Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

31.07.2014 um 20:53
Zitat von WardenWarden schrieb:auch wenns auf Bayern beschränkt zu sein scheint.
@Warden
Das liegt dann wohl hauptsächlich an Stürzenberger, der zwei Mal in der Woche versucht bei seinen Kundgebungen die Münchner Bürger aufzuhetzen. In der restlichen Republik sind die örtlichen PI-Gruppen nicht so aktiv.
Zitat von WardenWarden schrieb:Es kann natürlich auch sein, dass der Artikel den ich meinte vor dem Bericht rauskam.
Das muß dann gewesen sein, als der Irre von Oslo das Regierungsviertel gesprengt hat und anschließend auf einer Ferieninsel 80 wehrlose Jugendliche abgeknallt hat.

Dadurch sind einige beim Verfassungsschutz aus dem Halbschlaf geweckt worden und haben mal geschaut, ob sich bei uns so etwas wiederholen könnte.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 19:39
Scheinbar wurde seit Heute PI News zumindest in Deutschland verboten, da es über deutsche Suchmaschinen nicht mehr erreichbar ist, es kommt nur eine Seite mit Werbung.
Aus dem Ausland bzw. über Proxy ist es erreichbar.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 19:43
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Scheinbar wurde seit Heute PI News zumindest in Deutschland verboten, da es über deutsche Suchmaschinen nicht mehr erreichbar ist, es kommt nur eine Seite mit Werbung.
Aus dem Ausland bzw. über Proxy ist es erreichbar.
nope.
ich bin in deutschland und kann es über google.de ohne probleme als erster treffer finden und aufrufen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 19:46
Bei mir ging es schon (von allen Rechnern und Geräten) den ganzen Tag nicht, im Netz steht es sei derzeit von Deutschland aus nur über Proxy erreichbar, also gehe ich von einer Zensur (Blockung) durch den Staat aus.

Wieso bekommst Du die Seite auf?

Hast überhaupt versucht?

Findet tut man die über Google, aber klick mal drauf, dann kommt nur eine Werbeseite die nichts damit zu tun hat, ist schon seit Heute früh so.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 19:49
@Kompasskalle

denkst du ich würde mir das aus den fingern saugen?

ich habe es gerade eben per google.de gefunden indem ich nach "pi news" suchte
und konnte mit einem klick auf die seite ebendiese öffnen.

der erste artikel ist von einem fünfjährigen kind das von der IS in zwei hälften gesäbelt wurde.

reicht das?

und nein ich benutze keinerlei proxis.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:01
Ja das mit dem Kind stimmt, aber wenn man googelt steht da auch was ich hier sehe, es geht nicht mehr aus Deutschland ohne Proxy, keine Ahnung wieso Du das schaffst.
Vielleicht hast Du einen Stein bei Jemand im Brett.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:22
lol, die NWO sperrt PI News aber weil sie finden das Nerok so schöne Beiträge auf Allmy kickt darf er weiterhin drauf zugreifen.

Das klingt plausibel

Aber um mal Licht in diese so dubiose Verschwörung zu bringen:
https://newpi.wordpress.com/

Wie schön


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:30
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Ja das mit dem Kind stimmt, aber wenn man googelt steht da auch was ich hier sehe, es geht nicht mehr aus Deutschland ohne Proxy, keine Ahnung wieso Du das schaffst.
Vielleicht hast Du einen Stein bei Jemand im Brett.
durch diesen idiotischen kommentar sind bei mir gerade eben 20 tischplatten zebrochen.

wtf?
was für zeug rauchst du bitte?
ich bin fucking 25, lets player, student, wohne in nem 16qm zimmer in einer fucking wg, hab am ende des monats oft keinerlei kohle mehr...aber klar..ich habe spezielle connections bei sonstwem sodass ich immernoch die mir vollkommen am ARSCH vorbeigehende PI seite aufrufen kann...weil baum.

@-ripper-
@bit
@Rho-ny-theta
@Flatterwesen
@che71

sry für das atten..aber ich würde gerne wissen ob sie bei einem von euch auchnoch geht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:33
@Nerok

nope


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:34
@Nerok

Also bei mir geht's nicht, aber weder mit noch ohne Proxy. Das sieht für mich eher so aus, als hätten die ihre Hosting-Rechnungen nicht bezahlt.

Versuch mal, ob es nach STRG+F5 bei dir immer noch geht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:36
@Rho-ny-theta

nope.
funktioniert immernoch und ist genauso noch in google auffindbar.

könnte das was mit den unterschiedlichen ISP zu tun haben?
eigentlich ja nicht oder?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:50
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:sry für das atten..aber ich würde gerne wissen ob sie bei einem von euch auchnoch geht.
Nein geht bei mir auch nicht ! Aber das ist auch nicht so schlimm, dann braucht man den Müll von Stürzenberger und "kewil" u.a. und anderen Spinnern zur Kenntnis nehmen !


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 20:58
@Nerok

Was pflaumst Du mich so an, habe Dir den Beweis doch vorhin per PN geschickt, da siehst Du was da kommt.

Wer hier Dope raucht ist also fraglich, ich kann doch nichts dafür das Du ein selbsternannter fucking Student bist wie Du schreibst, dafür musst Du Dich dann schon selbst strafen, auch für Deine fucking (Deine Schreibe) kleine Wohnung kann ich nichts, warum studierst Du denn wenn Dich das offenbar ankotzt nach Deinem Schreibstiel.?

Außerdem war das mit Stein im Brett ein Scherz, natürlich glaube ich nicht das Du Sonderkonditionen hast, aber einen Grund muss es ja geben das fast keiner die Seite mehr sieht außer Du und vielleicht noch ein kleiner Rest von Leuten.

Die Mehrzahl jedenfalls kommt ohne Proxy nicht raus, also dachte ich die haben es endgültig gesperrt, scheint dann aber wohl eher mal wieder ein Angriff zu sein, wobei die Seite dann doch auch aus dem Ausland nicht aufrufbar wäre oder?

Keine Ahnung jedenfalls geht es nicht und das steht auch so im Netz wenn man googelt, momentan nur über Proxy erreichbar, auf der Seite selbst kein Kommentar dazu wieso, weshalb und warum.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 21:27
@Nerok
Ich kann sogar die Kommentare lesen.

PI down


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

09.08.2014 um 21:27
@che71

Natürlich ist da viel Mist dabei, aber die Videos von den Gräueltaten der Isis bspw. sind ja nun mal echt und die kann man nicht als Müll bezeichnen, die Augen vor Terror verschließen braucht man auch nicht.

Wie auch immer, seltsam jedenfalls das es scheinbar bei einigen geht die Seite zu erreichen, bei den Meisten aber nicht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.08.2014 um 02:20
Sollte "PI-News" verboten werden?
Nein, dann hätten diese Idioten ja keine Plattform mehr, auf der sie sich blamieren und mich belustigen können.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.08.2014 um 05:06
@Nerok

Vielleicht mag die NWO ja deine let's Plays so gern, dass sie sich erhofft, dass du irgendwann mal deine Anhänger dazu animierst auf PI zu gehen? 0.o


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.08.2014 um 19:13
hm schwierige Frage einerseits möchte man selber nicht zensiert werden anderseits regt sich bei einigen Seiten schon die Meinung dass sie verboten werden sollten.

Ich selber bin/war lange aktiv an einem Nachrichtenportal wo einige PI-User rumtrollten und "stimmungmache" betreiben. Zum Glück sind sie dort nicht als Nachrichten-Quelle zugelassen dass wär ja noch schöner.

Die Seite "glänzt" durch schlecht recherchierte und islamophobe Beiträge die als Nachrichten tituliert werden. Die User dieser Seite sind der Horror in jeder Diskussion egal auf welcher Community sie rumtrollen.

Bei so etwas stellt sich halt die Frage "Sollten populistische und schlecht geschriebene Nachrichten verboten werden?" Dann muss aber auch die Bild geschlossen werden :)

Und sollte man manchen Menschen das Internet sperren und sie somit zensieren damit sie nicht ihre rechtsradikalen und mit Verschwörungstheorien gespickten Beiträge posten können ?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.08.2014 um 05:36
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Natürlich ist da viel Mist dabei, aber die Videos von den Gräueltaten der Isis bspw. sind ja nun mal echt und die kann man nicht als Müll bezeichnen, die Augen vor Terror verschließen braucht man auch nicht.
Ziemlich blöder Rechtfertigungsversuch. Für die Lage im Irak und in Syrien gibt es echte Nachrichten Portale. Auf dieser Seite versucht man Menschen aus einem anderen Kulturhintergrund durch die Ereignisse im Ausland zu diskreditieren. Niemand braucht ein Rassistenforum und schon gar nicht Rassisten selbst.

Edit: btw ich kann pi-news ganz normal über google und firefox aufrufen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

11.08.2014 um 13:34
Zitat von individualistindividualist schrieb:Edit: btw ich kann pi-news ganz normal über google und firefox aufrufen.
damit gehörst du wohl auch zu den günstlingen der "elite". °J°


melden