Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.08.2013 um 18:17
Mein Satz war in der grammatikalischen Gegenwart verfaßt. ;-)

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 00:58
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Da platzt mir fast der Arsch. VISA der Kategorie D werden zum Zwecke der Familienzusammenführung erteilt, dies ist ihr alleiniger Sinn und Zweck. Wenn ich diese nun dazu addiere, dann ist das kein Rechtspopulismus, sondern mein Verständnis der Zahlen.
Das ist aber ein falsches Verständnis, denn zum einen kann eine Aisha im Rahmen des Familiennachzuges sich statistisch sowohl in der Visazahl niederschlagen als auch zugleich in der Statistik der Aufenthaltstitel. Zum anderen würde ein anderer Teil, der nur zu Besuch ist, mitgerechnet werden. Zum Dritten würden auch jene mitgerechnet, die keinen Aufenthaltstitel bekommen. Und zu guter Letzt zählst du in deiner Rechnung die verbleibenden Visaleute im nächsten Jahr wieder mit zu den Aufenthaltstitel.
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Aber abgesehen davon ob Du oder ich Recht habe, empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit wegen einer Interpretationsdifferenz mir so etwas zu unterstellen.
Und weil gleich der Arsch platzen könnte, bin ich an dieser Stelle erstmal raus denn auf so eine Scheiße muss ich mich nicht einlassen. Ekelhaft!
Nun bleib mal auf'm Teppich. Ich habe dir nichts unterstellt, sondern gesagt, dass ich dir Rechtspopulismus vorwerfen müsste, wenn du diese Rechnung der Doppelzählung argumentativ verwenden würdest (z. B. dahingehend, dass wir einen unsäglichen Zuzug hätten).


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 02:26
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich bin auch kein Fan von ihm, bemängele aber die Hetze und die einseitige Berichterstattung der Medien.
Nunja... er wurde ja nicht generell in die Buhmannecke gestellt und er hat schlussendlich das bewirkt, was er wollte, nämlich eine Debatte anzustoßen. Auch eine Negativkritik kann positive Effekte haben ;-)

Er hat sich aber einen Großteil davon schon auch selber zuzuschreiben. Von einem Sarrazin hätte ich schon erwartet, dass er sachlicher und differenzierter argumentiert. Das ist überhaupt die Krux bei solchen Themen, nämlich dass es keiner schafft, sich dem Thema kritisch zuzuwenden, OHNE unsachlich, pauschalisierend, radikalisierend oder hetzerisch zu werden. Damit wird ja direkt nach der Nazikeule gebettelt. Ich habe politisch noch von keiner Seite die sachliche Forderung nach einer rigideren Ausweisung von straffälligen Ausländern vernommen. Wenn solch eine Forderung tatsächlich mal sachlich gestellt wurde, dann war sie politisch wiederum von anderen unsachlichen und hetzerischen Programmpunkten begleitet, was dadurch wiederum den gesamten Karren vor die Wand fahren ließ.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Seine Zahlen und Fakten sind (zumindest was die Einwanderungszahlen und Geburtenzahlen betrifft) sind aber als korrekt anzusehen.
Relativ. Was er z. B. nicht berücksichtigt hat, das ist der Umstand, dass sich die Geburtenzahlen bei Migranten i. d. R. nach einiger Zeit durchaus denen des Umfeldes angleichen.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Geld spielt AUCH eine Rolle, wenn natürlich nicht die einzige.
Geld mag hier und da eine Rolle spielen, aber nicht die zentrale, was gerade die soziale Spirale schön aufzeigt, der nach die Anzahl der Kinder mit steigendem sozialen Status abnimmt und umgekehrt.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wenn aber Ausländer im Schnitt mehr Kinder bekommen als Deutsche und gleichzeitig auch noch die Einwanderungszahlen steigen, dann kann man sich ausrechnen was das für die Zukunft bedeutet und das über Kurz oder Lang der Ausländeranteil die Mehrheit haben wird.
Ist das denn so schlimm?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und ein Deutschland mit mehr Nicht Deutschen Mitbürgern ist wohl kein Deutschland mehr, oder sehe ich das falsch?
Deutschland hat sich - wie auch der Rest der Welt - seit jeher verändert. Das heutige Deutschland ist auch längst nicht mehr das Deutschland vor hundert Jahren. Seit jeher wurden aber auch Veränderungen als künftiger Untergang gesehen. Voraussichtlich werden die europäischen Nationen zunehmend verblassen und mehr und mehr in ein Europa münden. Ob das gut ist oder schlecht, das vermag man nicht wirklich vorhersagen zu können. Betrachtet man den Verlauf der Geschichte, hat sich eigentlich alles stets weiter und wohl überwiegend auch zum Besseren entwickelt.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es ist leider so, um nur mal ein Thema anzusprechen und ich weiß beim besten Willen nicht, welche Zahlen offizielle Stellen da fälschen damit immer wieder das Gegenteil behauptet wird.
Welche Behauptung meinst du?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Deutsche Gefängnisse sind voll mit Ausländern und prozentual gesehen liegen auch die Straftaten weit über dem Durchschnitt.
Zutreffend ist, dass der Anteil an Straftaten in Relation zum Bevölkerungsanteil bei Ausländern um das ca. 3-fache höher ist - selbst dann, wenn man ausländerspezifische Straftaten, wie z. B. Asylrechtsverletzungen, abzieht. Bei den Inhaftierten setzt sich diese Realtion gleichermaßen fort.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb: Geh in Diskos mit hohem Ausländeranteil und du hast Glück wenn dir nichts passiert.
Messerstechereien, brutale Schlägereien undsw. sind an der Tagesordnung.
Ich wäre da deutlich zurückhaltender mit solch diffusen Feststellungen. Schlagzeilen und Medienberichte führen häufig zu einer äußerst verzerrten Wahrnehmung - auch und gerade was angstbesetzte Themen, wie z. B. dieses betrifft. Das lässt sich bei einschlägigen Seiten, wie z. B. PI, schön beobachten: so manche dort konsumieren PI als Hauptinformationsquelle und wähnen sich im Grunde genommen bereits mitten im Bürgerkrieg und unmittelbar vor dem Übergang in einen Islamstaat a la Iran.
Ich will nicht sagen, dass deine Einwände gänzlich falsch wären, aber die Relation ist so beiweitem nicht zutreffend. Statistisch gesehen läufst du dennoch deutlich größere Gefahr (genau genommen um das Dreifache), ein Gewaltopfer von deutschen Tätern zu werden, als von ausländischen. Natürlich verlagern sich die Potenzen entsprechend der vorherrschenden Bevölkerungs- und Sozialstruktur.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das liegt aber nicht direkt an den Ausländern sondern vor allem daran, dass zu uns so viele Assis kommen die selbst im eigenen Land nicht erwünscht sind.
Zutreffend dürfte eher sein, dass ein Großteil dieser Menschen, die du meinst, aus den Folgegenerationen hervorging und nur ein recht geringer Teil aus Asyl stammt.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Man holt sich die Kriminalität ins eigene Land, indem man sich eben nicht genau anschaut wer denn da kommt
Gerade, was Asyl betrifft, hat man aufgrund von Völkerrecht, überstaatlichem Recht und nationaler Verfassung meist nicht groß die Wahl. Hinzu kommt noch ein gewisser Anteil an osteuropäischem Kriminaltourismus, der ebenfalls zu diesem Eindruck beiträgt, dass wir soviel unterbelichtetes und straftatgeiles Gesindel reinlassen würden. Fakt ist aber, dass - insbesondere im letzten Jahr - die allermeisten Zuwanderer aus Europa, vornehmlich aus Südeuropa (angeführt von Spanien), kommt. Das sind meist recht qualifizierte Leute.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Seien wir doch mal ehrlich, gegen den netten Physikprofessor aus dem Iran, den italienischen Pizzaverkäufer oder dem netten türkischen Imbissbuden Besitzer, hat doch niemand etwas.
Viele differenzieren da aber nicht.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Du hast damit angefangen ich spiel den Ball nur zurück.
Nun könnte ich es analog mit deinem Statement halten, das da lautete:

Und jetzt dein schlechtes Benehmen damit rechtfertigen zu wollen, dass du ja nur den Ball zurückspielen würdest, ist kindisch und unreif. ;)
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Du kannst aber nicht von mir verlangen, dass es ich es einfach hinnehme, ohne mich zu kennen, mir und meinen Argumenten die Intelligenz von Stammtischgesprächen anzudichten.
Es steht dir natürlich frei, meine Provokation und Polemik auf die von mir angegriffene Aussage von dir durch sachliche Argumente einer Fehlargumentation zu überführen. Selber aber mit Gegenpolemik und Gegenprovokation zu antworten ist dann nicht mehr legitim, wenn du den moralisierenden Zeigefinger gegenüber dem anderen nicht unten lässt. So wird da kein Schuh draus ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 04:27
@Marcandas
Ist das denn so schlimm?t
Ehrlich ich verstehe die Frage nicht.
Fragst du mich gerade ernsthaft ob es schlimm wäre wenn in Deutschland die Deutschen die Minderheit wären?
Vielleicht steckt in meiner Frage schon die logische Antwort.
(Es wäre kein Deutschland mehr sondern Türkei oder XY Land.)
Deutschland hat sich - wie auch der Rest der Welt - seit jeher verändert. Das heutige Deutschland ist auch längst nicht mehr das Deutschland vor hundert Jahren. Seit jeher wurden aber auch Veränderungen als künftiger Untergang gesehen. Voraussichtlich werden die europäischen Nationen zunehmend verblassen und mehr und mehr in ein Europa münden. Ob das gut ist oder schlecht, das vermag man nicht wirklich vorhersagen zu können. Betrachtet man den Verlauf der Geschichte, hat sich eigentlich alles stets weiter und wohl überwiegend auch zum Besseren entwickelt. t
Schön und gut.
Vor allem wenn das Zusammenleben prima funktionieren würde.
Viele Einwanderer zeigen aber keinerlei Respekt gegenüber den Einheimischen.
Deutsche Schlampen, Kartoffeln, Ungläubige, Übergriffe auf Deutsche undsw.
Zutreffend ist, dass der Anteil an Straftaten in Relation zum Bevölkerungsanteil bei Ausländern um das ca. 3-fache höher ist - selbst dann, wenn man ausländerspezifische Straftaten, wie z. B. Asylrechtsverletzungen, abzieht. Bei den Inhaftierten setzt sich diese Realtion gleichermaßen fort. t
Danke!
Ist das nicht bezeichnend und sehr erschreckend?
Und vor allem ist das nicht ein Grund zu Handlungsbedarf?
Und dürfen wir diese Kriminalität die von Ausländern begangen wird dulden?
Und wenn Nein, warum wird dann bis heute nichts unternommen.
Die Fehlpolitik der heutigen Politik kann mit nichts mehr gut gemacht werden und ist ein Skandal sondersgleichen. Sie arbeitet in bestem Wissen gegen die eigene Bevölkerung.

Daher die Antwort auf deine Frage.
Wir wissen sehr wohl, dass die derzeitige Entwicklung nicht gut ist und zwar durch Fakten belegt.
Ich wäre da deutlich zurückhaltender mit solch diffusen Feststellungen. Schlagzeilen und Medienberichte führen häufig zu einer äußerst verzerrten Wahrnehmungt
Das ist leider falsch.
Ich rede nicht von Medienberichten sondern von persönlichen Erfahrungen.

Geraden die Medien verschweigen gerne genau diese Tatsachen die all jene kennen, die regelmäßig aus dem Haus gehen und die Wahrheit sehen.
Gerade die Medien wollen gerne propagieren, dass es kein Problem gibt, stürzen sich aber auf jedes Thema das mit dem Rechtextremismus zu tun hat und stellen es als ein allgegenwärtiges Problem in Deutschland dar, dem man kaum Herr werden kann.
Ich sehe aber beim fort gehen so gut wie nie Rechtsradikale, dafür umso öfter aggressive Ausländer die zu zehnt einem die Birne einschlagen.
Zutreffend dürfte eher sein, dass ein Großteil dieser Menschen, die du meinst, aus den Folgegenerationen hervorging und nur ein recht geringer Teil aus Asyl stammt.t
Zutreffend ist, dass viele aus den Oststaaten kriminell sind und eher der Unterschicht angehören.
Viele differenzieren da aber nicht.t
Manche sicher nicht, stimmt.
Aber Fakt ist auch, dass diese Ausländer eigentlich gar nicht mehr als Ausländer wahrgenommen werden, sondern als bereichernde Mitglieder der Gesellschaft.
Es steht dir natürlich frei, meine Provokation und Polemik auf die von mir angegriffene Aussage von dir durch sachliche Argumente einer Fehlargumentation zu überführen. Selber aber mit Gegenpolemik und Gegenprovokation zu antworten ist dann nicht mehr legitim, wenn du den moralisierenden Zeigefinger gegenüber dem anderen nicht unten lässt. So wird da kein Schuh draust
Ich habe mir ja nie den Anspruch heraus genommen nicht immun gegen derartige "Angriffe" zu sein.
Aber wie sagt man so schön: Wichtig ist die Vorgeschichte und wichtig ist wer Angreifer war und wer sich verteidigt hat.
Meinetwegen habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dieses Spielchen sofort einzustellen.
Ich diskretiere aber niemanden aufgrund seiner Meinungen.
Ich kritisiere es nur vom Diskussionspartner herab gewürdigt zu werden.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 06:05
Muss zugeben, dass ich vor Jahren die Seite gut fand. Ich war zwar nie rechts oder so, dachte aber immer, dass die Gutmenschen übertreiben und dass man die kriminellen Südländer nicht ignorieren sollte etc. Jetzt finde ich die Seite zum K*tzen. Rassismus hoch 10 und das, was über Cannabis geschrieben wird, lässt einen am Verstand der Verfasser zweifeln. Keine Ahnung, was ich mir früher gedacht habe... oder die Seite war weniger plakativ.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 06:19
@mostellaria
Ich war zwar nie rechts oder so, dachte aber immer, dass die Gutmenschen übertreiben und dass man die kriminellen Südländer nicht ignorieren sollte etc. Jetzt finde ich die Seite zum K*tzent
Ich stimme dir bei beidem zu.
Die Gutmenschen sind nicht der richtige Weg.
P.I. ist nicht der richtige Weg.

Einziges Problem: P.I. ist nur eine Internetseite und hat politisch nichts zu melden(Gut )
Die Gutmenschen regieren das Land. (Schlecht)

Eine Mitte muss gefunden werden.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 07:39
Zitat von kickerickickeric schrieb:In Stürzis Welt sind solche Gestalten wie der Glatzkopf mit dem Thor Steinar Shirt die normalen Bürger.
@kickeric
Die Neonazis haben ja auch etwas gegen die Muslime in Deutschland. Aus Sicht von PI können Neonazis also keine schlechten Menschen sein. Man kennt sich, man hilft sich und man grüßt sich.

52

Wärend man sich bei dem Herrn im roten Shirt noch streiten kann ob es ein Kühnengruß ist oder nicht, läßt Stürzi für mich keinen Zweifel mehr zu. Das ist eindeutig ein Hitlergruß, der bei uns nach § 86a verboten ist.

Hitlergru

Wenn das Video der Staatsanwalt sieht ist bald mal wieder eine Spendenaktion fällig.

Youtube: Michael Stürzenberger Hitlergruß Die Freiheit Bayern Nazis
Michael Stürzenberger Hitlergruß Die Freiheit Bayern Nazis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert4x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 08:07
@bit

Dann ist dir aber entgangen, dass Stürzi und P.I sehr Israel Pro eingestellt sind.
Alles was irgendwie gegen Juden geht bringt Stürzi und P.I. noch mehr auf die Palme als ein Scharia verherrlichender Moslem mit Burqua.
Wie ernst es ihnen damit ist sei mal dahingestellt, Nazis passen aber dadurch nach ihrer offiziellen Linie nicht ins Bild.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 12:03
@jero4802
Dir scheint entgangen zu sein das Stürzi höchstpersönlich einen bekannten Nazi zum Ordner gemacht hat. So sehr kann Stürzi also nicht pro Israel sein wie immer behauptet wird. Brauchst nur eine Seite zurückblättern, da findest du die Belege.

Und was hat dein Einwand jetzt mit dem Hitlergruß von Stürzi zu tun? Ich hatte dir schon mal geschrieben, das wir noch in der BRD und nicht in deiner PI Welt leben. Und bei uns sind alle vorm Gesetz gleich. Beim § 86a spielt es daher keine Rolle ob einer für Juden, für Moslems oder den Papst toll findet. Nur die Straftat zählt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 12:19
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Nazis passen aber dadurch nach ihrer offiziellen Linie nicht ins Bild.
Und genau darum geht es PI.

Dieser Pro-Israel-Kurs von PI ist eine wahre Lachnummer. Selbst Werbe-Banner für Israel-T-Shirts und Israel-Reisen werden auf der Site geschaltet. Ich glaube, solch eine an-den-Haaren-herbeigezogene Israel-Liebschaft würden hierzulande noch nichtmal jüdische Vereine an den Tag legen. Diese Taktik soll genau den Zweck erfüllen, nämlich offiziell den Anschein zu erwecken, dass man nichts mit Nazis und Rechtsradikalen gemein hat, denn die sind ja bekanntermaßen Antisemitisch. Und schwupp - so denkt man sich - ist man der braven politischen Mitte zuzuordnen und die eigene dumpfbackige PI-Ideologie legitim, weil nicht rechts, sondern vernünftig bürgerlich :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 12:28
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich stimme dir bei beidem zu.
Die Gutmenschen sind nicht der richtige Weg.
Ach kooommmmm..... wer oder was bitteschön ist denn "Gutmensch"? Darin wird rechterseits alles verortet, was einem grad mal eben nicht schmeckt. Genauso werden Begriffe, wie linksfaschistoid, grünversifft, sozialistisch und kommunistisch verwendet. Dabei spielt es keine Rolle, welch politisches Lager tatsächlich für etwas verantwortlich ist: es ist grundsätzlich gutmenschlich, links, kommunistisch, grün oder sozialistisch, wenn es einem nicht gefällt. Und schon ist die kleine rechte Welt wieder in Ordnung.

Der tumbe Amerikaner macht es nicht anders; er unterteilt in ein an Naivität und Dummheit wohl nicht mehr zu übertrumpfenden "Gut" und "Böse".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 13:35
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ehrlich ich verstehe die Frage nicht.
Fragst du mich gerade ernsthaft ob es schlimm wäre wenn in Deutschland die Deutschen die Minderheit wären?
Zu definieren wäre da erstmal der Begriff "Deutsche". Meinst du damit Biodeutsche oder Passdeutsche, welche ja auch Migrationshintergrund haben können?

Ansonsten: ja, das frage ich ernsthaft.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Vielleicht steckt in meiner Frage schon die logische Antwort.
(Es wäre kein Deutschland mehr sondern Türkei oder XY Land.)
Deutsche in der Mehrheit = Gut / Deutsche in der Minderheit = Schlecht. Was soll daran unbedingt logisch sein? Was hast du eigentlich immer mit den Türken? Der Bevölkerungsanteil von türkischstämmigen Menschen (d. h. mit mindestens einem türkischen Elternteil und mit oder ohne deutschen Pass) liegt bei ca. 3,8 %. Ich glaube nicht, dass man da bereits von einer zweiten Türkei reden kann.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Schön und gut.
Vor allem wenn das Zusammenleben prima funktionieren würde.
Das funktioniert unter den Deutschen auch oft nicht prima.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Viele Einwanderer zeigen aber keinerlei Respekt gegenüber den Einheimischen.
Deutsche Schlampen, Kartoffeln, Ungläubige, Übergriffe auf Deutsche undsw.
Wie viele sind's denn in etwa, die so drauf sind? Solche Unschärfen werden oft völlig unreflektiert verwendet und da werden schnell mal aus einem kleinen auffälligen Teil ganz viele.
Zutreffend ist, dass der Anteil an Straftaten in Relation zum Bevölkerungsanteil bei Ausländern um das ca. 3-fache höher ist...

Ist das nicht bezeichnend und sehr erschreckend?
Da widerspreche ich dir nicht!
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und vor allem ist das nicht ein Grund zu Handlungsbedarf?
Absolut, keine Frage!
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und dürfen wir diese Kriminalität die von Ausländern begangen wird dulden?
Ganz klares Nein, das müssen wir nicht!
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und wenn Nein, warum wird dann bis heute nichts unternommen.
Zum einen ist das meist nicht so einfach. Was man tatsächlich tun könnte, das wäre eine rigidere Abschiebepolitik. Aber auch die hat gewisse völker- und verfassungsrechtliche Grenzen. Dennoch würde das durchaus einen deutlichen Effekt bringen.
Zum anderen ist diese Problematik in der politischen Priorität eher in den hinteren Rängen angesiedelt.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Die Fehlpolitik der heutigen Politik kann mit nichts mehr gut gemacht werden und ist ein Skandal sondersgleichen.
Das ist ein Punkt, den ich deutlich kritisiere. Die deutlich höhere Kriminalitätsrate von Ausländern ist zweifellos ein Problem, aber eben längst nicht DAS zentrale Problem von Deutschland schlechthin - es wird rechterseits nur unaufhörlich dahingehend hochgepusht. Von einer durchschnittlichen Gewaltkriminalitätsrate von ca. 0,27 % tragen Ausländer mit insgesamt ca. 0,07 % bei - wirklich schwerwiegende Probleme oder "Skandale sondersgleichen" haben wir tatsächlich ganz andere.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Sie arbeitet in bestem Wissen gegen die eigene Bevölkerung.
Das halte ich für pure Polemik. Der Politik mag man diesbezüglich aber sicherlich einen nachlässigen Umgang attestieren können.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wir wissen sehr wohl, dass die derzeitige Entwicklung nicht gut ist und zwar durch Fakten belegt.
Welche Fakten denn? Die höhere Kriminalitätsrate? Der Umstand, dass ca. 0,8 % der Ausländer (also statistisch gesehen 8 von 1000) eine Gewaltstraftat begehen?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das ist leider falsch.
Ich rede nicht von Medienberichten sondern von persönlichen Erfahrungen.
Persönliche Erfahrungen sind aber alles andere, als ein objektiver Maßstab, sondern eben das, was sie sind: individuelle, subjektive Erfahrungen.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Geraden die Medien verschweigen gerne genau diese Tatsachen die all jene kennen, die regelmäßig aus dem Haus gehen und die Wahrheit sehen.
Gerade die Medien wollen gerne propagieren, dass es kein Problem gibt, stürzen sich aber auf jedes Thema das mit dem Rechtextremismus zu tun hat und stellen es als ein allgegenwärtiges Problem in Deutschland dar, dem man kaum Herr werden kann.
Ich sehe aber beim fort gehen so gut wie nie Rechtsradikale, dafür umso öfter aggressive Ausländer die zu zehnt einem die Birne einschlagen.
Ich gehe auch regelmäßig aus dem Haus, habe aber noch nie in meinem Leben derartige Beobachtungen gemacht. Wo wohnst du denn? In einem radikalislamistisch besiedeltem Ghetto?

Dass eine hohe Sensibilisierung für Rechtsradikalismus in diesem Lande vorherrscht, hat seine Geschichte und ist auch völlig gerechtfertigt. Das Bild des gemeinen, kahlgeschorenen Skinheadneonazis ist weitgehend Vergangenheit. Die Rechte Szene hat heute überwiegend ganz andere Erscheinungsformen. Das macht sie aber nicht weniger gefährlich. Es ist auch völliger Quatsch, hier gegeneinander aufzurechnen. Das eine Unrecht wird durch ein anderes nicht weniger bedeutsam.

Ich sehe das nicht so, dass die Medien propagieren wollen, dass es keine Probleme mit Kriminalität durch Ausländer gäbe. Man könnte ihnen vielleicht vorwerfen, dass sie sich zu wenig diesem Thema zuwenden, aber das ist ein recht zweischneidiges Schwert und nicht ganz unproblematisch.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Aber Fakt ist auch, dass diese Ausländer eigentlich gar nicht mehr als Ausländer wahrgenommen werden, sondern als bereichernde Mitglieder der Gesellschaft.
Wen meinst du hier als Wahrnehmenden? Die Politik, die Medien oder die Bevölkerung?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich kritisiere es nur vom Diskussionspartner herab gewürdigt zu werden.
Wie gesagt... das ist legitim, solange du es ihm nicht gleich tust ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 14:43
Anscheinend verliert Stürzi langsam die Nerven :) der bisherige Kurs bring wohl nicht die gewünschten Ergebnisse. Ob es aber mit Hitlergruß und Nazifreunden besser wird, wage ich zu bezweifeln. Die Bevölkerung ist anscheinend intelligenter als er dachte. Die ganze Pi Kampagne entwickelt sich zu einer Farce....
@bit


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 16:38
@Marcandas

Können wir bitte einmal eine Diskussion führen bei der man genau liest was geschrieben wurde?
Deutsche in der Mehrheit = Gut / Deutsche in der Minderheit = Schlecht. Was soll daran unbedingt logisch sein?t
Das es Deutschland ist! Welches Land der Welt würde es zulassen, dass sie selbst im eigenen Land eine Minderheit werden? Also auch keine Regierung mehr bilden können und eigene Interessen verfolgen?
Ehrlich deine Frage ergibt keinen Sinn.
Was hast du eigentlich immer mit den Türken?t
Ich habe gar nichts mit den Türken. Ich habe geschrieben Türkei oder XY Land...
Der Bevölkerungsanteil von türkischstämmigen Menschen (d. h. mit mindestens einem türkischen Elternteil und mit oder ohne deutschen Pass) liegt bei ca. 3,8 %.t
Toll. Nur habe ich jemals danach gefragt? Du gibst hier eine Antwort die eigentlich nichts mit meinen Aussagen zu tun haben, zumindest reißt du sie aus dem Kontext.
Ich glaube nicht, dass man da bereits von einer zweiten Türkei reden kann.
t
Ich glaube auch nicht dass das hier jemals so sinngemäß von mir behauptet wurde.
Wir haben über ein fiktives Ereignis gesprochen, falls einmal die Deutschen in der Minderheit wären und eine andere Bevölkerungsgruppe die Mehrheit hätten.

Also wie kommst du auf deine Aussagen?
Das funktioniert unter den Deutschen auch oft nicht prima.t
Das sind immer die besten Argumente.:-)
Wie viele sind's denn in etwa, die so drauf sind? Solche Unschärfen werden oft völlig unreflektiert verwendet und da werden schnell mal aus einem kleinen auffälligen Teil ganz viele.
t
Weiß ich nicht.
Es sind aber genug um sich in Diskos und in der Nacht unsicher zu fühlen.
Ich gehe auch regelmäßig aus dem Haus, habe aber noch nie in meinem Leben derartige Beobachtungen gemachtt
Daher habe ich schon einmal angemerkt.
Leute wie du sammeln ihre Erfahrungen in Büchern.

Ich lade dich einmal herzlich ein zu einer Wochenend Tour wo wir in zwei verschiedenen Städten die verschiedensten Lokalitäten besuchen.


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 17:21
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Daher habe ich schon einmal angemerkt.
Leute wie du sammeln ihre Erfahrungen in Büchern.

Ich lade dich einmal herzlich ein zu einer Wochenend Tour wo wir in zwei verschiedenen Städten die verschiedensten Lokalitäten besuchen.
Wie schon gesagt wurde, das ist deine subjektive Wahrnehmung. Ich gehe auch regelmäßig raus und kann deine Beobachtungen nicht bestätigen. Ich glaube das hängt stark davon ab, won man hingeht. Wenn ich in irgendeine Ghetto Disko gehe, die bekannt für ihr Gesindel ist, dann gibts bestimmt früher oder später Stress, aber in einer "normalen" Umgebung hatte ich noch nie welchen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 17:22
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Können wir bitte einmal eine Diskussion führen bei der man genau liest was geschrieben wurde?
Wo tat ich das denn nicht?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das es Deutschland ist!
Deutschland ist und war stets im Prozess der Veränderung. Es ist auch noch Deutschland und deutsche Interessen, wenn es mehr Leute mit Migrationshintergrund gibt.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Welches Land der Welt würde es zulassen, dass sie selbst im eigenen Land eine Minderheit werden? Also auch keine Regierung mehr bilden können und eigene Interessen verfolgen?
Diese Entwicklung siehst du in nahezu jedem zentraleuropäischen Land und darüber hinaus. Und was heißt hier, keine Regierung und eigene Interessen verfolgen zu können? Dazu braucht es nicht notwendigerweise mehrheitlich Biodeutsche.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich habe gar nichts mit den Türken. Ich habe geschrieben Türkei oder XY Land...
Ja, eben, warum erwähnst du da explizit die Türkei? Auch etliche deiner sonstigen Beschreibungen (Deutsche Schlampen, Kartoffeln, Ungläubige...) beziehen sich spezifisch auf das Bild des Türken in Deutschland.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das sind immer die besten Argumente.
Kann man auch umgekehrt von deinen sagen ;)
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es sind aber genug um sich in Diskos und in der Nacht unsicher zu fühlen.
Das ist dann aber wohl eher eine recht subjektive und individuelle Erfahrung und vor allem keine, die gleich mit faktischen Gewaltstraftaten gleichzusetzen ist.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Leute wie du sammeln ihre Erfahrungen in Büchern.
Ich kaufe nicht in Büchern ein und ich gehe auch nicht in Büchern aus oder zur Arbeit, sondern durchaus in der ganz realen Welt ;)
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich lade dich einmal herzlich ein zu einer Wochenend Tour wo wir in zwei verschiedenen Städten die verschiedensten Lokalitäten besuchen.
Ich lebe selber in einer der größten deutschen Städte mit hohem Migrantenanteil und entsprechenden Migrantenbezirken und habe trotzdem dergleichen noch nie selber beobachtet. Ich stelle andererseits aber auch nicht meine eigenen (Nicht-)Beobachtungen als objektiv hin, weil sie das nunmal nicht sind.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 17:41
@bit
Das Stürzenberger ein rechtsradikaler Agitator ist, dürfte ja inzwischen hinlänglich bekannt sein. Ich frage mich bloß, wie er es schafft, sein Leben zu finanzieren, da er ja ständig Kundgebungen abhält und demzufolge eigentlich keine Zeit hat zu arbeiten. Ist er Hartzer, wenn ja, warum hetzt er dann gegen andere Arbeitslose? Fragen über Fragen...
Naja, vielleicht fließen ja auch genug Spendengelder von den PI Lesern


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 18:20
Nicht Pi News gehört verboten, sondern der Islam.

Die Integration des Islams in Deutschland halte ich für den größten Fehler der Politik.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 19:18
Zitat von kickerickickeric schrieb:Anscheinend verliert Stürzi langsam die Nerven :) der bisherige Kurs bring wohl nicht die gewünschten Ergebnisse. Ob es aber mit Hitlergruß und Nazifreunden besser wird, wage ich zu bezweifeln. Die Bevölkerung ist anscheinend intelligenter als er dachte. Die ganze Pi Kampagne entwickelt sich zu einer Farce....
Du verleumdest oder du verstehst die Szene im video nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 19:22
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das Stürzenberger ein rechtsradikaler Agitator ist, dürfte ja inzwischen hinlänglich bekannt sein.
Wer bestimmt wer was ist?Ich denke er ist kein Rechstradikaler.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 19:39
Zitat von bitbit schrieb:Die Neonazis haben ja auch etwas gegen die Muslime in Deutschland. Aus Sicht von PI können Neonazis also keine schlechten Menschen sein
Nein, Nazis haben gegen alles was nicht nordisch rein ist.Das sind wircklich üble Menschen die nicht mit dieser Welt zu tun haben wollen.Wenn man über Nazis redet ,dan redet man in eine andere ebene des hasses,der angst und der menschichen kälte.
Deswegen sollte das wort "Nazi "dem man einen anfaftet,sehr sehr gut überlegt sein.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 20:54
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich stimme dir bei beidem zu.
Die Gutmenschen sind nicht der richtige Weg.
P.I. ist nicht der richtige Weg.

Einziges Problem: P.I. ist nur eine Internetseite und hat politisch nichts zu melden(Gut )
Die Gutmenschen regieren das Land. (Schlecht)

Eine Mitte muss gefunden werden.
Die Diskussion hatte ich ja schon mit Tripane und Turboboost. Stimmt das, dass die "Gutmenschen" das Land regieren? Diese "Gutmenschen" werden ja allgemein nur bei SPD und Grüne verortet, oder?

Nun, ich will nochmal darüber schreiben, dass die Deutschen zumindest im Bund schon seit jeher immer bevorzugt die bürgerlich-konservativen gewählt haben. Oder gab es im Bund nicht mehr CDU Kanzler als SPD Kanzler?

Und ich möchte nochmal betonen, dass die Grünen sich erst in den 80er Jahren gegründet haben, und 1998 die erste rot/grüne Koalition ihre Arbeit aufgenommen hat. Aber da gab es bereits etablierte parallelgesellschaftliche Strukturen, Integrationsprobleme und Bushidos. Zu diesem Zeitpunkt haben schon Millionen Migranten, darunter Muslime, in Deutschland gelebt.

Man nehme einen Vergleich: Im Bund CDU/CSU/FDP und in einem Bundesland, Baden-Württemberg, auch CDU/CSU/FDP. Wo ist da der große Einfluss der "Gutmenschen"? Man kann aber dennoch nicht erkennen, dass die bürgerlich-konservative Mehrheit in BaWü es großartig anders macht als die angeblich bösen linken. Sonst liefe das mit Integration etc. doch wohl da besser, oder? Auch in BaWü, unter den bürgerlich-konservativen gibt es Moscheen an vielen Orten. Gibt es "Intensivtäter" aus dem "südländischen Milieu".

Die türkischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürger heute sind doch wesentlich jene, die ihren Ursprung aus der "Gastarbeitergeneration" haben. Und das Anwerbeabkommen mit der Türkei haben die bürgerlich-konservativen unterzeichnet, und nicht rote oder grüne.

Im Prinzip habt IHR sie doch geholt? Und jetzt tut IHR so, als würden die "Gutmenschen" nicht eure Politik versuchen zu flicken. Warum habt IHR sie denn geholt, wenn ihr all die negativen Fragen damit so oder so anscheinend den "Gutmenschen" überlassen wolltet?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 20:55
Zitat von bitbit schrieb:Die Neonazis haben ja auch etwas gegen die Muslime in Deutschland. Aus Sicht von PI können Neonazis also keine schlechten Menschen sein
Noch nichtmal die Nazis damals hatten was gegen den Islam selbst. Sie waren Rassisten und hielten aus den von Orestias11 genannten Gründen nichts von ihnen.
Wikipedia: Religious views of Adolf Hitler
According to Speer, Hitler stated in private, "The Mohammedan religion too would have been much more compatible to us than Christianity. Why did it have to be Christianity with its meekness and flabbiness?"[77] Speer also stated that when he was discussing with Hitler events which might have occurred had Islam absorbed Europe:

"Hitler said that the conquering Arabs, because of their racial inferiority, would in the long run have been unable to contend with the harsher climate and conditions of the country. They could not have kept down the more vigorous natives, so that ultimately not Arabs but Islamized Germans could have stood at the head of this Mohammedan Empire."
Und was die Neonazis betrifft.
http://www.die-linke-thl.de/fileadmin/lv/nazi-terror/anfragen/Anfrage_Koenig_Graue_Woelfe.pdf
Nach eigenen Angaben führte der NPD-Kreisverband Jena/Saale-Holzland-Kreis am 5. Februar 2011 eine
Veranstaltung mit einem Vertreter der rechtsextremen türkischen Organisation "Graue Wölfe" durch. Der
Referent wurde als "Attila Ö., ein Unternehmer aus dem Saale-Holzland-Kreis" vorgestellt.
Die pappen zwar Ausländerraus Plakate an die Wände aber hintenrum gibts Kaffekränzchen mit gleichgesinnten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 21:13
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Das es Deutschland ist! Welches Land der Welt würde es zulassen, dass sie selbst im eigenen Land eine Minderheit werden? Also auch keine Regierung mehr bilden können und eigene Interessen verfolgen?
Also dich muss man erstmal fragen, was du unter "deutsch sein" verstehst. Ab wann ist man bei dir "Deutscher"? Ist Philip Rösler für dich Deutscher? Also man muss, vor allem den Nachkommen von ausländischen Eltern, ja auch die Chance geben, Deutsche werden zu können.

Dann besteht auch die Chance, dass dieses Land mehr Philip Röslers hervorbringt. Und die Frage "Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Minderheit" doch gar keine Rolle mehr spielen sollte.

Und nochmal zu eurem "Gutmenschen" bashing: Die Menschen sind bereits da, die multikulturelle Gesellschaft besteht bereits. Und man muss sie gestalten. Und nicht SPD oder Grüne haben die multikulturelle Gesellschaft begründet oder den Boden bereitet, sondern die bürgerlich-konservativen waren es. Anwerbeabkommen + EU + Schengener Abkommen( Reisefreiheit innerhalb der EU).

Das, was tatsächlich heute gemacht wird, bestehende Tatsachen zu honorieren, und das "beste daraus zu machen"? Wie geschrieben, da CDU/CSU/FDP keinen großen Widerstand gegen die Politik von "linken" machen, scheint jene Politik nicht unbedingt falsch zu sein. Oder ist nicht Angie von der CDU Bundeskanzlerin, und hat Gestaltungsmacht? Wie Helmut Kohl sie in 16 Jahren hatte?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.08.2013 um 21:31
@orestias11
Um einen Hitlergruß oder einen Nazifreund zu erkennen muss man kein Sherlock Holmes sein. Stürzi ist der Nazi von heute. Macht einen auf Juden und Ami Freund und bezeichnet linke und grüne als Faschisten, aber hetzt Hinterrücks in bester NPD manier.

Selbst die Juden, Armenier oder Christen für die sich Stürzi angeblich so sehr einsetzt, distanzieren sich von ihm und wollen mit so einem Hetzer nichts zu tun haben. Er heult dann auf Pi deswegen rum und kann die Welt nicht mehr verstehen.

Einfach nur peinlich...


Anzeige

melden