Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.09.2013 um 21:27
Die ersten Ergebnisse trudeln ein.

Stimmkreis 109 Altötting
Stand: 15.09.2013, 21:21 Uhr

DIE FREIHEIT 92 Stimmen 0,1%

http://www.landtagswahl2013.bayern.de/taba2109.html

Stimmkreis 118 Ingolstadt
Stand: 15.09.2013, 21:22 Uhr

DIE FREIHEIT 88 0,1%
http://www.landtagswahl2013.bayern.de/taba2118.html

München würde mich noch sehr interessieren.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.09.2013 um 21:55
Wahlkreis Oberbayern
Stand: 15.09.2013, 21:42 Uhr
Ergebnis
aus 4 von 30 Stimmkreisen
mit 11,0% der Stimmberechtigten

Von 212 594 Wählen haben 357 Stürzi gewählt.

Ich denke mal auf dem flachen Land war es das.
In München ist Stürzi etwas bekannter. Ich bin weiterhin gespannt auf das erste Ergebnis.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

15.09.2013 um 22:15
In München bekommt die Freiheit 0,3%.
http://www.wahlen-muenchen.de/ergebnisse/landtagswahl2013/vorlaeufig/internet/gesamt/details_gemeinde-162-landeshauptstadtmnchen_gesamt.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.09.2013 um 06:36
Wenn es noch irgendeinen interessiert, hier die Erststimmen:

Frank, Maria bekommt 338 Stimmen 0,5%
http://www.landtagswahl2013.bayern.de/taba3101.html

Stürzenberger, Michael 420 Stimmen 0,6%
http://www.landtagswahl2013.bayern.de/taba3102.html

In Bayern werden Erst- und Zweitstimmen addiert und ergeben dann die Gesamtstimmen.
5979 Stimmen sind zwar für einen Einzelkämper mit Gehilfin ein recht gutes Ergebnis, aber für eine Partei die sich gegen die Islamisierung stemmt viel zu wenig.

Bayernwahl 2013Original anzeigen (0,2 MB)

Die Freiheit ist nur in Oberbayern angetreten. Aber wenn man das separat betrachtet sieht es auch nicht viel besser aus.

Bayernwahl Oberbayern 2013Original anzeigen (0,2 MB)

Und was sagt der Kommentarmob bei PI dazu?

#65 Haremhab (15. Sep 2013 18:59)
Dafür wird Stürzenberger bald Kanzler.

#119 PROBayern (15. Sep 2013 20:12)
Sehr geehrter Herr Stürzenberger,

ihre Partei hat in München, dort wo sie präsent waren und sind, 0,2% erreicht. Die REP kamen auf 0,6% dort. Und das, obwohl NPD, BIA und co gar nicht auf dem Stimmzettel standen.

Pro München hat bei der Kommunalwahl MIT BIA-Konkurrenz immerhin 0,9% erreicht. Gehen Sie auf pro Deutschland in München zu. Die Menschen wollen eine starke Oppositionsliste für die Wahl in München.
Man wird sich doch sicher einigen können?


Die Helfer der Freiheit sind schon zur AfD übergelaufen oder verteilen sich auf die gerade genannten Parteien. Ob Stürzi nun Pressesprecher der Pro München oder Hartz4er wird sehen wir demnächst.

Eine wichtige Schlacht gegen PI ist gewonnen, der Krieg geht weiter...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.09.2013 um 12:28
In Bayern wurden 11814594 gültige Stimmen abgegeben.
Davon entfielen 117633 auf die Republikaner.

Den Reps haben somit 512 Stimmen gefehlt, um staatliche Mittel zu bekommen.
Kann es sein das die fehlenden Stimmen bei Stürzi gelandet sind?

Dann muß ich ihn dafür mal loben. :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2013 um 04:59
Ich freue schon auf Sonntagabend...harharhar... wenns die AfD doch nicht in den Bundestag schafft, die feuchtträumen dort alle von einem zweistelligen Ergebnis...
Bestes Beispiel:
#32 Lasker (19. Sep 2013 20:47)

meine Prognose seit einigen Tagen: AfD 18% und dann sind Neuwahlen erforderlich bei denen die AfD 51% erzielt. – Dadurch rettet die AfD Deutschland , Europa und die Welt.– Wer wettet dagegen?

hahahaha...Alter Falter....hihihihi... mein Bauch tut weh vor lauter Lachen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

20.09.2013 um 07:50
@collectivist
Nach dem Fiasko von der Freiheit sehe ich die AFD trotz anderslautender Vorhersagen auch unter 1%. Nach der Wahl kommen die dann nur noch mit ihren Affären für Deutschland in die Medien.

Islamfeindin verletzt Gegendemonstranten

Maria Frank gehört zu den aktivsten Islamfeinden in München, bei der Landtagswahl trat sie in Hadern als Direktkandidatin für die rechtspopulistische Partei 'Die Freiheit' an. Maria Frank hat aber auch immer wieder Ärger mit der Justiz. Anfang des Jahres wurde sie vom Amtsgericht nach Äußerungen gegen Türken und Muslime wegen Volksverhetzung verurteilt. Via Flugblatt verkündet Frank, dass dieses Verfahren in zweiter Instanz vor dem Landgericht eingestellt wurde, sie also straffrei bleibe. Was Frank nicht schreibt: Das Verfahren wegen Volksverhetzung gegen sie wurde mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft eingestellt, weil eine rechtskräftige Verurteilung nicht sonderlich ins Gewicht gefallen wäre - gegenüber einer anderen möglichen Strafe. Laut Peter Preuß, Sprecher der Staatsanwaltschaft, sei Frank vom Amtsgericht wegen fahrlässiger Körperverletzung zu 30 Tagessätzen verurteilt worden. Bei einer anti-muslimischen Kundgebung soll sie die Plakattafel eines Gegendemonstranten so weggeschleudert haben, dass ein anderer Gegner der Islamhasser leicht verletzt worden sei. Auch dagegen sei Frank in Berufung gegangen. beka

SZ vom 19.09.2013

http://www.sueddeutsche.de/G5j382/1542470/Islamfeindin-verletzt-Gegendemonstranten.html


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 09:09
München: Islam-Aufklärer Christian Holz zu 1800 Euro Strafe verurteilt

https://www.youtube.com/watch?v=nLubw_fEftI (Video: Islamisierung in Deutschland)

Normalerweise würde ich jetzt vor Freude jubeln, aber wie ihr in dem Video gesehen habt ist Christian ein ganz armes Würstchen. Erst muß er Stürzi vertreten, wird verklagt und nun sind nur noch 952,14 €uros in der Spendenkasse über. Es fehlen noch knappe 850,-€uro.

Da Christian nicht arbeiten kann müßt ihr noch mal etwas spenden, sonst muß er ins Gefängnis.

Ja ja ich weiß, das ganze Geld ist schon für die AFD drauf gegangen. Aber es ist doch bald wieder der Erste. Fragt doch mal euren Chef, beim Arbeitsamt oder wo ihr sonst noch euer Geld her bekommt, ob es nicht einen kleinen Vorschuß gibt?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 09:12
@bit

Alter Schwede was ist das denn für ne Gestalt? Wo hat Stürzi seine Leute eigentlich rekrutiert?
Vor dem Jobcenter? Am Bahnhof? Man weis es nicht...


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 18:24
Hallo Ihr Lieben, ich werde meinen Account hier löschen.
ABER : )
Mal an die lieben gutgläubigen gerichtet. Hat hier irgendwer mal den Koran gelesen und verstanden? Hier gibt es einen Fred, der die PI-News (ein Medium) in Frage stellt.
Es gab auch mal Medien, die sind einfach verbrannt worden. Ein Schelm, wer da Böses denkt. Dass sich hier Mods öfters mal in Diskussionen einbringen, finde ich auch, na ja, interessant.
Heute ist es noch Ganz weit Weg (Quelle: Shrek :), es kann aber auch schon morgen im KaDeWe sein.
Wer Nachrichten liest, unterwegs die Augen offen hat und informiert ist, ist klar im Vorteil.
Dieser Vorteil wird durch Medienzensur glasklar untergraben.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 19:17
Jaja, Zensur durch die phösen linksgrünen Multikulti-Faschisten :D
Gutgläubig ist wohl nur wer auf derart dumme Polemik hereinfällt, die sich zu allem Überfluss auch noch Nazi-Analogien bedient.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 19:24
@paranomal
genau hast du mich gemeldet?

Hast Du den Koran gelesen? Warst Du, wie ich, schon in ganz ganz weit weg vielen Ländern?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 19:32
@Eisblumenxxx
Wieso soll ich dich melden? Um deine Paranoia noch zu unterstützen?
Ganz ehrlich ich hab den Koran hier und auch schon Auszüge daraus gelesen. Er ist genauso sehr oder wenig Menschenverachtend wie die Bibel. Der einzige Grund dafür, das hier nicht mehr der Wahn der Kirch herrscht ist das wir eine Aufklärung durchgemacht haben. Der Islam hat sich seither auch verändert und durch regionale und ökonomische Spannungen haben in einigen islamischen Ländern radikale Kräfte die Oberhand gewonnen. Das du dem Islam ein grundsätzlich gefährliches Wesen zu unterstellen scheinst, zeugt nur von deiner Unfähigkeit die Thematik im Gesamtkontext zu betrachten.
Jedenfalls wird hier niemand zensiert, wenn er berechtigte Kritik übt. Wer allerdings meint das seine selektive Hetze Kritik sei, der hat ein ganz anderes Problem.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 19:35
@paranomal
seltsam ich habe den Koran gelesen. Und da werden Ungläubige erschossen, weil sie den Koran nicht kennen. Wieder alles Einzelfälle. Das hat weder mir Polemik oder Naziislamfaschismus zu tun.
Oder doch? Weit Weit Weg : )
Ich habe keine Paranoia, ich weiss zuviel und sehe mit offenen Augen :)
Den Koran der Sex mit Minderjährigen erlaubt, alle Ungläubigen quasi zum Abschuss bereit hält und Tiere schächten und keine andere Religion neben sich erlaubt in EINEM Satz mit der Bibel zu nennen. Na Ja.
Geh mal einkaufen. Kauf Dir was Schönes. :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 19:45
@Eisblumenxxx

Erschossen? Im Koran? Du weisst schon wann der entstanden ist?
Ich hab ja nicht behauptet das dort keine Gräueltaten beschrieben werden, sondern nur das die nicht weniger verwerflich sind als die Dinge die Beispielsweise in der Tora/Bibel stehen.
Was den Sex mit minderjährigen angeht:
1. Zeig mir bitte mal die Stelle wo das ausdrücklich erlaubt wird.
2. Sex mit (nach heutigem Gesetzt minderjährigen) war im Mittelalter überall auf der Welt üblich. Das liegt ganz einfach daran, das es damals einfach andere Auffassungen gab. Außerdem legitimiert die Bibel an einigen Stellen auch Inzest und die Verfolgung von Schwulen :D Sollte ich mich daran jetzt halten weil ich getauft bin?
Das Schächten ist wirklich eine Unart, aber in ähnlicher Form auch in anderen Religionen anzutreffen. Mich stört einfach deine einseitige Dämonisierung des Islam, in dem du alle möglichen Klischees reproduzierst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 20:00
@paranomal
Das sind keine Klischees. Das ist die WAHRHEIT. Du kannst sie jeden Tag SEHEN.
Soll ich jetzt noch die Sure zitieren... Dann werde ich ja gesperrt : )
Fakt ist. Es bringt nix, die Augen davor zu verschließen. Und mal sich selbst nicht so wichtig nehmen. Obwohl. Mittlerweile wird man ja halbtot geschlagen, wenn man helfen will.
....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 20:07
http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Arab_Koran_Surenwahl.html (Archiv-Version vom 23.08.2013)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 20:39
@Eisblumenxxx
Wieso solltest du gesperrt werden wenn du Sure zitierst? Du hast einfach ein paranoides Weltbild und glaubst hier wäre irgendeine Verschwörung im Gange. Außerdem habe ich noch nie erlebt das mich irgendwer "islamisieren" wollte und das in einer Stadt mit extrem hohem Migranten Anteil :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.09.2013 um 20:53
@Eisblumenxxx
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Hallo Ihr Lieben, ich werde meinen Account hier löschen
Mach es doch einfach.

PS: Wenn du über den Islam diskutieren willst dann geh in einen der Islamthreads von denen es hier dutzende gibt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.09.2013 um 11:10
Zitat von kickerickickeric schrieb:Alter Schwede was ist das denn für ne Gestalt? Wo hat Stürzi seine Leute eigentlich rekrutiert?
Vor dem Jobcenter? Am Bahnhof? Man weis es nicht...
@kickeric
Doch, man weiß es. Jedenfalls das was Stürzi über ihn geschrieben hat:

(Von Michael Stürzenberger)
Ende 2012 trat Christian aus der LINKE aus, da ihm die insbesondere in Sachen Islam völlig weltfremde Haltung dieser Partei unerträglich wurde und wechselte zur FREIHEIT Bayern. Dort wurde er als Beirat in den Landesvorstand gewählt.
Durch physische Misshandlung im 11. Lebensjahr hat Christian eine massive spastische Lähmung. Zur Fortbewegung außerhalb seiner Wohnung braucht er sogar einen Elektrorollstuhl, Szene-Sprech: E-Bock. Auch seine Artikulation ist stark eingeschränkt, hat man sich aber an seine Sprechweise gewöhnt, versteht man ihn recht gut.
Christian Holz ist mit seinem Mut, seiner Einsatzbereitschaft, seinem Optimismus und seiner Frohnatur ein Vorbild für alle Islam-Aufklärer in Deutschland.


Na ja...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 16:33
@bit
Jemanden im Rollstuhl zu diskrimieren ist aber ok, oder? Weil er ja tapfer durchhält und weiss wohin das führt. Ohne Worte.
Wünsche Dir ein Asylantenheim VOR Deiner Haustür. Perse haben wir das ja alle mehr oder weniger. Und dann sag mir mal, dass Du keine Angst hast. Um Dich. Um Deine Kinder.


8x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 16:34
Wer kümmert sich eigentlich um dich Opfer der Kopftreter?
Treten die im Fernsehen auf?


7x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 16:42
@Eisblumenxxx
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Wünsche Dir ein Asylantenheim VOR Deiner Haustür. Perse haben wir das ja alle mehr oder weniger. Und dann sag mir mal, dass Du keine Angst hast. Um Dich. Um Deine Kinder.
Hab ich zwei Häuser weiter. Und jetzt? Deren Kinder spielen mit den Kindern von unseren Wohnblock unten beim Spielplatz.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 17:06
@interrobang
das ist ja schön. und trotzdem sind die mir Migrationshintergrund in der Mehrzahl und bedrohen deutsche kinder (die KÖNNEN auch NIX dafür). Nee brauchst mir nichts schönzureden.
Tritthin sagte doch, Deutschland wird jeden Tag weniger. und ICH FINDE DAS GUT:
Ich finde gut, dass sich die Minderheiten der Deutschen wehren. Ich sehe es doch vor meiner eigener Haustür. Nachbar. Keine Ahnung woher die kommen. Sozialwohnung 2 ERWACHSENE + 2 KINDER. Gehen beide nícht arbeiten. noch ein Kind bekommen und noch eine Frau dazugeholt.
HALLO? Letztes Jahr. Neues Auto. WOVON???


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.09.2013 um 17:11
@Eisblumenxxx
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb: und trotzdem sind die mir Migrationshintergrund in der Mehrzahl und bedrohen deutsche kinder
Komisch... die die nichten und neffen von mir und meiner frau machen das nicht...
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Tritthin sagte doch, Deutschland wird jeden Tag weniger.
Sehr gut. Vielleicht kommt dan Bayern endlich zu uns.
Zitat von EisblumenxxxEisblumenxxx schrieb:Ich finde gut, dass sich die Minderheiten der Deutschen wehren. Ich sehe es doch vor meiner eigener Haustür. Nachbar. Keine Ahnung woher die kommen. Sozialwohnung 2 ERWACHSENE + 2 KINDER. Gehen beide nícht arbeiten. noch ein Kind bekommen und noch eine Frau dazugeholt.
HALLO? Letztes Jahr. Neues Auto. WOVON???
Liest sich wie: Ich bin ein Nazi und hasse menschen.


Anzeige

melden