Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:39
Zitat von saki2saki2 schrieb:Aber ruhig auf einen zweiten Brevik.warten, der hat sich auch PI-News schön jeden Tag reingezogen.
Sicher nicht. Kann Breivik deutsch? Nein.

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:41
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Sicher nicht. Kann Breivik deutsch? Nein.
Aber er kann Englisch lieber Bombshell. Sein ganzes Manifest ist auf Englisch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:42
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Aha, also weil eine Person den Mut hatte vor einer Menge zu sprechen und dabei stammelt ist es ein Grund die Person zu diskriminieren?
Der eine kann es, der andere nicht. Es zwingt ihn niemand, somit sieht er sich ja selbst dazu erkoren das Sprachrohr zu sein, wenn es aber dann ein Rohrkrepierer ist, kann man dies schon so sagen.

Na da ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren, üben üben üben und irgendwann klappt es ohne Spickzettel.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:42
@saki2

Ist mir bekannt, ich habe es gelesen. Doch was hat das direkt mit PI zu tun?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:45
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Ist mir bekannt, ich habe es gelesen. Doch was hat das direkt mit PI zu tun?
Wieder mal ganz einfach:

1.PI-News gibt es auf Englisch.
2.Breivik hat sich PI-News jeden Tag reingezogen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:46
Zitat von saki2saki2 schrieb:2.Breivik hat sich PI-News jeden tag reingezogen.
Das aber noch lange nicht so umfangreich wie PI auf Deutsch.
Er hat eher Fjordman und anderes auf Englisch verfasstes Zeug gelesen.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:49
PI News ist eine Seite in Internet für die Leute die gerne mal Dampf ablassen wollen. :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:50
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Das aber noch lange nicht so umfangreich wie PI auf Deutsch. Er hat eher Fjordman und anderes auf Englisch verfasstes Zeug gelesen.
Wenn ich es mir gerade anschaue dann schon.

Es ist umfangreich wie PI auf Deutsch.

Wir sollte vergessen, das wir alleine sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:52
@saki2

Tatsächlich? Habe lange nicht mehr in die englische Sektion reingeschaut.
Vor ein paar Jahren war das aber noch nicht so.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:57
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Tatsächlich? Habe lange nicht mehr in die englische Sektion reingeschaut.Vor ein paar Jahren war das aber noch nicht so.
Wie es vor paar Jahren aus sah weiß nicht, aber tatsächlich ist es umfangreich wie PI-Deutsch. Da gibts aber schlimmere Seiten wie PI, ich hab mal in einer Doku gehört das Seiten im Internet vorhanden sind, die sich auf das Grundgesetz beziehen, und zum bewaffneten Wiederstand gegen Volksgruppen bzw. ethnische Minderheiten aufrufen.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:57
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Das aber noch lange nicht so umfangreich wie PI auf Deutsch. Er hat eher Fjordman und anderes auf Englisch verfasstes Zeug gelesen.
Wenn ich es mir gerade anschaue dann schon.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:02
@saki2

Was soll er sonst lesen?

PI ist weder Volksverhetzend oder sonstwas sie sind einfach Politisch nicht korrekt,
Sie schreiben dinge die sich die Bild nicht trauen würde,

weil sonst Gendermainstreaming und Geschwisterlieber Cheffin Claudia Roth einen Shitstorm machen würde.

Stell dir vor, es gibt auch Menschen die sich nicht für die Geißens oder die Farbe des Eiterpickels an Rihannas hintern intressieren oder wie schön alles wäre wenn wir Grün wählen würden oder das die LINKE die lösung aller Probleme wäre.

Fast jede Partei die auch nur im entferntesten was zu sagen hat: CDU, FDP, GRÜN, LINKE verpsrechen "Kein platz für rechte" "kein Atom kram" und son Quark, guckt euch mal an was aus diesem Land wird bei so einer Regierung, unser Staat ist Dünnpfiff auf höchstem Level.

Möchtegern Gutmenschen die meinen Personen die Meinung zu diktieren weil es ein "verbrechen" ist jedem Menschen oder die Religion mal nicht voller ehrfurcht und "ihr seid besser als wir" einstellung zu ornanieren.
Kritik ist ebenso faschistisch genau so wie stolz auf sein Land zu sein, bist du stolz das du schwarz bist ist das lobenswert aber wenn du stolz bist deutscher zu sein dann biste Hitler persönlich.

Hauptsache demokratie, hauptsache konsumgesellschaft, hauptsache gendermainstreaming, hauptsache Nazikeule schwingen wenn einem die Argumente ausgehen.

Mehr ist PI nicht, Politisch nicht korrekt. Wer es nicht mag muss es nicht lesen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:05
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb: Was soll er sonst lesen?
Ich habe auch nicht gesagt er soll etwas anderes lesen.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb: aber wenn du stolz bist deutscher zu sein dann biste Hitler persönlich.
Du beziehst dich auf die berüchtigte Nazikeule.
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Stell dir vor, es gibt auch Menschen die sich nicht für die Geißens oder die Farbe des Eiterpickels an Rihannas hintern 
Genau zu diesen Menschen gehöre auch ich.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:17
@jabbathecup

Reisst du nun alles mal an, oder wird sich nun mal an einem Faden gehalten. Wir waren noch beim Stammler.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:28
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du beziehst dich auf die berüchtigte Nazikeule.
Jop, ich bin auch PI leser, und es wird dort öfter behandelt weil es eben ein bestandteil von PI ist.
Und wie lächerlich diese "Keule" ist und diese hässliche heuchlerische Art von diesen "Gutmenschen"

Warum, um alles in der Welt hetzt man gegen seine eigenen Leute? Sollte ein Volk nicht zusammenhalten? Man könnte glatt denken das dies geplant sei, nichtnur weil uns schon in der Schule eingeredet wurde was deutsche denn für ein schlimmes Volk seien und manche teile zb. die Millionen deutsche Kinder und Frauen von alliierten vergewaltigt worden sind im 2ten Weltkrieg. (FEHLT IM GESCHICHTSUNTERRICHT!)
Oder das man es nichtmal Wissenschaftliche belege für den Holocaust gibt und alle die dies kritisieren seien leugner und Nazis.

"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

Also warum ist das leugnen des Holocaust eine Straftat?



[ Nun könnt ihr weiterdiskutieren, ich wollte dies nurnochmal zusprache bringen weil es eben zu PI gehört, Sachen zu schreiben die manche nicht passen und DIESE SACHEN anzusprechen! ]


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:32
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb: Also warum ist das leugnen des Holocaust eine Straftat?
Die Frage hättest du hier überhaupt nicht stellen dürfen, wenn dich jetzt einer meldet dann bist du zu 99.9% gebannt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:33
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Oder das man es nichtmal Wissenschaftliche belege für den Holocaust gibt und alle die dies kritisieren seien leugner und Nazis.
Ausschluß in 3... 2... 1...


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:35
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Ausschluß in 3... 2... 1...
Wenn keiner gemeldet hat, dann kann er von Glück reden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:35
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ausschluß in 3... 2... 1...
Wir haben doch darüber ausführlich darüber mal in einem älteren Thread diskutiert.
Dort wurde ein Video gezeigt welches angeblich überlebende zeigte die meinten das dies nicht stimmen würde:

Zudem leugne ich ihn nicht

Ich bin nur der Meinung das man keinen überblick mehr hat zu den 1000 videos und angeblichen fachmeinungen


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 23:37
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb: Zudem leugne ich ihn nicht
Der letzte Satz lässt den Verdacht aufkommen.


Anzeige

melden