Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:52
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Jetzt wird aus einem Tanklaster eine massenvernichtungswaffe ...lol
Es zeigt halt nur ,dass du wie immer nur mit sehr rudimentärem Wissen gesegnet bist und daher zu falschen Schlussfolgerungen kommst

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:52
t4c8a4b 196655 fe8Original anzeigen (0,2 MB)

196658 fe8Original anzeigen (0,2 MB)

Da diese Demo in nicht in Deutschland statt fand gildeded das nicht würden jetzt paar Kindr sagen :D

Also müssen wir die uslime in deutschland weiter unter Sippenhaft und Genrelaverdacht stellen ?

denn Presseerklärungen und Stellungnahmen z.b. die des Zentralrate der Muslime iN deutschland und viele anderen organisationen reichen nicht aus..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:53
@Luminarah
erst wenn du für die 2-3 millioen toten iraker demonstrieren gehst ,gehe ich für dne toten Botschafter demonstrieren.

Kannst du die Verachtung durch solche Kriege nicht nachvollziehen,auch wenn du dirket davon betroffen wärst?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:54
vorallem wie absurd,kein muslim in deutschland kennt die täter und áuch nicht den botschafter aber soll dagegen demonstrieren?


für etwas was mit leuten zu tun hat zu dehnen er garkeinen bezug hat?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:55
@nurunalanur
ja ,ok,darum ging es ja ,dass sich von so etwas distanziert wird....

Nur so ist dieser Extremismus zu stoppen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:56
@marsianer100

Hier gehen auch 4500 Leute Demonstrieren gegen einen Krieg, der geführt von Menschen wird, die sie alle persönlich wohl nicht kennen, gegen Opfer die sie alle wohl persöhnlich nicht kennen.

Aber das passt ja leider nicht in dein Marsbild


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:57
der extremismus wird wohl kaum aufhören wen man von den muslimen verlang das sie sich von jedem anschlag distanzieren,grad mit diesem verhalten wirft man alle in einen topf und unterstellt ihnen das sie im selben bot mit den extremistensitzen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:57
@Bone02943
word!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:59
Wenn dieser Hass und Hetze auf Muslime so weiter geht und sich immer mehr verbreitet (wonach es leider aussieht) habe ich Angst dass es langsam ab und zu einzlelnen oder auch verstärkt und immer mehr es zu Progromen gegen Muslime kommt.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 16:59
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:erst wenn du für die 2-3 millioen toten iraker demonstrieren gehst ,gehe ich für dne toten Botschafter demonstrieren.
wo sind den die Zahlen her ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:00
Wenn dieser Muslim Hass udn Hetze so weiter geh habe ich Angst dass es langsam ab und zu zu einzlelnen progromen gegen Muslime kommt.
Wir sind doch hier nicht in Islamistischen Ländern wo es sowas gegen Westliche und Christen gibt....;) :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:03
@Bone02943
Wir kennen die Täter wenn es Krieg gibt, auch du. Du kannst sie jeden tag im TV sehen.

@querdenkerSZ
Ich betrachte die gesamte Außenpolitik der letzten 30 jahre gegenüber dem Irak,als einen Feldzug. Das sind 2 kriege und massives Embargo. Die Details würden den Rahmen hier sprengen ,da wir im falschen Thread sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:04
@sasquatsch

Und warum findest du dann sinnlosen Hass oder Gewalt gegen unbeteiligte Botschafter wie es aussieht als legitim?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:07
Um fair zu bleiben muss man anerkennen, dass dieses YouTube-Video von den lokalen Machhabern gezielt zu eigenen Zwecken missbraucht wurde und man die Kritik nicht pauschal an alle Muslime, sondern an bestimmte Gruppierungen (hauptsächlich Politiker) richten sollte.


@nurunalanur
Wenn dieser anti Muslim Hass und Hetze so weiter geht und sich immer mehr verbreitet (wonach es aussieht) habe ich Angst dass es langsam ab und zu einzlelnen oder auch verstärkt es zu Progromen gegen Muslime kommt.
Mittlerweile wird darüber recht differenziert berichtet - Auch wenn die Bilder von einer aufgebrachten Menge stärker in Erinnerung bleiben, als die Aussagen darüber, dass Religionsvertreter aller Ränge und sogar einige islamistische Parteien sich von der dieser Gewalt distanzieren.

Deswegen wird es auch nicht zu massenhaften Übergriffen gegen die Muslime kommen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:13
Na die Nato ist doch nicht anders als dieser Wütende Mob
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-mehrere-frauen-bei-nato-luftangriff-getoetet-11892180.html

8 Frauen getötet.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:15
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Na die Nato ist doch nicht anders als dieser Wütende Mob
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-mehrere-frauen-bei-nato-luftangriff-getoetet-11892180.html

8 Frauen getötet.
Ja aber nur effizienter beim Töten, während beim Mop Angriff oft nur 1-2 usw.. Leute sterben sterben bei der Nato schonmal ganze Familen oder Tausende Leute, von der Bilnaz her.

Und als Gratisgutmachung gibt es Noch Uranmunition das schön fein Pulverisiert für eine Strahlende Zukunft sorgt. denn Die Nato geht irgendwann mal weg, die Menschen müssen aber dann mit dem Pulver leben.

und dann hätte ich noch einen interessantes Zitat:

"Terror ist der Krieg der armen, Krieg ist der Terror der reichen"

Beim Haditha Massaker wurden 24 Zivilisten darunetr Frauen und Kinder absichtlich massakriert, was die USA gemacht ? Die Mörder frei gesprochen und sei dürfen ihren Dienst mit der Waffe sogar weiter führen.

Wie war das nochma wir sollten und an der zivilisterten USA doch ein Vorbild nehmen ?..


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:16
@Bone02943
Das tue ich nicht. Wir haben hier auch leicht reden ,wir leben nicht in diesen Ländern und können uns schwer in die Lage dieser menschen versetzen. Nur ist Mord keine Lösung ,das wird niemanden helfen irgend ein problem zu lösen. Wenn Aufgebrachte Bürger vor einer Botschaft demonstrieren kann man das verstehen ,da gibt es dann halt auch ein paar die übertreiben und Gewaltätig werden.

Der Westen hat auch einen schlechten Image bei vielen Menschen und dadurch eskalieren diese dinge leider. Es gibt Gruppen die dies auch gezielt ausnutzen um ihren zweck gerecht zu werden.

Aber es gibt auch bestimmt manche die einen Familienangehörigen im krieg verloren haben.

Die Macher solcher Filme wissen das alles auch und sie nutzen das gezielt aus.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:17
@nurunalanur
ausser dummen Vergleichen auch gleich noch vorsichtshalber die Opferzahlen halbieren ?
Ja aber nur effizienter beim Töten, während beim Mop Nagriff 1-2 Leute sterben sterben bei der Nato schonmal ganze Familen oder Tausende Leute, von der Bilnaz her.



melden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:25
@nurunalanur

Und als Gratisgutmachung gibt es Noch Uranmunition das schön fein Pulverisiert für eine Strahlende Zukunft sorgt. denn Die Nato geht irgendwann mal weg, die Menschen müssen aber dann mit dem Pulver leben.

Uranmunition wird nur gegen gepanzerte Ziele eingesetzt, das Zeug gegen Weichziele zu verschießen macht überhaupt keinen Sinn. Aber auf Sinn haste ja in deinen Beiträgen bisher noch nie Wert gelegt.

Wenn dieser Hass und Hetze auf Muslime so weiter geht und sich immer mehr verbreitet (wonach es leider aussieht) habe ich Angst dass es langsam ab und zu einzlelnen oder auch verstärkt und immer mehr es zu Progromen gegen Muslime kommt.

Noch hamse aber Vorsprung, was Pogrome und Totschlag angeht.

während beim Mop Angriff oft nur 1-2 usw.. Leute sterben

Du willst also damit sagen, es ist nicht schlimm, wenn mal 1-2 Leute vom Mob getötet werden. Is ok, ich finds halt nicht weniger harmlos, wenn mal 100 von der NATO geplättet werden, ob nun einer oder 100 wo is der Unterschied, bei 7 Milliarden Menschen fällts doch gar nicht auf. Also was du dich da echauffierst, ich verstehs echt nicht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

16.09.2012 um 17:28
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Uranmunition wird nur gegen gepanzerte Ziele eingesetzt, das Zeug gegen Weichziele zu verschießen macht überhaupt keinen Sinn.
Ja habe ich was anderes behauptet ? aber genau das ist ja das Problem es werden Panzer abegschossen und das pulver verbreitet sich ansc hließend dann im Ganzen Land. Außerdem wurden auch Uranmunition über DICHTBESIEDELTE Gebiete abgeschossen, auch gegen Panzer, und sogar gege nicht Panze Ziele. Später spiele dann die Ahnunglosesn Kinder auf diese verseuchten Panzern, weil sie die USA zu Schade ist den Müll den sie verursacht haben wegzuräumen.

Als ERZÄHL du mir nicht was von SINN!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Du willst also damit sagen, es ist nicht schlimm, wenn mal 1-2 Leute vom Mob getötet werden.
Nein das will ich nicht sagen, aber du willst mir sowas in den und legen. Schon ein Toter ist zu viel, aber die rein Quantitativ erzielt und verursacht die NAO viel viel mehr Tote


Anzeige

melden