Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 17:00
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 04.01.2014:Am schlimmsten ist dieser Kewil, der ist so richtig neoliberal und faschistoid
wollen wir nochmal nachlesen was neoliberal ist?

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 17:45
Die anfängliche Betonung der pro-israelischen und zionistischen Haltung scheint auch gewichen zu sein. Mittlerweile wird hemmungslos dem völkischen Denken gefrönt. Nur die deutsche Kriegsschuld im zweiten Weltkrieg wird noch mit Mühe und Not aufrecht erhalten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 18:09
@ collectivist

Die besten Beiträge schreibt da ein Akif Pirincci!
Und das ist ein Türke! Hey Mann, der ist sieht klar mit beiden Augen!
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 18:29
@archos
Ich wollte dort nen Kommentar posten, weil die meisten der dort fabulierenden Flachzangen der Ansicht sind, dass die Antifa das gegenwärtige Äquivalent der damaligen SA wäre. Ich wollte diesen Unsinn natürlich redigieren, da die Antifa im Gegensatz zur rechtsextremen SA weder straff organisiert noch hierarchisch ist. Es gibt nicht DIE Antifa, das antifaschistische Spektrum ist breit gefächert, PI hingegen macht daraus ne rein paramilitärische kommunistische Rote Armee. Naja, als ich meinen Text schließelich zu Ende tippte und posten wollte, stand da, dass der Beitrag erst moderiert werden müsste. Ich wartete und wartete, aber es wurde nicht veröffentlicht, obgleich mein Kommentar sachlich und unpolemisch war. Es kann nunmal nicht sein, was nicht sein darf; die Antifa hat gefälligst ein ''linksfaschistisches'' hierarchisch-zentrales Terrorkommando zu sein, auch wenns wie ne Seifenblase an der harten Mauer der Realität zerplatzt... PI ist in jeder Hinsicht total unsachlich, emotionalisierend und suggestiv, die BILD für die ganzen Kleinbürger rechtsaußen... rechts neben PI stehen nur noch diverse NPD Foren und Blood and Honor


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 18:39
@collectivist

Ich glaube eher das Auge ist rechts.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 19:00
Zitat von archosarchos schrieb:Die besten Beiträge schreibt da ein Akif Pirincci!
Und das ist ein Türke! Hey Mann, der ist sieht klar mit beiden Augen!
Na, und?:
Auf Seite 75 dieses Threads findest Du folgendes:
Zitat von eckharteckhart schrieb am 02.01.2014:Sollte "PI-News" verboten werden?
09.12.2012 um 15:49

Wer übrigens den Besitzer von pi-news kontaktieren will kann sich an Linh Wang aus Hongkong wenden :D
Das ist die in der Domain hinterlegte Kontakt Person.
Ist so eine Kanzlei die zu einem türkischen Hosting Anbieter gehört :D
Die ihre Domains über Somalia registrieren.
http://www.xchiang.com/

Voll seriös und deutsch diese pi-news :D
Ich hatte mir ja mal die Verschwörungstheorie gespinnt das die wahren Betreiber Türken sind und die Leute seit Jahren tausende Euros einstecken, denn die pi-news Leser spenden auch tatkräftig.
Wer weiß, vielleicht ist es ja so :D



Sollte "PI-News" verboten werden?
09.12.2012 um 16:09



Es wird lustiger :D

Der volle Anonymität bietende türkische Anbieter ist MediaOn.org karaboga Net Group. Gründer und Geschäftsführer ist Tekin Karaboga.

Und nun das:

Tekin Karaboga stammt vor einer grossen Familie ab. Sein Bruder seine Cousins gehen beim türkischen Präsident Abdullah Gül ein und aus. Sowas bedeutet in der Türkei viel Macht. Somit kann sich Tekin Karaboga viel mehr erlauben als andere und nur so kann MediaOn seine Kunden schützen.

Wer auch immer der Betreiber von pi-news ist, juristisch werden sie von einem türkischen Unternehmen geschützt das wohl eine gewisse Nähe zu der AKP hat :D

Muss natürlich nichts bedeuten, dennoch lustig ^^



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 19:07
@ eckhart

Und was willst Du mir damit sagen????
Etwa, daß Türken diese Seite betreiben???

Beim Barte des Propheten..................


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 19:40
@archos

Wie ist denn deine Meinung zu PI? Da du ja ab und an dort liest?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:04
@ -ripper-

Willst Du mich jetzt auf meine Gesinnung abklopfen? ;)

Ich lese eben dort! Und ich sehe darin nichts Schlechtes!
Manches betrachte ich distanziert, manches finde ich gut!
Ich wußte allerdings nicht, daß es eine Art "Outing" ist, wenn man bei PI liest!

Ich lese auch die WELT, Focus, die TAZ u.a., und ich BILD mir sogar auch meine eigene Meinung!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:06
Zitat von archosarchos schrieb:Ich wußte allerdings nicht, daß es eine Art "Outing" ist, wenn man bei PI liest!

Ich lese auch die WELT, Focus, die TAZ u.a., und ich BILD mir sogar auch meine eigene Meinung!
du hast dich grade als nicht besonders intellugent geoutet. welt und focus sind nicht besser als PI und die taz ist einfach lächerlich schlecht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:32
@25h.nox

Entschuldigung, zum Inhalt mag man stehen wie man will, aber Welt und Focus sind zumindest handwerklich um Welten von PI entfernt. Die taz wird langsam ähnlich polemisch im Ton, da gebe ich dir Recht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:36
Und Welt und Focus sind im Gegensatz zu PI wenigstens zitierfähig !


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:37
@archos

Woher diese plötzliche Abwehrhaltung? Du sagst doch selbst das du in PI nichts schlechtes siehst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:aber Welt und Focus sind zumindest handwerklich um Welten von PI entfernt.
wollen wir uns das mal genauer anschauen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und Welt und Focus sind im Gegensatz zu PI wenigstens zitierfähig !
wenn man sich als semiitelligent outen will
also mein liebling ist immer noch
http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html
"Iran hat die Atombombe
Montag, 25.01.1993, 00:00"


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:39
@ 25h.nox

Wie schön, daß Du wenigstens intelligent bist!
Bewerte mal ruhig schön weiter!
Der Kandidat hat 99 Punkte!

Unterhaltet Euch alleine weiter! Für mich wars das jetzt!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:39
@25h.nox
Auch das (!) meinte ich mit zitierfähig. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:41
@ -ripper-

Ich habe keine Lust, mich ständig zu rechtfertigen!
Ende - Aus die Maus!

Diskussion nenne ich was anderes!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:43
@archos

Hä? Hier gehts schließlich um PI News. Du als Vertreter dieser Seite hast in einer Diskussion doch die Pflicht zu rechtfertigen, zu verteidigen und deinen Standpunkt darzulegen.

Stattdessen nur Selbstbemitleidung und Opferrolle. Wenn ich sowas lesen will geh ich auf PI :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:43
@archos

Kleiner Tip: zwischen das @ und den Usernamen kommt kein Leerzeichen.
Zitat von archosarchos schrieb:Diskussion nenne ich was anderes
In Diskussionen wird man halt auch mit Standpunkten konfontiert, die nicht dem eigenen entsprechen. Ich zum Beispiel finde auf PI viel Schlechtes, aber verbieten würde ich es deswegen nicht. Es scheint ja ein Bedürfnis nach solchen Inhalten zu geben.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.01.2014 um 20:47
@archos
Du wurdest doch nur gefragt, wie du zu PI News stehst, nicht mehr und nicht weniger.
DAS nennt man Diskussion.


Anzeige

melden