Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 04:56
Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht zu recherchieren wer mit wem so alles zusammensumpft

israel-connection1Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 16:45
@Warhead

Lass doch mal die Vergangenheit stecken.

Der Islam ist das mittelalterliche Christentum.
Da ist es völlig egal wer was erfunden hat.

Und ja ich wage es zu sagen, dass wir eine Abendländische Kultur haben.
Aber man sieht wie viele Moslems denken.
Sie denken doch ernsthaft noch, dass wir Inländer es überhaupt wagen unsere eigene Kultur anzusprechen.
Laut dir darf ich es nicht mal wagen überhaupt zu behaupten das wir so etwas wie eine eigene(Abendländische) Kultur haben nur weil irgendein arabisches Land irgendwann einmal fortschrittlicher war.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 16:46
@jero4802
Was soll den diese abendländische Kultur sein?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 17:09
@paranomal

Mit Sicherheit nicht die Islamische.

Ist ja immer wieder schön, dass jetzt sogar schon so argumentiert wird wir hätten ja überhaupt keine eigene Kultur, also können wir ja ruhig die Islamische annehmen.

Die Deutschen haben eigene Werte, Bräuche, die natürlich sehr vom christlichen geprägt ist und die man auch als die westliche bezeichnen könnte.

Wer da behauptet sie existiere nicht und Kultur plötzlich Stück für Stück auseinander nimmt und in alle möglichen Einzelteile zerlegt, bis plötzlich so ganz gescheite Menschen zu dem Schluss kommen, es gebe ja gar keine eigene Kultur, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Bei uns in der Nähe gibt es mittlerweile zwei Schulen an denen insegsamt und das muss man sich mal vorstellen, 3 Inländische Schüler sind.
An der einen Schule ist es einer, an der anderen logischerweise zwei.
Dort lernt ein deutsches Kind die Mentalität von anderen, die Sprache von anderen, die Bräuche von anderen.
Im eigenen Land der Ausländer. Im eigenen Land in einer Schule mit 99% Ausländern.
Ist ja schön wenn das niemanden stört, mich stört es.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 17:22
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Mit Sicherheit nicht die Islamische.
Hab ich nicht behauptet und wer sagt das denn überhaupt?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ist ja immer wieder schön, dass jetzt sogar schon so argumentiert wird wir hätten ja überhaupt keine eigene Kultur, also können wir ja ruhig die Islamische annehmen.
Noch mal der gleiche Quark wie oben.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Die Deutschen haben eigene Werte, Bräuche, die natürlich sehr vom christlichen geprägt ist und die man auch als die westliche bezeichnen könnte.
Aha, also Abendland=Deutsch=Westlich? Irgendwie komisch oder?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wer da behauptet sie existiere nicht und Kultur plötzlich Stück für Stück auseinander nimmt und in alle möglichen Einzelteile zerlegt, bis plötzlich so ganz gescheite Menschen zu dem Schluss kommen, es gebe ja gar keine eigene Kultur, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Hm, das ist ja die gleiche Argumentation wie die der US Konservativen bezüglich des "Cultural Marxism". Da gehen den Rechten wohl langsam die Konstrukte aus was?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Bei uns in der Nähe gibt es mittlerweile zwei Schulen an denen insegsamt und das muss man sich mal vorstellen, 3 Inländische Schüler sind.
An der einen Schule ist es einer, an der anderen logischerweise zwei.
Dort lernt ein deutsches Kind die Mentalität von anderen, die Sprache von anderen, die Bräuche von anderen.
Im eigenen Land der Ausländer. Im eigenen Land in einer Schule mit 99% Ausländern.
Ist ja schön wenn das niemanden stört, mich stört es.
Und da alle Ausländer der "islamischen Kultur" angehören ist es natürlich logisch, das die mit vereinten Kräften das Deutsch-Westliche Abendland Zerstören wollen.

Fazit:
Du kannst mir keine Definition liefern und bist damit raus. Schönen Tag noch.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 17:32
@jero4802
Sprachen ändern sich,Bräuche ändern sich,die Musik ändert sich,die Kunst und Literatur ändern sich,Arbeit ändert sich...permament
Was ist hier schon Deutsch,das ist ne lebendige Sprache die jiddisch,Latain,Englisch,Griechisch und naja eigentlich sehr wenig Deutsch beinhaltet

Youtube: Thomas Freitag - Schillers Glocke
Thomas Freitag - Schillers Glocke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 19:15
Zitat von che71che71 schrieb:Den Nationalsozialismus bezeichnet er als „linke Bewegung“ und behauptet, dass es Parallelen zwischen der nationalsozialistischen Verfolgung politischer Gegner und dem bundesdeutschen „Kampf gegen Rechts“ gebe.
Ja solche grotesken Geschichtsklitterungen und Desinformations-Blähungen sind üblich in rechtspopulistischen und rechtsextremen Kreisen... Manipulationen dieser Art sind sogar obligatorisch für rechte nationalistische Ideologen und Relativierer, die versuchen rechte Ideologien und den widerlichen Nationalismus reinzuwaschen, um es als etwas positives verkaufen zu können.
Dass die Wahlerfolge der NSDAP in den Dreissigern sich aus der Reaktion der kleinbürgerlichen (vornehmlich konservativen) Mittelschicht auf die Weltwirtschaftskrise infolge des Börsencrashs 1929 ergaben, wird gerne verschwiegen. Außerdem waren die National''sozialisten'' keineswegs sozialistisch, sondern kapitalistisch mit kleinen sozialen Zugeständissen an die regimetreuen ''arischen Herrenmenschen'' (siehe ''Volksgemeinschaft''), Nationalkorporatismus wäre die treffende Bezeichnung gewesen - mit ''Sozialismus'' war lediglich die ''Volksgemeinschaft'' gemeint, nix marxistisches oder sozialdemokratisches:
Formen des staatlich-autoritären Korporatismus findet man vorwiegend in totalitären Regimen wieder. Der autoritäre Korporatismus tauchte erstmals im italienischen Faschismus unter Benito Mussolini auf, wurde dann aber später auch im Austrofaschismus unter Engelbert Dollfuß, im Nationalsozialismus unter dem Namen „Volksgemeinschaft“ und von Salazar in Portugal unter dem Namen „Estado Novo“ übernommen. Quelle: Wikipedia

Konservative sind die Steigbügelhalter der Faschisten. Nicht umsonst hat der Faschismus auch einen sehr konservativen und paternalistischen Beigeschmack


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 19:41
@collectivist @Warhead @paranomal @jero4802 @che71 @bit @Turboboost @Marcandas @Sanguinius @eckhart und alle anderen

Mal kurz weg vom Islam zu einem anderen Thema, wenn das nicht eigentlich wert für einen eigenen Thread ist. Oder vielleicht ist es ne Vorhhut gegenüber dem, was für die Muslime geplant sein soll?

Auf FB sorgt heute für Furore, dass verschiedene Menschen dazu aufrufen, ein Gebäude (Das Wohngebäude "In den Peschen") in Duisburg, in dem besonders viele Zuwanderer aus Südosteuropa leben, abzufackeln.

Die Medien berichten auch davon:

Nach rassistischen Facebook-Kommentaren, in denen unter anderen dazu aufgerufen wird, das Haus in den Peschen 3-5 in Duisburg-Rheinhausen niederzubrennen, ermittelt nun der Staatsschutz. Diese Art der Hetze sei laut Polizei neu und erstmals am vergangenen Wochenende aufgefallen
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/staatsschutz-ermittelt-nach-gewalt-aufruf-gegen-roma-id8311398.html

Habt ihr den Artikel schon gelesen?

Ist es das, was "PI" will? Endlich Ziel erreicht? Menschen wollen Menschen abfackeln

Oder ist das was anderes, was da in Duisburg geschieht?

/dateien/92573,1376415685,970688 638058082871220 283632120 n


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 19:52
Wo ist der Zusammenhang zu PI ?


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 19:53
Abartiges rechtes faschistoides Kleinbürgerpack!! Ich hoffe, gegen die oben gezeigten Facebook User wird ermittelt. Deren IP's lassen sich ja feststellen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 19:54
Zitat von TripaneTripane schrieb:Wo ist der Zusammenhang zu PI ?
Wer hetzt denn permanent gegen Roma?? Doch nicht etwa PI, oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:02
@collectivist

Weißt du was eigenartig ist? Man ist sowas oder solche Zeilen irgendwie nicht gewohnt. Aber wenn man sowas liest, dann weiß man dann doch wieder, warum anscheinend der Kampf gegen solche Denke, auch wenn der Kampf eventuell, vielleicht, in einzelnen Aspekten übertrieben und starrsinnig geführt wird, wichtig ist.

Das Menschen, die unter uns leben, doch zu solcher Denke mit Gewaltbereitschaft neigen, ist einfach nur krass. Duisburg ist weit weg, von manchen Wohnorten wie meinem, aber was ist, wenn sowas irgendwie sich wie ein Flächenbrand ausbreitet, Gebäude mit Nichtdeutschen oder nichtchristlichen Menschen usw. abfackeln zu wollen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:04
Was hat PI mit dieser facebook-Gruppe zu tun? Darum gehts doch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:16
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Sicher... das mag vereinzelt zutreffen, aber eben nicht generell.
Nur dieses Vereinzelte Zutreffen ist dann die Quelle des Terrorismus.
Klar sind Menschen verschieden und nicht jeder der in einem kriminellen Umfeld aufwächst wird automatisch kriminell, nicht jeder Schüler der gemobbt wird holt sich Waffen und schießt um sich, nicht jeder Rechts- und Linksextreme ist auch automatisch ein Terrorist. Das ist immer nur ein Teil von denen, ändert aber nicht an den Ursachen, die es zu bekämpfen gilt. Man misst nur gerne mit zweierleimaß und will nur da das Problem sehen wo es einen passt.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Die Geschichtsdaten des Islams belegen eben gerade nicht deine Feststellung, nach der du den Islam mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen versuchst.
Das sehe ich vollkommen anders, gerade die Geschichte zeigt die Ähnlichkeiten.
Zwei verkrachte Führer/Propheten die erstmal ins Exil/Knast geschickt werden. Zwei die ihren Wegen mit Krieg, Vertreibung, Enteignung, Sklaverei und Massenhinrichtungen bestreiten. Der eine schustert seine Ideologie aus der Evolutionstheorie zusammen der andere aus dem christlichen Religion. Die einen gegen alle die nicht der eigenen Rasse entsprechen, die anderen alle die anders denken/glauben.
Man braucht gar nicht versuchen sie gleichzusetzten, wenn man von beiden nur ein bischen weis, dann springen einen die Ähnlichkeiten unabhängig von Ort und Zeit entgegen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Man sollte sich sehr davor hüten ideologische Gewaltdelikte auf einen biologischen Determinismus zu reduzieren.
Du gehst hier schon wieder einen Schritt zu weit. Nur weil es hunger gibt erschlägt und frisst man auch keine Menschen, nur weil man einen Fortpflanzungstrieb gibt zieht man nicht los und vergewaltigt nur weil es Vorurteile und Misstrauen gegen Fremde/s gibt kommt es noch lange nicht zu Gewaltdelikten deswegen.
Es ging ja hier auch um deine Behauptung das es sich bei letzterem um Versatzstücke rechtsextremer Ideologien in der Gesellschaft handelt, was eben doch zweifelhaft in anbetracht dessen ist das diese nicht auf den Menschen beschränkt sind und wohl älter als die Menschheit selbst sind.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:19
Was hat PI nicht mit dieser facebook -Gruppe zu tun? Darum gehts doch auch.

Wenn sie eventuell PI lesen, sich bestätigt fühlen, aber dennoch die Menschen in ihrer Umgebung am leben lassen wollen, dann ist das doch gut.

Aber wenn sie eventuell PI lesen, sich bestätigt fühlen, und gerade dann die Menschen in ihrer Umgebung nicht am leben lassen wollen, dann ist das doch nicht gut.

Meinung sollte definitiv da aufhören, wo Hass in Zusammenhang mit Gewalt, beginnt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:30
Ich sehe den Zusammenhang zu PI insofern, dass du genauso pauschalisierst, wie es die Extremen auf PI tun. Wenn ein paar Irre auf facebook zum Ausdruck bringen, dass sie gerne ein Haus (mit Leuten drin vermutlich) brennen sehen würden, und du das kaltlächelnd PI in die Schuhe schiebst, nur weil "die ja alle irgendwie gleich sind", dann bist du doch nicht besser.
Zitat von kofikofi schrieb:Meinung sollte definitiv da aufhören, wo Hass in Zusammenhang mit Gewalt, beginnt.
Was immer auch dieser Satz genau sagen will...wenn es dir wirklich darum ginge, dann hättest du auch dieses hier bringen können:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-braucht-im-Wahlkampf-Polizeischutz.html


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:32
Scheiße, der dritte Kommentar erinnert mich an einen Kommentar von Repulsor in einem anderen Thread und meine Kommentierung darauf
Repulsor schrieb:
Ich sehe schon, irgendwann endet das ganze in einen totalen Krieg bis die Atombomen das ganze beenden.
worauf ich schrieb
Das wäre jedenfalls endlich mal Ruhe im Karton
Ich hoffe diese Zeilen werden Allmy nun nicht zum Verhängnis und nicht dass der Staatsschutz hier schon vor der Tür steht^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:52
@Turboboost
Bist du hier um zu bagatelisieren?? Sowas ist ganz und gar nicht witzig, das ist ein Aufruf zum rassisch-motivierten Pogrom, im übrigen verstösst es auch gegen das Anti-Diskriminierungs-Gesetz.
Offenbar wünschen sich manche wieder Zustände wie diese:
Youtube: Rostock Lichtenhagen - Spiegel TV Zeitgeschichte
Rostock Lichtenhagen - Spiegel TV Zeitgeschichte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:56
Zitat von TripaneTripane schrieb:Wenn ein paar Irre auf facebook zum Ausdruck bringen, dass sie gerne ein Haus (mit Leuten drin vermutlich) brennen sehen würden, und du das kaltlächelnd PI in die Schuhe schiebst
Das spricht für sich. Dass du jetzt ernsthaft über die Güte und weisse Weste von PI schreiben willst, kann einfach nur ein schlechter Scherz sein. Über Monate schreiben die Leute von PI über Duisburg bzw. die Situation mit Zuwanderern aus Südosteuropa. Und die Artikel sind sicherlich nicht ein Beitrag zu sozialem Frieden.

Es gibt auch sowas wie "Mitmenschlichkeit". Das dürften selbst Anhänger von (neo)liberalen Ideen kennen.

Hoffentlich schreckt das alle in diesem Forum ab, die eventuell FDP oder die AfD wählen wollen am 22.September. Du meintest ja in einem anderen Thread, die gefallen dir zum Teil. Wie man sieht, gibt es in diversen Aspekten gute Gründe, sich die AfD genauer anzuschauen. Deine Zeilen oben sind ja schon der Hammer.

Auch wenn SPD/Grün so arg schlimm sein soll, ist die Denke vom anderen Lager, wie man sieht, auch nicht sehr fortschrittlich für dieses Land.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:58
@collectivist

Nein aber mir viel gerade ein dass ich zusammen mit Repulsor fast den gleichen Dialog hatte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 20:59
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Hoffentlich schreckt das alle in diesem Forum ab, die eventuell FDP oder die AfD wählen wollen am 22.September
Die FDP und die AfD im Zusammenhang mit diesen ekelhaften Texten via Facebook zu bringen, ist aber schon an der Schwelle zur menschlichen Dämlichkeit.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 21:06
@Turboboost

Naja du, du hast dir selber ein Beitrag geleistet, der schon an der "Schwelle zur menschlichen Dämlichkeit" war. Sonst hätte dich collectivist kaum entgeistert angeschrieben. Also ist das einfach mal unglaubwürdig, mir sowas vorzuwerfen.

Aber wenn es dich interessiert, mein Beitrag war ein Insider, den Tripane ganz gut verstehen dürfte.

Ich hab nicht vor, die FDP oder AfD damit in Verbindung zu bringen. Wenn, dann nur wenn Tripane dafür bekannt ist, eine Nähe zu beiden Parteien zu haben und solche Zeilen von sich gibt, die dich anscheinend auch nicht stören. Wie collectivist schon geschrieben hat, irgendwo stimmt auch bei dir was dann nicht. Wenn du auch AfD wählen willst am 22.September, dann ist Tripanes Link nicht ganz weit hergeholt, oder? Wenn Leute sich an der AfD stören. Und es passt dann, die FDP und die AfD unter Umständen in die Nähe zu bringen, wenn ihre WählerInnen augenscheinlich so abgehen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 21:09
@kofi

Wobei bei mir eigentlich der sarkastische Unterton ersichtlich war aber gut, wenn Ihr Beitrag ein Insider war, dann ist es wohl ebenso zu werten und ich nehme meinen Vorwurf zurück.
Obwohl ich da auch eine Nähe zu SPD Wählern sehe, aber das nur am Rande.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 21:20
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und da alle Ausländer der "islamischen Kultur" angehören ist es natürlich logisch, das die mit vereinten Kräften das Deutsch-Westliche Abendland Zerstören wollen.
Jero irrt sich. Die Kultur ändert sich, das ist nicht das Problem. Die Probleme liegen ganz wo anders. Sie dir den Islam, sie dir die Staaten im Nahen Osten an. Wie steht es da um die Menschenrechte. Sind Männer und Frauen dort gleichberechtigt? Werden Kinder dort geschützt oder minderjährig verheiratet? Wie sieht es mit Folter und grausmanen Strafen im Sinn der im Islam üblichen Scharia aus? Wie sieht es mit der Bekenntnissfreiheit uvm. aus?
Die Gefahr liegt nicht daran das sich die Kultur ändern könnte, sondern das sich Deutschland vielleicht ganz Europa auf eine Weise ändern könnte wie wir es seit den 30er und darauf folgenden Jahre des letzten Jahrhunderts nicht mehr erlebt haben...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.08.2013 um 21:26
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Das spricht für sich. Dass du jetzt ernsthaft über die Güte und weisse Weste von PI schreiben willst, kann einfach nur ein schlechter Scherz sein.
Das habe ich gar nicht getan. Umgekehrt sage ich nur, dass du, wenn du die besagte Facebook-Gruppe mir nix dir nix mit PI gleichsetzt, pauschalisierst, wie es eben auch die übelsten PI-Schmierer tun. Wenn du glaubst, jede Schweinerei die du andern vorwirfst, wird automatisch dadurch geheiligt, dass du ja auf der "richtigen" Seite stehst, dann hast du nicht, aber auch gar nichts kapiert, denn dann geht es dir nur um "Lagerdenken", und um keinen einzigen übergeordneten Wert. Natürlich tun das viele hier, aber genau das sollte man auch sehen.


Anzeige

melden