Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei kann man noch wählen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Partei, Bundestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 16:45
@Odyssa

wenn man sein kreuz bei Der Partei macht, sollte man aber auch wissen das enge verbindungen zwischen Der Partei und der Front Deutscher Äpfel bestehen


Wikipedia: Front Deutscher Äpfel


https://www.youtube.com/watch?v=ewqbFrbvfEg (Video: Martin Sonneborn stellt DIE PARTEI vor - rbb, 01.09.2011)


ich mag doitsche äpfel und schäme mich nicht dafür, ok ab und zu überkommt es mich und ich zieh mir mal einen braeburn aus neuseeland rein, aber noch steht die sorteschande nicht unter strafe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 16:55
@robert-capa

Schon Tucholsky forderte:

DLF103397


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:04
@Doors

was würden die ganzen nationalsiten eigentlich machen wenn wir das wirklich konsequent durchziehen würden und alles ausländische verbieten. ich wette nach der ersten tasse steckrübenkaffee ändern die ihre meinung wieder blitzschnell.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:22
aus Protest wähle ich immer NPD, weil ich keine Blockparteien(CDUSPDdieGrünenFDP) unterstützen möchte, leider sind die Reps auf meinem Wahlzettel nie drauf, eigentlich schade !


1x zitiertmelden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:25
Ich finde die PARTEI sehr sympatisch :)


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:34
@Häresie
Zitat von SaiganSaigan schrieb:Herzlich Willkommen erstmal!
CDU und SPD z.B. kann man hier vergessen, da der TE ja nicht die wählen will, die immer vorne stehen, was ich auch verstehen kann.
Ja ich will die auch nicht wählen.
Es ist auch so das ich niemanden kenne der die großen wählt.
Ich denke die Piraten werden nächstes Jahr ordentlich Stimmen einsacken.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:41
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ok ab und zu überkommt es mich und ich zieh mir mal einen braeburn aus neuseeland rein,
Pfui! Heil Boskop! ;)


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:41
Piraten? Wer war das noch mal? Ach ja, dieser Verein, der nach dem grossen Medien-Hype "mindestens 15% " prognostiziert bekam - und der jetzt irgendwie sang- und klanglos im grauen Parlamentsalltag versunken ist.


@robert-capa

Ich bin dafür, dass "echte Deutsche" ohnehin nur deutsche Kleidung aus deutschen Pflanzen tragen, deutsche Selbstbeweger mit deutschem Öl fahren, deutsche Musik aus deutschen Rundfunkempfangsgeräten hören und auf deutschen Rechnern im deutschen Zwischennetz wellenreiten dürfen.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:45
@Doors
und natürlich nur noch baseballschläger aus deutscher eiche nutzen.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:46
Weil nur ein Ende die Chance für einen neuen Anfang bietet würde ich wohl die BIG Partei wählen. Endlich der totale Unsinn mit ausgeprägter Schwulenfeindlichkeit und direkten politischen Draht zum Führungsstab der Türkei. Wer also mit solchen vollidiotischen Ideen wie aus der Fethullah Gülen
In türkischen Medien in Deutschland wird über die Unterstützung der BIG durch die türkisch-islamische Fethullah Gülen-Bewegung und die AKP berichtet
Wikipedia: Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit

Bewegung das Land zerstören will und einen ausgeprägten hang zu solch
Die Innenministerien von Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sehen in der Bewegung antisemitische Charakterzüge und unter anderem auch damit eine deutliche Gegnerschaft zur demokratischen Grundordnung.[2] Prozesse, die Millî Görüş gegen diese Feststellungen geführt hat, wurden von ihren Anhängern verloren.[3] Das Bundesamt für Verfassungsschutz kommt zu der Überzeugung, dass Millî Görüş ein antidemokratisches Staatsverständnis zeige sowie westliche Demokratien ablehne.[4]
Wikipedia: Millî Görüş

Vereinigungen hat, also so richtig einen an der Waffel hat, der sollte die BIG wählen


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:46
@robert-capa

Das heisst Grundflächenballschläger!


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 17:50
@Doors

;-DDD


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 18:41
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:aus Protest wähle ich immer NPD, weil ich keine Blockparteien(CDUSPDdieGrünenFDP) unterstützen möchte, leider sind die Reps auf meinem Wahlzettel nie drauf, eigentlich schade !
Wenn das alle so machen würden dann gute Nacht liebes Deutschland.
Dann doch lieber seinen Wahlzettel brav durchstreichen oder einfach nicht zur Wahl gehen damit würde man jedenfalls wesentlich mehr gutes tun als den braunen Kleingeistern seine Stimme zu schenken.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 18:44
Keine!


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 20:04
@Libertin
es werden aber nicht alle so machen, ist es nicht schon gute Nacht liebes Deutschland

Deutschland schafft sich ab...


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 20:07
Keine.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 20:18
Würde die FDP von Leuten wie Frank Schäffler geleitet werden, hätte sie meine Stimme auf sicher.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 20:33
Ich wähle immer die Linkspartei da ich finde, das die am meisten für den kleinen Mann machen.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 20:39
Was soll man wählen? Gute Frage.
Vielleicht sollte man wirklich die Piraten wählen, da weiß man wenigstens von Anfang an das die absolut keinen Plan haben.


melden

Welche Partei kann man noch wählen?

06.09.2012 um 20:40
einfach die grösste partei :D

die der nichtwähler

wer seine stimme abgibt muss sich nicht wundern ,wenn er danach nichts mehr zu sagen hat.


Anzeige

melden