Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:03
@marsianer100
Man kann sich ja auch empören ^^ das nennt sich meinungsfreiheit. Aber du bist ja dagegen also sollte man Vogel auch einsperren?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:04
@sonnescheint
würde mich freien ,wenn du auf meinen Pist eingehst und sagst ,was Du dir vorstellst. Würde mich interessieren ,wie du dir die Lösung denkst.

Bis bald und LG Lumi


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:04
@marsianer100

Ich bin über die Rückwärtsgewandtheit des Salafismus erschrocken und nicht über Herrn Vogel als Person. Ich finde es "nur" total irre dass es heute wirklich noch Menschen gibt die solch einen Blödsinn vertreten und das in diesem Jahrtausend


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:04
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Deswegen bist du immer über Piere Vogel empört?
Du findest den erste Sahne???


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:05
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Du findest den erste Sahne???
Ist mir egal.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:06
@marsianer100

Aber das Video soll verboten werden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:07
Ich weiß gar nicht was Pierre Vogel hier jetzt zutun hat. Man kann Menschen doch nicht mögen und man kann sie sogar öffentlich kritisieren, da ist doch nichts dabei.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:07
das video bedient sich stereotypen und allen rasistischen klisches die es gegen muslime und araber gibt,sollte sowas erlaubt werden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:08
@Bone02943
Es soll verboten werden weil es gegen SEINEN glauben ist. "Hetze" gegen andere ist ihm egal ^^

@SethSteiner
Auser wen es Muslime sind. Dan soll es verboten werde.

@marsianer100
Welche Klischees meinst du?


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:09
@marsianer100
Aha
Und welche Klischees wären das?
Und warum gegen alle Muslime?
Ich dachte der Film handle von Muhammed


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:13
Welche Stereotypen? Welche rassistischen Klischees? Du musst das schon etwas ausführen marsianer. Im übrigen sind Stereotype nicht gleichbedeutend mit Rassismus und sind auch nicht gleich verboten. Videospiele zeigen ständig Stereotype, arische Helden mit drei Tagebart, nahezu alles Männer aber käme ich auf die Idee sowas zu verbieten? Nein, ich kritisiere es unter Umständen. Das ist die Grundlage einer gesunden Entwicklung. Problematisch wird es erst, wenn eine Gruppe systematisch über einen Kamm geschert wird aber meines wissens nach passiert das hier nicht. Erstens ist es nur 1 Film und nicht 2, 10, 100 oder 1000 und zweitens handelt der Trailer soweit ich weiß immer noch über eine historische Begebenheit.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es soll verboten werden weil es gegen SEINEN glauben ist. "Hetze" gegen andere ist ihm egal ^^
Dir mangelt es an verständnis Piere Vogel prädigt seine überzeugung,er bezeichnet niemanden als sonst irgendwas!

wen er anfängt leute zu beleidgen und zu hetzt wird es mir nicht mehr egal sein!

solche unterschiede zu differenzieren fällt dir schwer


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:14
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/benghasi-libyer-stuermen-lager-islamistischer-milizen-11899504.html
Benghasi Libyer stürmen Lager islamistischer Milizen

22.09.2012 · Hunderte Libyer haben in Benghasi mehrere Lager islamistischer Milizen gestürmt, die hinter dem tödlichen Angriff auf das amerikanische Konsulat stecken sollen. Zuvor hatten Tausende gegen Gewalt und Extremismus demonstriert.
na also geht doch. endlich wird mal zurückgeschlagen. würde mir wünschen das die gemäßigten muslime endlich mal mit den islamisten und terroristen aufräumen. im irak wurde al-kaida auch in einigen gegenden von den bewohnern vertrieben.

die islamisten haben mittlerweile so viel blut unschuldiger muslime und ausländer an ihren händen irgendwann haben die menschen eben genug.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:14
man stellt prophete als kinderschänder da!
nach heutiger zeit ist es auch strafbar!
der unterschied ist aber die zeit!!es ist 1400 jahre vergangen es war in der kultur ok,damals!!
warum der prophet es gemacht hat!ist der grund,weil mädchen nicht erwünscht waren,sie haben sie bei lebendigem leibe begraben!hätte es weiter passieren sollen?nein dass war erster schritt,dass mian weibliches geschlecht nicht als etwas schlechtes angesehn wird!mädchen sind auch mensschen!!
heut zutage,sogar im westen wünscht man sich männliches nachkommen!
ist doch aber egal mensch ist mensch!!!
man muss unterscheiden heute ist jetzt und damals war früher!!


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:15
@sonnescheint

Und warum darf man das nicht darstellen wenn es historisch korrekt ist???


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:17
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:man muss unterscheiden heute ist jetzt und damals war früher!!
Sage das vor allem den Idioten die meinen sie müssten die muslimische Welt in den Zustand von damals bringen weil sie meinen man sollte heute leben wie Mohammed damals


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:17
@sonnescheint
Das ist er auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn du wie du sagst er Aisha nur helfen wollte, dann hätte er es auch tun können ohne sie zu f...
Ach und du findest es gut das euer Prophet ein kleines Mädchen vö.....?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:17
@marsianer100
Sowenig wie du sagen kannst wo der Film Hetzt.
Vogel befürwortet die Tötung von vom Glauben abgefallenen und sagt im Fernsehen das alle Nichtmuslime in die Hölle kommen (wo sie gefoltert werden) aber naja.. wo die liebe hinfällt..

@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:man stellt prophete als kinderschänder da!
Er hat mit einer 9 jährigen geschlafen bzw sie als seine frau genommen. Das spricht für sich.

Wo ist jetzt die hetzte gegen Muslime?


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:19
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:na also geht doch. endlich wird mal zurückgeschlagen. würde mir wünschen das die gemäßigten muslime endlich mal mit den islamisten und terroristen aufräumen. im irak wurde al-kaida auch in einigen gegenden von den bewohnern vertrieben.
seit langem das dümmste was ich je gellesen habe ohne zu wissen wer betroffen ist ob frauen und kinder dabei waren einen weiteren mop angriff aufeinmal zu befürworten!

das ist weder rechtsstaatlich noch ehtisch vertretbar!

aber so schnell kann es gehen der böse islamische mop,wird aufeinmal zum guten islamsichen mop...


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

22.09.2012 um 18:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er hat mit einer 9 jährigen geschlafen bzw sie als seine frau genommen. Das spricht für sich.
behaubtet ein mann aus zentralasien wo jahre danach lebte,das behandelte man hier schonmal..


Anzeige

1x zitiertmelden