Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:13
@El_Gato
Der Nazi bist Du da Du direkt gefordert hast mich nach NK abzuschieben.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:13
@Gegenpapst

Ab wann ist man für dich "rechts der Mitte"? Gibt es da eine genaue Definition bzw. eine genaue Vorstellung bei dir oder ist ist das eher willkürlich bei dir ausgelegt?

Jemanden nach NK schicken zu wollen ist also schon "rechts der Mitte"?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:14
@Gegenpapst

Habe ich nicht. Ich schrieb nur "Ab nach Nordkorea mit dir".
Wo willst du da eine FORDERUNG rausgelesen haben? Das ist bestenfalls eine Aufforderung an dich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:15
@El_Gato
Verbiegst Du Dich immer so?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:15
@kofi
Ich werde einen Fragenkatalog ausarbeiten dazu, damit ihr selbst überprüfen könnt wo ihr steht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:23
@Gegenpapst

Also was ist jetzt das Fazit für das Threadthema? @El_Gato und ich sind schlimmer als "PI News"?
Vielleicht sogar die heimlichen Erfinder? Soll das dein Fragebogen klären?

Mal ernsthaft, bevor man mit Begriffen um sich schmeisst, wäre es besser, selber erstmal zu wissen wo man die Grenzen zieht. Ist "Mitte rechts" eigentlich schon Nazi? Oder noch konservativ? Konservativ an sich ist ja nicht schlimm, oder?
Nazi ist doch eher sehr weit rechts, rechtsextrem, oder?

Was sind denn deine Kriterien um nicht "rechts der Mitte" oder Nazi zu sein? Bei "PI" haben wa ja den Zwiespalt, dass sie sich israelfreundlich und pro amerikanisch geben. Und direkt und offensichtlich nicht zu Gewalt oder Hass aufrufen. Man kann ihnen nur indirekte Hetze nachweisen. Was ist deine Meinung?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 17:40
@Gegenpapst
Immer noch besser als das heutige Nazideutschland.
----------------------------
In Deutschland sind auch weit über 75% der deutschen Bevölkerung mit deutschem, west-, mittel- oder osteuropäischem Hintergrund Nazis oder verkappte Nazis. Deswegen benötigen wir ja auch dringend den Gesinnungspass.
---------------------------
Es reicht, wenn Du Dir die Wahlergebnisse anschaust.
----------------------------
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?
Das ist ja übelste VOLKSVERHETZUNG vom feinsten. Außerdem ist deine Gesinnung absolut wider unseres verfassungsgebenden Grundgesetzes.
Abscheulich ist deine Einstellung, einfach widerlich abscheulich


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 18:35
@Gegenpapst
Lol, dasselbe das du jetzt forderst, das gab es damals auch schon, nur mit Aufnäher und sechszackigen Stern. Bist du jetzt ein umgekehrt proportionaler Nazi?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 18:38
@Medienkrieger
@cs89

Nö ganz im Gegenteil. Natürlich ist ein Gesinnungspass völlig abstrus. Aber je mehr ich die deutsche Medienlandschaft und die Äusserungen diverser Gruppierungen und Politiker verfolge steuern wir eben auf genau solche Verhältnisse wie im dritten Reich nur umgekehrt zu.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:02
Youtube: PI-NEWS - Pierre Vogel trifft Stefan Herre (22.11.09 in Bonn)
PI-NEWS - Pierre Vogel trifft Stefan Herre (22.11.09 in Bonn)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist für mich PI, ein mikriger versprengter Haufen, die wenn sie sich nicht selbst applaudieren, eh keine Beachtung bekommen.
Ähnlich wie bei der NPD sollte man es nicht verbieten, sondern sie sollen weiter die Möglichkeit zu haben, mich zu belustigen und sich selber bloss zu stellen .


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:11
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Das ist für mich PI, ein mikriger versprengter Haufen, die wenn sie sich nicht selbst applaudieren, eh keine Beachtung bekommen.
Ja, und Pierre Vogel ist wirklich besser mit seinen Ansichten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:13
Was scherrt mich Pierre Vogel, der hat zumindest weniger Unterhaltungswert als PI, denn da sitzen die richtigen Humörbomben.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:15
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Was scherrt mich Pierre Vogel, der hat zumindest weniger Unterhaltungswert als PI, denn da sitzen die richtigen Humörbomben.
Ja, deswegen verlinkst Videos auf denen er drauf ist, weil er dich nicht interessiert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:16
Es zeigt die typische PI Klientel , zumindest den Bodensatz welcher sich dafür begeistern lässt, Pierre Vogel ist da eine Randnotiz.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:20
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Es zeigt die typische PI Klientel , zumindest den Bodensatz welcher sich dafür begeistern lässt, Pierre Vogel ist da eine Randnotiz.
Okay, dann ist Pierre Vogel eine Randnotiz.

Alles klar.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:24
Wo man bei "Notiz" ist, ich finde es immer beachtlich, dass bei solchen Demos oder Veranstaltungen immer der grösste Stammelhannes an ein Mikrophon darf , ich mein er liest seine Anklagepunkte schlicht nur ab und dies wirkt noch so wie ein Aufsatzabend an einer Grundschule.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:30
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Wo man bei "Notiz" ist, ich finde es immer beachtlich, dass bei solchen Demos oder Veranstaltungen immer der grösste Stammelhannes an ein Mikrophon darf , ich mein er liest seine Anklagepunkte schlicht nur ab und dies wirkt noch so wie ein Aufsatzabend an einer Grundschule.
Ja, das wird bei Islamistischen Geiselnahmenvideos auch so gemacht, erster Satz ist: (bismi-llāhi r-raḥmāni r-raḥīm).


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:33
Hat nix mit dem Thema zu tun,aber ändert nichts an der Tatsache, dass mich solch aufstachelndes Prekariat ,selbst in solch geballter Form bei bei PI ,köstlich amüsiert.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:37
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Hat nix mit dem Thema zu tun,aber ändert nichts an der Tatsache, dass mich solch aufstachelndes Prekariat ,selbst in solch geballter Form bei bei PI ,köstlich amüsiert.
Mancher dieser Leute sind gefährlich, und da ist meiner Meinung nichts zu amüsieren, sondern man muss ständig im Kriegszustand sein.

Aber ruhig auf einen zweiten Brevik.warten, der hat sich auch PI-News schön jeden Tag reingezogen.

Um das hier mal allgemein zu sagen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.04.2013 um 22:37
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wo man bei "Notiz" ist, ich finde es immer beachtlich, dass bei solchen Demos oder Veranstaltungen immer der grösste Stammelhannes an ein Mikrophon darf , ich mein er liest seine Anklagepunkte schlicht nur ab und dies wirkt noch so wie ein Aufsatzabend an einer Grundschule.
Aha, also weil eine Person den Mut hatte vor einer Menge zu sprechen und dabei stammelt ist es ein Grund die Person zu diskriminieren?

Einerseits gegen diskrimierungen sein von Behinderten, Frauen, Greisen, Ausländern und sonstwen
aber dann wen irgentwer(egal wer das ist!) vor Leuten spricht wird er fertig gemacht ?

Das ist weder Antifaschistisch noch sozial, es ist einfach nur heuchlerisch.

Du findest PI-News amüsant weil sie viel unfug schreiben die du in deiner Tageszeitung nicht lesen willst, keiner zwingt dich dazu diese zu lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden