Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:27
Was man auf Poltikforen und auch hier auf allmy alles so ließt ist mehr als erschreckend.
@nurunalanur
Solange es nur in den Foren steht halte ich es noch für relativ harmlos. Wer in den Foren schreibt kann nicht gleichzeitig draußen Muslime jagen und Moscheen anzünden. Ist hier halt nur Propaganda mit viel blabla.

Schlimm wird es erst wenn sich einzelne so weit aufhetzen lassen und a la Breikopf loslegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:27
@lexa
Ja die Mormonen haben eine sehr merkwürdige auffassung...

@Spartacus
:bier: Ich halte die Hadithe auch für schwachsin da sie den Koran wiedersprechen und der Koran sogar vor ihnen warnt. Leider sieht das die Masse nicht so.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:29
@interrobang

Ja weil viele Islamisten gar nichts von den Schreibern wissen. Es wird nur eines den Menschen beigebracht: "Hadithe sind wichtig, echt und daran muss man glauben."

Liegt eher an Bildung.


Gruß

SaifAliKhan


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:29
@bit
Du machst das Relativieren von Fakten tatsächlich noch zur Kunstform.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:30
Zitat von waagewaage schrieb:siehst ja interrobang & co. hat schon wieder die bühne genützt und gießt eigentlich fleisig öl in´s feuer in dem er eine religionsgemeinschaft brüskiert und somit weiter einen keil hineintreibt ....
ja das ist sehr traurig
Zitat von bitbit schrieb:Solange es nur in den Foren steht halte ich es noch für relativ harmlos. Wer in den Foren schreibt kann nicht gleichzeitig draußen Muslime jagen und Moscheen anzünden. Ist hier halt nur Propaganda mit viel blabla.

Schlimm wird es erst wenn sich einzelne so weit aufhetzen lassen und a la Breikopf loslegen.
ja hast recht, man muss es auch mal so von der seite Positiven seite sehen.

es gibt Foren da wird direkt zu Tod und Mord und Massenmord an Muslimen aufgerufen und auf überlste beleidigt. Manche würde gerne alles Muslimische und Islamische mit Atombomben aus der Karte tilgen, ohne mit der wimper zu zucken so geht schon mitlerweile in den Foren zu..

das ist sehr erschreckend und bereitet mir schon eine geiwsse ja wie soll ich sangen Angst, Furcht..

und diese Denken und die Hetze verbreitet sich immer mehr..

wenn es in Zukunft zu Massenprogromen gegen Muslime kommt, darf man sich nicht wundern.. denn erst wird der HAss gesäht und dann die Gewalt geerntet..


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:30
@Spartacus
Ist je einer der grössten witze. erneuerung ist im Islam verboten. Das aber die Hadithe den Islam erneuern und somit zb Steinigung einführt das stört komischerweise keinen.

Die Hadithe sind Gift für den Islam.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:32
über steinigung gabs oft hitzige debaten unter muslimen,weis jetzt nicht wer was vertritt aber es ist ein streitthema.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:32
@marsianer100
Such mal im Koran nach steinigung. ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Muslime von dieser Internetseite
Also...in den Kulturkreisen, aber auch in der Türkei existiert ein Brauch. Bei den Türken nennt sich das "Besik Kertmesi"

Bei diesem Brauch werden bereites Kinder in der Krippe verheiratet, bzw dem Sohn eines anderen versprochen. Das bedeutet keine Ehe in heutigen Sinn. Werden die Kinder fruchtbar, folgt dann die offizielle Hochzeit mit allen Rechten und Pflichten. Nicht davor. Davor sind und bleiben sie Kinder und werden auch als solche behandelt.

Dieser Brauch existiert heute nur noch im unterentwickelten Osten der Türkei, also bei den Kurden. Und natürlich auch in Teilen bei den Arabern noch. In einer modernen Gesellschaft ist das bereits verpöhnt. Die Mädchen entscheiden selber. Auch die Kopftuchmädchen etscheiden selber, wen sie wollen.

Aber zu damaliger Zeit war das nun mal so. Kinder wurden als Babys verheiratet, Mädchen wurden mit ihrer Regel erwachsen und Frauen wurden auf Marktplätzen verkauft. Diese Umstände mit heutigen Sitten und Gebräuchen zu verurteilen ist daher nicht angbracht.

Geht mal in den Amazonas und erklärt denen, sie sollen warten, bis ihre Mädchen 18 sind. Davor nicht verheiraten. Die können mit euren Ansichten nichts anfangen.


5x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Such mal im Koran nach steinigung.
Suche mal in der Bibel nach Inzest? Es gibt da eine Passage,wo Töchter aufgerzufen werden ihren Vater trunken zu machen und auf ihn zu steigen.


4x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:37
Das waren die Töchter des Lot.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:37
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Besik Kertmesi
Mus ich mal meine freundin darüber befragen...
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Dieser Brauch existiert heute nur noch im unterentwickelten Osten der Türkei
Okay kennt sie nicht ^^
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Die Mädchen entscheiden selber. Auch die Kopftuchmädchen etscheiden selber, wen sie wollen.
Stell dir vor das weis ich. Ich kenn auch eine Shiitin der vom Vater verboten wurde einen Schleier zu tragen.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Suche mal in der Bibel nach Inzest? Es gibt da eine Passage,wo Töchter aufgerzufen werden ihren Vater trunken zu machen und auf ihn zu steigen.
Du verstehst mich nicht oder? Es gibt keine steinigungsstrafe im Koran. Es ist kein Göttliches Gesetz. Es wurde durch eine Erneuerung eingefügt.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Okay kennt sie nicht ^^
Sie sollte mal ihre Mutter fragen. Die, die hier geboren wurden, kennen das nicht. Kann sie aber auch nachschlagen. Das ist ein Eigenwort.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:40
@Atalan
hm.. du sagtest das es nur mehr im Osten der Türkei vorkommt. Ihre Eltern kommen aber von der nähe von Izmir...

Die sind ein bischen moderner ^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:41
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Suche mal in der Bibel nach Inzest? Es gibt da eine Passage,wo Töchter aufgerzufen werden ihren Vater trunken zu machen und auf ihn zu steigen.
achja von wem aufgerufen und wo steht das ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:42
@querdenkerSZ
Aufgerufen wurden sie meines wissens nach nicht aber egl is ot ^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. du sagtest das es nur mehr im Osten der Türkei vorkommt. Ihre Eltern kommen aber von der nähe von Izmir...

Die sind ein bischen moderner ^^
Die müsste das auch wissen, wurde auch in vielen Filmen thematisiert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:44
@Atalan
Ich frag sie mal.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:46
.@artlessness
das Bild ist ja heftig . Jedenfalls heftiger als das Filmchen.

Mohammed fehlt .Sonst wäre wahrscheinlich wieder die Post abgegangen....


Anzeige

melden