Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:36
@sonnescheint
@marsianer100

Ich würde wirklich gerne die Szenen im Video genannt bekommen die eine Hetze darstellen. Ich habe langsam die Befürchtung ihr habt es gar nicht gesehen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:36
Ähm, doch sie sind Sklavinnen, aus dem Grund müssen sie dem Mann ja auch gehorchen. Und hey er ist Prophet, wenn er nicht zaubern kann, wer denn dann? Angenommen das alles hat sich tatsächlich so zugetragen, stellt sich wirklich die Frage wieso hier ein junges Mädchen eine Ehe mit einem Erwachsenen schließen musste, obwohl der Erwachsene es auch einfach wie jeder andere Mensch bei sich aufnehmen könnte. Ich bezweifle zumindest das drumherum einer Notwendigkeit, da die arabische Welt vor dem Islam schließlich existierte und es nicht tun würde, wenn systematisch Frauen umgebracht worden wären.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:39
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ähm, doch sie sind Sklavinnen, aus dem Grund müssen sie dem Mann ja auch gehorchen. Und hey er ist Prophet, wenn er nicht zaubern kann,
dafür das immer mitreden willst hast echt ein komsiches bild von religionen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:39
@Bone02943
das weiss ich und das ist in meinen augen nicht ok,hoffe man versteht mich nicht falsch!!
nur ich habe was dagegen,wenn man propheten da stellt als pädophil und er aber gelebt hat 1400 und gelebt in dieser zeit!!verstehst mich heute ist heute und 1400 ist vergangen!!wenn er jetzt wäre 2012 und 9jährige nimmt na dann schaut es anders aus!
prophet würde es nicht machen,sondern er würde ein frau nehmen und sich mit anderen sachen beschäftigen!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:40
@Bone02943
siehst wie ich das geschrieben habe,habe ich mich gefragt ist es echt notwendig zu schreiben,den das sollte man doch wissen,zwischen zeit zu unterscheiden!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:41
ich wiederhole die ausage das sie 9 war ist nicht mit der chronologie des islamsischen geschichte vereinbar.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:43
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:ich wiederhole die ausage das sie 9 war ist nicht mit der chronologie des islamsischen geschichte vereinbar.
Ich denke auch nicht das dieses Filmchen für sich den Anspruch erhebt historisch korrekt zu sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:44
nein aber die behaubtung einiger user hier


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:45
@Bone02943
@Bone02943
schau bei adam und eva ist auch inzucht gewesen!nach heutigem empfinden ist es strafbar aber damal war es ok!!zeit!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:45
@sonnescheint

Nun ich glaube nicht das die Menscheit aus der Nachfolge von Adam und Eva entspringt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:45
@Bone02943
@Bone02943
nicht kommen mit,nein!!den sie waren die ersten menschen!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:46
sondern sind 10 leute vom himmel gefallen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:46
Moses konnte zaubern, Jesus konnte zaubern, was für eine Lusche wäre Mohammed, wenn er nicht mal ein Kind retten könnte und es stattdessen heiratet und vögelt?

@sonnenscheint
Die Zeit spielt überhaupt keine Rolle. Ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger, ein Rassist ein Rassist, ein Dieb ein Dieb, ein Fußballfan ein Fußballfan, egal aus welchen Jahrhundert wir ein Verhalten betrachten. Wie gesagt, H.P. Lovecrafts judenkritisch/feindliche Äußerungen waren damals auch normal, deswegen war er aber weniger Antisemit.

Adam und Eva gab es nicht.. und es war auch in biblischer Fiktion keine Inzucht, die waren ja nicht Bruder und Schwester. Wären sie es, wäre es aber Inzest, schließlich träfe es ja die Definition von Inzest.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:47
@sonnescheint

Ich vertrete die Evolutionstheorie, ich habe keinen Glauben an einen Gott oder eine Religion.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:47
@marsianer100

Ist doch völlig Latte. Fakt ist ,das es zur Überlieferung gehört ,nich wahr?

Genau wie die Jungfrauengeburt Jesu keine historische Tatsache ist ,aber zur Überlieferung gehört.

Über beides Satiren zu machen ist also keine Hetze. Zumal es auch zu deinen Argumenten sehr geteilte Ansichten gibt^^.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:48
@SethSteiner
naja es gibt meher weibliches geschlecht und wird nicht verteufelt ist doch ein zauber nur der andauert!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:49
Kann auch keine Hetze sein, siehe die Mohammed Karikaturen damals:
http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Berlin_VG-1-L-21712_Kein-Verbot-des-Zeigens-von-Mohammed-Karikaturen.news13982.htm (Archiv-Version vom 25.09.2012)

Hä? Was für ein Zauber? Ich hab schon gesagt, warum ich die Behauptung anzweifle, dass es systematische Mädchenverbrennungen gab und offensichtlich hat Mohammed nicht gezaubert, sondern sie in der Beschreibung gebumst. Ich kann da keinen Elfenstaub erkennen oder irgendeine himmlische Intervention.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:49
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Moses konnte zaubern, Jesus konnte zaubern, was für eine Lusche wäre Mohammed, wenn er nicht mal ein Kind retten könnte und es stattdessen heiratet und vögelt?
tut mir leid aber ein mensch wo sich mit der thematik null befasst und einfach müll aus dem internet nach redet ist für mich ein ..ich lass es ist strafbar das zu sagen.


du kommst hier her behaubtest etwas,stützt dich dabei auf eine andere behaubtung die kein halt hat!

nebenbei konnte moses nicht zaubern und das judentum verbietet auch zauberei,was sich paulus zusammen gedichtet hat ist nochmal ganz was anderes


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:50
@Bone02943
das wir von affen abstammen,dann werden die muslime aber schimpfen,affe!!
spass


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:50
@marsianer100
@sonnescheint

Bekommt man da jetzt eine Antwort oder geht es gar nicht mehr um das Video?


Anzeige

melden