Also die Seite ist mir ein wenig zu pro Israel und pro Amerika, aber trotzdem ist alles was da steht nicht gelogen, habe einige Sachen selbst mal recherchiert und muss sagen, die Seite ist zwar nicht die Schnellste, etliche Dinge findet man Tage bis Wochen schon vorher im Netz, aber im Großen und Ganzen ist das schon ok, das man dort seine freie Meinung sagen darf, wo bitte darf man das denn sonst noch Heutzutage?
Sollte also nicht verboten werden, denn die Sachen die gegen den Islam sind stimmen ja nun wirklich und sind nicht aus der Luft gegriffen.
Aber ja ein wenig mehr Distanz zu den USA und Israel, wäre dort mal angebracht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:28
Ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus, aus Angst vor der Islamisierung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:33
Zitat von kopischkekopischke schrieb:das man dort seine freie Meinung sagen darf, wo bitte darf man das denn sonst noch Heutzutage?
Darfst du schon noch.
Im Moment fahren noch keine Panzer auf im Westen, wenn du auf der Straße bist und deine Meinung sagst.
Sollte also nicht verboten werden, denn die Sachen die gegen den Islam sind stimmen ja nun wirklich und sind nicht aus der Luft gegriffen.t
Sollte es auch nicht.
Ich persönlich würde Meinungsfreiheit auch sehr offen auslegen. Lieber zu viel, als zu wenig.

Was dort steht, stimmt wiederum nicht. Das sind Islamhasser. Du hast es scheinbar auch nicht so mit dem Islam. Sonst würdest du ja wohl kaum dem Scheiß und der Hetze auf der Seite zustimmen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:35
@brucelee
Das auf der seite ist keine hetze das sind fakten!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:38
Wartet mal ab, die Araber bekommen doch ständig von unserer Regierung Panzer und Waffen, irgendwann werden die uns damit angreifen, unsere Luschenarmee hält die doch eh nicht mehr auf.
Schaut nur was der Osama damals gemacht hat, nachdem die Amis ihn ausgebildet und mit genügend Waffen ausgestattet hatten, das wird eines Tages auch uns so passieren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:38
Wikipedai ist keine Gute Quelle was Islam angeht, oft nehmen sie nur negativeres über den Islam ist und lassen den Rest weg. Was Islam angeht ist die Seite Wikipedia wie viel zu Einseitig und nicht Obketiv genug.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:38
@Noctis

In euren Augen sind das welche. Nur weil jemand recherchiert hat und ''Fakten'' hat, heißt es nicht das jene stimmen. Das ist Hetze. Nichts anderes.
Weiß echt nicht ob ich lachen soll, oder mich ärgern soll.
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Wartet mal ab, die Araber bekommen doch ständig von unserer Regierung Panzer und Waffen, irgendwann werden die uns damit angreifen, unsere Luschenarmee hält die doch eh nicht mehr auf.
Nein, die greifen uns schon nicht an. Die Araber.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 14:50
Was mich bei PI sehr gestört hat das man auch gegen die bosnischen Muslime gehetzt hat. Sie werden zu unrecht in eine Islamistenrolle gedrängt. Das schlimmste sind die Leser mit ihren Kommentaren die den Massenmörder Karadzic verteidigt haben und gelobt das er das Christliche Europa beschützt hat. Wer ein wenig Ahnung vom Bosnienkrieg hat weiss was das für ein Schwachsinn ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 16:04
Man muss sich einfach nur mal vor Augen führen, wie Pi-News die Leute versucht zu manipulieren.

Wird ein Nazi-Aufmarsch von der Polizei gestoppt, steht auf Pi-News, dass deutsche Bürger die trauern, gedenken oder sonstwas wollten, daran gehindert wurden. Armes Deutschland etc.

Die NSU-Morde, werden immer noch als Döner-Morde bezeichnet (immer schön in fetten Großbuchstaben)

Jede Tat eines Ausländers wird bis zum abwinken ausgeschlachtet und als systematisches Vorgehen von Muslimen welche die Weltherrschaft an sich reißen wollen dargestellt.

Meiner Meinung nach, kann so eine Seite nur von absoluten Versagern ernst genommen werden, welche aber die Schuld für ihr Versagen bei anderen suchen.

Ob die Seite verboten werden sollte? Keine Ahnung. Michael Stürzenberger und seine Anhänger sind so unfähig, dass sie einfach niemanden interessieren würden, wenn sie nicht regelmäßig in Innenstädten so einen Radau machen würden. Von mir aus kann diese Plattform von Versagern für Versager bleiben wo der Pfeffer wächst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 16:28
@kickeric
Wegen Aisha. Heist das diese Muslime Lügen?
http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf
Auf seite 5 steht das mehrere Sahih Hadithe von Buhkari aussagen das Aisha bei der Ehe 6 Jahre alt war und sie mit 9 Jahren Sex mit Mohammed hatte.

Ich dachte immer Buhkari sei bei Sunniten sowas wie unfehlbar. Vor allem wen die Hadithe als Sahih gelten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 16:51
@interrobang
Er lebte 180 Jahre später .... Wie auch in jeder anderen Religion gibt es Interpretationsfreiraum und es gibt viele, die das auch nutzen, dafür und dagegen. Die Evangelien die in der Bibel stehen, sind ja auch ungefähr 70 Jahre nach Jesus Tod entstanden, wie authentisch sind jene ? Eigentlich hatte man 99 Evangelien zur Auswahl, man hat aber nur 4 genommen, warum wohl?Hätte es die Aufklärung nicht gegeben, würden auch in Europa noch Kinder verehelicht werden bzw. es wär legal. Außerdem spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Wohlstand, Bildung und die gesamte kulturelle Entwicklung.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:13
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Die Evangelien die in der Bibel stehen, sind ja auch ungefähr 70 Jahre nach Jesus Tod entstanden, wie authentisch sind jene ?
Genuso wie Harry Potter. :Y:

Es geht darum das sich die Muslime mit den Hadithebüchern einen zweiten Koran gebastelt haben. Ihre Halbe Religion stammt nicht aus dem Koran sondern aus Hadithen. (Kopftuch, beschneidung usw....)

Also ist es interessant zu wissen ob Sunniten solh eine wichtige quelle ihrer Religion die als gesichert zählt anzweifeln.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:17
Ich würde gerne mal Wissen was daran Volksverhetzend ist eine gefährliche Ideologie zu benennen und die Leute zu bitten sich mal zu informieren sprich: Koran besorgen durchlesen etc.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:21
@yummi
Die Bibel ist eine Ansammlung von Geschichten dort gibt es in der tat Interpretationsspielraum
Der Koran ist gottes Wort und einem sollte bei dem durchlesen auffallen das auffällig oft dasb Wort töten im Imperativ geschrieben wird. AM KORAN GIBT ES NIX ICH WIEDERHOLE NIX ZU INTERPRETIEREN. Was gibt es am Wort Gottes interpretieren? Ist Gott fehlbar? Drückt er sich unklar aus? ich verstehe nicht wie manche den Koran verherrlichen.

PS: Ich bin Agnostiker.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.04.2013 um 17:25
@Authentifizier
es ist hetze wen dinge so aus dem sachverhalt gerissen werden das daraus beleidigende lügen entstehen.
vor allem muslime sollten den koran lesen...
deser lehnt nämlich die beschneidun ab ^^

ps: es gibt keine agnostiker ;)


Anzeige

1x zitiertmelden