Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:35
Behauptungen in die Welt setzen kann ich auch, mit einer sachlichen Diskussion hat es aber nichts zutun.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:36
behauptung ist es keine!
ich habe ja geschrieben und mich wiederholen,nein das tue ich nicht,sorry!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:37
@salim
das "sin" als Avatar ist auch cool...


Die Demonstration in Lybien zeigt zumindest ,das die Mehrheit gegen so etwas ist . Natürlich gibts da auch streitende Parteien ,die so eine Demo benutzen ,um ihren Konkurrenten eins auszuwischen! Genau wie Terroristen die Gunst der Stunde genutzt haben mit der US Botschaft.

Auch wenn man mal die Bevölkerungszahl der Pakistani sieht ,mobilisieren die Islamisten nicht die Mehrheit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:39
Ob es jetzt nun dieses Video ist, früher mal Karikaturen waren, oder in 2 Jahren einer daherkommt und nen dicken Haufen auf den Koran schei*t. Es wird trotzdem für den Hass gegen den Westen benutzt werden.
Das es aber überall Trottel gibt die dinge tun, welche einem absolut nicht gefallen damit muss man auch leben können. Bei über 7 milliarden Menschen werden immer welche dabei sein deren Meinung einen beleidigt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:40
Der Westen, eine Bande von verlogenen Heuchlern in Medien und Politik, ja sogar im Volk, mit sogenannter Demokratie provoziert sie eine ganze Religion und verbietet dann die freie Meinungsäusserung der Betroffenen in Form von Demonstrationen. Eine Kultur ohne Moral lebt sich von Tag zu Tag in Doppelmoral, ja wer weiss vieleicht gibt es sogar eine dritte Moral hinter der Doppelmoral, die lachenden Dritten, die geheimnisvollen Sponsoren dieser Hetzkampagnie.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:42
@Darwin

Es werden manchmal wegen befürchteter Ausschreitungen Demos verboten, so zum Beispiel schon Demos von den Idioten von Pro Köln


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:43
@Darwin

Wow sehr sachlich...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:43
@Darwin
so ist es!wenn sich zwei streiten freut sich der dritte,war immer so!!
nur was mich beunruhigt ist das grossteil es nicht merkt!!
sie vermuten es sicher,aber wollen nicht wahr haben!
es war ja zu sehen bitte,der film und dann gleich drauf die karikartur,so richtig öl ins feuer giessen!!
der klügere gibt nach,nur hier weiss ich nicht,wer klug ist!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:44
@sonnescheint

Der lachende Dritte ist dann wohl die geisteskranken Salafis, welche sich durch das Brimborium mehr Zulauf erhoffen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:48
@artlessness

Was genau unterscheidet denn die beiden so deutlich dass du sie abgrenzt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:48
Hier gibt es keine Doppemoral, keine Heuchelei und niemand ist verlogen. Gegen Menschenrechte zu demonstrieren hat halt schon von sich aus einen ziemlich Faden Beigeschmack aber sich noch zu beschweren, dass der Protest auf der Straße verboten wird, weil nun mal ein hohes Risiko besteht? Es steht immer noch jedem frei den Trailer doof zu finden, wo ist das Problem? Es ist auch niemand auf die Straße gegangen, weil das Mass Effect 3 Ende scheiße war. Wobei das was anderes war, man wollte kein grundsätzliches Verbot solcher Enden, man wollte einfach nur was anderes weil man dafür Geld bezahlt hat und einem andere Dinge versprochen wurden. Also alles ganz im Sinne der Menschenrechte. Ganz anders als die Demonstranten hier.

Ich sage es also noch mal: Zeigt doch endlich mal die verdammte Doppelmoral, ich warte hier schon seit mehreren Seiten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:49
@Ben_Nemsi
meinte eigentlich die politik die davon profitiert!!
man muss die umstände sehen eu,usa,china etc.ganze welt drecht durch,und es wird schon geteilt ost west!
die menschen sind leidtragende!hoffe aber das es nur bei vermutung bleibt!auf krieg habe ich keine lust,aber echt nicht!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:49
@sonnescheint

Kein vernünftiger Mensch hat Lust auf Krieg


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:51
@Ben_Nemsi
genau vernunft ist gefragt!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:53
@artlessness

Die rückwärtsgewandtheit ist bei beiden gleich, egal ob mit oder ohne Finanzen ausgestattet. In ihrer ideologischen Verblendung gibt es nichts zu differenzieren


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:53
@sonnescheint

Es ist aber nicht jeder Mensch vernünftig. Auch andere müssen einfach mal damit klar kommen, dass es Menschen gibt welche unvernünftig sind und aus Lust und Laune Korane, Bibeln oder Staatssymbole wie Flaggen verbrennen.

Das darf dann aber nicht zu wütenden Protesten führen in denen unschuldige Menschen verletzt oder ermordet werden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:54
@sonnescheint
Das Pulverfass wird solange mit Karikaturen gefüllt, bis es explodiert. Nicht der Islam wird explodieren, sondern der Westen. Vermutlich durch zahlreiche willkürliche Terrorangriffe von Terroristen, die der Westen selbst bewaffnet hat. So rechtfertigt sich der Westen weitere Massnahmen und Gesetze zur eigenen Sicherheit. Wenn wir dann überall durch Metalldedektoren gehen oder uns Leibesvisitationen zur eigenen Sicherheit ergeben müssen, werden wir sehen, was wir von unserer Meinungsfreiheit noch haben werden.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren"

Eine Religion schwer zu beleidigen ist weder Meinungsfreiheit, Kunst noch Kultur, es ist Volksverhetzend und zerstört den Frieden.
Youtube: McCain, Obama and Hillary Clinton arming Al-Qaeda Terrorists & Suicide Bombers in Syria - Ron Paul
McCain, Obama and Hillary Clinton arming Al-Qaeda Terrorists & Suicide Bombers in Syria - Ron Paul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 16:54
@SethSteiner
Ne es ist immer noch unverständlich warum Frankreich die Demonstrationen gegen die Karikaturen und den Film verbietet, in Deutschland hatte man die Demonstrationen schließlich auch zugelassen und es gab auch keine Zwischenfälle und wie man sah waren es auch nur ein paar Hundert.


Anzeige

melden