Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:59
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ich habe Zugang zu anderen Quellen, Zugang zu anderen Geschichtsbüchern, Zugang zu einer ganz anderen Weltsicht. Danke.
Ja dan is klar das du von der Welt nichts mitbekommst ^^

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:59
Sind sich denn die Sunniten und die Schiiten wenigstesn Einig dass der Filmproduzent ein Dussel ist, oder streiten sie sich auch darüber?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:59
@Atalan
Lass mich raten du hast Zugriff auf das gesamte Geheimarchiv der USA und allen anderen Ländern der Welt? Das deine Weltsicht sehr komisch sind hast du letzten Abend eindrucksvoll bewiesen. (Weißt schon mit die Araber wollen Leitung von der Weltmacht Türkei und so)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:00
@lexa
Ich glaube die sind sehr traurig, dass es im theran keine US-Botschaft gibt die man abfackeln kann.

melden
Da wurde schon längst so ein Typischer "spontaner Volkszorn" von der Regierung organisiert um die Botschaft loszuwerden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:01
Zitat von BefenBefen schrieb:...so wie bei Mohammed Atta and Friends? ^^
Diese Spinner haben sich beim CIA beworben und wollten Geheimagent spielen, den großen Larry markieren.Abenteuer, Hightech, Reisen, Weiber. Ihr Arbeitgeber hat sie zum Wohle der Nation (Treueschwur auf die USA ) geopfert. Aber dieses Thema gehört in einen anderen Thread.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:02
Wem sollten die Iraner auch sonst die Schuld geben, als diese gegen Achmadineschad protestiert hatten gab es ganz schön Druck, und das waren nicht die Amis, das war Druck von den Regierungsfreunden. Die können sich für Ihre Situation nur selbst die Schuld geben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:02
@Atalan
Bitte verifiziere deine Beitrag mit seriösen Quellen zu diesen Aussagen. Sonst kann man das ganze auch Ignorieren. Du forderst immer JEDEN Beitrag mit Quellen zu hinterlegen, dann mache das auch bitte selber! ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:02
ist ja kein wunder nach dem man den irak unterstützte was fast 1 mio iranern das leben kostete..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:03
@marsianer100
Israel hat den Iran auch unterstützt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:03
@lexa
Zitat von lexalexa schrieb: sondern für weitaus mehr geld eine unsicherer gefährliche Atomenergie haben will
haben will ist falsch, die usa wollten es damals zu schah zeiten so, weil der slogan war: gas ist zu wertvoll um es zu verheizen, hat sich kaum verändert bzw. hat mehr bestand denn je
Zitat von lexalexa schrieb:Ausgerechnet Iran, die Öl und Gas und Sonne haben, was brauchen die noch Atomverseuchte Luft und verstrahlte Menschen?
wieviel prozent atomstrom zur energiebedarfsdeckung stehst du dem iran zu? aktuell liegt der iran bei ca. 2% (hoffe ich habs noch richtig so im kopf, aber wesentlich mehr ist es nicht) ....... guck mal auf andere wie hoch der anteil ist, und die bauen noch weiter die atomenergie aus


also die art, wie der iran seine energieerzeugung sicherstellt sollte kein argument sein


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:04
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Du scheinst es genau zu wissen. Ich habe deine Aussage bisher nicht verifizieren können. Sie bleibt unbewiesen und somit eine Behauptung, an der Grenze zur Verleumdung.
Das dürfte Dein Problem sein, wenn Du etwas nicht verifizieren kannst. Verleumdung? Wen glaubst Du denn hier verarschen zu können? Was kommt als nächstes, dass der Iran ein Freund Israels ist und die ihm hörige Hisbollah nur aus purer Langeweile unterstützt?
Iran sei entschlossen, Israel "auszulöschen", sagte er außerdem in einem Interview mit dem libanesischen Fernsehsender al-Manar nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13567609/Mahmud-Ahmadinedschad-will-Israel-ausloeschen.html
Aber offenbar versteht eine iranische Agentur ihren Präsidenten auch nicht.
Aber schön, dass wir darüber geredet haben.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:04
Zitat von lexalexa schrieb:Sind sich denn die Sunniten und die Schiiten wenigstesn Einig dass der Filmproduzent ein Dussel ist, oder streiten sie sich auch darüber?
Ich kann nur für die Türken sprechen. Für uns gilt der Produzent als Provokateur und Spinner, reagieren aber besonnen darauf. Meinetwegen kann er den Propheten auch Beischlaf mit einer 12Jährigen zeigen, rührt mich nicht. Ich lasse mich von sowas nicht emotional kompromittieren.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:04
Wenn ein Land reich an Strahlungsfreier Energie ist, sollt es auf Atomenergie verzichten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:05
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Diese Spinner haben sich beim CIA beworben und wollten Geheimagent spielen, den großen Larry markieren.Abenteuer, Hightech, Reisen, Weiber. Ihr Arbeitgeber hat sie zum Wohle der Nation (Treueschwur auf die USA ) geopfert. Aber dieses Thema gehört in einen anderen Thread.
...achja stimmt, die gehörten nicht zum Clan der Islamisten, die waren CIA-Agenten und wurden von der USA geopfert. -.-

...behalte bitte deine Quellen für dich, da les ich doch lieber die Wendy.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:05
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Meinetwegen kann er den Propheten auch Beischlaf mit einer 12Jährigen zeigen,
Manche Muslime bestehen darauf das Aisha Jünger war.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:06
das sind fakten die seit jahren bekannt sind,weil es wieder einigen an wissen fehlt wirds nicht besser wen sie alles fremde als VT abestempeln


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:08
Wer ist Aisha und was ist mit Beischlaf und dem Alter von 12?

Das war aber nicht in dem Filmausschnitt, das war dem wohl zu gefährlichnnah an Kindesmissbrauch und im Film strafbare Kinderpornografie.

Das hat Mohammed begangen? Nä ne?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das dürfte Dein Problem sein, wenn Du etwas nicht verifizieren kannst. Verleumdung? Wen glaubst Du denn hier verarschen zu können? Was kommt als nächstes, dass der Iran ein Freund Israels ist und die ihm hörige Hisbollah nur aus purer Langeweile unterstützt?
Wer eine Behauptung in den Raum wirft, sollte das auch belegen können. Die Bringschuld liegt beim Verbreiter einer Information. Die weitere Aussenpolitik Irans interessiert mich hier nicht. Ich bin auch kein Freund iranischer Verbalattacken.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:http://www.welt.de/politik/ausland/article13567609/Mahmud-Ahmadinedschad-will-Israel-ausloeschen.html
Aber offenbar versteht eine iranische Agentur ihren Präsidenten auch nicht.
Aber schön, dass wir darüber geredet haben.
Merkst du selber oder?
DIE WELT als Referenz? Sind das die Grenzen deines Horizontes?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:09
@lexa
Eine von Mohammeds Frauen mit der er Sex hatte als sie angeblich 9 Jahre alt war.
Seite 5
http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf


Anzeige

melden