Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.08.2013 um 15:40
@Rho-ny-theta
Danke für die Info... :)

versteh das ganze iwie trotzdem nicht.. wir haben ca. 3 Millionen türkischstämmige.
Weiter heisst es:
Der sprunghafte Anstieg von 2010 auf 2011 beruhte auf einer veränderten Zählweise. Ca. 471.000 in Deutschland geborene Kinder türkeistämmiger Eltern, die die deutsche Staatsangehörigkeit kraft Geburt im Inland (§ 4 Abs. 3 StAG) erworben haben, wurden erstmals mitgezählt.[19]

Nach Informationen des Auswärtigen Amtes lebten im Dezember 2012 in der Bundesrepublik Deutschland ca. drei Millionen Menschen türkischer Herkunft, von denen etwas mehr als die Hälfte die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.[20]
Wikipedia: Türkeistämmige in Deutschland#Zahl der t.C3.BCrkeist.C3.A4mmigen Menschen in Deutschland

Zu den 3 Millionen werden also sogar die oben genannten Kinder mitgezählt. Der Begriff türkeistämmig ist für mich also ziemlich umfassend. Weiter heisst es, von den 3 Millionen sind die Hälfte deutsche Staatsbürger und sofern im Wahlrechtsalter auch wahlberechtigt.
Die Zahl der tatsächlich Wahlberechtigten mit 327.000 ist doch dennoch viel zu niedrig. Das wären etwa 22%. Deutschlandweit hat man ein Anteil an Wahlberechtigten zur Gesamtbevölkerung von ca. 70%.

Das ist umso merwürdiger als das man korrekterweise den Einwand "Kinder von eingebürgerten Einwandereren (also beide Elternteile deutsche Staatsangehörigkeit) usw. fallen demnach also nicht mehr unter türkischstämmig" berücksichtigt. Dazu auch wiki:
Seit dem 1. Januar 2000 erhalten hier geborene Kinder nicht-deutscher Staatsangehöriger mit gesichertem Aufenthaltsstatus in Deutschland automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit, werden also nicht mehr als „Türken“ gezählt.
Es werden also tendenziell sogar eher weniger Kinder in der Gruppe "Türkischstämmiger" sein... :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.08.2013 um 16:21
@vincent @Rho-ny-theta@Turboboost

Wo auch immer die Wahrheit liegt, es geht ohnehin nicht nur um eine Zweitstimmenkampagne für Angie. Man kann das sehr schön runterbrechen auf die Kommunen und Gemeinden. Auch die CDU Bundestagskandidaten dort würden gerne in den Bundestag einziehen.

Ob München, Nürnberg, Mannheim, Pforzheim, Düsseldorf, Offenbach, Berlin oder Kiel. Diese Städte haben hohe Ausländeranteile in ihrer Bevölkerung, und die Nachkommen oder Eingebürgerten beobachten, welche Partei sich um sie kümmert und welche nicht. Und wenn ich an meine Heimatstadt denke, dann hat die SPD so oder so zur türkischen community( die sehr oft sehr starken/hohen Anteil an der Bevölkerung hat) einen engen Draht. Wie überhaupt die SPD wahrscheinlich in allen Städten. Und da die CDU als Beispiel in nur noch wenigen Großstädten (Ober)Bürgermeister stellt, hat sie eben genau da scheinbar Probleme auch andere Menschen als ihr bürgerlich-konservatives Milieu zu mobilisieren.

Da muss Angie als Vorsitzende tatsächlich mal reagieren, und türkischstämmige WählerInnen anwerben, weil wenn die mal angeworben sind, auch andere Migrantengruppen das Vorbild sehen und der CDU trauen.

Und unsere türkischstämmigen MitbürgerInnen machen (oft oder immer?) überhaupt keine Unterscheidung. Sie sind und bleiben Türken, mit oder ohne deutschen Pass. Deutsch sein zu wollen oder zu sein ist Assimilation, was dann als Verrat gilt. Und als besonderer Verrat, wenn es um die oft (wirklich nur oft, nicht immer) sogenannten "scheiss Deutschen" geht, wenn ich das mal so schreiben darf.

Kein Türke wird/will sich assimilieren. Die, die wählen dürfen wählen natürlich pro-türkische/pro islamische Parteien. Und da ist nunmal eben die SPD und die Grünen im Vorteil, da türkischstämmige schon als Parteimitglieder sehr stark vertreten sind, mehrmals als Mitglieder des Vorstands oder MinisterInnen. Oder, wenn Peer gewinnt, als Bundesministerin. Das ist das was zählt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.08.2013 um 17:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Liegt wohl eher daran, dass die "türkischstämmigen" in zweiter und späterer Generation die deutsche Staatsbürgerschaft haben und daher als Deutsche in die Statistik eingehen. Etliche werden auch einfach noch zu jung zum Wählen sein.
Das sind immer Deutsche, denn ansonsten dürften sie nicht wählen. Also ist von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund die Rede wenn man von türkischstämmigen Wählern spricht.
Für mich jedenfalls erschreckend wenige bei der Gesamtanzahl von Mitbürgern mit türkischer Migrationsgeschichte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.08.2013 um 17:29
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Das wären etwa 22%. Deutschlandweit hat man ein Anteil an Wahlberechtigten zur Gesamtbevölkerung von ca. 70%.
In meinen Augen lässt sich das nur durch eine extrem hohe Anzahl an Kindern und Jugendlichen erklären (also Personen im nicht wahlfähigem Alter)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.08.2013 um 01:01
@Turboboost

Zwei Trends hinsichtlich der Gruppe der Migranten in Deutschland zeichnen sich ab,
wie bereits eingangs erwähnt: Auf der einen Seite die Zunahme am Wähleranteil, auf
der anderen Seite eine Abnahme der Wählerbindung. Unter den 5,6 Millionen
migrantischen Wahlberechtigten zur Bundestagswahl 2009 waren geschätzt rund 2,6
Millionen Aussiedler und wahrscheinlich rund 600.000 Personen mit türkischem
Hintergrund. Die wichtigste Neuerung waren jedoch die 426.000 migrantischen
Erstwähler, die seit der Bundestagswahl 2005 das 18. Lebensjahr vollendet hatten
(Bundeswahlleiter 2009, Wirminghaus 2011). Angesichts des demografischen
Wandels wird es immer mehr migrantische Wähler geben. Und da keine
nennenswerte Zuwanderung von Aussiedlern mehr stattfindet und diese Gruppe
bereits vollständig eingebürgert ist, wird sich die ethnische Zusammensetzung der
gesamten migrantischen Wählergruppe verändern.

https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/Parteien_und_Migranten_-_Koesemen_30_Mai_2013_final.pdf

Die 600.000 Personen mit türkischem Hintergrund entsprechen genau 1% der Wähler, was auch PI behauptet hat.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.08.2013 um 02:08
@kofi
Na wedeln wir wieder mit der Türkenkeule. Ich kenne keinen Türken der Deutsche scheiße findet. Ich kenne nur viele Türken, die sagen, dass viele Deutsche latent rassistisch sind. Womit sie ja auch recht haben. Und warum sollten sich Türken assimilieren lassen? Muss man als Deutscher Bier und deutsche Wurst vom Schwein essen, um deutsch zu sein? Solche dämlichen Aussagen. Man kann sich auch als multinational ansehen, dass man sagt "ja, ich habe türkische Wurzeln, meine Heimat ist aber Deutschland". Was daran so schlimm sein soll, kannste mir gerne wohl begründet da legen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.08.2013 um 11:08
Zitat von kofikofi schrieb:Kein Türke wird/will sich assimilieren.
Das ist doch meiner Meinung nach auch gar nicht nötig.
Die Sorben (in der Lausitz, in der die Ortsschilder sogar zweisprachig Deutsch/Sorbisch sind),
sind doch auch nicht assimiliert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.08.2013 um 12:05
@yummi

Ach yummi. Du verstehst mich doch ganz genau. Du bist doch gar keine Deutsche oder kein Deutscher, oder? Zumindest sicherlich nicht mit zwei deutschen Elternteilen. Was dann wieder heißt, du weißt wie es läuft und versuchst für dumm zu verkaufen...

Was ich schreibe kommt aus Gesprächen und Erlebnissen mit meinen Mitmenschen. Und nicht aus dem Bauch heraus. Über unsere türkischstämmigen MitbürgerInnen kann ich halt viel schreiben, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin. In unserer Wohnsiedlung war meine Familie einer der wenigen nichttürkischen Familien. Das ich von daher mit den Leuten spreche und sie erlebe, ist ja dann nicht ungewöhnlich.

Und wenn ich halt aus der Wohnsiedlung raus gehe, und anderswo die Situation oft ähnlich ist, dann verfestigt sich halt der Eindruck. Ich kenn die Verhältnisse halt kaum anders, wenn ich falsch liege, dann ist das überraschend bis bitter.

@eckhart

So habe ich das auch nicht gemeint. Assimilation ist auch nicht nötig. Es ging auch eher um die Wählerschaft, die türkischstämmig ist. Ich wollte nur anmerken, dass man unter Deutschen Diskussionen führt, die bei den Betroffenen komplett anders verlaufen.

Und natürlich muss man Menschen nicht Assimilation aufdrängen, aber die Bindung der Nachkommen an die Bundesrepublik sollte man schon stärken. Ein Kind, dass in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, aber trotzdem irgendwie kein Gefühl für das Land hat, sondern stur auf die Heimat der Eltern schaut, wieviel Chancen zur Integration oder reinwachsen in die Gesellschaft hat das Kind?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.08.2013 um 19:26
Leute,
gerade komme ich vom Aldi wieder und wurde dort an einen Artikel bei PI erinnert.

Kaufland

Die Kommentare dazu könnt ihr euch sicherlich denken, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Kaufland Kommentare

Der Rest der Kommentare fällt ähnlich dumm aus. Und ich hoffe die PIdioten halten sich an ihren Boykott und kaufen auch nicht mehr beim Aldi ein, denn dort ist ab Montag Orientwoche. :)
http://www.aldi-nord.de/aldi_orient_ab_mo_1908_5_1349.html

Doitsche kauft nur noch doitsche Bananen! :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

18.08.2013 um 01:47
@bit

Ist doch schön wenn sich ein solcher Anbieter auch auf die Nachfrage zu den Moslems einstellt, immerhin lässt sich damit Geld verdienen und das ist ja bekanntlich alles was Aldi im Sinn hat.
Im Übrigen werden an anderer Stelle Käufer von Aldi kritisiert, weil sie damit ein asoziales System unterstützen und Sie machen nun plötzlich Schleichwerbung dafür? Komische Welt...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.08.2013 um 19:14
@yummi
Ich kenne keinen Türken der Deutsche scheiße findet. Ich kenne nur viele Türken, die sagen, dass viele Deutsche latent rassistisch sindt
Und genau solche Aussagen sind es, die von der Realität weiter entfernt sind als der Mond von der Erde.

Und natürlich sind so viele Deutsche rassistisch. Ja klar!(Ironie)

Man wird beschimpft, beleidigt und abgewertet von einigen ausländischen Mitbürgern.
Ich kenne bereit so viele Ausländer die, man wird es kaum glauben, sich über andere Ausländer aufregen.
Denn, es macht auch ihren Ruf kaputt.
Sie verstehen selbst nicht warum alle tatenlos zusehen und berichten mir dann oft was mit solchen Leuten in ihrem Land passieren würde.
Das man nicht tatenlos zusieht wie Einwanderer (meist Jugendliche oder mittleren Alters) Verbrechen begehen, in Gruppen auf ein paar wenige wehrlose einschlagen, mit Messern bewaffnet Discos unsicher machen, gegen Deutsche oder auch andere Nationalitäten schimpfen, Drogen verkaufen oder andere Leute bedrohen.
Es gibt diese Gruppen.
Und es gibt viel zu viele davon, sodass sie bereits eine dominante Stellung in unserer Gesellschaft einnehmen.
Abschiebungen gehen viel zu selten über die Bühne und sind eine absolute Randerscheinung.

Ein gutes Beispiel wie unsere Gesellschaft bereits aussieht ist der Fall Bushido mit seinem Clan.
Die Staatsanwaltschaft selbst hat festgestellt, dass es sich dabei um organisierte Kriminalität handelt.
Trotzdem können diese in Deutschland noch immer offen agieren und die Straßen unsicher machen, ihre Geschäfte machen und Millionen verdienen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.08.2013 um 20:31
@jero4802
Ja, klar deswegen gibt es auch junge erfolgreiche Akademiker mit Migrationshintergrund, die Massenweise auswandern, weil sie sich ausgrenzt fühlen und bei der Jobsuche systematisch benachteiligt werden und dass ist wissenschaftlich erwiesen. Ich rede nicht davon, dass jeder Deutsche so tickt, gibt aber genug die hinter vorgehaltener Hand dann über jene Lästern oder es anders wie zum Ausdruck bringen und dass ist meine Erfahrung als Deutscher. Man brauch das gar nicht verschweigen oder dementieren, es ist so. Und da wird wohl ein Deutscher wenig widersprechen können, weil er von dem Phänomen nur rundimentär betroffen ist und zwar dann, wenn Ausländer einen ausgrenzen. Und es werden tausende im Jahr abgeschoben, egal ob sie was verbrochen haben oder nicht. Es gibt so viele Schicksale, die DU gar nicht mitbekommst, weil du dich damit nur sehr oberflächlich befasst. Gab aber nette Reportagen darüber. Aber wahrscheinlich waren das eh nur linke Spinner ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.08.2013 um 20:54
@yummi

Die Studie die Sie meinen ist sicherlich die TASD-Studie. Sie sollten bedenken, dass diese nicht repräsentativ ist, da dort lediglich 254 türkeistämmige Akademiker und Studierende im Alter von 19 bis 45 Jahren befragt wurden.
Die Frage "Beabsichtigen Sie, in die Türkei auszuwandern?" konnten die Befragten nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten und wenn Sie 2 Jahrzehnte oder mehr zurückdenken, da sagten annähernd 100% der Türken dass sie beabsichtigen wieder nach hause zu fahren. Trotzdem sind sie geblieben.
Verlässliche Daten zum Ausmaß der tatsächlichen Auswanderung junger hochqualifizierter Türkeistämmiger in die Türkei gibt es derzeit nicht.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.08.2013 um 21:57
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Verlässliche Daten zum Ausmaß der tatsächlichen Auswanderung junger hochqualifizierter Türkeistämmiger in die Türkei gibt es derzeit nicht.
@Turboboost
Stimmt, aber es ist bekannt das 21,6% der Studierenden an den Unis und 25,7% an den Fachhochschulen einen Migrationshintergrund haben.
http://www.sozialerhebung.de/download/20/Soz20_SA_Bund_Insgesamt.pdf

Und es ist bekannt das in den letzten Jahren rund 200.000 Türken zurück in ihr Heimatland gereist sind. Es würde mich nicht wundern, wenn darunter zehntausende hochqualifizierte Migranten waren, die in der Türkei mit Kußhand genommen werden und uns in der Zukunft dringend fehlen werden.

Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
Deutsch Türkische Nachrichten | 14.03.13, 11:31
In den Jahren 2007 bis 2011 sind 193,000 in Deutschland lebende Türken dauerhaft in die Türkei zurückgekehrt. Am häufigsten waren Arbeitslosigkeit und Diskriminierung ausschlaggebend für die Rückwanderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung der türkisch-deutschen Stiftung für Bildung und wissenschaftliche Forschung (TAVAK).

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/03/470905/weg-aus-deutschland-fast-200-000-tuerken-gehen-in-vier-jahren/ (Archiv-Version vom 17.07.2013)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.08.2013 um 22:02
@bit
Zitat von bitbit schrieb:aber es ist bekannt das 21,6% der Studierenden an den Unis und 25,7% an den Fachhochschulen einen Migrationshintergrund haben.
Was ich durchaus bemerkenswert und gut finde. Und wenn man das weiter runterbricht auf den Migrationshintergrund wird es auch weiter interessant aber dies ist ein anderes Thema.
Zitat von bitbit schrieb: Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung der türkisch-deutschen Stiftung für Bildung und wissenschaftliche Forschung
Wie erwähnt ist eine Studie mit 254 Befragten nicht sonderlich repräsentativ und vor allem nicht wenn die Fragen und die Antwortmöglichkeiten so eingeschränkt sind
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Die Frage "Beabsichtigen Sie, in die Türkei auszuwandern?" konnten die Befragten nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten und wenn Sie 2 Jahrzehnte oder mehr zurückdenken, da sagten annähernd 100% der Türken dass sie beabsichtigen wieder nach hause zu fahren. Trotzdem sind sie geblieben.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.08.2013 um 00:56
@yummi

Ja yummi, es gibt rassistische Deutsche.
Das kann man nicht abstreiten.

Es gibt aber auch diese Banden von denen ich geschrieben habe und dies sind bereits repräsentativ geworden.
Das kann man auch nicht abstreiten.
Es gibt Rassismus an Deutschen von Ausländischen Mitbürgern.
Dieser wird aber nicht einmal in Erwägung gezogen.

Aber das ist das Problem.

Es wird immer propagiert, dass es eben überhaupt kein Problem gibt und wenn dann eben sehr gering. Gerne wird dann mit Statistiken ausgepackt- die Realität zeigt aber ein anderes Bild.

Umgekehrt wird aber es aber leider immer so dargestellt als sei Rassismus eine Krankheit die die Mehrheit der Deutschen in sich tragen würden.


Wenn so viele abgeschoben werden dann fragt man sich warum die Gefängnisse überfüllt sind mit Ausländern.
Auch das kann man nicht abstreiten.
Wenn jetzt wieder eine Statistik was anderes sagt, dann schau dir doch einmal mehrere Haftanstalten an. Nur zu, trau dich und überzeug dich selbst davon.

Ausländergruppen gehen meist zu zehnt auf einen und schlagen ihn halb tot.
Auch das ist Realität. (schon oft genug beobachtet, gehört von Betroffenen, gelesen undsw.)

Aber das darf man ja nicht erwähnen ansonsten ist man gleich rassistisch.
Da läuft doch was verkehrt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.08.2013 um 01:04
@yummi

Und ich spreche nicht von Studenten mit Migrationshintergrund, die sich vernünftig artikulieren können.
Die fallen ja nicht einmal auf und es ist so ziemlich jedem Scheiß egal woher die kommen.
Sie führen sich vernünftig auf, darum geht's.


Ich lade dich gerne einmal ein.
Dann ziehen wir ein paar Tage um die Häuser und zeig dir einmal ein paar wunderschöne Städte und wie es dort zugeht.
Dann kannst du noch immer sagen, dass es kein Ausländerproblem gibt.

Danach können wir auch gerne noch ein paar Unis besuchen und du wirst sehr schnell sehen, dass es um die überhaupt nicht geht.
Das gegen diese Leute weder ich oder sonst die Mehrheit der Bevölkerung etwas hat, außer eben die tatsächlichen Nazis die genau so bekloppt sind wie die Banden.

Daher reden wir bitte nicht am Thema vorbei.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.08.2013 um 12:37
@jero4802

Wo kann man unterschreiben?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.08.2013 um 13:31
@jero4802
Das Problem, was ich habe ist die Pauschalisierung. Menschen sind kein Masse ohne Persönlichkeit, würde man jene auch wirklich ansprechen, die gemeint sind, würde man sicherlich auch innerhalb einiger Ausländerfreundlichen Kreisen auf Konsens treffen. Es gibt nicht die Ausländer und meinetwegen könnte man auch deutsche Schwerverbrecher nach Sibirien verbannen. Das asoziale Menschen nicht gerade angenehm sind, ist mir schon klar. Nur haben für mich Menschen untereinander keinen besonderen Status, egal ob Deutscher oder Ausländer, weil die Konsequenz bzw. die Straftat die Selbe ist und ein deutscher Pass macht das nicht besser noch tolerierbarer. Aber ich schätze für das Denken, sind die meisten Einheimischen noch nicht bereit.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.08.2013 um 21:33
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich lade dich gerne einmal ein.
Dann ziehen wir ein paar Tage um die Häuser und zeig dir einmal ein paar wunderschöne Städte und wie es dort zugeht.
@jero4802
Und in irgend einer dunklen Ecke warten dann bezahlte Schläger. Nee danke, kein Bedarf.
Aber du kannst gerne mal die Adressen der "wunderschönen Städte" nennen. Dann kann sich das jeder mal in Ruhe und nach eigenem Bedarf anschauen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.08.2013 um 04:39
@bit
Und in irgend einer dunklen Ecke warten dann bezahlte Schläger.t
Ja natürlich, alles klar.
Du bist Deutschland.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.08.2013 um 09:07
@jero4802
Also kannst du keine Adressen liefern bei denen Deutschland so schlimm ist wie du immer wieder behauptest. Hab ich mir schon vorher gedacht. Danke für die Bestätigung. :)



Zurück zum Thema:

OB Ude: Grußworte zum Ende des Ramadan

Pressemitteilung vom 07.08.2013

Ein starkes Miteinander, das von Vertrauen, gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Anerkennung geprägt ist, ist notwendiger denn je. In den letzten Monaten versucht die Partei „DIE FREIHEIT“ überall in München Unterschriften gegen das geplante ZIE-M Zentrum für Islam in Europa, München, zu sammeln. Geprägt durch Vorurteile und Unverständnis gegenüber Muslimen wird versucht, in unserer Stadt Stimmung gegen einen Teil unserer Gesellschaft zu schüren. Seit März 2013 steht die FREIHEIT unter Beobachtung des bayerischen Verfassungsschutzes, da sie „(...) pauschale Ängste vor Muslimen (…) schüren und sie aufgrund ihres Glaubens als Feinde des Rechtsstaates (…) verunglimpfen. Dadurch werden die Religionsfreiheit, die Menschenwürde und der Gleichbehandlungsgrundsatz als Kernbestandteile unserer freiheitlichen demokratischen Rechtsordnung verletzt.“ (Pressemitteilung Nr. 139/13 des Bayerischen Innenministeriums vom 12.4.2013). Es ist wichtig, gemeinsam gegen diese Verunglimpfung vorzugehen.

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Presse-Service/Pressemitteilungen-2013/0807OB-Ude--Gru-worte-zum-Ende-des-Ramadan-.html

Die Grußworte des OB Ude konnte PI nicht unbeantwortet lassen und hat in dem Artikel "Heuchler Ude warnt zum Ende des Ramadans vor der FREIHEIT: “Wehret den Anfängen!” Ude mal ordentlich die Meinung gesagt und obendrein sein Wahlplakat etwas islamisiert.

udeelat1-330x440

Es könnte sein das daß noch ein Nachspiel hat.

email200313

Das Spendenkonto findet ihr bei PI.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

21.08.2013 um 13:49
@bit


Du langweilst mich.

Ich habe eine Einladung ausgesprochen der du gerne folgen kannst.
Aber nein, du wirst gerad zu absurd lächerlich und eigentlich schon unverschämt und beleidigend indem du mir unterstellst irgendwelche Schlägertrupps zu bezahlen die dann in einer dunklen Ecke lauern, nur um zu "beweisen" wie es zugeht.
Wobei auch ein paar einzelne Schlägertypen nicht der geringste Beweis wären, aber das schnallst du scheinbar nicht.
Aber alleine schon die Unterstellung ohne das du mich kennst, zu behaupten ich würde so etwas machen, also wäre zu so etwas fähig ist wohl mehr als nur eine anmaßende asoziale Äußerung.


Wenn du jetzt noch immer nicht kapierst warum du als Diskussionspartner für mich nicht mehr in Frage kommst, dann kann ich dir auch nicht helfen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.08.2013 um 14:36
FuerthOriginal anzeigen (0,2 MB)

PI hetzt mal wieder in üblicher Weise über türkische Schlägerbanden. Aber inzwischen stellt sich die Lage ganz anders dar.

Zeugen entlasten mutmaßliche U-Bahn-Schläger

Nach dem Prügelangriff auf einen 26-Jährigen am Fürther Hauptbahnhof war das Entsetzen groß. Doch nun stellen Zeugen den Fall anders dar. Auch das Opfer ist von seiner Aussage abgerückt.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fuerth-zeugen-entlasten-mutmassliche-u-bahn-schlaeger-1.1753532

Die Mädchen wurden nicht belästigt. Das Opfer wurde nicht gegen den Kopf getreten. Das Opfer soll sogar den Streit selber angefangen haben. usw

Gab es dazu bei PI ein Update oder eine Richtigstellung?
Nö, wozu auch? Türken sind für PI Moslems und die sind von Geburt an schuldig.

Ach ja, das waren gar keine Türken.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.08.2013 um 16:17
Am widerlichsten unter den PI Autoren ist dieser ''Kewil''... ein richtiger Fascho und Hardcorekapitalist!


Anzeige

1x zitiertmelden