Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.08.2013 um 17:00
Zitat von jero4802jero4802 schrieb am 20.08.2013:Dann ziehen wir ein paar Tage um die Häuser und zeig dir einmal ein paar wunderschöne Städte und wie es dort zugeht.
"Wunderschön" sind doch beispielsweise Dresden, Görlitz und Podsdam.
Beim "wie es dort zugeht" fallen mir keine Besonderheiten auf.

Da müsste man etwas konkreter werden.
Irgendeiner wohnt sicherlich dort "wie es dort zugeht" und kann es bestätigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

24.08.2013 um 20:05
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dresden, Görlitz und Podsdam.
Guter Witz.

Das sind wirklich keine Städte, in denen überhaupt fremdländische Menschen freiwillig hingehen, wenn sie nicht unbedingt müssen. Auch wenn es ein Vorurteil sein sollte, sind ostdeutsche Städte bei Migranten und ihren Nachkommen als übermäßig fremdenfeindlich gesinnt verpönt.

Die migrantischstämmigen, die dort schon oder trotzdem leben, haben wohl übermäßig Mut und Schneid.

@bit @jero4802

Es gibt bestimmte Nationalitätengruppen, auch wenn man es nicht will, die einem als erstes einfallen, wenn man in der Zeitung von Messerstechereien oder Körperverletzung liest oder von Bekannten hört.
Das ist beunruhigend, zeigt aber auch, dass bestimmte Nationalitäten ein paar mal zu oft aufgefallen sind, und es Klärungsbedarf gibt. Wenn man als Gesellschaft sich nicht auch um bestimmte, unangenehme Themen kümmert, suchen sich die Betroffenen Menschen alternative Lösungen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.08.2013 um 14:12
Ein interessanter und erheiternder Bericht über Stürzis neuste Aktivitäten:

STÜRZENBERGERS VOLLBLAMAGE AUF DEM LAND

Als ich Stürzi neulich auf dem Leonrodplatz vorschlug er könne ja mal nach Gauting kommen, konnte ich wirklich nicht ahnen, dass er dies dann auch nach einer Woche macht. Tatsächlich stand er jedoch am Samtstag mit Sach und Pack und Maria Frank auf dem Bahnhofsplatz und versuchte verzweifelt in Gauting Gehör zu finden. Es fanden sich auch sagenhafte 4 (!) Gegendemonstranten ein und das ganze bekam den Charakter einer lustigen Kaffeefahrt. Was dann passierte war allerdings überraschend. Die drei Stunden, die er sprach hörte NIEMAND zu. Nur eine Frau zeigte sich begeistert, von dem was Stürzi sagte und laberte wirres Zeug, von wegen dass wenn man ihren Namen bei Google eingibt Verbindungen zu Al Qaida und Andreas Baader auftauchen. Warum sie sich da an Stürzi wendet, ist mir hierbei schleierhaft. Mir tat Stürzi ehrlich gesagt fast leid. So hochmotiviert, wie er noch am Anfang war, so enttäuscht saß er allein auf seinem Hocker und begann seine eigenen Leute anzupöbeln. Sogar die sonst so treue Maria Frank lief entnervt weg, um ein paar Flyer vorm Tengelmann zu verteilen.

Es begann übrigens in seiner Rede die lange von mir prognostizierte Phase 2 seines Hasses, die sich auf Griechen, Spanier und andere "faule Südländer" ausdehnt. Hierbei zeigt sich die völlige Ignoranz dieses Mannes, die nicht einmal durch den Fakt gestoppt werden kann, dass man zwar in Südeuropa eine ausgiebige Siesta hält, gleichzeitig aber dafür bis um Mitternacht arbeitet. Seinen Hass dehnte er auch auf Schwarzafrikaner aus, wobei er faktisch belegen wollte, dass 90% der schwarzen Südafrikaner faul seien. Ferner lobte er die früheren Verhältnisse in Simbabwe, als das Land noch Rhodesien hieß und das gleiche Apartheidsregime hatte, wie in Südafrika.

Es war übrigens KEINERLEI Polizei anwesend, was erklärte, dass Stürzi ziemlich krasse Meinungen ablassen konnte. So will ich auch schon zum Schluss kommen, als er tatsächlich sagte, dass der Koran (laut eigener Aussage übrigens "Dreck") WELTWEIT verboten werden müsse. Als ich ihn fragte, wie er das in Saudi-Arabien anstellen wolle, antwortete er mir, dass die westlichen Länder dort einmarschieren müssen und es dort eine "Entislamisierung" geben müsse, wie es in Deutschland die Entnazifizierung gab. Kinder sollen umerzogen und alle die sich nicht fügen eingesperrt werden.

Wir fordern an dieser Stelle alle Follower auf: GEHT WÄHLEN, wenn ihr nicht wollt, dass dieser Irre an die Macht kommt.

Vielleicht noch eine positive Nachricht: Es kann sein, dass Stürzis Erlebnisse den restlichen Landkreis Starnberg vor seinen Pöbelattacken bewahrt haben. Er sagte zu seinen Mitstreitern, dass er höchstwahrscheinlich auf eine Kundgebung in Starnberg verzichten will. Ein mögliches Ziel könnte demnächst Pfaffenhofen sein.

"Wenn die Polizei nicht da wäre, wärt ihr alle tot!", ein Satz den Stürzenberger immer wieder paranoid zitiert. Nun, gestern war wie gesagt kein Polizist anwesend und es gab keine Absperrungen und STÜRZI LEBT NOCH IMMER :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.08.2013 um 16:59
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Am widerlichsten unter den PI Autoren ist dieser ''Kewil''... ein richtiger Fascho und Hardcorekapitalist!
@collectivist
Irgendwo habe ich gelesen PI wäre der einzige Blog der sich einen Troll als Autor leistet und damit der Sache mehr schadet als nützt. Allmählich merken das sogar die eigenen Leser.
Das Original von Grindcore wurde zwar gelöscht, aber der Vollidiot der das gemacht hat hätte auch das Zitat von Schüfeli löschen sollen. :)

Kewil der Vollidiot

@kickeric
Was kommt als nächstes bei PI um vom mißlungenen Wahlkampfauftakt Stürzis abzulenken?
http://dietmarnaeher.de/viewtopic.php?f=4&t=822

Eigentlich hat mich die Landtagswahl in Bayern noch nie interessiert, weil der Wahlgewinner schon immer im voraus bekannt war. Aber dieses Mal möchte ich schon wissen wieviel % Stürzi bekommt. Für die 5% Hürde braucht Stürzi etwa 300.000 Stimmen. Aber wo will er die hernehmen, wenn er bei seinem Bürgerbegehren noch nicht einmal 30.000 zusammen bekommen hat?

Bei der letzten Landtagswahl in ganz Niedersachsen gab es nur magere 0,3% für die Freiheit. Ich rechne damit das es in Bayern viel weniger werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.08.2013 um 15:11
Zitat von kofikofi schrieb:Das sind wirklich keine Städte, in denen überhaupt fremdländische Menschen freiwillig hingehen, wenn sie nicht unbedingt müssen.
Richtig.
Darum gibst dort auch entgegen aller "beklagten Überfremdung" verhältnismässig die wenigsten "fremdländischen Menschen".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2013 um 22:05
Demo am Odeonsplatz: Festnahme bei der "Freiheit"
Die Polizei nimmt bei einer Demo einen 62-Jährigen fest. Ein Neonazi ist auch bei der Veranstaltung.

Wie so oft gab es dabei wieder Ärger – und dieses Mal sogar Waffen: Ein 62-Jähriger der „Freiheit“ hatte laut Polizei ein Teppichmesser dabei – was er damit auf einer Versammlung wollte, ist nicht bekannt. Klar ist aber: Er wurde gleich mal festgenommen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.odeonsplatz-demo-am-odeonsplatz-festnahme-bei-der-freiheit.7484d5b0-88a7-495e-8e26-3484fe2e45fa.html

Der Artikel bei der Abendzeitung stimmt überhaupt nicht wie ich gerade bei PI erfahren habe.

Falschmeldung

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das offensichtlich von einem Gegendemonstranten aufgenommen wurde. Dort ist der Teppichmesser-Mann zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=yPN0yiKFq1I

Das ist ja ein tolles Beweisvideo. Ich sehe nur ein paar Punkte die sich im Kreis drehen. :(
Kann irgend einer von euch das Video starten und den Teppichmesser-Mann sehen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2013 um 01:15
@bit
Die braucht er fürs Kleinhäckseln von Gebetsteppichen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2013 um 03:25
@Warhead
@eckhart
@salim
@bit

Wenn ich mir die Link-Liste auf der PI-News Seite ansehe, sagen mir viele Links nichts.
Auch die Medien-Links z.B. Eigentümlich Frei sagte mir nichts.
Habe das mal recherchiert.
Eigentümlich frei hat personelle und inhaltliche Überschneidungen mit der Zeitung"Junge Freiheit".
Dann ist ja alles klar !

Pro-medienagazin: Ein christliches Magazin das in der freikirchlichen Szene angesiedelt ist.

Bürger Bewegung Sendling: Bürger gegen Moscheebau in München-Sendling.

Bruce Bawer:
Im Jahre 1998 zog er von New York nach Amsterdam, weil er hier eine größere Toleranz von Homosexualität erwartete. Heute lebt er mit seinem Partner in Oslo. In deutschsprachigen Monatsmagazin Eigentümlich frei Nr. 93, veröffentlichte er den Artikel "Einwanderung und Wohlfahrtsstaat: Die Erben Pim Fortuyns"
Quelle:wikipedia.de

Schon beachtenswert das Mitglieder einer Minderheit Toleranz erwarten und gegen eine andere Minderheit hetzen !?

Joachim Steinhöfel:
Sein pointiertes mediales Auftreten blieb nicht frei von Kritik. Anlässlich einer Talkshow zur amerikanischen Präsidentenwahl 2012 meinte die FAZ, er gebe mit Vorliebe den Großkotz, inszeniere sich in Illustrierten als "Pitbull in Robe" - "wo ich hinlange, wächst kein Gras mehr". Sein Auftritt verbinde Aggressivität mit Inkompetenz. [1]
Im November 2006 ging sein Name im Zusammenhang mit einer Abmahnwelle des Media Markts durch die Presse. Ein Wechsel an der Spitze der Media-Saturn-Holding führte zu einem Strategiewechsel. Der neue Geschäftsführer will zukünftig weniger aggressiv gegen Wettbewerbsverstöße vorgehen. Steinhöfel wollte diese Änderung nach eigener Angabe nicht mittragen, die Partner trennten sich.[2] Anderen Quellen zufolge verlor er hingegen sein Mandat.
Quelle:wikipedia.de

Patrick Freudiger: SVP-Abgeordneter mit den üblichen Hetzereien gegen Ausländer und Asylsuchende in der Schweiz.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 10:47
Right Wing Watch Germany sind erst seit 10 Tagen bei Fakebook. Aber sie haben über PI schon zwei Beiträge gebracht.

Der rechte Hetzblog "pi-news" sagt: Schwule haben "verseuchtes Blut"!
Der Blog "politically Incorrect" distanziert sich gerne von Neonazis. Muslime werden dort gerne pauschal als "schwulenfeindlich" und deshalb nicht mit dem Grundgesetz konform bezeichnet.
Möchte PI da nicht erstmal vor der eigenen Türe kehren?




Der Islamhasser Michael Stürzenberger behauptet gerne, mit Israel und dem Judentum verbunden zu sein. Wie verbunden Stürzenberger mit dem Judentum tatsächlich ist, zeigt sich auf seinem Facebookprofil.



Ich bin schon gespannt was da sonst noch kommt.
https://www.facebook.com/rwwgermany


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 11:20
@bit

Das ist mit Sicherheit nicht von Stürzenberger. Das wird irgendein Idiot zur Diffamierung dort extra gepostet haben und schnell einen Screenshot gemacht haben, bevor der Stürzenberger den Rotz nämlich wieder löscht.
Der Stürzenberger ist nämlich nicht so dämlich eigendlich statt eigentlich zu schreiben, denn er ist der deutschen Sprache durchaus voll befähigt.
Also wenn irgendwelche Idioten ihm schon so etwas unterschieben wollen, dann sollten sie es geschickter machen und vorher einen VHS-Kurs zur anständigen Rechtschreibung belegen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 11:48
@Turboboost
Stürzenberger kann es auch aus Versehen geschrieben haben.

Beispielsweise:
"Stürzenberger begründet den Ordner-Einsatz mit einer Panne: Er habe den Mann in der Hektik der Kundgebung mit einem "Freund" aus Rosenheim verwechselt. Beide sähen sich täuschend ähnlich."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/stuerzenberger-unter-druck-muenchen-geht-gegen-islamgegner-vor-1.1743117


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 11:59
Halte ich für eher unwahrscheinlich. Eigendlich mit eigentlich zu verwechseln, das passiert einem, vor allem jemanden der sehr viel und nahezu perfekt schreibt, nicht aus Versehen. Das ist ein typischer Fehler von Personen, die zu blöd sind richtig zu schreiben, denn sie schreiben es, weil sie es so für richtig halten.

Also wenn man den Stürzi schon etwas ankreiden will, dann sollte man sich wirklich etwas mehr Mühe geben und nicht so plump agieren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 12:06
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Also wenn man den Stürzi schon etwas ankreiden will
dem Stürzi , bitte ! Nicht "den Stürzi" !
Oder beispielsweise: unserem (lieben) Stürzi.
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Das ist ein typischer Fehler von Personen, die zu blöd sind richtig zu schreiben, denn sie schreiben es, weil sie es so für richtig halten.



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 12:10
@eckhart

Ich darf so etwas, denn ich habe 2 unschlagbare Argumente:

1.) Ich bin nicht Stürzi
2.) Ich komme aus dem Pott


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 13:46
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Der Stürzenberger ist nämlich nicht so dämlich eigendlich statt eigentlich zu schreiben, denn er ist der deutschen Sprache durchaus voll befähigt.
@Turboboost
Und warum schreibt Stürzi dann zB in seinem Artikel "Gesichter des Islams in Pakistan" etwas von Oberationen?

Oberationen

Wer zu blöde ist Operationen zu schreiben, dem traue ich noch ganz andere Sachen zu.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 15:00
Bleibt noch die Frage warum es nicht auf seinem Facebookprofil ist, wenn es doch seine Meinung ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 16:08
@Turboboost
Stürzi verlinkt doch nur seine Artikel die bei PI erscheinen. Wenn jetzt das Video zu Israel kritisch für PI ist und der Artikel deshalb nicht bei PI war, dann mußte er wohl oder übel den Beitrag auf Fakebook wieder löschen und seine Meinung für sich behalten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 16:14
Kommt mir trotzdem wie ein Fake vor. Fraglich, ob er überhaupt so verblödet ist, trotz Beobachtung durch den Verfassungsschutz, ein ganz offensichtlich anti-semitisches Propagandavideo öffentlich zu verlinken.
Dazu kommt die gespielte Überraschung. Als ob er nun nach Jahren des Islam-Bashings plötzlich die Juden neu entdeckt hätte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 16:30
@bit

Also ich halte das für einen Fake, denn zu konsistent war seine Meinung bisher immer zu Israel und zum Judentum. Das wäre nun absolut unlogisch und erscheint mir zu unglaubwürdig.
Er ist ein Islamhasser, da gibt es gar keine Frage aber dass er nun das Judentum als Grundübel der Welt erkannt haben soll, dies ist mir zu unwahrscheinlich um nicht zu sagen völlig unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.08.2013 um 18:31
Die jüdischen Verbände und Organisationen distanzieren sich regelmäßig von Stürzi. Vielleicht hat jetzt die Nase voll von den Verrätern ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2013 um 09:53
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Also ich halte das für einen Fake, denn zu konsistent war seine Meinung bisher immer zu Israel und zum Judentum. Das wäre nun absolut unlogisch und erscheint mir zu unglaubwürdig.
@Turboboost
Ich habe zuerst auch gestaunt als Stürzi den Hitlergruß gemacht hat.
/i/tae40ed_679f46_Hitlergru.jpg

Oder als er einen bekannten Nazi als Ordner einstellte.
/i/ta10614_3973_0_0_images_stories_2013_2013-08-01_.jpg

Vielleicht ist das ja nur Wahlkampf, weil es sich so erhofft ein paar Stimmen vom extrem rechten Rand zu fischen. Auf seinen Wahlkamfveranstaltungen scheint sonst nur gähnende Leere zu herschen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478595522236915&set=a.373887502707718.83934.373088336120968&type=1&theater


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2013 um 10:34
@bit

Das mit dem Hitlergruß ist lächerlich.
Das mit dem Ordner ist natürlich eine harte Nummer.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2013 um 11:14
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Das mit dem Hitlergruß ist lächerlich.
@Turboboost
Ich habe mir das Beweisvideo noch mal angeschaut und konnte sogar ein "Heil Hitler" hören.

Youtube: Michael Stürzenberger Hitlergruß Die Freiheit Bayern Nazis
Michael Stürzenberger Hitlergruß Die Freiheit Bayern Nazis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Münchner Gerichte sehen so etwas nicht ganz so lächerlich wie du.

Hitlergruß - Stadtrat Richter verurteilt
Der einzige Rechtsextreme im Münchner Stadtrat ist vom Amtsgericht wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zu 5600 Euro Geldstrafe verurteilt worden.

376193012-richter 475px-1C09
So legte der BIA-Stadtrat Karl Richter am 2. Mai seinen Amtseid ab. Die CSU-Fraktion zeigte ihn geschlossen an.

Die ausgestreckte rechte Hand des Herrn Richter war ein Hitlergruß! Für Amtsrichter Thomas Müller war die Geste des rechsextremen Stadtrats bei seiner Vereidigung am 2. Mai im Alten Rathaus eindeutig eine strafbare Handlung. Karl Richter, der für die Tarnliste BIA in den Stadtrat einzog und für die NPD in den Landtag einmarschieren will, wurde zu einer Geldstrafe von 140 Tagessätzen zu je 40 Euro (5.600 Euro) verurteilt.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/hitlergruss---stadtrat-richter-verurteilt-64564.html

Stürzis Tagessätze sind bei seinen "Leck mich doch am Arsch" zu einem Polizisten mit 20€ festgestellt worden. Kommt es zu einer Verurteilung seines Hitlergrußes kann man also mit 2.800€ rechnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2013 um 11:57
@bit

Ach das geht auch günstiger
München: Linker wegen Hitlergruß verurteilt

Student Jan-Thorsten R. (33) versteht die Welt nicht mehr: „Ich bin Partei-Mitglied bei der ,Linken’ – und jetzt stehe ich als Neo-Nazi vor Gericht.“ Staatsanwalt Peter Preuß wirft ihm vor, dass er in der Öffentlichkeit verfassungswidrige Kennzeichen verwendet haben soll. Und das ist strafbar.

Aus Wut habe er den rechten Arm zum Hitler-Gruß erhoben und „Sieg Heil“ geschrien.

Die Beamten, die das gehört haben wollen, umstellen ihn, nehmen seine Personalien auf und machen eine Anzeige. Jan-Thorsten R. (Anwältin Füsun Yavuz) widerspricht den Vorwürfen: „Ich habe die rechte Hand erhoben, Zeige- und Mittelfinger gespreizt und gesagt: ,Ja, ja. Sät Heilkräuter wie oder was?’ Jetzt will mir die Polizei was anhängen. Seit meinem 16. Lebensjahr verfolgen die mich.“ Zwei Zeugen bestätigen aber den Hitler-Gruß und die „Sieg Heil“-Äußerung. Urteil: 500 Euro Strafe in Raten.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gericht-muenchen-linker-wegen-hitlergruss-verurteilt.c6e8a0a8-dd2f-4219-a841-82a8ce3cb987.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2013 um 12:41
@Turboboost
Billige Argumentation. Es wird wohl einen Unterschied machen, wenn ein Linker das macht und wenn es ausgerechnet ein Rechtspopulist macht. Ich verstehe auch gar nicht, was du an dem Kerl so schützenswert findest, um so eine Scheiße auch noch relativieren zu müssen mit irgendeinem Hans.


Anzeige

melden