Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:45
@Bananengrips

>>Ganz einfach, dass wir in Deutschland ein Problem haben, das manche, wie du, @bit und @shionoro nicht wahrhaben wollen oder bewusst leugnen.

Die Tatsache, dass es seit Jahrzehnten Integrationsschwierigkeiten gibt, Subkulturen, eine überdurchschnittliche Verbrechensquote bei Ausländern etc. ist mittlerweile selbst schon in der bunten Politik (Grüne, SPD) angekommen, aber selbst das schreckt einige nicht ab, um das genaue Gegenteil zu behaupten.

Warum, weshalb ist es so schwer die Realität anzuerkennen?
<<

Wir haben in Deutschland eine ganze menge probleme.
Die integrationsschwierigkeiten Rühren zu einem guten teil aus der absolut verfehlten integratinospolitik der 50-80 Jahre her, die erst seit kurzem halbwegs wirksam ist.

Du willst die Schuld muslimen zuschieben, die zum großteil ziemlich gut integriert sind.

Du kreierst probleme, wo keine sind und schiebst sie leuten in die Schuhe die nicht dafür verantwortlich sind.

Die Grüne und die SPD haben btw. mehr dafür getan, dass Integration heute besser funktioniert als früher als die CDU und FDP.

Du kennst die realität nicht.
Rede nicht über sie wenn du sie nicht kennst

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

23.09.2012 um 23:50
@Bananengrips
ich leugne nicht, ich versuche nur deine falschen schlüsse zu korrigieren und die oberflächliche interpretation der zahlen differenziert zu betrachten. die oberfläche zu verlassen und etwas in die tiefe gehen, nennst du träumerei. dann bleib doch bei deinen ausländerfeindlichen, dümmlichen parolen, wie sie auf PI kolportiert werden. anders kann man das nicht nennen. damit bist du aber lichtjahre von der realität entfernt.

diese diskussion, das berichtigen der zahlen und statistiken ist beweis dafür, dass PI gegen ausländer hetzt, natürlich ohne objektive grundlage, indem genau das geschieht, was du mir, Bit und anderen vorwirfst, nämlich das verdrehen von zahlen, das in den falschen kontext stellen von statistiken und die daraus resultierenden falschen schlüsse.
wieso die PKS wertlos ist, kannst du gerne nachlesen. die links wurden gepostet, darunter auch aussagen des BKA selbst.

wieso deine letzte statistik ebenso wertlos ist, wie die PKS, habe ich dir erklärt, denn es geht doch um die hier in deutschland lebenden »ausländer«, oder nicht? wenn du möchtest, kannst du alles am diskussionsverlauf nachvollziehen, oder eben nicht. im moment scheint es, als wärst du völlig faktenresistent...


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 00:06
@Bananengrips
ausländer sind nicht krimineller als deutsche. aus allen statistiken, die du hier gepostet hast, lässt sich nichts dergleichen ablesen. es gibt ein problem bei bürgern mit migrationshintergrund, und das befindet sich im bereich der jugendkriminalität. das bestreitet niemand, die ursachen liegen aber hier im sozioökonomischen begründet. das steht sogar in der PKS von 2011 und hat oft mit chancenugleichheit und perspektivlosigkeit zu tun, aber das ist schon wieder zu tief in die problematik eingetaucht, also träumerei. na dann, gute nacht. für PI-leser gibts eben einfache kost, vorgekaut und leicht verdaulich, weil ohne substanz...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 00:13
@richie1st
ich leugne nicht, ich versuche nur deine falschen schlüsse zu korrigieren und die oberflächliche interpretation der zahlen differenziert zu betrachten. die oberfläche zu verlassen und etwas in die tiefe gehen, nennst du träumerei. dann bleib doch bei deinem ausländerfeindlichen, dümmlichen parolen, wie sie auf PI kolportiert werden. anders kann man das nicht nennen. damit bist du aber lichtjahre von der realität entfernt.
Achja, sich auf Daten des statistischen Bundesamtes und des BKAs zu beziehen sind für dich also ausländerfeindliche Parolen?

Eben diese Daten, die von neutralen Beamten aufgenommen wurden und durch ein seelenloses IT-Datenverarbeitungsprogramm gelaufen sind, sprichst du desweiteren die Glaubhaftigkeit ab?

Du wirfst anderen vor, Realitätsfern zu sein, wo doch die Zahlen deutlich abzulesen sind. Lebst du in einer anderen Welt?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:diese diskussion, das berichtigen der zahlen und statistiken ist beweis dafür, dass PI gegen ausländer hetzt, natürlich ohne objektive grundlage, indem genau das geschieht, was du mir, Bit und anderen vorwirfst, nämlich das verdrehen von zahlen, das in den falschen kontext stellen von statistiken und die daraus resultierenden falschen schlüsse.
Welche Falschen Schlüsse soll man den bitteschön daraus ziehen, wenn 20,9% aller Verurteilten im Jahre 2010 Ausländer waren, außer das in diesem Land etwas gewaltig schief läuft?

Was ist daran ein verdrehen von Zahlen?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wieso die PKS wertlos ist, kannst du gerne nachlesen. die links wurden gepostet, darunter auch aussagen des BKA selbst.
Jaja, es wird solange verzerrt, bis kein Ausländer tatverdächtig, straffällig und verurteilt geworden ist und nur noch die bösen Deutschen den armen Ausländern das Leben zur Hölle machen.

Alles was der reellen Erkenntnis helfen würde, wird als ausländerfeindlich, als Parole, als Populismus und ähnliches abgehandelt.

Zum Glück, komme ich viel herum und rede mit Leuten von der Unterschicht, der Mittelschicht, der Oberschicht und der Hochschulkultur und bin glücklicherweise in dem Wissen, dass die überwiegende Anteil derer solche Ansichten wie du sie vertrittst, ebenso die Ansichten von shionoro und Bit nur eine Minderheit darstellen. Vorallem im Karlsruher Raum, wäre man bei der Mittel- und Oberschicht, genauso, wie in der Hochschullandschaft mit solchen Ansichten, nicht gerne gesehen.

Ein Glück für Deutschland ist, dass die ganzen Typen aus der 60er Bewegung und deren Kinder langsam aber sicher auf eine überschaubarere Größe schrumpfen.
wieso deine letzte statistik ebenso wertlos ist, wie die PKS, habe ich dir erklärt. wenn du möchtest, kannst du alles am diskussionsverlauf nachvollziehen, oder eben nicht. im moment scheint es, als wärst du völlig faktenresistent...
Das Einzige was wertlos ist, ist dein Geschwafel, da du die Zahlen des statistischen Bundesamtes und des BKA leugnest, obwohl man klar und deutlich die Zahlen daraus ablesen kann. Wenn dir diese zu hoch sind, dann bringe ordentliche Beweise, die diese Zahlen berichtigen, ansonsten Schweige!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 00:17
@Bananengrips

Es ist erstaunlich, ich habe selten leute gesehen die vernünftigen argumenten so wenig zugänglich gegenüber waren wie du.

Hast du richis beiträge wo er dir differenziert erklärt hat warum diese statistik nicht das aussagt was du aussagen willst ?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 00:58
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ausländer sind nicht krimineller als deutsche. aus allen statistiken, die du hier gepostet hast, lässt sich nichts dergleichen ablesen. es gibt ein problem bei bürgern mit migrationshintergrund, und das befindet sich im bereich der jugendkriminalität. das bestreitet niemand, die ursachen liegen aber hier im sozioökonomischen begründet. das steht sogar in der PKS von 2011 und hat oft mit chancenugleichheit und perspektivlosigkeit zu tun,
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, habe ich nie behauptet, dass Ausländer krimineller als Deutsche sind. Ich sage aber deutlich, dass man sich die falschen Leute ins Haus geholt hat.

Anstatt gut ausgebildeter und gesetzestreuer Menschen, hat man einen nicht zu leugnenden Anteil von dem genauen Gegenteil.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es gibt ein problem bei bürgern mit migrationshintergrund, und das befindet sich im bereich der jugendkriminalität. das bestreitet niemand, die ursachen liegen aber hier im sozioökonomischen begründet. das steht sogar in der PKS von 2011 und hat oft mit chancenugleichheit und perspektivlosigkeit zu tun, aber das ist schon wieder zu tief in die problematik eingetaucht, also träumerei. na dann, gute nacht.
Deutschland ist ein Sozialstaat, jeder der etwas aus sich machen will und kann, erhält auch die Chance dazu. Gerede, es gäbe eine Chancenungleichheit und Perspektivlosigkeit ist lächerlich, derjenige, der seine Fertigkeiten ausbaut hat alle Chancen der Welt! Jeder kann zur Schule gehen, jeder kann einen guten Schulabschluss machen, jeder kann studieren, es gibt Unterstützungen vom Staat, jeder ist krankenversichert etc...

All das bietet Deutschland, wenn man diese Chancen nicht nutzt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man abgelehnt wird.

Jeder der glaubt, dass einem ohne harte Arbeit oder konsequentes lernen (Schule, Studium) der Reichtum und Wohlstand in die Arme fliegt ist ein Fantast!!

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und in dieser muss man etwas tun um voran zu kommen, wir sind nicht in einem Märchen oder leben im Schlaraffenland.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber das ist schon wieder zu tief in die problematik eingetaucht, also träumerei. na dann, gute nacht. für PI-leser gibts eben einfache kost, vorgekaut und leicht verdaulich, weil ohne substanz...
Die Träumerei ist, wenn man Andere für sein eigenes Versagen verantwortlich macht. Nimmt man die Chancen in Deutschland nicht wahr, hat man pech gehabt. Man muss nichts auf die Politik der vergangenen Jahrzehnte schieben oder wieder mal die bösen Deutschen vor den Karren spannen.

Hier wird wirklich jedem die Schuld zugewiesen, nur nicht den armen Ausländern, die doch eigentlich in der Bringschuld sein sollten.

Möchte ich in einem fremden Land leben, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Sprache beherrsche, die Sitten und die Kultur kenne. Ebenso, ist es für mich normal, ins Gespräch mit der einheimischen Bevölkerung zu kommen, einen guten Job zu erhalten um eben diese einheimische Bevölkerung zu unterstützen und nicht dieser auf der Tasche zu liegen oder gar noch straffällig zu werden. Das ist Bringschuld!

Ich bin dafür verantwortlich was aus mir wird und nicht Andere!! Weist du was leichte Kost ist, vorgekautes und leicht verdauliches, das Geschwafel von Grünlinken, die das Motto vertreten: ,,Jeder ist Schuld, nur man selber nicht''.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 01:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist erstaunlich, ich habe selten leute gesehen die vernünftigen argumenten so wenig zugänglich gegenüber waren wie du.
Schau mal in den Spiegel!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hast du richis beiträge wo er dir differenziert erklärt hat warum diese statistik nicht das aussagt was du aussagen willst ?
Bring Zahlen und Fakten, dann berichtigen wir die Werte, bis dahin stehen eben diese fest! Aber hier können die Leute nur schwafeln und offizielle Daten vom statistischen Bundesamt und vom BKA verunglimpfen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 01:03
@Bananengrips

aber dann fang ich immer an fotos mitmeienr cam zu machen und sie in meinn facebook ordner namens 'einfach nur ich XD' zu packen, das ist so zeitraubend :(


Du bist offenbar nicht in der Lage zu verstehen was man dir schreibt, was bringt es sich den Aufwand für dich zu machen?
Das hat richi doch schon getan.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 01:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber dann fang ich immer an fotos mitmeienr cam zu machen und sie in meinn facebook ordner namens 'einfach nur ich XD' zu packen, das ist so zeitraubend
Wie alt bist du, 15 oder 16?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist offenbar nicht in der Lage zu verstehen was man dir schreibt, was bringt es sich den Aufwand für dich zu machen?
Wieso bleibt es immer nur beim Gerede, zaubert doch die entsprechenden Daten hervor und wir rechnen es von diesen 20,8% der bundesweiten ausländischen Tatverdächtigen ab?!

Ihr seit hier zu dritt, seit aber nicht in der Lage entsprechende Nachweise zu liefern, was sagt das über euch aus?

Aber um euch entgegen zu kommen, 2011 hielten sich 432.899 Tatverdächtige Ausländer in Deutschland, legal auf.

Das sind ca. 20,4% von allen Tatverdächtigen, immerhin schon wieder 0,4% weniger. Das bin ich gerne Bereit anzuerkennen. Alles weitere liegt in eurer Hand! Bringt weitere Werte, die nachvollziehbar sind und ich ziehe diese gerne ab.

Könnt ihr das nicht, muss man davon ausgehen, dass diese 432.899 ausländischen Tatverdächtigen auch in Deutschland wohnhaft sind. Wäre das nicht der Fall, dann würde sicherlich eine entsprechende Zahl irgendwo in der Statistik auftauchen!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 01:35
@Bananengrips
also bei allem respekt, aber entweder hast du schwierigkeiten das geschriebene zu lesen, oder das gelesene zu verstehen. wie oft soll ich dir noch erklären, dass deine statistiken von destatis oder eine PKS überhaupt keine funktionen zur erfassung der kriminalitätsWIRKLICHKEIT haben. sie zählen nur tatverdächtige und erfassen meldungen über straftaten. und welchen teil von »sogar das BKA bestätigt das« hast du jetzt genau nicht verstanden? wer wann wo verurteilt wurde, bleibt bei deinen ausführungen völlig unberührt. vielleicht kannst du dich dunkel erinnern, dass ich mal erwähnte, dass ein tatverdächtiger kein täter ist, oder möchtest du mal in die situation kommen, zur falschen zeit am falschen ort zu sein oder zufällig wie der täter auszusehen und dann sofort ohne ein gericht verurteilt werden?
und hör endlich auf mit dem gejaule hier würde irgendjemand zahlen verdrehen oder leugnen. bezweifelt wird lediglich die aussagekraft dieser statistiken, und zwar nicht nur hier, sondern auch im BKA oder im bundestag. nachzulesen in den präsentierten links. vielleicht nimmst du sie mal zur kenntnis und liest sie dir durch. lesen soll ja durchaus bilden^^


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 01:36
@Bananengrips

du musst einfach lernen zu lesen.
Ich will ebenfalls annehmen, dass du sehr jung bist, sonst wäre das hier traurig


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 02:39
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:also bei allem respekt, aber entweder hast du schwierigkeiten das geschriebene zu lesen, oder das gelesene zu verstehen. wie oft soll ich dir noch erklären, dass deine statistiken von destatis oder eine PKS überhaupt keine funktionen zur erfassung der kriminalitätsWIRKLICHKEIT haben.
Nur aus dem Grund ist die "WIRKLICHE" Gesamtkriminalität nicht zu erfassen, da die Dunkelziffer nicht bekannt ist.

Aus den gemeldeten Straftaten, kann man sehr wohl ableiten, was Sache ist! Sonst würde es diese Statistiken nicht geben. Niemand macht sich eine solche Mühe, wenn er zum Schluss keine Bilanz ziehen kann.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:sie zählen nur tatverdächtige und erfassen meldungen über straftaten. und welchen teil von »sogar das BKA bestätigt das« hast du jetzt genau nicht verstanden? wer wann wo verurteilt wurde, bleibt bei deinen ausführungen völlig unberührt. vielleicht kannst du dich dunkel erinnern, dass ich mal erwähnte, dass ein tatverdächtiger kein täter ist, oder möchtest du mal in die situation kommen, zur falschen zeit am falschen ort zu sein oder zufällig wie der täter auszusehen und dann sofort ohne ein gericht verurteilt werden?
Genau deshalb, habe ich auch noch einen Link vom statistischen Bundesamt herausgesucht, der aufzeigt, dass eben auch die Anzahl der Verurteilten Ausländer sehr gut zu den Zahlen der Tatverdächtigen passen.

2010 -------> 20,0% aller Tatverdächtigen sind Ausländer!
2010 -------> 20,9% aller Verurteilten sind Ausländer!

Was gibt es daran zu bezweifeln? Fällt nur mir ein Muster auf, oder auch noch anderen?

Ist es so schwer zu Glauben, dass sich die Anzahl der in Deutschland lebenden ausländischen Tatverdächtigen/Veruteilten eben um diese Werte herum einpendeln?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:und hör endlich auf mit dem gejaule hier würde irgendjemand zahlen verdrehen oder leugnen. bezweifelt wird lediglich die aussagekraft dieser statistiken, und zwar nicht nur hier, sondern auch im BKA oder im bundestag.
Angezweifelt wird gar nichts, es wird nur erwähnt, dass die reale Kriminalität und die letztendlich finale Zahl der ausländischen Tatverdächtigen, nur abzüglich der ausländererspezifischen Delikte und der Durchreisenden, Touristen, Stationierungstruppen etc. zustande kommt.

Und wenn sich von den 484.529 (22,9%) ausländischen Tatverdächtigen, 432.899 (20,4%) legal in Deutschland aufhielten, ist schon einmal ein Großteil ausgesiebt, der der realen Tatverdächtigenzahl nahe kommt.

Denn dort, wurden schon mal die ausländerspezifischen Delikte und andere verzerrenden Werte herausgefiltert.

Aber nochmal, ihr seit zu dritt, ihr werdet doch sicherlich in der Lage sein, die angeblich ach so fälschlichen Werte richtig stellen zu können. Das wäre immerhin die Chance, in diesem Forum, um künftige Unterhaltungen und Irrtümer vorzubeugen. Somit könnte sich jeder auf diese Werte beziehen, ohne wenn und aber!
Zitat von richie1strichie1st schrieb:nachzulesen in den präsentierten links. vielleicht nimmst du sie mal zur kenntnis und liest sie dir durch. lesen soll ja durchaus bilden^^
Du solltest eher von der Schönrederei herunterkommen und erkennen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens, was einem auffällt, ist dies, dass hier alle möglichen Register gezogen werden, um das wahre Leben zu kaschieren!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 13:57
Übrigens, was einem auffällt, ist das bei PI alle möglichen Register gezogen werden, um das wahre Leben zu kaschieren! Ein Beispiel dazu:
PI hält sich selber zwar für PROAMERIKANISCH, hetzt aber wie blöde gegen Obama, der immerhin Präsident der USA ist. Es geht sogar so weit das man jetzt schon Bilder manipuliert, um der leichtgläubigen Leserschaft zu suggerieren, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wäre ein Muslim.

jzm65upb

Wer findet die Fehler im obigen Bild?
Nirgends im Bericht noch in den Kommentaren ist ein Hinweis zu finden, das Obama der "United Church of Christ" beigetreten ist. Wie das bei den leichtgläubigen Lesern aufgenommen wird, sieht man dann an den Kommentaren.

f7r2rvaf

Wer in einer islamophoben Traumwelt lebt erkennt man sehr schnell, wenn man sich das original Video anschaut. Das könnt ihr dann ja mal mit dem obigen Bild von PI vergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=XtNu6E7c4vA


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 14:33
@bit
Die sind nur Pro-amerikanisch und Pro-israelisch weil die sich ein Amerika und Israel einbilden was es in der Realität nicht gibt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.09.2012 um 15:15
@Bananengrips
die verurteiltenstatistik berücksichtigt ausländer, d.h. bürger, die nicht die deutsche staatsangehörigkeit haben und staatenlose. wer wo seinen wohnsitz hat und aus welchem grund sich gerade hier aufhält, bleibt dabei im dunkeln. du merkst, die sache ist ein wenig komplizierter. »ausländerkriminalität« ist sowieso nur ein kampfbegriff und propagandainstrument der rechten, und daran erkennt man wie weit rechts eben der PI-blog angesiedelt ist. die PKS wird immer wieder gerne genommen und von ahnungslosen übernommen, obwohl das überhaupt keinen sinn macht. tatverdächtige werden mit tätern gleichgesetzt und damit rechtsstaatliche prinzipien mit füßen getreten. die motivation dabei ist völlig klar: rechtsaußen hat eben keinen bock auf multi-kulti und erklärt es regelmäßig für gescheitert, weil sie es als gescheitert sehen möchten.

tatsache ist aber, dass von allen TV in der regel nur 1/3 verurteilt wird. das steht aber in der PKS nicht. auch soll die anzeigebereitschaft gegenüber ausländern höher sein, als bei deutschen, d.h. das dunkelfeld verschiebt sich zu ungunsten der ausländer, während meinetwegen ein deutscher beim gleichen delikt ungeschoren davonkommt. aber das willst du alles gar nicht hören. du möchtest lieber weiter in deiner dimensionsblase schweben, in der es einen links-grünen mainstream gibt, der alles schönredet und die zahlen verdreht. ich denke es dürfte mittlerweile klar sein, wer zahlen und statistiken verdreht und in einen falschen kontext stellt um stimmung zu machen.

es gibt kriminelle ausländer, das leugnet niemand, weder dein links-grünes spaghettimonster, noch irgendjemand hier im thread. sind menschen, so, wie auch deutsche menschen sind, sie machen fehler wie jeder andere auch, und wenn jemand seine schuld wie auch immer abgestottert hat, hat er eine 2. chance verdient. minderheitenschutz ist übrigens auch ein fester bestandteil moderner und demokratischer gesellschaften.

---------


PI war eigentlich eher pro-bush. seitdem obama präsident ist, ist auch die US-flagge von der website verschwunden


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2012 um 06:23
LOL,
wo man so überall landet, wenn man nach PI sucht. :D
http://politicallyimpotent.narod.ru/


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

30.09.2012 um 02:27
@bit
@individualist
PI steht nur hinter dem"rechten", kriegerischem Amerika. Zum Beispiel, einem von Bush geführtem Amerika.
In Israel, stehen sie nur hinter den Zionisten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 09:48
@Bananengrips
Ist es eigentlich Sinn und Zweck, dass man immer zwanghaft etwas dagegen schreiben muss, wenn man im nächsten Satz andeutet, dass man weiß um was es geht?

AcidU schrieb:
Natürlich bin ich mir bewußt, dass Du die dunkelhäutigen Afrikaner meinst, nur wollte ich damit verdeutlichen, dass solche pauschalisierungen wie deutschstämmig, europäisch und afrikanisch völliger Schwachsinn sind. Es gibt gewisse anatomische eigenheiten wie slawisch oder kaukasisch, aber das sagt weder etwas über die Abstammung oder gar "Rasse" aus.

Man sollte also vorsichtig sein, mit solchen klassischen, überholten Aussagen.
Ja ist es. Es hat durchaus Sinn und Zweck etwas dagegen zu schreiben, wenn eine Aussage im raum steht die de facto falsch ist. Wenn man von den Afrikanern schreibt sollte man wissen, dass es diese so wenig gibt wie die Europäer. Oder man sollte gleich differenzieren und von dunkelhäutigen Menschen in Afrika sprechen (im übrigen gibt es auch dort sehr viele Unterschiede zwischen den enzelnen Volksgrupen). Sonst ist es einfach nur polemisch.
Die europäischen Staaten, genauso wie Staaten in Asien, Afrika, Amerika, Australien etc. haben eine kulturhistorische Vergangenheit, die Jahrhunderte, teils Jahrtausende von Jahren zurückreicht, deshalb ist es alles andere als abwegig, wenn man von Abstammung spricht. Und neben der Biologie und der Anthropologie, kommt nun noch die Geschichte mit ins Boot. Was daran klassisch überholte Aussagen sein sollen, musst du mir verraten?
Jedes Land und jedes Dorf hat eine kulturhistorische Vergangenheit. as ist jedem bewußt. Dies aber mit Begriffen wie Abstammung, Biologie und Anthropologie gleichzusetzen ist einfach nur falsch. Vielleicht solltest Du noch einmal jeden Begriff im Duden nachlesen bevor Du diese so sinnfrei verwendest. Vorher brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 11:17
@Bernddasbrot
Ich würde nichtmal sagen, dass PI prozionistisch ist. Es ist eher so wie in den USA, dass sie ausschließlich mit den rechten und rechtsextemen, also quasi den brüdern im Geiste, des landes, sowie den Siedlern sympathiesieren.
Wenn man genau hinsieht ist diese pro-USA, -Israel Masche das einzige, was PI und deren gleichgesinnten eindeutig von den klassischen Rechten unterscheidet.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2012 um 12:43
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Es ist eher so wie in den USA, dass sie ausschließlich mit den rechten und rechtsextemen, also quasi den brüdern im Geiste, des landes, sowie den Siedlern sympathiesieren.
Nun, sind das nicht die Zionisten?


Anzeige

melden