Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 02:50
@john_smith
Reusch ist ein Rechtsextremer. Das PI mit ihm, Pro-Deutschland, der blauen Narzisse und anderen rechts Extremen Gruppierungen die gegen Ausländer solidarisieren ist kein Geheimnis.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Vielleicht liegt es ja am islamischen Afghanistan, der der größte Opiumzüchter weltweit ist. Da entstehen halt Assoziationen, sobald man von drogendealenden und konsumierenden Muslimen hört...
Die meisten Drogen kommen aus Südamerika über Mexiko, Kolumbien und Brasilien, tief katholische Länder, dort wird auch Crack angebaut was schlimmer ist als Heroin und kein Idiot kommt auf die Idee Organisiertes Verbrechen mit dem Christentum. Es ist die Königsdisziplin von Rassisten Zeitgenössische Vergehen einer bestimmten Gruppe zuzuweisen, das war auch beim Stürmer nicht anders.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2012 um 13:34
Marokko ist der weltgrößte Exporteur von Haschisch. Die Hanfpflanzen werden überwiegend im Rif-Gebirge östlich von Chefchaouen mit dem Zentrum um Ketama angebaut.

Wikipedia: Rif (Gebirgszug)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.11.2012 um 03:44
Turk-TV bei Pro Deutschland Demo :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZiN6Pja9BNw


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 19:26
Pi-News sollte auf gar keinen Fall verboten werden!!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 19:50
@individualist
Sorry, ganz kurzer Einwurf, Crack wird aus Kokain hergestellt, es wird nicht angebaut.

Wegen PI;

verbieten kann und sollte man es nicht; man kann es natürlich bei jeder Straftat anzeigen oder bei Vergehen abmahnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 20:16
Wieso verbieten wir nicht gleich das komplette Internet?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 20:21
Das wäre ne gute Idee


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 21:10
Zitat von muellernadinemuellernadine schrieb:Wieso verbieten wir nicht gleich das komplette Internet?
Ist das etwa ein in diversen Quellen gelesener trotziger Gegen-Vorschlag von PI-News wegen beispielsweise"linksislamistischer Unterwanderung des Internets" ?

Fakt ist: Die könnten auch ohne Internet !


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:04
@eckhart

Reimst du dir immer irgendwelche Sachen zusammen? Scheinst nämlich schon einiges an Erfahrung darin zu haben.

Aber hey, mach dir nichts draus. Jeder braucht eine Aufgabe in seinem Leben und wenn es dich mit Freude erfüllt ist ja alles in Ordnung ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:26
@muellernadine

eckhart reimt sich meist sachen zusammen die SINN ERGEBEN :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:34
@shionoro

Und du bist wer wenn ich fragen darf? Seine Sekretärin?

In meinem Fall hat es leider keinen SINN ERGEBEN. Viel Glück fürs nächste mal wünsche ich!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:36
@muellernadine

Nein, ich bin nur eion höchst verurteilender Beobachter :cat:

Und nur weil du denn sinn nicht siehst.....nä?^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:37
@shionoro

Eher ein vorurteilender Beobachter.

Den Sinn gibt es nicht zu sehen weil ich mich nicht angesprochen fühle.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:38
@muellernadine

Jedenfalls ist es doch ein wenig undifferenziert zu sagen 'verbietet doch das ganze internet' weil man darüber spricht eine rechtsextreme Seite zu verbieten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:43
@shionoro

Ja und? Es gibt auch genügend linksextremistische Seiten. Die gefallen mir genauso wenig wie die rechtsextremistischen. Man kann aber nicht alles verbieten was einem missfällt. Außerdem würde verbieten die Probleme sowieso nicht lösen, sondern eher unterdrücken.

Jedenfalls ist es auch äußerst undifferenziert sich jeden Beitrag rauszupicken nur das man sich etwas reininterpretieren kann.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:46
@muellernadine

Man muss dennoch bei den größten der seiten unterscheidne.

hinter PI news steckt mehr als eine kleine seite mit radikalen inhalten, die seite ist recht bekannt und steht auch mit rechten aprteien in zusammenhang.


Diese seite ist also eine gefahr weil sie es leicht aht ihr gedankengut zu verbreiten.

Das ist mehr, als irgendeine seite die stalin verherrlicht aber nur ein paar tausend klicks hat.

Da könnte man wirkllich sagen, man kann sie eh nicht alle finden.

Hier allerdings sprechen wir von einer page die den meisten Menschen die sich mit dem thema ausländer usw. beschäftigen bekannt sit und daher einen gewissen einfluss hat.

Ich persönlich bin dennoch gegen ein verbot, aber aus anderen Gründen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:hinter PI news steckt mehr als eine kleine seite mit radikalen inhalten, die seite ist recht bekannt und steht auch mit rechten aprteien in zusammenhang.
Sowas nennt man Demokratie und in der gibt es halt verschiedene Parteien mit anderen Ansichten. Wenn dir das nicht gefällt kannst dir ja ein anderes Land suchen. Vielleicht ja ein diktatorisches?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Diese seite ist also eine gefahr weil sie es leicht aht ihr gedankengut zu verbreiten.
Das machen religiöse Seiten doch auch. Sollte man die also auch verbieten?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist mehr, als irgendeine seite die stalin verherrlicht aber nur ein paar tausend klicks hat.
Du musst es ja wissen, sprichst du aus Erfahrung?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hier allerdings sprechen wir von einer page die den meisten Menschen die sich mit dem thema ausländer usw. beschäftigen bekannt sit und daher einen gewissen einfluss hat.
Die Salafisten haben auch einen gewissen Einfluss. Auch verbieten bitte! Am besten alles und jeden! (Interpretieren bitte)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 22:58
@muellernadine

Ja, und in dieser Demokratie haben wir eine Verfassung, und offenes entgegenstellen dieser Verfassung, z.b. volksverhetzung usw. ist strafbar.

Wenn wir das nicht passt, und du hetze gut findest, kannst du dir ja ein anderes Land suchen.


>>

Das machen religiöse Seiten doch auch. Sollte man die also auch verbieten?
<<

Wenn es eine Seite ist die sowohl von der größe als auch vom gedankengut her genauso wie PI ist, dann ja, natürlich sollte man darüber diskutieren ob ein Verbot sinn macht.

>>
Du musst es ja wissen, sprichst du aus Erfahrung?
<<

ICh kenne solche Seiten, ja, aber mir is keine bekannt die so groß, bekannt und Einflussreich ist.
Dir?

>
Die Salafisten haben auch einen gewissen Einfluss. Auch verbieten bitte! Am besten alles und jeden!
<<

Das ist aber keien Inetseite sondern eine Gruppierung.

und ja, wenn diese Gruppierung offen VErfassungsfeindlich und Militant ist darf über ein Verbot gesprochen werden, solche vereine wurden sogar schon öfter mal verboten, das wär nix neues, so wie auch manche rechte freundeskreise geschlossen worden sind.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 23:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja, und in dieser Demokratie haben wir eine Verfassung, und offenes entgegenstellen dieser Verfassung, z.b. volksverhetzung usw. ist strafbar.

Wenn wir das nicht passt, und du hetze gut findest, kannst du dir ja ein anderes Land suchen
Das ist mir bewusst trotzdem löst ein Verbot nicht gleich alle Probleme. Es kann dadurch vielleicht noch schlimmer werden, weshalb ich auch gegen ein NPD-Verbot bin. Nicht weil ich irgendetwas mit ihnen zu tun hätte, sondern weil ich mich eher vor den Auswirkungen fürchte. Die meisten Mitglieder würden sich wahrscheinlich unter einem anderen Decknamen formieren oder aus dem Untergrund agieren und noch mehr terrorisieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.12.2012 um 23:47
@muellernadine

Inwiefern würde etwas schlimmer werden wenn eine Seite nicht mehr existiert?

Wenn sich eine neue solche Seite öffnet und wieder entsprechend groß wird kann man sie einfach wieder vom Netz nehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden