Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:55
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Und folgt ihr einfach nur den Heerden?
sieht wohl so aus...
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Was habe ich oder WIR Muslime mit denen zu tun?
Nur weil DIE auch Moslems sind, müssen wir uns für die nicht rechtfertigen.
Das sind radikale Spinner. Mehr nicht. Und mit denen habe ich nichts am Hut.
Warum also verallgemeinderst du
es tut mir ehrlich leid....
am schluss wird nimmer differenziert....
und sie sehen es garnicht....

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:55
.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:unfragen auf straßen in einer diktatur sind wohl kaum representativ.
Das hatte ich im Syrien Thread auch mal gesagt. Was denkst du ,was da als Antwort kam.

@Darwin

Nur zwei Sachen belegen ,du kleisterst doch sonst auch alles mit tapetenlangen Links voll ,die selten themenbezogen sind.

1. In welchen der Länder des arabischen Frühlings ist derzeit die Scharia Gesetz ?

2. Welches Land hat einen Regierungschef ,der Al Qaida Mitglied ist von denen?

Würde mich interessieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:56
@Atalan

Auch wenn es mir leid tut wie du hier deine manifesten Minderwertigkeitsprobleme ausbreitest, wo genau steht diese Verallgemeinerung die dir so böse aufgestossen ist?
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Warum also verallgemeinderst du (ihr)?



melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:56
@interrobang

Genau das meine ich. Diese Verhalten. Wo habe ich jemanden beschuldigt?
Was interessiert mich P. Vogel? Was habe ich mit dem am Hut?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und natürlich sind darn nur die deutschen schuld. Leute wie Pierre Vogel die Öffentlich hand abhacken befürworten und sagen das alle nichtmuslime in die Hölle kommen haben damit rein gar nichts zu tun...
ist das nicht ein deutscher:):)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was haben wir mit dem macher des Videos zu tun?
Jeder, der auf Basis dieser Videos und Karrikaturen von "den Moslems" spricht, macht sich mit schuldig der Hetze. Ehemals waren es bei euch "die Juden" und heute nennt sich das "die Moslems". Die Form der Propaganda ist gleichgeblieben. Karrikaturen, Filme, Worte..
Was kommt als nächstes? Konzentrationslager? Nuke Mekka? Was geht in den kranken Köpfen solcher Menschen vor?


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:58
@vincentwillem
Ich denke alle muslimischen Verbände haben die gewalttätigen Proteste verurteilt.
Meisst wird aber ein "Ja, aber..." an diese Verurteilung angehängt.
Das scheint mir ein Grund für die Inkompatibilität zwischen muslimischer und deutscher Denkweise zu sein.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:00
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Jeder, der auf Basis dieser Videos und Karrikaturen von "den Moslems" spricht, macht sich mit schuldig der Hetze. Ehemals waren es bei euch "die Juden"
Was meinst du denn mit "euch". Erst die Pauschalisierung verurteilen um dann im nächsten selbst zu pauschalisieren?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:00
Also noch mal:
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hältst den Gotteskrieg nicht für Barbarei?
Für was hältst du ihn?
Warum unterstellst du mir, ich würde gewalttätige Aufständische unterstützen, oder gar Krieger?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:00
Das Leben in Deutschland ist für alle schwieriger geworden . Da werden von fundamentalistischen Islamisten Kofferbomben an den Kölner Bahnhof gestellt , da werden Sprengstoffanschläge in Garagen geplant , immer wieder mal ein nettes Filmchen ,in dem mit Anschlägen gedroht wird.

Das da Leute ,die das nicht so differenzieren, bisschen Angst bekommen ,ist klar.


Um so wichtiger ,das man sich das Zusammenleben nicht durch Spinner zerstören lässt.


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Was meinst du denn mit "euch". Erst die Pauschalisierung verurteilen um dann im nächsten selbst zu pauschalisieren?
Das ging an emanon.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:01
@kickeric
Genauso ist es mit den Leuten hier die immer vom "Westen" rumlabbern.

@Koman
Jop.

@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ehemals waren es bei euch "die Juden
Wan war es bei mir der Jude?
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Die Form der Propaganda ist gleichgeblieben. Karrikaturen, Filme, Worte..
Kannst du Hetze und Karikatur nicht unterscheiden?
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Was kommt als nächstes? Konzentrationslager? Nuke Mekka? Was geht in den kranken Köpfen solcher Menschen vor?
Also heutzutage feiern Muslime Hitler eher weil sie den Judenhass teilen...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:02
@Luminarah
Darwin schrieb:
bestehend aus Al-Kaida


Hast du dafür Quellen ? Hatte dich gerade schon mal gefragt.
Sonst hat es so den Charakter von Abu Schwafel...
Wikipedia: Libyan Islamic Fighting Group
Wikipedia: Abd al-Hakim Balhadsch
http://www.woz.ch/127/libyen/wie-gefaehrlich-ist-abd-al-hakim-belhadsch (Archiv-Version vom 23.09.2012)

Und weils ja so lustig ist an Revolutionen mit zu machen, macht der Abdal auch in Syrien mit:
http://dieweltimwuergegriff.wordpress.com/2012/04/28/ntc-exportiert-terroristen-nach-syrien/ (Archiv-Version vom 23.09.2012)


1x verlinktmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:03
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das Leben in Deutschland ist für alle schwieriger geworden . Da werden von fundamentalistischen Islamisten Kofferbomben an den Kölner Bahnhof gestellt , da werden Sprengstoffanschläge in Garagen geplant , immer wieder mal ein nettes Filmchen ,in dem mit Anschlägen gedroht wird.
...im Auftrag von euren westlichen Geheimdiensten, die diesen Leuten diese Bomben auch in die Hand gegeben habe. Der Auftraggeber ist der Westen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:04
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das Leben in Deutschland ist für alle schwieriger geworden . Da werden von fundamentalistischen Islamisten Kofferbomben an den Kölner Bahnhof gestellt
die kofferbomber waren aber schon ein fake...solltest mal etwas googeln...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:04
@Atalan
Aah, da haben wir ja schon eines deiner Probleme.
Dir ist er Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung nicht geläufig.
Ein Tipp, wenn es sich dir nicht aus der Formulierung erschliesst, dann schaue auf die Zeichen am Satzende.
Wikipedia: Fragezeichen


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:04
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das Leben in Deutschland ist für alle schwieriger geworden . Da werden von fundamentalistischen Islamisten Kofferbomben an den Kölner Bahnhof gestellt
die kofferbomber waren aber schon ein fake...solltest mal etwas googeln...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannst du Hetze und Karikatur nicht unterscheiden?
Versuch doch mal heutzutage Juden zu karrikatieren und hole dir die Antwort selber.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:04
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Der Auftraggeber ist der Westen
Danke ,das reicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 16:05
Juden werden bei South Park dauernd karikiert...


Anzeige

3x zitiertmelden