Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 16:24
@Commonsense

Wo du Amerika erwähnst: Was sagt denn das pro amerikanische? PI News zu (Massen) vergewaltigungen deutscher Frauen durch US Soldaten?

Ein Geheimnis ist es wohl kaum, erinnert sich doch wohl fast jede Frau in meiner Heimatstadt zum Beispiel daran, dass mind. bis Ende der 80er Jahre Frauen aus Kasernenfenstern geflogen sind. Oder gar nicht erst überlebt haben. Eine gute Freundin von meiner Mutter wurde damals auch vergewaltigt. Erinnert sich meine Mutter noch genau dran.

Anfang der 90er begann die US Armee ja erste Schritte zum Rückzug ihrer Soldaten. Was bedeutet, dass die Soldaten in Diskotheken z.B. nicht mehr unbedingt deutlich präsent waren.

Viele deutsche Mädels sind ja mit ihren abgezogenen US Soldatenfreunden in die USA gegangen. Nicht wenige sind heulend und verzweifelt nach D zurückgekehrt. Vom Mann geschlagen, Alkohol etc.

Soweit ich weiß gibt es von der US Regierung bis heute keine Entschuldigung oder Aufarbeitung des Themas.

Pseudo Patrioten halt unsere PI Leute.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 16:36
@kofi
seit dem der schwarze liberale Präsident ist hats sichs was mit der usa Solidarität. piler bevorzugen lieber analphabeten wie Bush.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 16:41
@kofi

Ich habe keine Ahnung, was PI schreibt, weil ich den Kram nicht lese.

Ich lebe seit fast 50 Jahren in Frankfurt/M und die Amerikaner waren hier überaus präsent. Von solchen Horrorstorys habe ich hier nie gehört. Wo hast Du die Räuberpistolen denn her?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 17:25
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich lebe seit fast 50 Jahren in Frankfurt/M und die Amerikaner waren hier überaus präsent. Von solchen Horrorstorys habe ich hier nie gehört. Wo hast Du die Räuberpistolen denn her?
Ich kenne solche Stories durchaus auch, auch von heute noch übrigens. Das ist wohl aber massiv davon abhängig, welche Soldaten da genau stationiert sind. Seit es hier legale Prostitution gibt, hat sich das Problem aber auch fast in Luft aufgelöst.
Zitat von kofikofi schrieb:Viele deutsche Mädels sind ja mit ihren abgezogenen US Soldatenfreunden in die USA gegangen. Nicht wenige sind heulend und verzweifelt nach D zurückgekehrt. Vom Mann geschlagen, Alkohol etc.
Ob das unbedingt an den Amis gelegen hat... vielleicht waren die Frauen auch zu blauäugig, und dann hockt man da im fremden Land, ohne Freunde und Verwandte. Das Beziehungen in die Brüche gehen, soll es ja auch hier geben, das Problem ist eher, das man in so einem Fall von "Soldatenliebe" dann alleine im fremden Land steht.
Zitat von kofikofi schrieb:Soweit ich weiß gibt es von der US Regierung bis heute keine Entschuldigung oder Aufarbeitung des Themas.
Warum sollte das auch sein? Ich bezweifle, dass die "Massenvergewaltigungen" von oben gedeckt oder gar gewollt wurden, und "normale" Vergewaltigung ist kein Amerikaner-spezifisches Problem.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 17:36
@-ripper-

Ach genau, das hab ich ja fast schon vergessen.

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und "normale" Vergewaltigung ist kein Amerikaner-spezifisches Problem.
Krasse Info. Das war mein Beitrag zu dem Thema: "Ausländer vergewaltigen unsere deutschen Frauen". Und diese "Ausländer sollen natürlich Muslime und Afrikaner sein, als wär es ein muslimisch/afrikanisches Problem.

@Commonsense
Vergewaltigung und Mord: Ehemaliger US-Soldat muss vor Gericht

Frankfurt - Vor 25 Jahren hat ein ehemaliger US-Soldat eine 19-Jährige brutal vergewaltigt und ermordet. Er flüchtete in seine Heimat. Seine Tochter bringt ihn nun in Deutschland vor Gericht.
Mehr als 25 Jahre nach dem gewaltsamen Tod einer 19-Jährigen hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen früheren Angehörigen der US-Army erhoben.

Der heute 49 Jahre alte Amerikaner soll am 4. August 1984 das Mädchen zunächst vergewaltigt und dann erwürgt haben, so Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu am Freitag.

Die Anklage geht dabei von Mord aus. Der Angeschuldigte habe die Abiturientin getötet, um die Vergewaltigung zu verdecken. Täter und Opfer hatten sich in einer Diskothek in Bad Kreuznach kennengelernt, wo die aus dem Hunsrück stammende Frau ein Praktikum im Krankenhaus ableistete.

Nach der Tat fuhr der Mann die Leiche laut Anklage nach Bad Homburg, wo er sie in der Nähe eines Friedhofes ablegte. Dort wurde sie am Tag darauf von Fußgängern entdeckt. Der Angeschuldigte setzte sich daraufhin in seine Heimat ab, wo er zwischenzeitlich wegen Raubes inhaftiert wurde.

Nachdem eine Spermaprobe den Mann nicht überführte, wurde das Verfahren gegen ihn zunächst eingestellt. Erst mit Hilfe moderner Gentechnik gelang dies 2005 der Polizei.

Seine in Deutschland lebende Tochter hatte entsprechendes Material abgegeben, das mit Spuren an der Hose des Opfers übereinstimmte. Der Mann wurde daraufhin im August vergangenen Jahres nach Deutschland ausgeliefert.

Die Schwurgerichtskammer steht vor einer ausführlichen Beweisaufnahme. Viele der 84 benannten Zeugen stammen aus dem Umfeld von Täter und Opfer. Darüber hinaus sollen sieben Sachverständige ihre Gutachten vortragen. Verhandlungstermine stehen noch nicht fest.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/vergewaltigung-mord-ehemaliger-us-soldat-muss-gericht-zr-601292.html

Das sind so Geschichten, die wohl gar nicht so unüblich waren.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 17:41
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Krasse Info. Das war mein Beitrag zu dem Thema: "Ausländer vergewaltigen unsere deutschen Frauen". Und diese "Ausländer sollen natürlich Muslime und Afrikaner sein, als wär es ein muslimisch/afrikanisches Problem.
Ich habe nie behauptet, dass Ausländer "unsere" Frauen vergewaltigen. Jede Vergewaltigung ist tragisch - der oder dem Vergewaltigten dürfte auch ziemlich egal sein, ob der Täter Ausländer oder Inländer war.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 17:47
@Rho-ny-theta

Nein, nicht du :)

Das Thema hab ich ähnlich mit @derpreusse im Integrationsthread besprochen.

Ich geh einfach davon aus, dass das Thema Vergewaltigung schwerpunktmäßig sozialstrukturell gesehen werden muss. Selbst bei amerikanischen Soldaten und dem Thema kann man davon ausgehen, dass Soldaten mit Sozialisation aus nem sozialen Brennpunkt in Los Angeles oder New York eher zu solchem Verhalten neigen, als ein Soldat aus Beverly Hills. Aber auch nur möglicherweise.

Zumindest glaube ich, man kommt um das Thema an sich, Unterschichtendilemma, nicht herum. Nationalitäten-und Religionsunabhängig. Aber das will ja zum Beispiel PI anders vermitteln. Als wäre Vergewaltigung ne Spezialität von Muslimen oder Afrikanern. Dabei kennt man in Bezug auf Ausland in Deutschland eben auch Amerikaner, die vereinzelt solche Taten begangen haben.

PI nennt sich "pro-amerikanisch", wenn es um andere als Muslime und Afrikaner geht, zum Beispiel Amerikaner in Bezug auf "unsere deutschen Frauen", ist plötzlich totenstille angesagt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

01.09.2014 um 17:49
@kofi

Ich sehe da einen Einzelfall - von Massenvergewaltigungen ist mir nichts bekannt und ich war gerade dort, wo die Amis unterwegs waren, auch gerne unterwegs. Ich verstand mich auch gut mit den meisten von ihnen.

Gut, das Argument von @Rho-ny-theta , es könnte mit der legalen Prostitution zusammen hängen, kann durchaus stimmen. Hier in Frankfurt war die Prostitution legal, da hatten die Amis weniger Probleme, sich zu vergnügen.

Aber in Sachsenhausen waren sie in den Live-Musik-Schuppen unterwegs, es gab viele Discos, die auf die Amerikaner zugeschnitten waren, wie das Funkadelic, oder das No-Name. Da habe ich auch nie etwas in der Art zu hören bekommen.

Klar, es gab immer wieder mal Ärger mit GIs, gerade, wenn sie etwas getrunken hatten. Allerdings haben sie sich dann meistens gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.

Mir ist keine Statistik bekannt, die einen sprunghaften Rückgang an Vergewaltigungen aufzeigte, nachdem die Amis weg waren.

Ich sehe, um Deine Verärgerung einzubeziehen, aber auch keine anderen Volksgruppen, deren Treiben hier in diesem Bereich auffällig wäre.

Würden mir aktuell nur Inder einfallen, aber die machen das ja nicht hier, sondern daheim...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.09.2014 um 16:27
Die scheinen ja echte Probleme zu haben. :)

PI wieder online


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2014 um 11:44
PI-News weiterhin mit erheblichen Problemen!

Das Elend nimmt kein Ende. Alle freiwilligen Mitarbeiter sind ebenfalls von der schlechten Erreichbarkeit betroffen.

Wenn es bei den aktuellen Besucherzahlen bleibt, dann brauchen wir PI-news gar nicht mehr verbieten. ;)

PI Besucher


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2014 um 12:00
@bit
Dreimal darfst du raten, wer wohl seine Taqqiya Flossen im Spiel hat :P:

Was ist denn wieder die typische Meinung eines PI Lesers/Kommentatoren dazu? Die politischkorrekte Islamisierung des World Wide Web hat eine Verschwörung gegen PI angezettelt?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2014 um 13:59
@kofi
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Der PI-Mob ist gerade bei der AfD und tobt sich dort aus.
Man könnte fast meinen Kewil arbeitet bei der Blöd. Es stimmt mal wieder fast nichts...
http://www.bildblog.de/60433/schutzwesten-gegen-asylbewerber/

asyl1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2014 um 14:30
@bit

Oha. Eine gewöhnliche Kneipenschlägerei am Wochenende muss ja dann echt die Hölle sein. Was tragen denn dann die Rettungssanitäter in Hamburg St.Pauli, wenn es um Schlägereien geht? Ne Maschinenpistole?

Vor allem, gibt es diese Art von Konfliktaustragung seit Jahrzehnten, ne, Jahrhunderten wahrscheinlich. Wenn erst spezifisch Asylanten im Jahr 2014 Rettungssanitäter angeblich dazu bewegen, irgendwelche Westen anziehen zu müssen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2014 um 21:00
Vielleicht ist die PI-Klientel auf den Mahnwachen und hat deshalb keine Zeit für's Internet ? ;)

Oder vielleicht ist der Quatsch einfach nicht mehr so interessant ... Die Hälfte der Besucher hat wohl nie was geschrieben, sondern wollte nur mal sehen, was Extremisten so schreiben ...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2014 um 21:13
PI ist langweilig. Twitter ist viel spannender. Da bekommt man quasi frisch vom Schlachter Videos, die erst Tage später im Web auftauchen. Enthauptungen werden nicht mehr reingestellt weil der Ober mufti meinte es sei schlecht fürs Image


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.09.2014 um 05:59
Rückschlag für Moschee-Gegner
Stadt erklärt Begehren für unzulässig

Von Moritz Homann
Herber Rückschlag für die Gegner des Islam-Zentrums: Zwar haben sie genügend Unterschriften eingereicht, aber die städtischen Juristen erklären das Bürgerbegehren für unzulässig. Initiator Michael Stürzenberger will gegen die Entscheidung klagen.

Drei Jahre lang hat Michael Stürzenberger Unterschriften gesammelt. Drei Jahre lang stand der Landeschef der rechtspopulistischen und vom Verfassungsschutz beobachteten Kleinstpartei „Die Freiheit“ auf Plätzen und brüllte seine Botschaften ins Mikrofon. Stolz hat er vor einer Woche nach eigener Aussage mehr als 60 000 Unterschriften gegen das geplante Islam-Zentrum beim Kreisverwaltungsreferat (KVR) eingereicht. Und jetzt war womöglich alles vergebens.

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/stadt-erklaert-begehren-unzulaessig-3963873.html

Wenn Stürzdenbergers Klage nichts bringt und die Moschee gebaut werden darf, löst er dann seine Parteiattrappe auf und geht zur AfD? Wird PI news dann die offizielle Parteizeitung?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.10.2014 um 17:43
Resolution der Demokraten im Münchner Stadtrat beschlossen

Pressemitteilung vom 01.10.2014

(1.10.2014) Der Münchner Stadtrat hat in seiner heutigen Vollversammlung mit großer Mehrheit die Resolution „Solidarität mit den Muslimen in unserer Stadt“ beschlossen und damit seine Ablehnung von rechtsextremen und islamfeindlich-extremistischen Initiativen bekundet. Die Resolution hat folgenden Wortlaut:

„Solidarität mit den Muslimen in unserer Stadt!
Muslime gehören zu unserer Stadtgesellschaft. Die hinter dem Bürgerbegehren stehende Partei „Die Freiheit“ (Landesverband Bayern) schürt Ängste vor Muslimen, indem sie sämtliche Menschen dieser Glaubensrichtung pauschal mit Terroristen gleichsetzt. Muslime werden als „bedrohlich“ und „gefährlich“ dargestellt und abgewertet. Dies hat mit dem friedlichen Zusammenleben von Menschen verschiedener Glaubensrichtungen in München nichts zu tun!
Wenn wir auch morgen in einer offenen, demokratischen und friedlichen Gesellschaft leben wollen, müssen wir heute alle Angriffe auf die im Grundgesetz verankerten demokratischen Grundwerte abwehren. Wir lehnen deshalb rechtsextreme und islamfeindlich-extremistische Initiativen – wie das Bürgerbegehren gegen das ZIE-M – entschieden ab. Freiheitsrechte wie die Religionsfreiheit sind elementarer Bestandteil des Grundgesetzes und damit der Grundlagen des freiheitlichen Rechtsstaates der Bundesrepublik Deutschland.

Mit demokratischen Mitteln gegen rassistische Hetze
Immer wenn Rechtsextremisten oder islamfeindliche Extremisten die demokratischen Spielregeln ausnutzen und für ihre Zwecke missbrauchen, nutzen wir unsere demokratischen Möglichkeiten, um dem entgegenzutreten.
Die demokratische Auseinandersetzung mit Rechtsextremen und islamfeindlichen Extremisten darf aber nicht nur auf den Stadtrat beschränkt bleiben, sondern fordert die ganze Stadtgesellschaft.
Wir bedanken uns daher bei der großen Mehrheit der Münchner Stadtgesellschaft – Religionsgemeinschaften und Kirchen, den Gewerkschaften, den Bezirksausschüssen sowie den vielen zivilgesellschaftlichen Initiativen, Vereinen und Einzelpersonen – die sich jahrelang gegen die rassistische Stimmungsmache im Kontext des Bürgerbegehrens engagiert haben.

Wofür wir Demokratinnen und Demokraten stehen
München ist eine weltoffene, tolerante und bunte Stadt. Menschen vieler Nationalitäten, Kulturen und Religionen sind hier zu Hause. Humanität,
Solidarität und Demokratie sind die Grundwerte, die unser kommunales Zusammenleben tragen. Das Miteinander von Menschen verschiedener Herkunft gehört zur Geschichte unserer Stadt und wird ihre Zukunft sein. Wir setzen uns entschlossen für Menschenwürde, kulturelle Vielfalt und Freiheit ein.
Wir stehen für ein München, das Perspektiven für alle die Menschen bietet, die friedlich, im Einklang mit dem Grundgesetz, hier leben. Wir stehen für ein München, das eine gute Zukunft für alle Menschen gestaltet. Wir stehen für ein München, das gemeinsam nach Lösungen sucht, anstatt auf dem Rücken von Minderheiten eine menschenverachtende Ideologie salonfähig zu machen.“

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Presse-Service/2014/Resolution-der-Demokraten-im-M-nchner-Stadtrat-beschlossen.html

Die einzige Stimme gegen die Resolution kam von der BIA/NPD. Selbst die AfD hat dafür gestimmt und sich von der BIA/NPD distanziert. Siehe ab 14:50 in dem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=9ela9EyxOj0 (Video: Bürgerbegehren gegen Islamzentrum in München wird abgelehnt !)

Stürzdenberger hat sich die Sitzung von der Tribüne aus angesehen, tobt jetzt vor Wut und schreibt sich den Frust von der Seele. Und ich werde mir wohl morgen die ganzen Kommentare bei PI in aller Ruhe anschauen.


1x verlinktmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

05.02.2015 um 12:45
Zitat von bitbit schrieb am 10.09.2014:Der PI-Mob ist gerade bei der AfD und tobt sich dort aus.
Diese Nachricht ist ja nun mehr mehr mehr als veraltet !

Vor jeder GIDA-Veranstaltung wird mittlerweile ein PI-News-Banner getragen und ausdrücklich von Ruptly TV gezeigt.
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass im Hintergrunf alle GIDAs von PI-News initiert werden !

Alle GIDAS fordern die Abschaffung der Lügenpresse/der Lügenmedien.
Damit kann nur gemeint sein, dass sie fordern, dass sich Regierungen ihrem Willen beugen sollen
und PI-News zum Aufstieg in einer neuen PR-Landschaft verhelfen sollen.

Nicht gefährlich ?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

13.03.2015 um 01:44
Zitat von eckharteckhart schrieb am 05.02.2015:Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass im Hintergrunf alle GIDAs von PI-News initiert werden !
Das erkennt man schon an den Israelflaggen und solchen Dingen. Pi-News ist ja zionistisch, oder gibt dieses zumindest vor, weil man ja kein Nazi sein kann wenn man Juden toll findet. Werden die nicht auch von irgendwelchen Kahanisten gesponsert, oder wie diese israelisch-rassistische Partei heißt (meines Wissens nach auch in Israel verboten)?

Das mit der Lügenpresse ist sowieso der größte Witz, auch wenn es an sich nicht 100% falsch wäre einseitige Berichterstattung oder Färbung bei bestimmten Sendern oder Sendungen anzuprangern und BILD-Journalisten gehören ab und zu auch in den Hintern getreten, weil bewusste Falschmeldungen, erst recht zum Zwecke der Aggitation, verboten werden sollten, nicht privat, aber für ein Blatt das vorgibt Nachrichten zu verbreiten.
An sich wollen die aber nur Presseberichte verbieten die ihrem Fantasieweltbild widersprechen, also ist das Ganze eher ne Art 1984-Sprech, damit es sich so anhört als würden die was Gutes wollen.

Das ist jetzt wohl etwas zu tiefgehend für diesen Thread und wahrscheinlich auch einfach eine dumme Frage, aber was mich psychologisch interessieren würde, ist, was genau Leute wie die auf Pi-News für psychische Probleme haben.

"Psychische Probleme" ist nicht abwertend, sondern tatsächlich neutral gemeint. Keiner kann mir erzählen dass eine Person die von früh bis abends IS-Videos anschaut und Berichte über Verbrechen von "Südländern" (für mich sind das Italiener) durchliest, also praktisch die komplette Freizeit mit realem Mord und Totschlag verbringt und dann dazu postet, geistig gesund ist. Ich kenne selbst zwei Rechte, von denen der eine recht normal ist, der zweite aber genau in diese Pi-News Schablone passt und die Seite auch ununterbrochen konsumiert. Diese Person vergeigt selbst die Unikarriere, weil er nach kurzer Zeit immer wieder weg und an einen Unirechner muss, um die neusten Updates irgendwelcher Islamistengruppen zu lesen. Ich glaube zwar nicht dass die Mehrheit der Pi-News Leute so extrem ist, aber denke schon dass viele von denen ähnliche "Interessens"gebiete haben, zumal man manche im Netz verfolgen kann und man dann sieht, dass die täglich nur zu so etwas posten und nur entsprechende Filme gucken usw. Man kann auch nicht mit ihnen reden, weil das Thema, egal wo man war, alle 5 Minuten zurück zum Thema Islamismus zurückkehrt. Also irgendwie eine Unfähigkeit über längere Zeit an etwas anderes zu denken.

Vielleicht könnte mir das irgendein Psychologe erklären, meiner Logik nach dürfte sich keiner 12h lang mit etwas beschäftigen, das er hasst. Also entweder empfinden die für Straftaten irgendeine Faszination oder die brauchen ununterbrochen etwas das ihnen Hass einflößt damit sie sich besser fühlen. In beiden Fällen ist die Ursache wohl sehr bedenklich, auch wenn die Leute selbst nichtmal gefährlich sein müssen. Vielleicht muss ich mal drauf achten ob es irgendwelche subtilen Trigger gibt, die den Themenwechsel auslösen, daran dachte ich bisher nie.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

19.05.2015 um 08:01
Ex-AfD-Chef wegen Volksverhetzung verurteilt
Ex-AfD-Landeschef Arppe (links) sprach von einem "politischen Prozess" und will in Berufung gehen.
Das Amtsgericht Rostock hat den ehemaligen Landeschef der AfD in Mecklenburg-Vorpommern, Holger Arppe, wegen Volksverhetzung verurteilt. Arppe muss wegen eines entsprechenden Kommentars im Internet eine Geldstrafe von 2.700 Euro zahlen. Das Gericht sah es am Montag als erwiesen an, dass Arppe den Beitrag, den es als menschenverachtend bewertete, in einem Forum veröffentlicht hatte.

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Ex-AfD-Chef-wegen-Volksverhetzung-verurteilt,afd272.html

Mit dem Forum ist PI News gemeint.


Anzeige

melden